Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 285 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Re: Mal wieder BB :-D

olalala!

pink cacao erzeugt grad suchtanfälle aber
    IXH DARF NIX MEHR

aber ava darf

notier:
    bone, slate, yvi, und bare, sogar eher ein gloss weil du so klare farben hast.

HARUKA:
    nix bestellen... nur gucken
    für neue lippies fahre ichdoch nochmal nach hamburg oder wenn ich eh in hannover bin bei der parfümerie liebe - der name ist programm

clay sieht aber toll aus.
    sind das richtig doll pigemntierte matte lippies? halten die?

ava, kauf dir doch gelich den blöden SB, weil du dann keinen highlighter mehr brauchst. du nimmst ihn einfach aus dem SB.

und dann passt es zum rouge bzw zum rstlichen glitter das ist einfacher.

es gibt ja auch diese cremigen highlighter... mit spiegelchen.
    weiss aber nicht was die kosten.

hoffe im kadewe sind sie besser soertiert in hamburg hatten sie nix mehr, keine SB und keine paletten.

aber die "günstigen" pinselsets, da war eine die hat gleich 2 gekauft *neid*

Allwissend Avatar von miracle

schnuffica! schrieb:
    hallo ihr süssen,
    da ist euch ja das geliche passiert wie mir
    meine friseurin sagt herbst, meine make-ups sagen saommer und diese beratungen sagen winter.
    HAruka, Miracle: braucht man den als BB junkie so überm rouge?
    oder braucht man den nur um ihn zu haben (dafür ist meine sammlung nämlich schon zu gross...)
    Weil du ´s grad sagst. Bei mir wars auch die Friseurin! Vielleicht färben die ja gern so Herbstfarben (meine ist jedenfalls eine Färbejunkie - aber sind Pflanzenfarben, daher nicht ganz so wild).... Denn ich war bis zum Friseurbesuch auch fest vom Sommertyp überzeugt. Was bei mir allerdings winter ist, ist mir schleierhaft. Aber bei dir dürfte ja dann die Verwirrung komplett sein!!!

Was den SB angeht (war doch gemeint, oder?) Also ich nehm ihn solo - wär mir sonst über dem normalen rouge ein bissel viel.
    LG

Iloinen Terveisiä
    miracle

Experte Avatar von ava82

aber ava darf
    notier:
    bone, slate, yvi, und bare, sogar eher ein gloss weil du so klare farben hast.
    Wie fies!

ava, kauf dir doch gelich den blöden SB, weil du dann keinen highlighter mehr brauchst. du nimmst ihn einfach aus dem SB.
    und dann passt es zum rouge bzw zum rstlichen glitter das ist einfacher.
    Dann brauch ich 2 Shimmer Bricks. In Beige und Rose.

Ich muß gleich mal schauen, ab wann ich diesen Monat mit Visa bezahlen kann, so dass das erst nächsten Monat abgebucht wird.

Forengöttin Avatar von Haruka

@Ava: Der Lidschatten ist der Shimmerwash Snow, seeeehr schön

@Schnuffica: Die Lippies sind wirklich gut, schön stark pigmentiert und halten auch ne ganze Weile , ich bin sehr zufrieden!!

aaahhhhh

SOLO!! na ich habe den jetzt ebstellt, testen kann ich ihn ja nicht. ich schaue mir denn an und denn...
    wg. farben: ich halte es mir ans ungeschminkte gesicht und schaue ob es passt.

mittlerweile bin ich wieder bei schwarz, weil ich es sophisticated finde.
    da ich an der uni bin wo sich ja "intelektuelle" rumtreiben kommt das gut *tarnung*

wirkt halt nicht ebsonders weiblich.

und mir stehen keine muster oder t-shirts mit aufdruck. das erschlägt mich... ich trage immer einfarbige sachen.

ich bin LANGWEILIG!

Inventar Avatar von hamse

schnuffica! schrieb:
    @ hamse:
    hast recht, der chocolate macht karnickel augen, der normale
    Jetzt der Chocolate SW, gell?! Der aus der Palette dürfte eigentlich keine Karnickel-Augen machen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Jetzt macht mir mal Angst!! Wie was Karnickel Augen, zu rotstichig?? , den hatte ich mir doch auch gewünscht

Experte Avatar von ava82

Danke Haruka! Snow ist notiert!

@Schnuffica: Das ist doch nicht langweilig! Ich trage auch keine bunt gemusterten Shirts etc., weil es überhapt nicht zu mir passt. Ich trage eher klassische Sachen. Jeans zwar genauso wie mal einen schwarzen Hosenanzug. Aber eben weder hippie mäßig oder punkig. Also eher klassisch elegant.
    Und wenn Du sagst, dass ist langweilig, dann bin ich auch langweilig!

Inventar Avatar von hamse

Haruka schrieb:

Jetzt macht mir mal Angst!! Wie was Karnickel Augen, zu rotstichig?? , den hatte ich mir doch auch gewünscht
    Der Choco SW ist einfach wahnsinnig warm und rotstichig, wenn dir warme e/s stehen, ist er bestimmt toll, wenn nicht, warte bis der aus der Palette als e/s alleine kommt. Bei mir ist er hart an der Grenze, bzw. teilweise auch tagesformabhängig
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Ich werde einfach mal abwarten, wenn ich ihn wirklich bekomme, dann kann ich wenigstens mal testen, ob mir warme Farben wirklich besser stehen

Wie findet ihr denn eigentlich den Eggplant?? Warm oder Kalt??

Inventar Avatar von missimüller

@princesa
    Ich "hatte" mal einen SB - aber das war laaange bevor ich meine optimalen Farben hatte/kannte Ich hatte den in rosa, weil ich rosa so toll fand damals. Habe ihn dann irgendwann bei ebay verkauft, weil er an mir nicht gut aussah

Jetzt wo ich ja meinen Farbtyp besser einschätzen kann, würde ich Dir zum "Almond" rouge auch zu dem beige farbenden SB raten Orange (als e/s) steht mir - unserem Farbtyp - zwar schon, aber auch nur bestimmte Nuancen. Schwierig

Denke mit beige bist Du auf der sicheren Seite

Viel Spass damit und berichte mal von den Look's, die Du damit so zauberst

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

@ ava
    gib mir

dann sind wir beide einfach toll
    da ich hosenanzüge liebe - aber nicht and er uni, nicht dran zu denken...

was machst du denn beruflich?

p.s. visakarte - die musste bei mir auch herhalten, nüscht mal mit der wimper gezuckt: bei kartsadt also auch im kadewe gibt es derzeit 10% auf kosmetik bis zum 14.1.

ist eine überlegung wert.

ein SB reicht zum anfang dann, oder

Experte Avatar von ava82

@Schnuffica:
    Ich machen gerade eine Ausbildung zur audiovisuellen Medienkauffrau in einem Berliner Castingbüro zu Ende. Wir besetzen also Fernsehfilme, Kinofilme und auch Werbeproduktionen mit den Schauspielern.

Ich kann in der Branche zum Glück vom Hosenanzug bis hin zu den Jeans alles tragen. Ebenso ist es egal, ob ich aufgestylt oder ungeschminkt mit Pferdeschwanz erscheine. Da ist man nicht so festgeleg, wie z.B. in einer Bank. Wobei die meisten eher lässig gekleidet sind. Meine Chefin ist der lässige Typ mit Jeans, Turnschuhen und Parka. Ich hab am Anfang mal versucht mich etwas anzupassen, was aber überhaupt nicht hingehauen hat! Sah furchtbar bei mir aus.

Das mit den 10% in KaDeWe bis zum 14.01 hättest Du mir jetzt nicht sagen dürfen! Ich wollte am Freitag ins KaDeWe, mir aber höchstens einen Lipgloss kaufen. Aber bei 10%.....

Also ich erkundige mich geich mal, wie das mit der Visa aussieht. Wenn das dann noch diesen Monat abgebucht wird, geht das leider dann nicht.

[ Geändert von ava82 am 11.01.2006 13:15 ]

[ Geändert von ava82 am 11.01.2006 13:16 ]

@haruka:

ich finde eggplant echt heftig!
    das wäre eine super farbe für uns

aber nur wenn man sich sonst auch so heftig schminkt es fällt sonst zu sehr auf.

ich bin ab von bunt, deswegen

@ava

medienbranche!! toll! neidisch bin!!!!!!!!
    ich tudiere kulturwissenschaft und alle!
    tragen olivfarbene oder schwarze parkas, jeans und turnschuhe oder stiefelchen...

Man erkennt die echt von weitem

Da bin sogar ich vom klassischen Stil abgerückt weil mich so viele für eine Dozentin hielten, da ich auch die Brille habe und 27 bin, also nicht ganz Uni-Durchschnitt...

Jetzt trage ich zu meinen wahnsinn Make-Up Jeans und schlichte Pullis und fats immer Seidentücher, dann ist es nicht ganz so salopp.

bzgl Visa: bei mir wird esnach ein paar Tagens chon abgebucht, ist das geliche wie EC Karte fast.
    Ansonsten buchen die nur einmal im Monat ab... Du kannst Dir die alten Abrechnugen ja anschauen...

Wir dürfen ja ähnlich wenig Geld haben als Azubi und Student, ich kenne das...

Mich hat der Einkauf für den rest des Monats ruiniert, Essen ist noch drin sonst nix.
    Nicht mal mehr Luft holen

Haruka schrieb:Wie findet ihr denn eigentlich den Eggplant?? Warm oder Kalt??
    Hab mal geschaut: sieht aus wie ein dunkles lila aus. Würd ich mit kühlen Farben Z.B. Grau) kombinieren, damit der vorhandene Rotanteil im Lila zurückgedrängt wird.(sieht sehr schön aus- hab ich mir auch schon oft angeguckt. Auch wieder so ein Zweifelsfall. Würd man den mit Braun kombinieren würd es wahrscheinlich warm wirken. Find es übrigens schade , dass es den opal e/s bei Douglas- online nicht gibt. Gabs wohl nur in der LE die du glaub ich hast, oder?
    LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Meinst du den aus der Palette?? Das kann wohl sein

eggplant = kalt

Experte Avatar von ava82

Wir dürfen ja ähnlich wenig Geld haben als Azubi und Student, ich kenne das...
    Genau.

Ich hab eben bei meiner Bank angerufen. Alles was ich kaufe und mit Visa bezahle, wird noch diesen Monat abgebucht!
    Ich kann also erst wieder am 25.01 Kosmetik kaufen!

schnuffica! schrieb:
    eggplant = kalt
    aber lila = rot (warm)+ blau (kalt)= ??????
    Ich glaub ich halt mich da raus... Das hatten wir schon bei Mahogany mit dem rötlichen Schimmer und so.
    LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

@Schnuffica und Haruka
    Wintertyp und Herbsttyp - das geht nie gleichzeitig . Entweder warm und Herbst, oder kalt und Winter . Diese Online Fragebögen sind leider nicht so wirklich der Hit zumal man sich da selbst einstufen muss - und wie oft liegt man da falsch... Ich denke da nur an eine Umfrage zu Vorlieben von Vanille. Ist ein bisschen OT: Naja,ob man lieber echte Vanille oder Vanillin bevorzugen würde. Die Mehrheit meinte dazu, dass sie natürlich echte Vanille bevorzugen würden, aber bei den Geschmackstest zeigte es sich, dass die meisten das künstliche Vanille bevorzugten, es aber für das echte Vanille hielten und echte Vanille als nicht gut betitelten.
    Naja, ich kann da nur empfehlen, eine Farbberatung mal von nem Profi machen zu lassen. Das kostet viel Zeit und Geld, aber es lohnt sich . Meine Beraterin hat sich für mich Zeit genommen und keinen 3Minuten Ankreuztest mit mir gemacht
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

@ava
    Was ist das mit den 10% gerade im Kadewe? *wissenwill*
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

Jaaaaa, auch wissen will!!!!

Gibts dann auch Rabatt auf die BB Sachen???

Boah, dann müsste ich da noch mal schnell hinflitzen!!!

Ich hab schon mal eben ausgerechnet, was ich bei dem Gel Eyeliner und dem Ultrafine Eyeliner Brush sparen würde ... ganze 3,65€
    Liebe Grüße,
    greenfan

ähh das war ich mit den 10%...
    ich habe bei karstadt in hamburg 10% auf bobbi bekommen und da der KADEWE zu karstadt gehört müssten die die aktion auch machen, oder?

das macht schon bisserl was aus.

@amysweet:

du hast recht
    mit der frabberatung aber ich habe das bei uns noch nicht gesehen...
    es ist ja eine gute investition weil man nie wieder was kauft was einem nicht steht.

wobei die mischung herbst winter gibt es: ich kann fast alles tragen, auch warme brauntöne, auch türkis, pink,
    rot, orangerot und schwarz.
    nur keine wollweiss und orange. und so graubraun sachen, dafür bin ich zu blass, oder graublau was ich so toll finde.

wir sind halt allroundtalente, gel, harukilein

Jepp, du sagst es Schnuffica! Denn ich bin definitiv nicht einem Typ zuzuordnen, mir steht Silberschmuck besser als Gold, allerdings sehe ich mit Orange total krank aus
    So is Lebben

Ach ja, zu Eggplant, ich würde den gar nicht als soooo kalt sehen, eher neutral... und so heftig ist der gar nicht, macht sich schön als Banane....

Heute hatte ich allerdings Gunmetal drauf.. wen es interessiert, in meinem Tagebuch hab ich das AMU gepostet mit Bildern

wie kommt man denn zum tagebuch?

das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

ich schaffe es ja immer noch nicht photos hochzuladen
    und mit neuem rechenr, MAC *stolzbin* kann ich gar nix erstmal...

eggplant als banane in kombi mit was? muss doch noch was zu? ich könnte mir was grünes zeiemlich schick vorstellen...

@Schnuffica: Nix eggplant, heute war Gunmetal dran

Der Link zu meinem Tagebuch ist hier

BOAAHHH!!!!
    du hast ja eine hammer grundierung! und einen sexy mund

was ist denn das orangene?

Im Moment bin ich mit meiner MF nicht ganz so zufrieden, ich hatte überlegt mal was von BB zu testen, es wird wohl die Moisture Rich werden.. ist ja allerdings auch nicht ganz billig , daher werd ich warten müssen, bis ich mal wieder zum Counter komme.

Das orangene ist der von ArtDeco, ist aber eigentlich eher ein braunton...

hallöchen,
    ich bräuchte mal eure beraterische Hilfe...

Ich will mir einen Gel Eyeliner und einen dazu passenden Lidschatten kaufen.

Ich bin jetzt am überlegen, ob ich

- EL Sepia + e/s Woodrose (dezentes graubraun)
    oder
    - EL Granite + e/s Grey (helles grau)

nehmen soll...
    oder habt ihr vielleicht eine völlig neue Idee? Oder soll ich doch lieber Espresso nehmen?

Ich selbst hab dunkel-aschblonde Haare, blau-graue Augen und sehr helle Haut mit leichten rötlichen Flecken (ich bin angeblich sommer-frühling)

Liebe Grüße,
    greenfan

Experte Avatar von ava82

und mit neuem rechenr, MAC *stolzbin* kann ich gar nix erstmal...
    OT: Ich habe ein Mac Powerbook. Also wenn Du Fragen hast...nur zu!
    Allerdings hat das Update heute mein Betriebssystem ruiniert und nun geht nichts mehr.
    Sitze am Computer meines Vaters. Nächste Woche muss alles neu installiert werden.

Als nächstes werd ich mir mal die Farbe "warm Ivory" von der Moisture Rich und der Smooth ansehen. Porcelain ist ja doch irgendwie eher neutral. Sand war leider zu dunkel. Vielleicht ist ja Ivory so ein Zwischending

Am 28.01 werde ich das KaDeWe stürmen! Dann kann ich wieder kaufen!
    Hoffe da gibt es noch was aus der Mac Lingerie Serie. Und von der neuen Serie will ich unbedingt einen Lipgloss!!
    Von Bobbi hol ich mir dann den Blush Brush und den Concealer. Aber den ohne Puder dabei. Puder hab ich ja. Vom Concealer wurde hier ja so geschwärmt.

Forengöttin Avatar von Lauressa

@missie
    ich denke auch, dass ich mit beige auf der sicheren Seite bin

@greenfan: also wenn du eher kühl bist ,würd ich dir zu silber/grau raten. Wobei die beiden Farben ja nicht 100% ig den gleichen Ton haben müssen, d.h. du kannst ja auch andere kühle Farben dazu kombinieren

@ava: Jep, der Concealer und auch der Corrector sind

haruka,
    jep, ach ich denke, ich werd einfach mal eine bobbine am counter fragen, was sie meint, was mir steht...
    das kann man ja irgendwie auch schwer übers internet sagen...

Liebe Grüße,
    greenfan

Haruka schrieb:
    Jepp, du sagst es Schnuffica! Denn ich bin definitiv nicht einem Typ zuzuordnen, mir steht Silberschmuck besser als Gold, allerdings sehe ich mit Orange total krank aus
    So is Lebben

Ach ja, zu Eggplant, ich würde den gar nicht als soooo kalt sehen, eher neutral... und so heftig ist der gar nicht, macht sich schön als Banane....

Heute hatte ich allerdings Gunmetal drauf.. wen es interessiert, in meinem Tagebuch hab ich das AMU gepostet mit Bildern
    Haruka, aber Gold spräche für Frühling oder Herbst (wenn das Gold warm ist, also ohne Silberbeimischung), d.h. du müsstest Orange in diversen Schattierungen tragen können, wobei unterschiedliche Orangetöne für Frühling und Herbst. . Wenn dir das nicht steht, dann bist du KEIN Herbst oder Frühling.
    Silber spricht eindeutig für entweder Sommer oder Winter
    Orange und Silber schließen sich aus.
    Na egal .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Experte Avatar von ava82

@Amy: Da kennst Du Dich aber wirklich gut aus!

Dann bin ich definitiv der Herbst-Typ!
    Wobei ich aber ausschließlich Silber- oder Platinschmuck trage. Kein Gold. Höchstens noch Weißgold.

@Haruka: Dann ist der Concealer gebont!
    Meiner von Mac deckt zwar auch gut, aber man hofft ja immer auf eine Steigerung!

@Amysweet: Aber ich kann definitiv mit meinem Hautton nicht Wintertyp sein, das ist unmöglich, und ich habe auch recht dunkelbraune Haare, die aber definitiv nicht aschig sind, was ja wieder gegen den Wintertyp aber für Herbst spricht. Aber wie gesagt, silber steht mir besser und ich kann auch schwarz ohne Probleme tragen
    Das ist ja das kuriose, es gibt da so einiges an mir, das sich eigentlich gegenseitig ausschließt

@ava: Du müsstest aber vielleicht mal mit den Bobbinen kurz drüber sprechen, ob Concaler oder Corrector für deine Belange am besten geeignet ist

@Haruka
    Ich glaub, bei dir müsste mal ein Profi ans Werk . Aber die müsste dich in natura sehen.
    Wenn du in Berlin wohnen würdest, dann hätte ich dir da eine sehr kompertente Frau empfehlen können, die ihr großes Wissen sogar auch in Kursen an der VHS anbietet, obwohl sie auch ein eigenes Studio hat., wo man Einzelberatungen wahrnehmen kann. Aber das nützt dir ja jetzt nichts.
    Liebe Grüße Amysweet-Herzchen