LG Morticia
man braucht mit dem pinsel echt wenig foundation, der nachteil ist das auswaschen des pinsels(ist ja aber auch schnell gemacht)
welche farbe hast du?
ich hatte lange überlegt bzw. gebraucht um mich zu entscheiden...
ich schwankte zwischen porcelain und warm ivory. hatte mich dann schon für pocelain entschieden, auch hier kundgetan, aber es bleibt doch nun definitiv warm ivory hier.
der foundationstick interessiert mich auch sehr!
viele grüße corinna
Jetzt kann ich mir endlich was unter der neuen Surf Palette vorstellen! Blau ist ja meine Farbe. Allerdings erinnert sie mich stark an meine Sandwash Palette. Sehe jetzt nicht so den Unterschied!
Meine Pinsel habe ich alle von BB, außer den Foundationbrush und der Lippenpinsel, die sind von Armani. Wobei der Lippenpinsel von BB tausend Mal besser ist, meine Mum hat den. Ihrer ist schön weich während mein Armani knüppelhart ist, so dass er nur rumfliegt und nicht zum Einsatz kommt.
Die Moisture Rich habe ich immer mit den Fingern aufgetragen. Komisch, trotz Brush komme ich immer wieder auf die alte Methode zurück. Bin erstens zu faul ständig den Pinsel auszuwaschen und zweitens wird bei mir mit der "Finger-Methode" das Ergebnis genauso schön.
Der Puderpinsel fehlt mir noch von BB. Lohnt der sich? Was ist da der Unterschied zu einem herkömmlichen? Ich habe zur Zeit einen relativ alten von Douglas, der hat damals die Hälfte gekostet. Will aber was Neues!![]()
erinnert ihr euch noch an mein foundation-problem? das luder, das sich nicht gleichmäßig auftragen lassen wollte?
falls jemand von euch das selbe problem haben sollte: die lösung besteht aus einem hauch glycerin. sie glänzt nach dem auftragen jetzt ein ganz klein wenig (im gegensatz zu vorher, da war sie ja schon fast staubmatt), aber das geht beim abpudern weg. dafür lässt sie sich jetztwunderbar auftragen, setzt sich nicht in den poren ab und sieht gut aus.
war aber nur zufall, dass ich da drauf gekommen bin....
*happybin*
ich trau mich aber noch nicht, glycerin in das fläschchen zu kippen.... momentan hab ich in einem kleinen döschen *gepanscht*![]()
@Lara-Isabelle: Also ich hab ja alle 18 von BB und finde der Powder Brush lohnt sich auf jeden FallIch hab früher mit einem ganz normalen Puderpinsel von Dougi den Puder aufgetragen, aber der von BB ist nicht nur weicher, sondern der Puder trägt sich damit sozusagen "wie von allein" auf
Aber ich will Dich ja nicht anfixen
Was die Surf & Sand Palette angeht ist die der Sandwash seeeehr ähnlich, da hast Du Recht. Der Unterschied zu der Sandwash ist jedoch die Intensität der Farben. Während ja die Sandwash eher so zum Highlighten und Blenden ist, gibt die Surf & Sand mehr von den Farben ab, so dass man sie auch als einzelne e/s benutzen kann.
Ich hab ja auch die Moisture Rich und hab sie früher mit den Fingern aufgetragen, finde aber mit dem Brush wird das Ergebnis wesentlich feinerDas einzige was ich nur nach dem Auftragen mit dem Pinsel mach ist (wurde mit bei BB so empfohlen) die Hände kurz ans Gesicht andrücken, damit sich die Farbe durch die Körperwärme besser verteilt. Funktioniert echt gut.
Eye Shader ist für das grossflächige Auftragen geeignet.
Eye Smudge für die Banane!
LG Pentasilea
La vita è bella
Hallo
ich hab mal eine Frage zum Pot Rouge
Man kann es ja, lt. Bobbi, für die Wangen & Lippen verwenden.
Ich hab die pinke Farbe und finde sie für die Lippen super, habe sie jetzt 3-4 Mal verwendet und meine Lippen sind plötzlich total trocken und rissig geworden.
Hat das jemand von Euch auch schon erlebt ?
Bin jetzt am überlegen ob ich es zurückschicken soll, oder ob es andere Ursachen haben kann (hab normalerweise keine Haut-Probleme)
Hülfe
Viele Grüße
Deenie![]()
@deenie, ich habe auch ein pot rouge. ich finde auch, daß die lippen davon trockener werden. abhilfe schafft dann eben ein ganz normaler lippenpflegestift, also vorher schon, damit das problem nicht auftritt![]()
ich finde auf den wangen wird das schön natürlich, und es läßt sich super verteilen, - aber kann es sein, daß es nicht soo lange hält? ist dir das auch aufgefallen?
viele grüße corinna
Hallo okt73
Danke für den Tip mit dem Pflegestift, hätt ich auch drauf kommen können
Das rosane zaubert auf die Wangen wirklich eine schöne, natürliche Farbe.
Da ich eh mit Mischhaut zu kämpfen habe, hält Make-up / Puder / Rouge bei mir sowieso nicht so lange, daher kann ich bei dem Pot Rouge nicht festellen ob es weniger hält als andere....
Viele Grüße von
Deenie![]()
So. Bis jetzt war ich ja immun gegen die Cream-e/s.
Und jetzt habe ich mir Glacier mitgenommen- weil´s so wunderschön geschimmert hat.![]()
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich aus meiner absolut zwanghaften MorgenRoutine (White oder Bone mit dem Eyeshader or´ntlich drauf auf´s ganze Lid) noch raus komme.
Ich dachte nämlich daran, Glacier als Base zu nehmen.
Was meint Ihr? Geht das? Oder ist Glacier wirklich nur als Highlighter brauchbar? Irgendjemand schrieb doch, sie würde damit auch grundieren?
Und dann hätte ich ja sooo gerne noch Bellini oder Sandy Gold mit genommen- konnte mich aber nicht entscheiden.
Hat jemand beide und kann noch mal zu den Unterschieden referieren?
Und dann Galaxy... zu Sommeraugen.... ? Ja oder Ja?
Uuuuuund- klappt das gut, mit den Creams ne Banane zu schattieren- oder ist das mit dem Blenden mit und auf den Cream-e/s Quatsch?
Fragen über Fragen.
Hach. Ist das schööööön. Wann kommt noch mal die Bridal? Oder ist sie schon weg?
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Ich habe mir vorhin am Counter den Concealer auftragen lassen, weil ich mir zu unsicher war welche Farbe ich online bestellen soll.
Warm beige ist farblich perfekt!
Allerdings habe ich den Eindruck, dass ich plötzlich mehr Fältchen unter den Augen habe als ohne.
Es ist aber wahrscheinlich auch ein Unterschied ein komplett frisches MU zu machen, als einfach über ein bestehendes, Stunden altes MU die Creme drüber zu tupfen.
Wie seid Ihr mit dem Produkt zufrieden?
Ganz dünn mit Hyalurongel aufgetragen gefällt es mir ganz gut... deckt mir zu wenig, aber dafür gibt es ja noch den Corrector![]()
Ich schätz auch, daß man den nicht unbedingt braucht.
honey it's just makeup - not a magic wand!
@kay
Ich hatte gestern einen BB Schminktermin und wurde mit Glacier grundiert, macht ein waches Auge![]()
:Danke: posh, Mahogany und potion!
Ich habe den Glacier inzwischen ausprobiert und bin auch ganz platt, wie genial das AMU hält- da kriecht nix, die Farben leuchten. :Respekt: Und Glacier macht solche wachen Strahle-Augen wie mein geliebter White-e/s. Allerdings hatte ich gedacht, dass Glacier etwas mehr schimmert - ich finde ihn recht matt auf dem Auge...
Und jetzt will ich noch mehr von den Creams ... welchen soll ich als Banane zum Schattieren nehmen?
mist... im Nachhinein noch 1a angefixt mit den Creams....
Mahogany- wie wurdest Du denn sonst noch geschminkt? War´s gut??
Bert Brecht
Ich schaffe es irgendwie nicht, Glacier gleichmäßig aufzutragen.Nehmt ihr den Pinsel oder macht ihr das mit den Fingern?
Naja, egal. Ich gebe jedenfalls Ballet Pink aufs gesamte Lid und highlighte die inneren Augenwinkel, die Mitte des beweglichen Lides und unter den Augenbrauen mit Glacier. Damit er mir nicht verkommt.
Wirkt schön natürlich, sehr wach und ziemlich dezent.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
ich nehme für den Glacier die Finger, trage ihn aber meistens nur auf dem beweglichen Lid auf.
@Morgan: Und da wird er gleichmäßig bei Dir? Bei mir leider nicht...![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich selber trage den Glacier mit dem Finger aufs ganze Lid auf, finde ich am besten. Die Bobbine hat ihn mit dem Pinsel aufgetragen. Der Schminktermin war klasse, habe wieder was Neues in Bezug auf die Pinsel gelernt. Ich bin ein kühler Hauttyp.
Mein Wunsch gestern war *Smokey Eyes*
So wurde ich geschminkt
Glacier aufs komplette Lid, darüber einmal mit dem Pinsel White
Cream Black Pearl zart aufs bewegliche Lid und etwas leicht darüber, war quasi ein dezentes Grau
Dann kam der Bobbine ihr *Trick* und zwar den GelEyeliner Granite mit dem normalen Liner Pinsel ziehen, danach blitzschnell mit dem TouchUp Pinsel drübergehen, das ergibt keine starre Linie sondern es sieht natürlich aus. Ich habe es heute auch ausprobiert und sie hatte recht, es sieht viel viel besser aus.
Auf die Wangen kam der Rose Blush und auf die Lippen der Ruby LipSheer mit Lipliner Red.
Sie gab mir auch noch den Tip, den Ivy Shimmer, Chocolate Shimmer, Black Plum, Violet Shimmer und Bronze Shimmer breiter zu ziehen und mit dem TouchUp so zu verwischen das fast das komplette Lid damit ausgefüllt ist.
@sarah Der Bellini ist mir zu hell als alleiniger Lidschatten, ich würde noch den Espresso dazu nehmen.
... wow- Mahogany, das klingt toll
wenn Bellini hell ist, muss ich ihn auch noch haben- stell ich mir schön vor, mit nem verwischten Lidstrich dazu...
@distel: heute habe ich auch gedacht, ich tue mich doch schwer :leiderja: mit dem gleichmäßigen Auftragen auf dem ganzen Lid- ich habe mit Pinsel und Fingern hantiert. Wenn das Zeug aber einmal drauf ist-- so eine Bombenbase hatte ich noch nie!
Soooo frisch...
Bert Brecht
erst tupfen (mit dem Ringfinger), dann verstreichen bzw. verreiben. Heute hatte ich ihn auf dem ganzen Lid aufgetragen.
Es ist zum![]()
Das Golden Violet Shimmer Lip Gloss ist genau meine Farbe, da es als schöner warmer Ton rüberkommt. Endlich mal ein dezenter lila Ton und nun gibt es den nicht einzeln zu kaufen, aber mit dem bisschen aus der Palette komme ich doch nicht lange aus
![]()
Weiß jemand, ob die die Farbe noch einzeln rausbringen? Bei der sun beach war es so, da habe ich die lippies später auch als Stift zu kaufen bekommen.
bei mir ist es auch zum heulen![]()
ich vertrage den creamy concealer nicht. meine sonst gut durchfeuchtete augenpartie ist dadurch trocken geworden, brennt und schuppt sich ein wenig...
und von der moisture rich foundation ( ich mag die recht gerne ) bekomme ich pickel![]()
gehts noch jemandem so??
wie ist denn der stick?
viele grüße corinna
@Mascha
Ich habe seit heute den BB Pink Lilac Brightening Gloss und der kommt dem aus der Violet Palette ziemlich nahe. Schau ihn Dir mal an, manche Counter haben die Brightening Sachen schon. Der Blush ist auch traumhaft. Ich glaube nicht das von den limitierten Sachen nochmal was als Basic rauskommt, es gibt ja jetzt 6 Looks im Jahr.![]()
die brightening sachen bleiben aber im sortiment, oder habe ich das falsch verstanden??
weiss das jemand?
@ Dunkelkönigin
Ja, die bleiben im Sortiment!
Hallo Beauties
weiß schon jemand ob es die Brightening Sachen in Nürnberg gibt? Fahr da vielleicht am WE hin und würde mir ganz gerne den Eye Brightening Concealer kaufen
Grüße
CosmeticVictim ![]()
![]()