Wäre jemand so lieb und stellt hier ein Foto vom Brownie Lipstick rein?
Hab schon solang danach gesucht und finde nichts.
War heute im Centro, aber leider hatten sie ihn nicht mehr da und ich wollte den so gerne mal sehen...
Wäre jemand so lieb und stellt hier ein Foto vom Brownie Lipstick rein?
Hab schon solang danach gesucht und finde nichts.
War heute im Centro, aber leider hatten sie ihn nicht mehr da und ich wollte den so gerne mal sehen...
schau mal hier
www.bobbibrowncosmetics.com
Wie wärs damit?
Man kann rechts oben nämlich den Thread durchsuchen, und das kommt raus, wenn man lippie und brownie eingibt...
bzw. http://cgi.ebay.de/BOBBI-BROWN-LIP-C...QQcmdZViewItem
bzw.
http://www.geocities.com/v_dbloom/im..._l_brownie.jpg
danke, nathalia, für den tip mit der zeitschrift!
Sorry falls das schon gefragt wurde, ich les in dem Thread eher selten mit. Gibt's im Douglas in Wiesbaden einen Bobbi Brown Stand (möchte mir das Beauty Case kaufen, das gibt's doch an jedem Counter, oder?) oder muss ich nach Frankfurt?
Allgemein hilft es bei solchen Fragen immer, auf die Firmen-Page zu schauen, und wenn du das bei Bobbi Brown machst, wirst du feststellen, dass es einen Counter in Wiesbaden gibt! Ob sie das Beauty Case da haben weiß ich nicht, aber ich denke schon. Notfalls einfach vorher anrufen!![]()
Vielen Dank! Ich wusste gar nicht, dass es eine deutsche BB-Homepage gibt, auf der amerikanischen Seite bei der Suche nach internationalen Stores kam nämlich kein Resultat für Wiesbaden (oder ich bin blind). Aber da man sich auf solche Suchen nicht verlassen kann (MAC gibt es laut Homepage auch nicht in Wiesbaden - stimmt aber nicht), dachte ich, ich frag mal nach. Also danke nochmal!
Kein Problem!![]()
Frage hat sich durch googeln erledigt!
Bobbi müsste auf qvc. com morgen früh um 7.00 h zu sehen sein.
Schade, ist mir dann doch zu früh, da ich nur am WE mal länger schlafen kann.
Man muß halt Prioritäten setzen!![]()
Geändert von sarah133 (09.03.2007 um 20:12 Uhr)
Huhu,
weiss jemand von Euch wie kulant sie im Stuttgarter Breuni sind wenn mann was ohne Kassenbon umtauschen möchte? Geht das?
LG Morticia
hat jemand den Brownie und den Brown und kann mir kurz den Unterschied sagen? Ist der Brownie etwas duenkler? Auf den Bildern sieht das naemlich so aus...
Den Brownie habe ich in meiner Bridal-Palette und falls der Brown etwas heller ist, dann wuerde ich mir den noch extra dazu kaufen...![]()
LG, Seestern
Bobbi Brown kommt gegen 17 oder 18 Uhr heute bei qvc.com![]()
Ich hab den Brown, aber leider nicht den Brownie, deswegen kann ich das auch nicht sagen
Habt ihr schon gesehen, dass es jetzt bei den Concealern auch "Warm Ivory" gibt? Also eine Zwischenfarbe von Ivory und Sand...
ich habe mich nun entschieden die farbe porcelain zu behalten. mit dem puder pale yellow ist es perfekt!
ich hätte es nicht gedacht, tatsächlich die fast hellste nuance zu haben![]()
und die moisture rich foundation gibt ein tolles hautgefühl!
viele grüße corinna
Was verstehst du unter ewig? *g* Als ich letztes Jahr im Herbst Concealer kaufen war, gabs den nicht... ich habe nämlich Sand & Ivory und mische die immer
Edit: Als Make Up Farbe kenne ich sie allerdings.
Bobbi Brown ist gerade on air bei qvc.com!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwann kauf ich mir den BB-Kabuki, den hab ich heute mal angefasst und fand ihn toll. Seh nicht ein, 18€ mehr für den von MAC auszugeben.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Die Präsentation von Bobbi Brown bei QVC wurde vorzeitig beendet, da alles komplett ausverkauft wurde!
Bin zwar nicht Tuuli, aber der müßte so um die 30 € kosten.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Bei Douglas genau 31€.![]()
Supi danke Ihr beiden....im Vergleich zum grossen Puderpinsel geht das ja mal noch.
Kann man den auch für alle Arten von Puder nehmen?
Schade,dass es den nicht beim Dougi online gibt.
LG Morticia
Ja, geht mit jeder Art von Puder. Nur Rouge würde damit vielleicht etwas großflächig, aber dafür kann man den auch nur seitlich kippen und dann geht auch das.
Geändert von Tuuli (10.03.2007 um 20:41 Uhr)
Wie hat Euch denn Bobbi live gefallen?
Ich finde die Frau hat eine Wahnsinnsausstrahlung!
Hallo Sarah, ich fand Bobbi live total Klasse. Bin jetzt schon gespannt, ob sie wieder kommt.
Bei mir geht das nicht mit dem Video gucken....
das buch gibt es ja bei ebay, hab mal den Verkäufer angeschrieben, ob er es schon hat.
Denn bei amazon gibt es ja das erst ende März.
Leider kam keine Antwort.
Der Eyebrightener kostet bei ebay ca. 30 € plus versand....ist aber ganz schön happig *find*
LG
Meryl![]()
Da empfiehlt es sich doch zu warten.![]()
Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen: Ich lese schon eine ganze Weile regelmäßig bei euch mit und bin auch von BB total angefixt.
Wie findet ihr eigentlich den Duft der Moisture Rich Foundation?
Jedes Mal, wenn ich sie benutze, bin ich nicht ganz sicher, ob ich den Geruch jetzt mag oder eher weniger.
Habe mir endlich die Foundation-Brush zugelegt. Wie tragt ihr die Foundation auf? Mit Schwämmchen, Fingern oder dem Pinsel?
Liebe Grüße
Melanie
Geändert von Hummelchen (12.03.2007 um 19:22 Uhr)
hallo hummelchen!
hm, geht mir ähnlich mit dem make-up, aber ich finde den duft im großen und ganzen recht gut!
zum auftragen mit dem pinsel: ich gebe ein wenig make-up auf meinen handrücken, stupse den pinsel ein wenig ein und trage es meist in kreisenden bewegungen auf und verstreiche dann schon noch mal mit dem finger.
manchmal trage ich die foundation auch einfach nur mit dem pinsel auf!
viele grüße corinna
Ich wollte doch erst mal nix mehr von Bobbi und Paletten wollte ich schon gar nicht mehr - und jetzt ist am Freitag die New Violet Face Palette eingezogenund heut hatte ich noch ein Tauschpäckchen mit einer Face Palette for Eyes and Cheeks im Briefkasten
![]()
@okt73
Danke für deine Tipps! Werde sie morgen mal ausprobieren.
Findest du das Ergebnis mit dem Pinsel besser als ohne? Worin liegt eigentlich der Vorteil ggü. Schwämmchen und/oder den Fingern?![]()