Gott, Bitte nicht, das wäre ja schrecklich![]()
Gott, Bitte nicht, das wäre ja schrecklich![]()
Die suchen wahrscheinlich nach hochwertigem Ersatz für Smashbox. Schade, daß QVC kein Smashbox mehr führt, Bobbi bekomm ich hier ja sowieso "an jeder Ecke". Für mich ist bestellen keine Option, es sei denn es handelt sich um ein Produkt/Angebot welches ich in 200km Umkreis nicht bekommen kann.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Laut BB aber nur in den USA![]()
Ich würde es mir gerne anschauen, ich mag ihre Art sehr gerne und man würde bestimmt viele Tipps bekommen. Weiß jemand, ob man über Internet die Sendungen von qvc.com verfolgen kann?
Klasse, muss ich dann unbedingt ausprobieren![]()
ich hoffe ich verpasse die Sendung nicht![]()
Soll am 10.3. kommen, Uhrzeit weiß ich nicht![]()
Geht mir auch auch so- *auchbobbifanbin*.
Mir gefällt ihr Motto "look like yourself- but better" . Ich bin momentan erkältet und heute morgen beim Schminken musste auch auch an eine Empfehlung von ihr denken- "the worse you feel- the less make up you should wear". Gedacht- getan und das Schnupfen-Gesicht nur seehr nudig geschminkt.![]()
Ich muss hier mal beichten....:leiderja: ...
Ich konnte den Farben einfach nicht widerstehen...und habe bei ebay die neue Bridal Palette gekauft...
Dabei wollte ich doch nix mehr bei ebay USA holen, da ich schon seit 2 Monaten auf ein Päck warte.
Aber ich finde die einfach umwerfend...![]()
So, Beichte beendet..
LG
Meryl![]()
ooh wie schön!
Machst du dann schöne Fotos, wenn sie da ist?
Die ist aber auch echt wunderschön!![]()
Habe mal in einem anderen Board "spioniert"![]()
Es gibt schon Infos über den neuen Herbst Look:
Zitat:
"*Stone Washed Nude Collection*.
Es wird kommen ein Stone-washed taupe E/S, ein golden-green E/S, ein toller L/S mit dem Namen Brown-Tuille. Neue Pencil Liner wird es geben.
Es gab einen Pink Quartz Shimmerbrick (der wohl aber zu einem anderen Look gehört).
Auf jeden Fall meinte meine Freundin soll es der beste Look sein den sie je gesehen hat, sehr nude und erdfarben alles."
Das hört sich an, als würde ich wieder sparen müssen und trotzdem arm werden![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Komisch, dass jetzt dauernd so viele Shimmerbricks rauskommen...
Hallo,
hätte auch mal wieder eine Frage.
Hatte bisher 2 mal die Oil free compact Foundation in 2,5 warm Sand. Die ist mir einerseits aber zu trocken, da zeigen sich bei mir sogar Schüppchen auf der Haut und andererseits ist sie mir auch einen kleinen Tacken zu hell.
Zu welcher Foudation wüdet ihr mit denn raten? Die normale Oil free? Und vorallem in welcher Farbe?![]()
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet![]()
Liebe Grüße Katrin
Die "Living Beauty" Palette ist auf der BB Homepage online![]()
Included shades:
Sand Dollar, Surf, Sea Salt, Splash, Sea Glass, Sand Castle, Beach Sand, Aquamarine, Ocean, Pink Pearl
OMG ist die perfekt! Hoffentlich gibt die mehr Farbe ab als die Sandwash..
Die Farben sind exakt mein Geschmack.. *hechel
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Wow,die ist ja echt schön.Aber der Surf ist in der Sandwash auch schon drin
Bei dem Verkäufer v_darkbloom hab ich schon öfters gekauft, der ist sehr zuverlässing
es gibt sie schon.
ca 50 eus plus versand
die living beauty... wer von euch kauft die?
![]()
Hmmm wann kommt die Surfstone denn zu uns?
Mag eigtl nix importieren müssen, und brauch sie eh erst im Frühjahr.. Dachte, die kommt erst im Juni oder so?![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich hab keine ahnung, wann die kommt..![]()
ich kanns ja eh immer ned erwarten![]()
War heute am Counter, und hab nach der Bridal Palette gefragt,weil ich die
Wurde mir gesagt, dass sie Anfang März mit dem Shimmerbrick Tawny kommen soll.
Die Surf&Stone soll wohl im Aprilkommen, falls ich sie richtig verstanden habe. Die Farben sind wohl intensiver , als die der Sandwash vom letzten Jahr. Es gab wohl schon eine Schulung zu diesen Produkten!
Ich habe die Palette neulich bei eBay gesehen - US, kann das sein - und wunderte mich schon, ob das Pic bearbeitet wurdeSonst habe ich mich dem nicht so gewidmet. Konnte ja nicht ahnen
![]()
Die Surfstone ist für mich ein absolutes- hoffentlich kommt die wirklich im April schon..
Muss die Farben allerdings unbedingt vorher testen, die Sandwash war mir VIEL zu dezent, die Farben sieht man an mir nicht.. Hergeben kann ich sie trotzdem nicht.. *anmichraff![]()
was die surfstone wohl kosten wird?? vielleicht genauso vie wie die Sandwash letztes jahr (naja, ein paar euro´s wird die diesmal wohl leider teuerer sein)
Was hat die Sandwash denn gekostet? Hab sie nicht direkt gekauft.![]()
35€
Gottseidank nich mein Fall![]()
Kuckuck
Das Gefühl kenne ich! Habe heute tapferst der Violet-Palette widerstanden. Und das, obwohl mir z.B. der Orchid Shimmer Wash extrem gut gefallen hätte. Aber ich habe schon zwei Paletten und mir haben nicht alle Lippenfarben zugesagt.
Ich war dermaßen stolz! Und habe mich - wo ich doch so brav war - gleich mit den Shimmer Washes Ultra Violet und Opal belohnt. So.Lobt mich, wo ich mich doch soooo kasteit habe!
![]()
BB hat eben einen zu hohen Suchtfaktor...![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ultra Violet und Opal sind auch vieeeeeeeeeel schöner. Der Orchid E/S in der Violet Palette ist mir viel zu sheer, man sieht ihn kaum auf meinem Auge. Ich freue mich auch auf die Surfstone Palette, die Farben sollen ja endlich mehr pigmentiert sein
![]()
ich hab mal versucht das MU mit der neuen Bridal palette einzufangen.. aber irgendwie sieht das sehr schweinchenrosa-stichig aus.muss wohl an der cam oder meinem moni liegen...
die haare und die mimik bitte übersehen.. war nur ein schnellschuss, um es euch zu zeigenausserdem war das bild vom nachmittag, also das MU nicht mehr ganz taufrisch
real sieht man sehr frisch, ein bisschen glowend aus. wirklich schön und dezent.
![]()
@Distel: *looob*
@Dunkelkönigin: Sieht aber schön aus![]()
Kuckuck
Oooh Dunkelkönigin, das sieht total frisch, süß und strahlend aus!![]()
Ich sehe auch leider kein Foto ...
Zum Thema Violet Palette muss ich allerdings sagen, dass mir der Orchid sehr gut gefällt, eben weil er so schön dezent ist und nicht zuviel Farbe abgibt ... Die Surfstone ist für mich auch kein Haben-Muss, es sind zu viele Farbtöne dabei, die ich eh nicht nutzen würde![]()