*auchdiePalettewill*
![]()
*auchdiePalettewill*
![]()
Kuckuck
Die Bridal Palette ist absolutda bin ich jetzt froh, dass ich mir die alte nicht gekauft hab....die neue ist ja echt noch tausend Mal schoener
Weiss einer schon, wann die rauskommt?
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Soll wohl Anfang März kommen.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Kann es kaum erwarten
![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
oooh jeee....![]()
Hab im Beautyboard gelesen, dass sie in US schon draußen sein soll und auch etwas früher nach D kommt. Aber: Alles Angaben ohne Gewähr und meist verspäten sich die Sachen ja eher.
es gibt sie schon im ebay..
onelouisvuittongirl
heisst die vk
Den neuen Brautlook und die neue 10-Steps-Anleitung kann man hier ansehen.
Und für Profis gibt es diese Palette mit sämtlichen Teintschattierungen...![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Habt Ihr schon gesehen, dass BB teurer geworden ist? Hab bei Douglas geschaute/s und Lippies, Glosse teurer
Liebe Grüße
Amysweet![]()
Jep, hab mich schon bei meinem letzten Einkauf gewundert, alles ist so 1 bis 2 Euro teurer. Find ich echt scheiße![]()
Die Bobbine vom Oberpollinger in München hat zu mir gesagt, dass die Preiserhöhungen von der gestiegenen Mehrwertsteuer kommen![]()
![]()
Liebe Grüße Katrin
Wie die Umstellung zum € mal wieder eine günstige Gelegenheit zur verdeckten Preiserhöhung, oder glauben die alle, wir können nicht rechnen?!
boaaaaaaaaaah- ist die neue Bridal schööööön![]()
![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Schön anzusehen, aber leider nicht meine Farben![]()
![]()
In der neuen Bridal ist ja auch Smoke drin, mit dem ich schon die ganze Zeit liebäugel´. Bisher hatte ich nur Mahagony und Steel als Eyeliner. Ist Espresso auch für helle Blondinen geeignet (beim Geleyeliner fand ich Sepia für mich passender als Espresso) oder ist das wohl schon zu dunkel? Und wie sieht es mit Smoke aus, geht der mehr ins gräuliche oder ins bräunliche?
Insgesamt scheint die Violet-Palette verkaufstechnisch ja nicht so der Bringer zu sein, die Chocolate war bei Douglas nicht so lange verfügbar!
Die neue Bridal find´ ich super schön...![]()
Liebäugle eh mit dem French pink Blush, aber... ist der Blush eher kalt oder warm. Im BB hab´ ich gelesen eher kaltIst das so...?
Klaus Siegel sagte, er sei prinzipiell genauso vielseitig wie der Clementine. Weil ich eben auch genau den eigentlich wollte und nie dachte, dass der Cl. mir steht. Also, ich würd mir da nicht so viele Gedanken machen.
Vielseitig wie der ClementineJuchhu, den hab´ ich und lieb´ ich...
Na, dann...
![]()
Gestern kam endlich der Anruf von douglas, dass die Violett Palette da ist. Also ich finde sie sehr schön, gar nicht knallig und sehr dezent , wenn man sie aufträgt. Natürlich hab ich sie gekauft![]()
Habe braune Augen und braune Haare und liebe diese Farben, nur dezent müssen sie sein!
so ein Winzlingspinsel![]()
Ich liebe die Mini-Pinsel, sie verschwinden zwar in meinem Pinselbecher (neuen brauch...), aber sie passen überall rein *freu*
Hallo ihr Lieben, ich stell das einfach mal hier rein,
vielleicht ist es für die ein oder andere ja interessant: Bei Douglas online gibt's diese Woche für jede Bobbi-Bestellung eine 7ml-Probe der Vitamin Enriched Face Base gratis dazu.
Hab's natürlich auch gleich genutzt und mir endlich den lang-drumrumgeschlichenen-und-dann-doch-nicht-gekauften Gel Eyeliner in Sepia bestellt![]()
Für solche Meldungen haben wir den BB Thread im Schminktisch ... ich schieb dich mal dazu...
Kuckuck
Um den Sepia schleich ich ja auch schon lange rum, nur macht mich die Vitamin Enriched überhaupt nicht an![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Hallo ihr bb junkies
Ich hab bald vor nach Stuttgart zu gehn und dann werd ich bei bb counter natürlich vorbei schaun.
Da ich von bb noch gar nichts besitzekaum zu glauben aber war, würd ich gern wissen was ihr mir empfehlen könntet.
allgemeine sachen die ihr toll findet und ich bräuchte speziell tipps für
e/s für einen Sommertyp.(augenfarbe blau-grau-grün )
Wäre euch dankbar für eure hilfe.![]()
@sabrina
Für Deine Augenfarbe ist der e/s heather (ein mattes rauchiges flieder) ein absolutes
Übrigens, wenn Du einmal mit BB anfängst bist Du verloren, ich habe BB auch hier kennengelernt und mir meine ganze Kollektion im Laufe des vergangenen Jahres zusammengekauft.
Inzwischen benutze ich so gut wie keine andere Deko mehr. Aber die Sachen sind zeitlos, absolut tragbar und man hat bestimmt sehr lange etwas davon- so betrachtet amortisiert sich die Investion im Laufe der Zeit wieder.
@Sabrina: Oder für den Nudelook: Cremelidschatten in Ballet Pink aufs Lid, mit Cremelidschatten Glacier highlighten und als Lidstrich Geleyeliner in Chocolate Shimmer.
Das sind allesamt Nuancen, die auch an Sommeraugen gut aussehen.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
wers ganz nudig mag: es gibt einen e/s nude shimmer wash, der liegt so zwischen beige/ champagner/ zartem sand. sehr schön dezent und unaufdringlich, bringt aber licht auf die augen. dazu dann die unvergleichliche no-smudge mascara, die absolut das zeug dazu hat mein HG der witus zu werden ( momentan geh ich noch fremd mit der guerlain maxilashes..) und dann ein hauchzarter lidstrich mit mahogany oder smoke mit dem eyeliner pinsel ( trocken aufgetragen). fertig. dazu ein lipshimmer hier hab ich von benefit black orchid verwendet If I only had known, und auf die wangen ein hauch shimmerbrick bronze.
fertig
Ich will mir mal einkaufenund es soll mal wieder ein neuer Gel Eyeliner werden.
Bisher hab ich Espressso Ink und Granite.
Ich hab ganz blaue Augen, braune Haar und einen relativ hellen Teint. Tagesmake up ist meinst bloß ein heller e/s. Abends auch gerne mal Smokey eyes usw.
Zu welchem würdet ihr mir denn raten? Irgenwie bin ich von Violet angefixt, bin mir aber garnicht sicher, ob mir das stehen würde..![]()
Liebe Grüße Katrin
Ich seh dir wohl ähnlich, von den Farben her und poppen tut lila bei mir nicht. Ich würds eher mit dunkelblau probieren- aber frag jetzt nicht warum![]()
Ivy Shimmer![]()
Hey, danke nochmal für eure tipps, morgen geh ich nach Stuttgart und dann schau ich mal was mich da so anmacht![]()
Hallo Ladies,
hab mal eine Frage zu den pale yellow Pudern - der gelbe der auch im Concealer-Kit drinn ist :
es gibt zwei Varianten einmal den gepressten und einmal den losen. Welcher ist denn für was besser. Hab auf der Dougihomepage gesehen dass in dem gepressten mehr Gramm drinn sind als im Losen???
Welchen soll ich kaufen?? Zu hülf
Grüße
CosmeticVictim ![]()
![]()
also ich denke das hängt von deinen persönlichen vorlieben im handling ab...
gepressten kann man halt besser mit nehmen, wenn man zb oft weg ist ( beruflich , fortbildung etc) loser puder läßt sich schöner aufbringen uznd verteilen *find*.. aber dazu brauchts dann halt den passenden pinsel....![]()
hmmm ok, ich hab noch nen anderen gepressten hier und den kann ich auch mit Pinsel benutzen, geht sogar ganz gut. ich denke ich nehm dann den gepressten, da ist mehr drinn
Grüße
CosmeticVictim ![]()
![]()
Die Violet Face Palette kostet jetzt plötzlich 48€ beim Douglas![]()
Ich hab sie jetzt auch endlich
46 EUR hab ich am Couter für das Palettschen bezahlt![]()
Kuckuck
@cosmetic-victim:
den losen Puder gibt es in zwei Varianten, einmal den Sheer, den es bei Dougi online gibt,
und dann noch den Face Powder, in dem 28(!)g sind, der aber das gleiche kostet.
I used to mind now I don't care 'cause I'm great