@Turquatic: Mann, da klingt einiges sehr nett. Aber... seit wann bist Du denn auf der BB-Schiene?
@Turquatic: Mann, da klingt einiges sehr nett. Aber... seit wann bist Du denn auf der BB-Schiene?
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich bin gar nicht auf der BB-Schiene, ich schenk euch - gütig wie ich bin - nur ein paar News.
Manches mag ich von BB allerdings gern, zb die Shimmerbricks.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
die SunKissed-Sachen könnten mir gefährlich werden
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich muss euch mal schocken, bis vor wenigen Minuten hatte ich keine Ahnung was BB ist!!!!!!!!!! *schäm* aber JETZT bin ich aufgeklärt! Hab mir die HP angeguckt....fand die Sachen auch recht gut/schickkann euren Unterhaltungen aber leider noch nicht ganz folgen lol.
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
@Potion Mistress: na mal gucken....toll sehen die Sachen ja aus!
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
@baby: Und wenn es dann zu spät sein sollte?![]()
Off topic: Hast Du schon in den Sommer-Thread geschaut? Dort hab ich Dir einen Link gesetzt, der zu einem Bild führt, dass dem Syrup ähnelt. (was für ein Satz...)
Haartyp 1bFii
Christina, das verraten einem manchmal wenn man gute Kontakte hat, die Mitarbeiter an den Countern. Und manche verkünden das dann eben im Forum![]()
Richtig Baby, bei den Paletten sollte man sich sicher sein. Die sehen in der Regel sooo schön aus
, aber kommen oft nicht wirklich zum Einsatz.
Ich hab da immer einen Satz parat, den ich immer in meinem Lieblingsbekleidungsladen Jackpot sage, wenn ich mir mit Klamotten nicht so sicher bin und bei den Preisen ein paar Mal drüber schlafen möchte, obwohl die Verkäuferin meint, ich sollte schnell zugreifen (den Laden gibt es nämlich nur 2x in Berlin).
Ich sage: "Wenn ich das wirklich tragen soll, dann wartet das gute Stück auf mich und wenn es weg ist, dann ist es weg.". Das hat bisher immer geklappt und die haben in der Regel nur wenige Stücke in einer Größe da
.
Und auf BB s Palettchen angewendet hieße das, dass irgendeine Beauty das bestimmt wieder loswerden will![]()
.
Liebe Grüße Amysweet
Wäre jemänd so lieb und könnte mir mäl folgende Färben der Geleyeliner beschreiben, oder hät sogär Bilder dävon...
Espresso
Bläck Plum
Black Plum:
zweites Bild: Swatch (links)
http://www.geocities.com/v_dbloom/images/bb_el8.jpg
http://www.makeupalley.com/account/t...eg&maxSize=500
Espresso:
http://www.geocities.com/v_dbloom/images/bb_el7.jpg
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich mal wieder
Ich bin auf der Suche nach einem etwas intensiveren Lippie in einem warmen, bräunlichem Rot für den Abend. Habt Ihr Ideen?
Entgegen meiner Meinung, mir würden warme Farben gar nicht stehen, musste ich mich kürzlich eines besseren belehren lassen.
Ansonsten darf es auch etwas Weinrotes sein (wie der Matte Stain Cabernet- den liebe ich, ist aber so unpraktisch zum Nachschminken...)
Und noch was: mein absoluter Lieblings-Lippie Sandwash Nude geht gefährlich dem Ende entgegen(LE) Weiß jemand da eine Alternative????
Liebe Grüße!
Kay
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Danke Baby!
Dann schau ich mir den mal an...
sonst noch Vorschläge für einen warmen, roten Lippie...?![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Den brownie hätte ich Dir auch empfohlen, den sandwashed nude habe ich auch- beide sind sich ziemlich ähnlich, wobei mir der brownie noch besser gefällt.
Da Du auch nach etwas weinrotem gefragt hast könnte ich den raisin empfehlen, den habe ich auch und nehme ihn abends oder mit den anderen gemischt.
Ich nehme sowieso selten nur einen Lippie, sondern mische mir meinen Ton mit mehreren übereinander- empfiehlt übrigens auch Bobbi in ihrem Buch.
doofe frage zwischendurch:
gibt es noch die schoko palette?
kann ich eigntlich schoko farben benutzen wenn ich braune augen habe?
oder sieht das fad aus? also müde...
am besten sieht bei mir nämlich eher grau matsch aus, pfirsich und lila.
die Schoko Palette gibts nicht mehr. Jedenfalls nicht im Handeln, bei ebay wirst du sie bestimmt noch irgendwo überteuert finden... zur anderen Frage weiß ich leider nichts.
warum schreibst du soviele ä's?ist dein A kaputt?
@Kay
Ich würde Dir Clove empfehlen, ein schönes warmes Rotbraun![]()
kann mir auch mal jemand was empfehlen!!!! BÜDDDE !
du willst wohl unbedingt Geld ausgeben, schnuffica!![]()
JA!
ich sitze nämlich seit einer woche von 9-19 vorm internetz..
wie soll man da kein geld ausgeben?
ich war aber ganz brav bisher. nur praktische sachen gekauft
duschgel und shampoo und so... braucht man ja :pfeiff:
Du bist ein Sommertyp? Dann würde ich an Deiner Stelle noch rasch bei der Lip and Eye Basic Palette zuschlagen.![]()
Haartyp 1bFii
von dougi?
ich suche etwas was zum meinem apricot rouge und nude lippies passt.
nicht mehr so rosa sondern kühl-braun.
isch gehe 'gucke
Ui... Da wird Dir diese Palette nur bedingt gefallen. Die ist ja eben deshalb so schön sommertyptauglich, weil die Farben eher kühl sind... Also nix da mit Apricotkompatibilität.
Haartyp 1bFii
liebe distel,
ahst du denn eine ahnung was dazu so passt?
einfach uch vom farbton her... so apricot rouge von hauschka, braune augen und lippen mit novum 4 das ist eigentlich nur ein champagnefarbener schimmer...
augen nur so lassen ist etwas langweilig. wenn die lippen schon so blass sind.
was ist in der palette drin?
die 4 farben drauf sind doch für die lippen?!
Oh Gott... ich werde arm...![]()
die Neue Violett Collection ist bei Dougi nun online..
VLG von Mieze![]()
hab die schon gesehen finde die aber zu krass.
Magst Du Cremelidschatten? Denn schön - wenn auch dezent in Nudetönen - wäre dazu Ballet Pink aufs Lid, Suede zum Abschattieren und Glacier zum Highlighten. Dazu Gel-Eyeliner in Chocolate Shimmer.
Oder - etwas dramatischer (und ehrlich gesagt war ich sehr überrascht, dass das nicht zu warm für mich war): Grundierung mit Bone Lidschatten, aufs bewegliche Lid der Shimmer Wash Rose Gold, Abschattieren mit Shimmer Wash Raisin und Highlighten mit Shimmer Wash Champagne. Dazu wieder Gel-Eyeliner ind Chocolate Shimmer.
@Palette: Bone, Nude, Stone Shimmer Wash und Mahagony (wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Dazu zwei sehr rosastichige Glosse und zwei sehr ähnlich aussehende, dunklere Beerentöne für die Lippen.
Hier kannst Du sie sehen - die beiden Lippenstifte rechts sind aber deutlich ähnlicher und dunkler.
Geändert von distel (25.01.2007 um 17:49 Uhr)
Haartyp 1bFii
wow! das musste ich doch galtt bewerten.
also tendierst du zu dezenten rosa braun tönen. ich habe eine dior palette mit den farben, incognito ist das. habe ich natürlich nicht so ausprobiert, zusammen.
aber die palette:mahogany macht bei mir kaninchen augen. leider.
ist günstiger einzelne farben zu kaufen.
ich werde es heute abend mal mit der schon vorh. dior austesten.
habe mich sonst von meinen KK schätzchen getrennt, aber im NK bereich gibt es nunmal nix.
da darf BB wieder her :pfeiff:
DANKE![]()
Info an alle Düsseldorfer: Bei Schnitzler in den ShadowArkaden gibts jetzt die BB Violet Face Kollektion.
Ich hab mir heute direkt die Palette gekauft, die ist sooooo schön
Und noch einmal geöffnet:
![]()
Schnuffica, Du machst mich ganz verlegen...
Mahagony ist wirklich nicht sooo der Renner, aber bei mir ganz OK. Letztes Jahr war in der (von den Lippenfarben her ja sonst etwas wärmeren) Lip and Eye Basic Palette der Chocolate Lidschatten - hier wurde ausgeführt, dass der nicht wie der Shimmer Wash ist. Der war klasse, nur gibt es den leider nicht "normal"...
Aber der Chocolate Shimmer Gel-Eyeliner ist wirklich ganz, ganz toll! Nix da mit Kaninchen.![]()
Haartyp 1bFii
die palette ist echt schön!
die eye-shadows wären für mich deraber der blush... wer soll den sowas tragen können?
@distel:
chocolate! chocolate!
ich werde hauschka anschreiben die sollen gefälligst auch so eine farbe als e/s rausbringen
oh Jeanny.. die Palette sieht toll aus... hab sie mit gerade bei Dougi bestellt
VLG von Mieze![]()