Sorry, geht leider nicht, da es ja GEHEIM ist. Und ich habe meiner Freundin versprochen, es für mich zu behalten, da sie sonst Ärger bekommen könnte.
Sorry, geht leider nicht, da es ja GEHEIM ist. Und ich habe meiner Freundin versprochen, es für mich zu behalten, da sie sonst Ärger bekommen könnte.
nunja, wir wissen ja ohnehin schon einiges
-- steht ja auch schon ne weile hier drin:
.. sandstone ( oder surfstone?) palette, die die shimmerwash ersetzt..
eine living beauty palette ähnlich wie die lip and eye basics...
![]()
Da kommt aber noch viiieeel mehr![]()
.... das kann man sich ja denken.
![]()
War heute auch bei douglas um mir die Violet anzusehen. War natürlich nicht da!
Der Visagist meinte, die Farben seien aber sowieso nichts für mich.
Danke für die ehrliche Antwort und wieder Geld gespart:-
Er meinte im März/April soll eine neue LE der Bridal Palette kommen, total schön weiss verpackt. Die Farben wären eher etwas für mich!
Also übe ich mich in Geduld und warte![]()
LG Martina
Sorry Poshbabe aber das finde ich blöd, wenn Du irgendwelche Neuigkeiten hast, dann poste sie auch, sonst lasse es bleiben. Die Leute neugierig machen und dann nichts schreiben wollen, finde ich persönlich kindisch. Du glaubst doch nicht die Bobbi Welt bricht zusammen wenn Du die News hier reinschreibst![]()
![]()
![]()
Ich selber poste auch immer direkt alle News, denn dafür sind solche Boards ja da![]()
Schade, denn wenn dir hier so freundlich Tipps gegeben werden, wäre es sehr freundlich, auch Tipps zu geben, wenn du welche hast, die viele interessieren würden.![]()
@Haruka
![]()
Hallo![]()
Was für ein Hauttyp bist du?- Da die Violett auch nichts für mich ist hört sich die bald herraus kommende gut an. Und erst das WEISS VERPACKT
![]()
![]()
Eigendlich wollte ich jetzt die nächsten Tage zum BB-Counter, damit ich auch mal hier "berichten" kann- Da ihr mich so mit BB angefixt habt
![]()
Aber bevor ich mir jetzt alles aufzwingen lass, warte ich lieber bis März![]()
![]()
- ODER Was würdet ihr machen??
LG Arielle
LG Arielle
Ich habe auch schon oft Tipps gegeben und ich gebe auch weiterhin gerne Tipps, aber ich schrieb ja schon in meinem Post, dass die Mappe geheim ist.
Schade, dass viele das nicht verstehen können oder wollen und dann trotzdem nachhaken
Und wenn dann so ein patziger Post wie von Mahogany kommt, muss sich keiner wundern, wenn ich auch patzig antworte
Hallo
![]()
...habt ihr mich vergessen?!![]()
LG Arielle
Das finde ich nämlich auch... sei doch froh, dass hier viele andere nicht eben solche Geheimniskrämer sind, sonst hättest du bestimmt schon von vielen BB-LEs nicht so früh erfahren...
Aber wir sollten das wohl nun besser lassen, wer nicht will... Da wissen wir ja dann leider, was wir von zu halten haben.
Und Mahoganys Post fand ich überhaupt nicht patzig. *bääh*
@Arielle, meinst du wirklich, du wirst so lange warten können? *g* Kommt eher darauf an, ob du auch die Basics haben willst (Gel Eyeliner zum Beispiel), denn dann würde es sich ja schon durchaus lohnen, jetzt schon hinzufahren!Mach mich dann aber nicht verantwortlich, falls du zu viel Geld ausgibst.
@July, der Blush Brush ist wirklich toll!Aber der Preis...
![]()
Jaa der Preis. Eigentlich sollte ich mich schämen... bin auch monatelang um den Pinsel herumgeschlichen und hab mir immer wieder gesagt, daß ich ihn nicht brauche.Und dann meinte Göga gestern, ich soll ihn nehmen wenn er wirklich so toll ist. Ich war circa ne 1/4 Stunde im Douglas, 3 x am Counter vorbei und jedesmal meldeten sich die hier:
. Schlußendlich hat das Teufelchen gesiegt.
![]()
Oooh ja der Blush Brush ist schööön, den hab ich ja zu WEihnachten bekommen und bin echt zufrieden!
Kuckuck
@ Arielle,
bin ein eher heller Hauttyp (BB Foundation 2,5-3) und das Rouge in der Palette wäre nichts für meinen Typ, meinte Alex von BB und der lila e/s in der Palette auch nicht so. Also hab ich mir das ganze gespart. Übrigens soll der ultra violett shimmer e/s sehr schwer zu schminken sein, weil sehr deckend und sehr farbintensiv. Von den beigen Lippenfarben wurde mir auch abgeraten und mir zu einem "beige mit etwas Farbe"(sandwash pink) geraten. Den heather pink l/g werde ich mir aber kaufen, da er sehr schön über dem Lippenstift aussehen soll.
Auf Nachfrage sagte er mir, das im Sommer? die Surf-and Sandcollection rauskommt und eben schon vorher die LE Bridal Palette.
LG Martina
Ist die Palette denn nun warm oder kalt??
Kuckuck
hier der swatch von dem ultarviolet shimmer wash e/s:
unetn trocken, oben feucht aufgetragen.
ohne blitz, am tageslicht ( fenster). der e/s ist farbintensiv, läßt sich aber gut mit dem pinsel transparent ausblenden.
![]()
@Haruka, ich tu mir auch schwer mit dieser Frage-- warm oder kalt...
würde sagen-beides.
das rouge ist ehr kalt *find*, der lila e/s für beide typen geeignet, weil recht zart. die lippies teils-teils...
hm. hat dir wohl nich wirklich viel geholfen, meine antwort...![]()
Huhu
ich stimme da Dunkelkönigin zu, auch eher für beide Typen, wobei ich finde, dass die Farben doch was für kalte Typen wären. Da ich da aber nicht der Profi drin bin...
Am besten ist es glaube ich zum Counter zu fahren und sich dort die Farben auftragen zu lassenIch weiß nicht, ob Du ne Möglichkeit dazu hast
Falls nicht, würd ich die Sachen beim Douglas bestellen und wenn sie Dir nicht gefallen, kannst Du sie ja immer noch zurückschicken.
Danke Dunkelkönigin für den Swatch
Oh Mann, der ist so schön, ich fürchte, ich brauche ihn!!!
So Far So Noir
wobei ich sagen muss, auf meinem moni kommt der e/s etwas bläulicher rüber, als er im döschen ist. da sieht er beinah fuchsia stichig aus
.. auf der bb HP kommt die farbe ganz realistisch rüber...
Aber der Ultraviolet ist doch nicht in der Palette, oder?? *verwirrtbin*
Na ja, ich werde mir die Pallette eh erstmal am Counter ansehen, ende Januar werden die Sachen wohl da sein..
Aber danke für die Swatches Dunkelkönigin!
Kuckuck
eh, nein er ist nicht in der palette. er ist unter den shimmer wash e/s zu sehen...
der in der palette ist bläulicher, und zarter.
Alles klar, dann kann die Palette ja doch noch was sein, denn der Ultraviolet ist mir schon zu stark... Aber mal sehen![]()
Kuckuck
Was uns 2007 erwartet in puncto Bobbi: Ich hab mal auf Beautyboard.de gestöbert und der Thread "BB News 2007" (vom 25.Dezember)war diesbezüglich recht interessant.
Mich würde der Shimmerbrick in Sandstone interessieren. Mein Lieblingsrouge ist nämlich Sandstone
. Ich hab selbst rote Bäckchen wie das Rotkäppchen auf dem Etikett vom Rotkäppchen Traubensaft aus dem Reformhaus
wenn mir warm ist, da ist der Sandstone klasse
.
Und die neuen Concealer und ihre Konsistenz interessiern mich auch.
Hallo!
Ich habe mir am Samstag mein erstes Teil gekauft von Bobbi:
Den Rouge in "Rose" http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=37693
Und jetzt bin ich auch infiziert mit dem Bobbi-VirusHätte noch viel lieber viel viel viel mehr mitgenommen aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut
![]()
Freue mich schon auf die LE's über die hier so heiß diskutiert wird!
Liebe Grüße Ava
Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
Henry Kissinger
Ich glaub, die Winter-Blahs-Collection (inklusive Tawny Shimmer-Brick-Kit) ist neu auf der Homepage, oder?![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Spannend sind die Sachen für 2007 für mich nur teilweise.
Hier ein kleiner Überblick:
März: Buch von BB (Living Beauty/Gelebte Schönheit) schon vorbestellbar auf amazon.
Ausserdem: Eye Brightener Concealer (mit LSF)
Brightening Lip Glosse in: White, Pink Lilac, Pink and Peach.
SPF 15 Tinted Moisturizer und Extra SPF 25 Tinted Moisturizing Balm
Shimmer Coral Blush
Living Beauty Palette mit den Farben:
Pale Pink Pot Rouge, Pink Truffle PotRouge, Velvet Plum PotRouge, Bone/Sable/Vanilla/Chocolate/Cement/Espresso
Sommer: Surf&Sandstone Kollektion:
SurfstonePalette mit den Farben: Sand Dollar, Surf, Sea Salt, Splash, Sea Glass, Sand Castle, Beach Sand, Aquamarine, Ocean, Pink Pearl
(kräftige Beachfarben)
ausserdem Pink Blossom l/g, Warm Peach l/g, Cocoa Bling Shimmer l/g
Lip Gloss Shimmer Trio: Peach Blossom, Pink Flower, Petal Rose
Lip Tint Set: Clear Glitter, Posey Shimmer, Lily
Juli: Make-Up & Go Kollektion
Sandstone Shimmer Brick Compact
Summer Pink Pot Rouge
Tinted Lip Balm in Stockform:
Baby Pink, Citrus, Champagne, Pink Popsicle, Rose Petal, Pink Raspberry, Brown, Hazelnut
Powdery Foundation, bislang asian-exclusive.
Danach kommt die Sun-Kissed Collection mit folgenden Produkten:
SunKissed Face Palette
Bone e/s, Chocolate e/s, Bahama Brown Blush, Bikini Pink lip shine, Bronzed Pink lip shine
Ausserdem neue Long Wear Cream E/S
Sand Castle, Beach Honey, Sand Dollar, Beach Bronze
Bath soll als Body Splashing kommen..
Ausserdem solls neue Pflegesachen und Pinsel geben.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
eigentlich interessieren mich nur die Pinsel![]()
Ich finde es hören sich viele Sachen spannend an![]()
ich äugel auf die surfstone palette . bin bekennender sandwash eye palette-junkie ..hach
Weiss jemand was das genau für Farben sind bei der Surfstone? Ich meine ist die so bunt wie letztes Jahr oder nur in Acquatönen?
Sollen vorwiegend Stein-Töne (braun-grau) und Aquatöne sein. Aber deutlich kräftiger als die Sandwash (gottseidank, die hat man an mir gar nicht gesehen)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog