Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 285 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

AW: Mal wieder BB :-D

Hallo Sandra,
    ich bin ein Herbst, habe dunkelbraune Haare, oliv-braune Augen und eine relativ helle Haut. Wie du schon sagst, ich sehe nicht geschminkt, sondern nur gut aus. Ich hatte mich erst an Mac versucht, aber das war irgendwie nicht das richtige. Ich bin 46 und viele Farben von Mac waren mir zu "laut". Aber die Nude-on-Nude ist sowas von schön, könnt sie den ganzen Tag angucken. Was bist du für ein Farbtyp?
    Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Ich bin Frühling, auch mit sehr heller haut. grün-braune augen, haare eigentlich aschblond, jetzt hellbraun getönt. BB passt mehr zu meinem Lebensgefühl. Ich will nicht zu überschminkt aussehen sondern einfach nur besser und gepflegter. (will damit nicht sagen das MAC das macht, ich kann nicht sonderlich gut schminken und mit BB sieht es einfach besser aus) Auch kriechen die e/s (bei mir jedenfalls) nicht in die Fältchen (werde 35) oder setzen sich ab.
    Geändert von Sandra72 (03.04.2007 um 20:56 Uhr) Grund: was vergessen

suri
    Besucher

Huhu,

gibt es eigentlich noch den Lipliner chocolate?

Ich finde diesen nirgendswo mehr, überall ausverkauft.

LG; Tulpenlady

nein das war ne LE.
    Alternativ hat mir ne Bobbine den bark empfohlen. der wäre dem chocolat sehr ähnlich.

LG

Sandra

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Aber die war doch in ner anderen Verpackung, in dieser alten eckigen oder?
    Stimmt, die war in der alten Verpackung. Komisch
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von RougeNoir

guckt mal ich hab eben die neuen Tinted Lip Balms im BB gesehen.... hübsch, hübsch
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

oh diesen ja super aus. Was jemand was die kosten werden? und ob es eine LE ist?

Inventar Avatar von RougeNoir

im BB steht, dass sie in den USA nächste Woche rauskommen und 17$plus tax kosten
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Sind das Lippenstifte?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar

wow, sehen super aus!
    Also sind sie keine LE?

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Zitat Zitat von RougeNoir Beitrag anzeigen
    im BB steht, dass sie in den USA nächste Woche rauskommen und 17$plus tax kosten

ganz schön teuer

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich MUSS mal eben loswerden: bin seit ganz kurzer Zeit Bobbi-interessiert, hab mich durch diesen Mega-Thread gefressen und hab mir kurzerhand die Nude-on-Nude-Palette gekauft und was soll ich sagen - ich sie, obwohl ich sie erst seit gestern habe. So tolle Farben, sie stehen mir so gut und ich bin einfach nur hin und weg. Also, was ich sagen will: seit gestern hat BB einen neuen Fan, nie wieder was anderes - das ist genau das, was zu mir passt. Und ich fürchte, mein Konto wird leiden in Zukunft, ganz bestimmt Was ich noch alles haben muss...werde demnächst den Bb-counter im Breuni stürmen und freu mich schon. Und in USA, wohin mein Urlaub geht, werde ich richtig zuschlagen, fürchte ich DANKE für diesen Thread
    Hi Krisja,
    Dein post hätte von mir vor etwa einem Jahr stammen können!
    Hier bei den BJ habe ich auch das erste Mal von BB erfahren und habe mir eine Basicpalette (bone/wheat/mahogany) bei ebay zum Kennenlernen gekauft.
    Was ich seitdem dazu gekauft habe, zähle ich lieber nicht alles auf, d.h. BB macht definitv süchtig.
    Zuletzt habe ich mir ihr neuestes Buch gekauft "Living Beauty" und fühle mich sehr davon angesprochen.
    Bin übrigens 45 und auch Herbsttyp.

Hach Sarah, es tut gut, sowas zu lesen. Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich eigentlich nur Drogeriekosmetik gekauft habe bisher. Ich dachte immer, dass man bei den teuren nur den Namen mitbezahlt. Ich konnte irgendwie nicht einsehen, ca 15 Euro für eine E/s zu zahlen. Außerdem konnte ich es mir nicht wirklich leisten, als meine Kinder kleiner waren. Dann kam ich hierher...las den Mac-Thread und habe in der Second-Skin meine erste Mac-Palette gekauft und 3 einzelne Lidschatten am Counter. Tja, das wars. Ich war überrascht, dass abends der e/s noch da war, wo ich ihn morgens hingemalt habe und wie seidig und samtig die Textur ist. Also doch ein Qualitätsunterschied, den ich mir vorher nicht so vorgestellt hatte. Und als ich die Nude-on-Nude-Palette per Post bekam, diese edle "Dose" in den Händen hatte, war ich rettungslos verfallen. Und als ich sie aufmachte, noch mehr. Diese Farben sind genau die, die ich jahrelang bei Nivea, L*Oreal, Essence usw. gesucht habe und nie gefunden habe. Am nächsten Morgen geschminkt und ich war so begeistert, einfach nur klasse. Heute bin ich in der glücklichen Lage, mehr Geld ausgeben zu können und ich werde mir nach und nach BB zusammenkaufen und all mein Billig-Zeug meinen Töchtern schenken oder hier einstellen oder wegwerfen. An meine Haut lasse ich nur noch BB *g*
    Und das Buch möchte ich mir auch noch kaufen.

Inventar Avatar von sarah133

@ Krisja

Da gibts wirklich Parallelen zwischen uns!
    Früher hätte ich mir auch wg. der Kinder nie leisten können so sündenteure Kosmetik zu kaufen und hatte ein/zwei billige Lidschatten, die ich aber meistens gar nicht benutzt habe.

Jetzt freue ich mich an meinen Errungenschaften und habe schon Spaß daran mir die edlen Cases anzusehen, so dass meine Töchter schon sagen die Mutter ist .

Aber wenn etwas für sie abfällt, sind sie dann doch immer froh.

Bei BB finde ich mich vom Typ und Stil her selbst wieder, d.h. zeitlos, natürlich aber edel.

Was den Preis angeht habe ich die Erfahrung gemacht, dass man zwar erst etwas mehr ausgibt, dann aber keine Fehlkäufe hat- die hatte ich bei den Drogeriesachen immer mal- und das ist dann im Endeffekt gar nicht mehr so teuer.

Aber was solls, ich habe viel Spaß an den Sachen, dafür trinke und rauche ich nicht!

Forengöttin Avatar von daughty

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte bitte mal was zu dem Eye Brightener sagen?
    Wie ist die Konsistenz, wie und wann wird er aufgetragen? Und wie ist der Effekt?

Die Bobbine wollte mir den ja nicht zeigen, weil ich noch zu jung bin für sowas, meint sie. Soll erst für die Frau ab 40 sein...stimmt das?
    Stimmt nicht. Ich bin 32, sehe einiges jünger aus (liegt wahrscheinlich an dem Fett, das meine Haut von unten aufpolstert ) und sah trotzdem besser damit aus. Einfach weil die Eye Brightener die Augenpartie frischer und heller aussehen lassen.

Die Konsistenz ist, ach, ich kann so was doch nicht beschreiben so weich-cremig halt, nicht so pastig wie der Concealer. Aufgetragen wird er mit einem Pinsel.

Wie ist denn der Eye Brightener Pinsel eigentlich? Hat den jemand, kann jemand etwas dazu sagen?

Ist der breiter als der Concealerpinsel? Braucht man den wirklich?

Bin immer noch so angefixt.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von Morgan

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Ich bin 32, sehe einiges jünger aus (liegt wahrscheinlich an dem Fett, das meine Haut von unten aufpolstert ) und sah trotzdem besser damit aus. Einfach weil die Eye Brightener die Augenpartie frischer und heller aussehen lassen.
    gibt es da zufällig ein ?

Forengöttin Avatar von daughty

Nee, ich hab den Eye Brightener ja nicht gekauft, sondern hab ihn nur am BB Counter aufgetragen bekommen.

@ Sarah
    Wir sind Kosmetikseelenzwillinge Genau, Bobbis Farben sehen edel und natürlich aus und wir sind in einem Alter, wo man genau das will *g*.
    Und danke, dass ich jetzt weiß, wie die "Dosen" heißen, nämlich Cases, da bin ich nicht drauf gekommen, hab vorhin die ganze Zeit überlegt, wie ich das nun benennen soll. Und meine Töchter zeigen mir auch nen Vogel, aber was solls, sie kommen auch noch in das Alter, da bin ich mir ganz sicher

Experte Avatar von Morgan

@daughty: ach so

Forengöttin Avatar von Haruka

In der neusten InStyle ist ein mehrseitiger Bericht über Bobbi

Aber nichts was wir nicht schon wüssten
    Kuckuck

Fortgeschritten Avatar von Pfote

An alle Nordlichter:

Die sagenumwobene Fr. Pavelkova schminkt übernächste Woche bei Karstadt in HH.

Hab meiner Ma heute einen Termin gemacht

Ich bin eine gute Tochter

Hat denn noch keiner den neuen Eye Brightener Pinsel ausprobiert?

Niemand?

Billie28
    Besucher

Ich habe den Pinsel ausprobiert und finde, dass er echt einen Unterschied im Auftragen macht. Das Auftragen wird gleichgmäßiger und setzt sich nicht in die Fältchen ab. Hätte ich nicht gedacht. Der Kauf lohnt sich wirklich

Das wollte ich hören.

Ist der Pinsel denn vorne etwas breiter? Den BB Concealerpinsel finde ich ja z.B. nicht so doll.

Experte Avatar von cosmetic-victim

Huhu

hab mir diese Woche in Nürnberg beim Breuni den Eye Brightening Concealer in Light gekauft und hab die Bobbine noch extra gefragt ob ich den neuen Pinsel "brauche", sie meinte "Nööö - auf keinen Fall". ???? Was hat das zu bedeuten war die einfach nur ehrlich??

Grüße
    CosmeticVictim

Also ehrlich: dieser Pinsel macht mich fertig.

Billie28
    Besucher

Er ist viel breiter als der Concealer-Pinsel, den ich auch ziemlich schlecht finde. Naja Brauchen tut man ihn nicht, aber er ist echt gut.
    Ich habe vorgestern den EB ohne Pinsel aufgetragen *zufaul* und habe echt einen Unterschied festgestellt. Der Pinsel blendet den EB sehr gut in die Haut, man braucht nur leicht klopfen und alles sieht perfekt aus

*notier*

Ok, dann brauche ich den Pinsel auch. Hört sich ja toll an!

Hoffentlich gibt es die Sachen bald bei douglas.de, ich hab keine Lust, über Ostern ins Kadewe zu gehen und von Touris im Knut-Rausch in Kudamm- und Zoo-Nähe totgetrampelt zu werden.

Das Coral-Blush soll im Kadewe auch schon ausverkauft sein.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

kennt ihr diesen workshop? ich finde, die bobbine hat das super gemacht, bei allen dreien sehr natürlich die vorzüge des gesichtes betont. vor allem bei kate finde ich das ergebnis sehr überzeugend...

http://www.gofeminin.de/beaute/05rel...r-zu-sein.html

Wow, toller Link.

Ich finde auch: gerade aus der blassen Engländerin hat die Visagistin das Beste rausgeholt.

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Das ist aber wirklich ein interessanter Link, vor allem weil gleich dabeisteht welches Produkt immer benutzt wird. Ich glaub da brauch ich das ein oder andere.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

einmal steht aber geleyeliner dran und die visagistin zieht den lidstrich mit lidschatten

sogar mein freund hat gestaunt, was man mit ein wenig make-up doch so alles hinzaubern kann....

und ich find ihn toll, weil das keine makellosen models mit superhaut und klassischen gesichtszügen sind, sondern frauen wie du und ich, die dierekt an einem normalen counter geschminkt wurden (man sieht manchmal in hintergrund noch 'normale' kunden rumrennen *g*)

Experte Avatar von ItsMe

@Krisja
    Auch ich kann deine Begeisterung gut verstehen. Ich bin BB nämlich auch gerade verfallen... Wo hast du denn die Nude on Nude Palette ergattert und wie viel hat sie gekostet?

@all
    Könnt ihr mir sagen, ob und wann man die Neuauflage der Nude on Nude in Deutschland kaufen kann. Bei der "2007er Neuauflage" (Ebay) soll ja Bone anstelle von Nude dabei sein. Bei Ebay sind die Preise ja wirklich heftig: 58,90€ + 5,70€ Wird auch von der hier schon erwähnten VK angeboten Gibt es nicht einen etwas günstigeren Weg an das süße Palettchen zu kommen?

Liebe Grüße,
    Martina

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@kay: Hi grüß dich!
    Weißt du zufällig ob es die neuen BB Sachen schon in Münster am Counter gibt? Werde demnächst mal hinfahren wenn ich mal frei habe. Ich meine diese Brightening Glosse, den Coral und die neuen Concealer.
    Liebe Grüße
    Lara

Fortgeschritten Avatar von Pfote

@ daughty

Danke für die Antwort über den EB, hab ich zuerst überlesen

ich dachte mir schon, dass der EB auchwas für mich wäre...

er ist also cremig,ja? Aber zieht er denn ein wie eine Creme oder liegt er eher auf wie der Concealer?

Und kann man Concealer darüber auftragen?

Fragen über Fragen

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen

Hoffentlich gibt es die Sachen bald bei douglas.de, ich hab keine Lust, über Ostern ins Kadewe zu gehen und von Touris im Knut-Rausch in Kudamm- und Zoo-Nähe totgetrampelt zu werden.

@honigbiene
    der eb ist eher eine creme, konsistenz kann ich nicht besser beschreiben. Da ich den Original pinsel nicht hab nehm ich nen e/s pinsel von artdeco zum auftragen. klappt besser als mit den Fingern. Ich geb noch einen hauch concealer drüber, dann sieht es perfekt aus.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

heute hab ich mir in einer Blitzaktion beim Dougi in Nürnberg der coral blush geholt, weil ich eh einen gutschein über 25 tacken einzulösen hatte ( schwer ersammelt mit webmiles )

bin schon gespannt aufs testen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Poshbabe
    Besucher

Ich hab den Coral Blush auch seit heute und bin jetzt schon ganz verliebt in ihn außerdem durfte noch der BB Selftanner mit ins Körbchen