Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 285 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Experte Avatar von cosmetic-victim

AW: Mal wieder BB :-D

@hamse: ja ich hab gestern noch bei bb.com geguckt und da ist mir auch aufgefallen, dass es noch den "normalen" facepowder gibt, der auch zur moisture rich foundation empfohlen wird. die hab ich ja. und in welchem sind 28g drinn im losen facepowder? bekomme ich den dann am counter?

thank you very much
    CosmeticVictim

Inventar Avatar von hamse

ja, den Face Powder gibt's am Counter.

Ich find's schade, dass es den White nur als Sheer Powder gibt, den hätt ich sooo gerne, aber 33€ für so n bissken Puder ist mir echt zu heftig
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

BJ-Einsteiger

ich hab am donnerstag einen termin bei bb, moechte mich gerne schminken lassen wegen meiner hochzeit in zwei wochen, allerdings nicht unbedingt mit der bridal palette, die ist mir ein bisschen zu pink. eher nude mit zarteren toenen oder so. aufgeregt bin ich jetzt schon, sowohl wegen hochzeit als auch wegen bb

Year Zero Avatar von Vader

Ich hab ihn!!! Heute ist mein e/s Ultra Violet gekommen und er ist sooo schön! Morgen wird gleich damit geschminkt, in Kombi mit Eggplant
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

BJ-Einsteiger

Gratuliere!
    mir gehts aehnlich, ich hab es nicht ausgehalten bis donnerstag und schoen heute zugeschlagen:
    smooth skin foundation in beige
    lip color in beige
    long wear cream shadow in suede
    touch up brush
    jetzt hab ich zwar ein schlechtes gewissen aber freu mich trotzdem;)

liebe gruesse,
    vanilla

Kalarigirl
    Besucher

hab heut die violet face palette beim beck angesehen, also ich hätte die mir größer vorgestellt die ist aber total hübsch

Experte Avatar von Prêt

Gaaaaanz viele neu erhältliche BB- Deko/ Plegeprodukte auf der Dougi-HP.
    Alle mit dem Vermerk Demnächst neu...

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Ich habe ziemlich starke Augenringe und möchte mir nun von BB einen Concealer zulegen. Ich bin am überlegen, ob ich gleich zu dem Corrector greifen soll oder ob es das normale Concealer-Kit auch erst einmal tut. Mir ist es ganz wichtig, dass es einigermaßen natürlich und nicht so "zugepampt" aussieht. Wozu würdet ihr mir raten? Kann man den Corrector auch ohne den Concealer auftragen oder gehört der zwangsläufig darüber? Da ich momentan zu keinem Counter komme, würde ich online bestellen. Bei der Foundation habe ich den Farbton sand. Sollte ich den Concealer in sand oder in warm ivory nehmen?

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Huhu Emma04!

Deine letzte Frage kann ich Dir auf alle Fälle beantworten: Nimm den Concealer im gleichen Farbton, in dem Du bereits die Foundation verwendest. Hab mich auch lang damit beschäftigt und mich beraten lassen. Die Concealer sind immer einen Tick heller als die zugehörige Foundation, so dass es passt. Gehst Du selbst beim Concealer noch nen Ton heller, isses zu hell. Ich hab beispielsweise 03 beige bei Foundation und Concealer.

Ich zeig euch jetzt mal den Ultra Violett plus die Goodies, die ich dazu bekommen habe:

Und so sieht er am Auge aus:

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Ich trage jeden Tag Conc.+Corr. Ich sehe keineswegs zugepampt aus. Ich finde, die Deckkraft für Augenschatten genial, leider reicht es nicht für meine Aknenarben. Beide sind schön aufzutragen. Ich klopfe den Corr. auf und nur mit den Fingern ein. Den Conc. trage ich mit Pinsel auf und verstreiche ihn, danach wird er weggeklopft.

Inventar

bei mir setzt sich der Concealer irgendwie immer ab... ganz eklig... und ich bekomm ihn nicht vernünftig hin... mit Pinsel aufgetragen ist es noch schlimmer als mit den Fingern.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

guckt mal hier
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar

woah, das sieht äußerst nett aus!

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    guckt mal hier
    Den gleichen Organizer habe ich. Nur in schwarz und ohne Inhalt natürlich. Er ist wirklich toll. Es passt sehr viel rein. Ganz praktisch. Er hat übrigens 55,- euro gekostet, was nicht wirklich viel ist für so ein Schätzchen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab eben diese BB Palette ersteigert für 16 Euro inkl. Versand

Das ist die Eye Brights Palette
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

ja, den in schwarz kenne ich natürlich auch und hab ihn auch da.
    aber in weiss sieht das schon verschärft aus.

der VK sendet aber nicht nach deutschland..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

super jeanny !!

um die bin ich auch schon rumgeschlichen, aber ich glaub mir dem grün und blau, as is nix für mich. und opal habe ich inzwischen als mono lidschatten.

bin gespannt, wie es sich damit schminkt, zeig mal fotos wenn du die palette einsetzt, ja?

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab eben diese BB Palette ersteigert für 16 Euro inkl. Versand

Das ist die Eye Brights Palette
    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt ein Schnäppchen.
    Ist die neu oder gebraucht?
    Mit der Palette hab ich auch schon geliebäugelt.
    Ich hab schon länger nicht bei ebay geschaut, weil ich erst mal was aufbrauchen wollte, aber bei der Gelegenheit hätte ich sicher auch zugegriffen.
    Jedenfalls viel Spaß damit!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    super jeanny !!

um die bin ich auch schon rumgeschlichen, aber ich glaub mir dem grün und blau, as is nix für mich. und opal habe ich inzwischen als mono lidschatten.

bin gespannt, wie es sich damit schminkt, zeig mal fotos wenn du die palette einsetzt, ja?
    Ich bin schon lange bei Ebay drumherumgeschlichen,aber bisher schoss der Preis zu hoch für mich. Die war zum sofortkauf und da hab ich zugelangt.

Fotos gibts dann in meinem TB, wenn sie den Weg zu mir gefunden hat

Edit: @Sarah: Die ist neu
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

also, ich komme gerade von meinem bb make up termin, wollte mich ja beraten und schminken lassen wegen meiner hochzeit in zwei wochen. ich muss sagen, ich bin ziemlich enttaeuscht. gut, ich hab sehr wenig geschlafen letzte nacht weil ich so mit allen moeglichen vorbereitungen beschaeftigt bin, ich sah auch sehr muede aus, aber das kann mir ja nun am hochzeitstag auch passieren. sie hat mich geschminkt mit:

Foundation stick- warm beige ( viel besser fuer mich als die smmoth skin foundation in beige, die hab ich ja letzte woche gekauft und hock nun auf dem vollen tiegel )
    corrector-bisque & concealer - warm beige
    bronzer powder natural
    shimmer brick - rose
    bridal palette
    gel eyeliner - graphite shimmer ink
    macara - black everything
    lipliner-petal
    lipcolor - tulle
    lipgloss - rose gold

naja, alles in allem haette ich das besser hinbekommen,augen waren ungleichmaessig, aber darum gehts ja nicht. ich seh immer noch muede aus, der concealer hat sich abgesetzt, pinke lippen wollte ich nicht aber sie fand das ganz toll fuer mich....
    nun bin ich genauso schlau wie vorher, werd mich morgen mal ins bad sperren und ausprobieren.
    ach ja, gekauft habe ich den bronzing powder, foundation stick, corrector.

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Mit der neuen Bridal Palette (weiß) oder mit der alten?

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Mit der neuen Bridal Palette (weiß) oder mit der alten?
    das hab ichmich auch vor paar minuten gefragt

BJ-Einsteiger

leider mit der alten, schwarzen, die neue gab es noch gar nicht. aber ich hab sie mir gerade angesehen, aber ich seh da keinen grossen unterschied bis auf ddas neue lipgloss ( oder blamier ich mich jetzt gerade bis auf die knochen?)

Inventar

Naja, es ist auch ein anderer Blush drin, und eine zusätzliche e/s Farbe, und ich glaube der andere Gloss und e/s sind auch anders als in der alten... (weiß ich aber jetzt nicht so genau )

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber nachdem ihr ja alle BB-Profis seid:

Ich hätt da mal ne Frage: Und zwar hab ich mir bei Douglas ein Pröbchen von der Oil Free even finish Foundation mit LSF 15 in 2,5 geben lassen und von dem Auftragen, dem Duft, der Haltbarkeit und der Farbe bin ich schonmal so begeistert wie von keinem anderen MU bis jetzt. Lediglich die Deckkraft könnte etwas mehr sein und nachdem ich in den Testberichten die Schwärmereien über die Moisture Rich Foundation bzgl. der Deckkraft gelesen habe überlege ich, mir die zu holen hab aber Angst, dass die mir dann zu reichhaltig wäre.
    Glänzt die schnell? Wird die Haut damit schnell ölig? Habt ihr damit Erfahrungen oder was würdet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal

Inventar

Also bei *mir* glänzt sie nicht und die Haut wird damit auch nicht ölig, aber ich habe auch 'normale' Haut, nicht fettig oder trocken... Es meldet sich bestimmt noch jemand, der auch eher fettige Haut hat. (Hast du doch, oder?)

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ja, exakt Asti, aber danke schonmal, gut zu wissen, dass es bei normaler Haut schonmal nicht glänzt, ermutigt doch.

Und von der Deckkraft? Deckt die wirklich so gut wie in den Testberichten beschrieben?

Inventar

Ja, mir deckt sie sogar eher zu viel!

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Hallo Möchte mich noch einmal zu Wort melden wegen dem BB Concealer bzw. Corrector. Gibt es hier jemanden, der den Corrector ohne Concealer darüber verwendet? Oder noch andere Stimmen pro/contra BB Concealer?

Allwissend Avatar von Naschkatze

Hallo ihr lieben BB-Junkies,
    ich brauch mal eure Hilfe.
    Und zwar ist mein Lieblingslippie zZ der Pale Pink von Bobbi, dazu möchte ich einen perfekt passenden Lipliner haben, der natürlich auch von BB sein soll.
    Leider hab ich keinen Counter in der Nähe und muss über Douglas Online bestellen. Dort sind die Farben aber auf der HP oft extrem verfälscht und ich hab keine Lust auf gut Glück zig verschiedene zu bestellen.
    Welcher Lipliner passt also perfekt zu Pale Pink? Im zweifelsfall sollte er lieber einen Tacken heller als dunkler sein!
    Vielleicht weiß ja eine von euch weiter!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

BJ-Einsteiger

Perfekt zu PalePink passt der Lipliner Baby, wurde auch von BB so empfohlen, schau mal auf der HP unter Lipliner nach.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Super
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

supreme
    Besucher

gestern habe ich ein bisschen durch das BB Buch gestöbert: das gefiel mir ganz gut. sind zwar eher allgemeine häppchen, aber das buch ist nett gemacht und auch einige ganz gute ideen drin

BJ-Einsteiger

Das neue Buch *Living Beauty* oder eins von den älteren Büchern??

supreme
    Besucher

*nachschau* es heisst "beauty evolution" und war ein schnapp

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Wow, sieht die Farbe bei Dir toll aus, steht die hervorragend.

Hmmmmmmmmmm, jetzt muss ich mich aber zusammen reissen, um nicht schwach zu werden. So eine schöne Farbe...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Vielen Dank, Mrs. Smith, das ist sehr lieb von dir Ich finde die Farbe auch toll und heute habe ich sie sogar gaaanz vorsichtig als Blush genommen - funktioniert auch, zumindest bei kühlen Typen.
    So Far So Noir

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hat denn schon jemand die neue Bridal Palette getestet.

*Macmaluntreuwerde*......

Ich finde sie von den Bildern her ja traumhaft.....

LG

Meryl

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!