Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 285 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Poshbabe
    Besucher

AW: Mal wieder BB :-D

Sorry, geht leider nicht, da es ja GEHEIM ist. Und ich habe meiner Freundin versprochen, es für mich zu behalten, da sie sonst Ärger bekommen könnte.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

nunja, wir wissen ja ohnehin schon einiges

-- steht ja auch schon ne weile hier drin:
    .. sandstone ( oder surfstone?) palette, die die shimmerwash ersetzt..
    eine living beauty palette ähnlich wie die lip and eye basics...

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Poshbabe
    Besucher

Da kommt aber noch viiieeel mehr

.... das kann man sich ja denken.

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Poshbabe Beitrag anzeigen
    Da kommt aber noch viiieeel mehr
    Mein armer Geldbeutel

Erst MAC.... und BB gefällt mir auch immer besser
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

War heute auch bei douglas um mir die Violet anzusehen. War natürlich nicht da!
    Der Visagist meinte, die Farben seien aber sowieso nichts für mich.
    Danke für die ehrliche Antwort und wieder Geld gespart:-
    Er meinte im März/April soll eine neue LE der Bridal Palette kommen, total schön weiss verpackt. Die Farben wären eher etwas für mich!
    Also übe ich mich in Geduld und warte
    LG Martina

BJ-Einsteiger

Sorry Poshbabe aber das finde ich blöd, wenn Du irgendwelche Neuigkeiten hast, dann poste sie auch, sonst lasse es bleiben. Die Leute neugierig machen und dann nichts schreiben wollen, finde ich persönlich kindisch. Du glaubst doch nicht die Bobbi Welt bricht zusammen wenn Du die News hier reinschreibst

Ich selber poste auch immer direkt alle News, denn dafür sind solche Boards ja da

Poshbabe
    Besucher

Zitat Zitat von Mahogany Beitrag anzeigen
    Sorry Poshbabe aber das finde ich blöd, wenn Du irgendwelche Neuigkeiten hast, dann poste sie auch, sonst lasse es bleiben. Die Leute neugierig machen und dann nichts schreiben wollen, finde ich persönlich kindisch. Du glaubst doch nicht die Bobbi Welt bricht zusammen wenn Du die News hier reinschreibst

Ich selber poste auch immer direkt alle News, denn dafür sind solche Boards ja da

Wenn Du meinst Aber ehrlich gesagt, interessiert mich das auch nicht die Bohne, ich bin doch nicht Dein Nachrichtenjournal!

Inventar

Schade, denn wenn dir hier so freundlich Tipps gegeben werden, wäre es sehr freundlich, auch Tipps zu geben, wenn du welche hast, die viele interessieren würden.

Forengöttin Avatar von Haruka

Wenn Du meinst Aber ehrlich gesagt, interessiert mich das auch nicht die Bohne, ich bin doch nicht Dein Nachrichtenjournal!

Also wenn du das so siehst, dann solltest du dich mit deinen Informationen vielleicht wirklich ganz raushalten , denn ein Forum ist auch zum Informationsaustausch gedacht!
    Kuckuck

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

@Haruka

BJ-Einsteiger Avatar von Arielle

Zitat Zitat von Martina 64 Beitrag anzeigen
    Der Visagist meinte, die Farben seien aber sowieso nichts für mich.
    Danke für die ehrliche Antwort und wieder Geld gespart:-
    Er meinte im März/April soll eine neue LE der Bridal Palette kommen, total schön weiss verpackt. Die Farben wären eher etwas für mich!
    Hallo
    Was für ein Hauttyp bist du? - Da die Violett auch nichts für mich ist hört sich die bald herraus kommende gut an. Und erst das WEISS VERPACKT

Eigendlich wollte ich jetzt die nächsten Tage zum BB-Counter, damit ich auch mal hier "berichten" kann- Da ihr mich so mit BB angefixt habt
    Aber bevor ich mir jetzt alles aufzwingen lass, warte ich lieber bis März - ODER Was würdet ihr machen??

LG Arielle
    LG Arielle

Poshbabe
    Besucher

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Schade, denn wenn dir hier so freundlich Tipps gegeben werden, wäre es sehr freundlich, auch Tipps zu geben, wenn du welche hast, die viele interessieren würden.
    Ich habe auch schon oft Tipps gegeben und ich gebe auch weiterhin gerne Tipps, aber ich schrieb ja schon in meinem Post, dass die Mappe geheim ist.

Schade, dass viele das nicht verstehen können oder wollen und dann trotzdem nachhaken

Und wenn dann so ein patziger Post wie von Mahogany kommt, muss sich keiner wundern, wenn ich auch patzig antworte

Ich habe auch schon oft Tipps gegeben und ich gebe auch weiterhin gerne Tipps, aber ich schrieb ja schon in meinem Post, dass die Mappe geheim ist.

Schade, dass viele das nicht verstehen können oder wollen und dann trotzdem nachhaken

Und wenn dann so ein patziger Post wie von Mahogany kommt, muss sich keiner wundern, wenn ich auch patzig antworte
    Aber dann sag doch lieber gar nix, wenn du eh nicht erzählen willst, was genau kommt! Was bringt uns denn deine Aussage, dass noch viele Neuheiten kommen bei BB, da wären wir auch so drauf gekommen!
    Kuckuck

BJ-Einsteiger Avatar von Arielle

Hallo
    ...habt ihr mich vergessen?!
    LG Arielle

July
    Besucher

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Aber dann sag doch lieber gar nix, wenn du eh nicht erzählen willst, was genau kommt! Was bringt uns denn deine Aussage, dass noch viele Neuheiten kommen bei BB, da wären wir auch so drauf gekommen!

Klingt nämlich sehr nach: Ätsch ich weiß was, was ihr nicht wisst!

Und on topic: Ich hab mir gestern den Blush Brush gekauft! Der ist ja soooo schön weich!

Inventar

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen

Klingt nämlich sehr nach: Ätsch ich weiß was, was ihr nicht wisst!
    Das finde ich nämlich auch... sei doch froh, dass hier viele andere nicht eben solche Geheimniskrämer sind, sonst hättest du bestimmt schon von vielen BB-LEs nicht so früh erfahren...
    Aber wir sollten das wohl nun besser lassen, wer nicht will... Da wissen wir ja dann leider, was wir von zu halten haben.
    Und Mahoganys Post fand ich überhaupt nicht patzig. *bääh*

@Arielle, meinst du wirklich, du wirst so lange warten können? *g* Kommt eher darauf an, ob du auch die Basics haben willst (Gel Eyeliner zum Beispiel), denn dann würde es sich ja schon durchaus lohnen, jetzt schon hinzufahren! Mach mich dann aber nicht verantwortlich, falls du zu viel Geld ausgibst.

@July, der Blush Brush ist wirklich toll! Aber der Preis...

Poshbabe
    Besucher

Das finde ich nämlich auch... sei doch froh, dass hier viele andere nicht eben solche Geheimniskrämer sind, sonst hättest du bestimmt schon von vielen BB-LEs nicht so früh erfahren...
    Aber wir sollten das wohl nun besser lassen, wer nicht will... Da wissen wir ja dann leider, was wir von zu halten haben.
    Und Mahoganys Post fand ich überhaupt nicht patzig. *bääh*

@Arielle, meinst du wirklich, du wirst so lange warten können? *g* Kommt eher darauf an, ob du auch die Basics haben willst (Gel Eyeliner zum Beispiel), denn dann würde es sich ja schon durchaus lohnen, jetzt schon hinzufahren! Mach mich dann aber nicht verantwortlich, falls du zu viel Geld ausgibst.

Wenn Du meinst, dass ich alle Neuheiten aus diesem Forum habe, dann irrst Du Dich sehr.

Ich glaube ich klinke mich jetzt mal aus, weil wenn das hier so ausartet Auf so was hab ich nämlich überhaupt keine Lust

July
    Besucher

Jaa der Preis. Eigentlich sollte ich mich schämen... bin auch monatelang um den Pinsel herumgeschlichen und hab mir immer wieder gesagt, daß ich ihn nicht brauche. Und dann meinte Göga gestern, ich soll ihn nehmen wenn er wirklich so toll ist. Ich war circa ne 1/4 Stunde im Douglas, 3 x am Counter vorbei und jedesmal meldeten sich die hier: . Schlußendlich hat das Teufelchen gesiegt.

Oooh ja der Blush Brush ist schööön , den hab ich ja zu WEihnachten bekommen und bin echt zufrieden!
    Kuckuck

Inventar

Wenn Du meinst, dass ich alle Neuheiten aus diesem Forum habe, dann irrst Du Dich sehr.

Ich glaube ich klinke mich jetzt mal aus, weil wenn das hier so ausartet Auf so was hab ich nämlich überhaupt keine Lust
    Stopp, da muss ich doch noch mal was zu sagen! 1. Lesen hilft! 2. Ich habe geschrieben, "von vielen", was bedeutet, dass nicht alle gemeint sind.

BJ-Einsteiger

@ Arielle,
    bin ein eher heller Hauttyp (BB Foundation 2,5-3) und das Rouge in der Palette wäre nichts für meinen Typ, meinte Alex von BB und der lila e/s in der Palette auch nicht so. Also hab ich mir das ganze gespart. Übrigens soll der ultra violett shimmer e/s sehr schwer zu schminken sein, weil sehr deckend und sehr farbintensiv. Von den beigen Lippenfarben wurde mir auch abgeraten und mir zu einem "beige mit etwas Farbe"(sandwash pink) geraten. Den heather pink l/g werde ich mir aber kaufen, da er sehr schön über dem Lippenstift aussehen soll.
    Auf Nachfrage sagte er mir, das im Sommer? die Surf-and Sandcollection rauskommt und eben schon vorher die LE Bridal Palette.
    LG Martina

Ist die Palette denn nun warm oder kalt??
    Kuckuck

hier der swatch von dem ultarviolet shimmer wash e/s:

unetn trocken, oben feucht aufgetragen.
    ohne blitz, am tageslicht ( fenster). der e/s ist farbintensiv, läßt sich aber gut mit dem pinsel transparent ausblenden.

@Haruka, ich tu mir auch schwer mit dieser Frage-- warm oder kalt...

würde sagen-beides.
    das rouge ist ehr kalt *find*, der lila e/s für beide typen geeignet, weil recht zart. die lippies teils-teils...
    hm. hat dir wohl nich wirklich viel geholfen, meine antwort...

Poshbabe
    Besucher

Huhu

ich stimme da Dunkelkönigin zu, auch eher für beide Typen, wobei ich finde, dass die Farben doch was für kalte Typen wären. Da ich da aber nicht der Profi drin bin...

Am besten ist es glaube ich zum Counter zu fahren und sich dort die Farben auftragen zu lassen Ich weiß nicht, ob Du ne Möglichkeit dazu hast Falls nicht, würd ich die Sachen beim Douglas bestellen und wenn sie Dir nicht gefallen, kannst Du sie ja immer noch zurückschicken.

Year Zero Avatar von Vader

Danke Dunkelkönigin für den Swatch

Oh Mann, der ist so schön, ich fürchte, ich brauche ihn!!!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

wobei ich sagen muss, auf meinem moni kommt der e/s etwas bläulicher rüber, als er im döschen ist. da sieht er beinah fuchsia stichig aus

.. auf der bb HP kommt die farbe ganz realistisch rüber...

Aber der Ultraviolet ist doch nicht in der Palette, oder?? *verwirrtbin*

Na ja, ich werde mir die Pallette eh erstmal am Counter ansehen, ende Januar werden die Sachen wohl da sein..

Aber danke für die Swatches Dunkelkönigin!
    Kuckuck

eh, nein er ist nicht in der palette. er ist unter den shimmer wash e/s zu sehen...

der in der palette ist bläulicher, und zarter.

Alles klar, dann kann die Palette ja doch noch was sein, denn der Ultraviolet ist mir schon zu stark... Aber mal sehen
    Kuckuck

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Was uns 2007 erwartet in puncto Bobbi: Ich hab mal auf Beautyboard.de gestöbert und der Thread "BB News 2007" (vom 25.Dezember)war diesbezüglich recht interessant.
    Mich würde der Shimmerbrick in Sandstone interessieren . Mein Lieblingsrouge ist nämlich Sandstone . Ich hab selbst rote Bäckchen wie das Rotkäppchen auf dem Etikett vom Rotkäppchen Traubensaft aus dem Reformhaus wenn mir warm ist, da ist der Sandstone klasse .
    Und die neuen Concealer und ihre Konsistenz interessiern mich auch .

Experte Avatar von ava

Hallo!

Ich habe mir am Samstag mein erstes Teil gekauft von Bobbi:

Den Rouge in "Rose" http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=37693
    Und jetzt bin ich auch infiziert mit dem Bobbi-Virus Hätte noch viel lieber viel viel viel mehr mitgenommen aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut

Freue mich schon auf die LE's über die hier so heiß diskutiert wird!

Liebe Grüße Ava
    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
    Henry Kissinger

blass und kühl

Ich glaub, die Winter-Blahs-Collection (inklusive Tawny Shimmer-Brick-Kit) ist neu auf der Homepage, oder?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Spannend sind die Sachen für 2007 für mich nur teilweise.
    Hier ein kleiner Überblick:

März: Buch von BB (Living Beauty/Gelebte Schönheit) schon vorbestellbar auf amazon.
    Ausserdem: Eye Brightener Concealer (mit LSF)
    Brightening Lip Glosse in: White, Pink Lilac, Pink and Peach.
    SPF 15 Tinted Moisturizer und Extra SPF 25 Tinted Moisturizing Balm
    Shimmer Coral Blush
    Living Beauty Palette mit den Farben:
    Pale Pink Pot Rouge, Pink Truffle PotRouge, Velvet Plum PotRouge, Bone/Sable/Vanilla/Chocolate/Cement/Espresso

Sommer: Surf&Sandstone Kollektion:
    SurfstonePalette mit den Farben: Sand Dollar, Surf, Sea Salt, Splash, Sea Glass, Sand Castle, Beach Sand, Aquamarine, Ocean, Pink Pearl
    (kräftige Beachfarben)

ausserdem Pink Blossom l/g, Warm Peach l/g, Cocoa Bling Shimmer l/g

Lip Gloss Shimmer Trio: Peach Blossom, Pink Flower, Petal Rose

Lip Tint Set: Clear Glitter, Posey Shimmer, Lily

Juli: Make-Up & Go Kollektion

Sandstone Shimmer Brick Compact

Summer Pink Pot Rouge

Tinted Lip Balm in Stockform:
    Baby Pink, Citrus, Champagne, Pink Popsicle, Rose Petal, Pink Raspberry, Brown, Hazelnut

Powdery Foundation, bislang asian-exclusive.

Danach kommt die Sun-Kissed Collection mit folgenden Produkten:

SunKissed Face Palette
    Bone e/s, Chocolate e/s, Bahama Brown Blush, Bikini Pink lip shine, Bronzed Pink lip shine

Ausserdem neue Long Wear Cream E/S
    Sand Castle, Beach Honey, Sand Dollar, Beach Bronze

Bath soll als Body Splashing kommen..

Ausserdem solls neue Pflegesachen und Pinsel geben.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar

eigentlich interessieren mich nur die Pinsel

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich finde es hören sich viele Sachen spannend an

ich äugel auf die surfstone palette . bin bekennender sandwash eye palette-junkie ..hach

Experte Avatar von shiva

Weiss jemand was das genau für Farben sind bei der Surfstone? Ich meine ist die so bunt wie letztes Jahr oder nur in Acquatönen?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Sollen vorwiegend Stein-Töne (braun-grau) und Aquatöne sein. Aber deutlich kräftiger als die Sandwash (gottseidank, die hat man an mir gar nicht gesehen)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog