ich muss doch mal kurz berichten:
es ist zwar nix Neues sondern eher ein Klassiker, aber ich habe mir den Geleyeliner in Saphire-Shimmer gegönnt und bin SEHR angetan.
Jetzt freu ich mich noch mehr auf Ringelshirts!![]()
ich muss doch mal kurz berichten:
es ist zwar nix Neues sondern eher ein Klassiker, aber ich habe mir den Geleyeliner in Saphire-Shimmer gegönnt und bin SEHR angetan.
Jetzt freu ich mich noch mehr auf Ringelshirts!![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Ich hätte auch mal wieder Lust auf einen neuen Geleyeliner. Ich mag die so gerne.
ja nöch...![]()
Bert Brecht
Nehmt Ihr den Ultra fine dafür?
Ich komme mit dem Teil einfach nicht klar und nehme einen ganz normalen e/l Pinsel.
Als ich letzte Woche wg. dem Concealer am Counter war, sagte die Bobbine, dass sie persönlich sogar den normalen, festen e/l Pinsel von BB für die Gelliner nimmt, da die Linie exakter würde.![]()
Den Ultra-fine nehme ich nicht mehr. Ich habe einen Pinsel von MAC, mit dem es viel besser geht. Eigentlich ein Lippenpinsel, aber mit dem lassen sich tolle Lidstriche ziehen. Manchmal nehme ich auch einen speziellen Eyelinerpinsel von MAC.
Witzig- ich liebe für die Gelliner nach wie vor den Ultra Fine am meisten. Ich habe auch einige Mac-Eyeliner-Pinsel, aber für den Gelliner greife ich am liebsten zum BB UltraFine... obwohl er tatsächlich so laaaaangsam ein winziges bisschen auszufransen beginnt- aber das stört mich nicht.
Ich "stempel" am exaktesten mit dem Teil...
(Für trockene Lidstriche mein Favorit: Der Mac 212 er- ganz flach, dünn, gerade, Kunsthaar. Genial- damit sitzt der Lidschatten-Lidstrich ruckzuck ganz exakt.)
Bert Brecht
Ich nehm eigentlich auch den Ultra Fine.
Da ich nur selten Lidstriche mache, urasse ich dann immer mit dem Gel Eyeliner, mach ein schön dickes Kreuz auf der linken Hand und tränke den Ultra Fine so richtig mit dem Gel Eyeliner. Klappt perfekt.
Gestern abend, beispielsweise in der Kombi, die ich her schon einmal angesprochen habe: Opal Shimmer Wash aufs gesamte Lid, Lidfalte und äußeres V dezent mit Ultra Violet Shimmer Wash (verwende dafür die Body Shop Lidschattenpinsel - die geben nicht viel Farbe ab, so bleibt der Ultra Violet schön dezent). Und dann Violet Gel Eyeliner und die Wimpern schön schwarz getuscht.
Zusammen mit Nectar Blush und L´Oréal Made for me Naturals Taffeta ein superzartes, frisches, natürliches Frühlingsmakeup.Tja. Jetzt sollte nur noch das Wetter mitspielen.
![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich habe nur matte e/s von BB und dachte die Shimmerwashes hätten den gleichen Inhalt, d.h. 3g!
Jetzt habe ich auf der Douglas HP gesehen, dass die sw nur 2g haben!
Obwohl die sicher schön sind, finde ich das preislich dann doch viel zu heftig und werde mir dann doch keinen kaufen.
Um den Violet AMU Look mal auszuprobieren ohne viel Geld auszugeben, habe ich mir von Aldieinen hellen Fliederton mitgenommen und mit Heather kombiniert.
Ich war überrascht wie gut der Aldi e/s hielt und aussah!
Interessant fand ich weiterhin bei der Beschreibung des Violet-Looks, dass für den oberen Wimpernkranz der sepia Gelliner empfohlen wird, für den unteren aber mahogany e/s!
Das werde ich morgen mal ausprobieren- das sieht vielleicht weicher aus!
Oh Mann, ich fürchte, das wird ein teurer April.![]()
Brauche wohl uuuuuunbedingt den Brightening Gloss in peach, den Eye Brightener in medium () + Pinsel
und das Coral Blush.
Seit langem bin ich mal wieder so richtig angefixt von BB-Produkten.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hallo!
Bisher habe ich hier immer nur fleißig mitgelesen, über die wunderschönen AMUS gestaunt und mir viele Anregungen geholt. Jetzt habe ich- wie sollte es auch anders sein- eine Frage an die BB-Junkies: Ich würde mir gern die e/s Heather und Eggplant kaufen. Leider habe ich keinen Counter in der Nähe und bin mir nicht sicher, ob sie zu meiner Augenfarbe passen. Ich habe dunkelbraune Augen und bin mir nicht sicher, ob ich ein kalter oder warmer Farbtyp bin. Ich habe e/s aus beiden Richtungen. Von BB habe ich bisher Bone, Peach und Stone.
Von Heather und Eggplant habe ich nur ganz tolle Fotos von blau- und grünäugigen Beautys gesehen.
Ist hier irgendwo ein Rehauge, das mir verraten kann, wie die beiden aussehen oder mir vielleicht andere empfehlen kann?
Liebe Grüße von einer sehr gespannten ItsMe
huhu, ich hab braun-grüne augen ( mehr braun als grün) und die beiden töne heather und eggplant sind toll
kann ich dir nur zu raten!
dazu evlt als helleren Ton PETAL Shimmerwash oder OPAL.
Danke dir, das hört sich ja gut an. Petal und Opal muss ich mir gleich mal anschauen. Welcher gefällt dir denn besser zur genannten Kombi und vielleicht auch in Kombi zu Stone?
bin ganz enttäuscht: wollte mir einen schminktermin bei dem vielgelobten alex rothe geben lassen, da erfahre ich, dass der gar nicht mehr für bb arbeitet![]()
@Mrs. Smith: Du hast doch einen NARS Counter in der Nähe? Könntest Du mal den BB Coral mit NARS Torrid vergleichen?
@ItsMe: Ich habe auch braune Augen und ich liebe Heather und Eggplant. Die passen ganz wunderbar![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ja, das stimmt. Bin auch ganz traurig![]()
Das letzte Mal habe ich mich im Januar von ihm schminken lassen und da erzählte er, dass er bei BB aufhört und demnächst bei Armani anfängt und zwar als Trainer (oder wie nennt man das) für die Visagisten.
Tut mir auch total leid. Er hat mich immer super beraten!
Habe Antwort von Douglas bekommen. Die neue Premium-Filiale bei uns bekommt im Juli BB. Das wird sehr schlimm für mein Konto.![]()
![]()
![]()
@Mrs. Smith das wäre super (wenn ich bis dahin nicht schon zugeschlagen habe, ist zur Zeit schlimm mit mir)
Ich hab mir gestern (Verkaufsoffener Sonntag) den SB Tawny angesehen
ich fürchte den muß ich haben
Hat ihn schon eine von euch?![]()
Ich hab gerade Bilder von dem Coral blush angeschaut und jetzt muss ich den unbedingt haben.
Mein armer Geldbeutel, der leidet richtig
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo liebe Grashai,
ich habe mir den Shimmi bei ebay geholt und auch den Coral Blush *hüstel*,
deshalb muss ich z.Zt. ein paar andere Sachen abstossen.
Ich habe beide Sachen gerade aus der Post geholt....werd mal heute noch Probetesten...aber sie sehen schon mal sehr gut aus.....
LG
Meryl![]()
Liebe Grüße von Queenie
Auch ich habe den SB Tawny und finde ihn wunderschön. Da es aber mein erster SB ist, kann ich keine Vergleiche bez. Schimmerintensität oder anderen SBs anstellen.
Schade nur, dass er nicht ohne die Lippiefarben zu haben ist. Die machen ihn nicht gerade zum Schnäppchen... Aber sie sind auch nicht schlecht.
Nach den positiven Antworten der braunäugigen Beautys habe ich mir jetzt den e/s Heather gegönnt. Der Eggplant kommt nach...
Kann mir vielleicht jemand noch eine schöne Kombifarbe zum Lilac vorschlagen. Aufgrund meiner Schlupflider habe ich höchstens für 2 Farben Platz![]()
*schnellnachschieb* Möchte mir vielleicht rein zufällig seinen ungeliebten Eggplant verkaufen? Ich würde ihm ein gutes Zuhause bieten!![]()
@ itsme
Vorsicht-der eggplant staubt im trockenen Zustand- ich verwende ihn nur naß als Liner.
Ich glaube das auch schon bei Anderen gelesen zu haben.
Wenn man nicht aufpasst sieht man aus als hätte man ein Veilchen und beim Wegwischen geht oft der Concealer mit ab.
Wenn ich ihn regulär bezahlt hätte (war ein ebay-Schnäppchen) würde ich mich darüber ärgern, da ich ihn eigentlich für die Banane wollte.
Als Liner ist er aber o.k.
also, ich würde, um deine obige Frage noch zu beantworten-@ItsMe, den Petal shimmer wash bevorzugen.
und als kombi zu lilac, hmm.. zb raisin, oder auch stone....
weiss jemand was von einer BEACH BEAUTY II Palette?
![]()
.
Geändert von Dunkelkönigin (15.05.2007 um 14:52 Uhr)
die palette auf dem foto?
sieht für mich nach der alten bridal aus? was meinen die anderen?
hm, ja daran dacht ich auch, wobei die lippies schon SEHR unterschiedlich aussehn.
die VK im ebay benennt sie mit neuer BEACH BEAUTY II. pre-pre-release.. hrmpft..naja....
Das könnte wirklich die Palette aus der Sunkissed Collection sein. Soll im Juni rauskommen.
Im BB wird sie wie folgt beschrieben:
SunKissed Face Palette
Bone e/s, Chocolate e/s, Bahama Brown Blush, Bikini Pink lip shine, Bronzed Pink lip shine
Chocolate und bone kann man auf jeden fall erkennen.
Ich war getern beim Counter und nachdem ich mich etwas mit der Bobbine verquascht habe, hat sie mir den Katalog mit den Sachen, die dieses Jahr noch kommen gezeigt...desahlb gebe ich Sandra recht, sieht aus wie die Sunkissed-Palette. Die sah echt toll aus im Katalog und das Model erst.....für die helleren Beauties kommt auch noch das Gegenstück zu der Palette, eine Palette mit Rose-Tönen.
Hat jemand von euch schon den EyeBrighter getestet? Die Bobbine gestern meinte, ich sei zu jung dafür. Ich dachte aber, dass die Eye Brightes für die Tage ist, an denen man sich nicht schminken möchte und daher ganzleicht ist???![]()
Ich glaube, das Rouge in der alten Bridal war etwas kräftiger, dafür waren die Lippenfarben etwas sanfter.
Und dass diese Lippenfarben hier Bikini Pink und Bronzed Pink heißen können, kann ich mir irgendwie sehr gut vorstellen.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Hallo Meryl
oh, da bin ich aber sehr gespannt was Du sagst wenn Du den Tawny ausgepackt hast
Falls er Dir widererwartend nicht gefallen sollte, lass es mich wissen
Huhu Queenie
oh Du hast ihn auch schon?!
Hört sich ja super anwerde ihn mir nächste Woche mit missi mal genauer ansehen
![]()
Ich fand ihn jetzt eigentlich heller als den Brownieoder hab ich mich da geirrt?
Das finde ich auch schade das es den Tawny nur mit den Lippenfarben zusammen gibtdie könnten die sich auch sparen...
@sarah133: Vielen Dank für die Warnung. Nur als Liner ist er natürlich etswas zu teuer... Außerdem habe ich dafür schon andere e/s, die eben auch als solche die "Veilchenaugen" machen. Toll, dass man hier nicht nur zum Kaufen animiert (weil man der Versuchung nicht widerstehen kann), sondern auch mal davon abgehalten wird.
@Dunkelkönigin: Danke für die Tipps! Petal und Raisin werden bald live beäugt, Stone habe ich schon- und lieb ich auch.
Bert Brecht
@kay:![]()
@itsme
![]()
![]()
Bert Brecht