Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 285 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Mal wieder BB :-D

Hallo,
    kurze Frage an die Experten. Ich benutze die Fondation "Warm beige", muss ich dann beim Concealer einen Farbton heller nehmen oder den gleichen?

Wie haltet ihr das? Benutzt ihr den Concealer und wie gut ist er? Benutzt ihr den Concealer-Pinsel? Fragen um Fragen... ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

miezenliebe, die concealer sind eigentlich abgestimmt auf die foundations, so wie ich mich erinnere.

auf bobbis HP gibt es einen shade guide, wo man die passenden farbabstimmungen nachkucken kann:

http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...D=CATEGORY2781

beige oder warm beige wären deine concealer farben, laut der übersicht.

http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...ler_popup.tmpl
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Mietzenliebe Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kurze Frage an die Experten. Ich benutze die Fondation "Warm beige", muss ich dann beim Concealer einen Farbton heller nehmen oder den gleichen?

Wie haltet ihr das? Benutzt ihr den Concealer und wie gut ist er? Benutzt ihr den Concealer-Pinsel? Fragen um Fragen... ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
    Wenn Du die Foundation in warm beige hast solltest Du auch den Concealer warm beige nehmen, da der automatisch ein wenig heller ist.

Ich habe den Concealer (auch in warm beige) seit ca. 2 Wochen er deckt gut und hellt die Augenpartie schön auf, allerdings mußt Du darauf achten, dass Du die Augenpartie vorher etwas eincremst, sonst setzt er sich leicht in Augenfältchen ab, die Du ohne Concealer gar nicht sehen würdest.

ahso, ja wegen deiner andren frage:

( also es gibt sicher erfahrenere expertinnen als mich, aber ich versuchs mal..)

ich hab das mini concealer to go kit, mit dem corrector in light bisque, concealer in warm ivory und pale yellow puder.

mittlerweile komm ich ganz gut zurecht damit. ich nehm auch den concealer pinsel, aber den mini mit kappe, ist praktischer, damit der pinsel auch sauber bleibt. ich lieeebe eh die mini pinsel.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Meine Laune...
    Angelic

Danke, Ihr Lieben!!!

Ich werde dann den gleichen Farbton nehmen, da ich keine dunklen sondern eher tiefliegende und bläuliche Augenschatten haben.

Aber wie ist das mit dem Pinsel? Braucht man den???
    Geändert von Miezenliebe (08.04.2007 um 08:34 Uhr)
    Mein Tagebuch

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Hi ihr

Ich hätte da auch mal ne Frage: ich liegäugele mit dem Gel-Eyeliner. Ist der denn sehr schwierig aufzutragen mit dem Pinsel? Weil ich benutze normalerweise nur Stifte als Eyeliner, nur ganz selten flüssigen, und morgens hab ich nicht die Zeit mich ewig vor den Spiegel zu stellen und rumzumalen.

Sorry falls das hier in dem Thread schon mal vorkam, ich hab jetzt nicht alle 500 Seiten gelesen.

Forengöttin Avatar von daughty

Ich liebe meinen Coral Blush nach wie vor! Jetzt müßte ein MAC Stinktierchen her, damit soll der Auftrag noch schöner werden

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Aubrey Beitrag anzeigen
    Hi ihr

Ich hätte da auch mal ne Frage: ich liegäugele mit dem Gel-Eyeliner. Ist der denn sehr schwierig aufzutragen mit dem Pinsel? Weil ich benutze normalerweise nur Stifte als Eyeliner, nur ganz selten flüssigen, und morgens hab ich nicht die Zeit mich ewig vor den Spiegel zu stellen und rumzumalen.

Sorry falls das hier in dem Thread schon mal vorkam, ich hab jetzt nicht alle 500 Seiten gelesen.
    Ich habe mich da auch erst nicht rangetraut, aber das klappt super.
    Nur den richtigen Pinsel muß man haben. Mit dem BB Ultra Fine Eyeliner Brush ging das bei mir gar nicht gut. Habe nun den 209 Eyeliner Pinsel von MAC und noch einen No Name Pinsel, der noch dünner und spitzer vorne ist. Und damit geht das ganz wunderbar.
    Hier mal der von MAC:

http://shop.nordstrom.com/S/2847202/...bo=2383825&P=1
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich liebe meinen Coral Blush nach wie vor! Jetzt müßte ein MAC Stinktierchen her, damit soll der Auftrag noch schöner werden
    Ich liebe diesen Blush auch seeeeeeehr
    Und mit dem Stinktierchen wird er auch wunderbar! Wobei ich finde, daß es mit dem BB Face Blender auch gut wird.
    Ich trage seit ich ihn habe (1 Woche) keinen anderen Blush mehr
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

@Potion Mistress: ok danke dann werd ich mir mal einen zulegen und dann noch nach einem passenden Pinsel suchen.

Meine Laune...
    Angelic

Danke, Ihr Lieben!!!

Ich werde dann den gleichen Farbton nehmen, da ich keine dunklen sondern eher tiefliegende und bläuliche Augenschatten haben.

Mein Tagebuch

ich würde mir den concealer pinsel als mini zulegen, ja.

Meine Laune...
    Angelic

Danke, Ihr Lieben!!!

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich würde mir den concealer pinsel als mini zulegen, ja.
    O.k., das ist ein Wort!!!!
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Angelic

Ach ja,

ich habe übrigens seit gestern eine neue Foundation von BB!!

Guckste hier.. http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD10225

Kennt ihr die? Was ist etwas blöd fand, das ich keinen Spender hierzu bekommen haben und der alte passt leider nicht drauf. Ich hatte vorher diese hier...http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...CT_ID=PROD1263
    Mein Tagebuch

Inventar

Wer seinen Coral Blush nicht mag, ich würde sofort abkaufen.

In meiner Stadt gibt es leider keinen BB Counter und Douglas online lässt sich Zeit.

Herzliche Grüße
    Steffi

Poshbabe
    Besucher

Ach ja,

ich habe übrigens seit gestern eine neue Foundation von BB!!

Guckste hier.. http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD10225

Kennt ihr die? Was ist etwas blöd fand, das ich keinen Spender hierzu bekommen haben und der alte passt leider nicht drauf. Ich hatte vorher diese hier...http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...CT_ID=PROD1263
    Das ist ja komisch die geben sonst immer nen Spender dazu

Geh doch einfach an den Counter und sag Du willst nen Spender haben bekommst bestimmt einen

BJ-Einsteiger Avatar von teenbeen

Weiß jemand, wann die Surf & Sand Eye Palette in Deutschland rauskommt?

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

@ Itsme
    Wie schön, noch eine Gleichgesinnte Ich wundere mich nur, dass ich sage und schreibe 46 Jahre alt werden musste, um BB zu verfallen. Ich hatte mit der Nude-on-Nude-Palette Riiiiiiiesenglück. Ich habe sie fast nagelneu in der Second Skin für nur 20 Euro gekauft, bin superglücklich damit. Seitdem allerdings gucke ich alle 10 Minuten, ob was neues von BB im SS ist und hau mein ganzes Geld dafür auf den Kopf.
    am Wochenende habe ich mir den Blush Coral gekauft, er ist einfach ein Traum, ein absolutes Must have. Die nette Bobbine sagte mir, er ist 50% pink und 50% orange, daher steht er jedem Hautton. Ich benutze keinen anderen mehr, seit ich ihn habe und miste all meine Drogerie-Cosmetics aus und verschenke sie an meine Nichten und Töchter. In mein Kosmetiktäschchen darf nur noch BB. Nur Pinsel brauch ich noch gescheite, noch ist mein Geiz zu groß, um originale BB Pinsel zu kaufen. Aber das kann nicht mehr lange dauern.
    Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

frachma mich.... ich hab ein köfferchen, in dem jetzt für etwas mehr als 800 (!!!) euro bobbi-sachen drin sind. und angefangen hat es bei mir auch mit der NoN-Palette - das ding scheint höchstes anfixpotential zu haben :)

ich seh aber auch nicht ein, mir alle pinsel von bobbi zuzulegen.... ich hab schon einige sehr gute, die ich für wenig geld in der drogerie erstanden habe, oder im künstlerbedarf. über jahre hinweg angesammelt.... aber den face blender, den ultra fine eyeliner und den foundation brush hab ich von bobbi.

ich könnte ohne gar nicht mehr leben. ich liebe das klassische make-up, mit dem sogar ein eher dunkler schminkstil noch classy und edel aussieht... yeah :)

800 Euro??? Na dann brauch ich mir um mich noch nicht soo viel Sorgen zu machen *lach*
    Würde ja für mein Leben gern einen Blick in deinen Koffer werfen, wie wärs mit einem Foto??
    NoN macht süchtig, glaube ich, ich könnte den ganzen Tag damit rummalen. Bei den Pinseln hab ich mich grad für die Reisegrößen als Set von Alionor entschieden, werde demnächst bestellen, obwohl mich ja der Smudge von BB sehr reizt. Und mit deinem letzten Satz hast du absolut recht

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich reihe mich hier mal ein. Nachdem ich vor einigen Tagen am neuen BB-Counter im Dougi geschminkt wurde, bin ich total angefixt. Jetzt habe ich mir schon die ersten Sachen zugelegt bzw. bekommen. Vor allem finde ich es super, dass es das MU auch in hellen und gelbstichigen Farbtönen gibt. Die Farbe 2,5 passt super. Jetzt habe ich schon den Foundation Stick und den Lippie in Cacao. Jetzt werde ich wohl nach und nach meine bisherige Deko gegen BB austauschen und Pinsel fehlen mir auch noch.
    Oh je, mein armer Geldbeutel !!!!

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

*AnnidieHandreich*

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

@Krisja

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Amy
    Besucher

leider vertrage ich weder foundation noch reinigungs- und pflegeprodukte, aber gerade die farben für die augen und die lippenpaletten mag ich unheimlich gern. und die pinsel finde ich grandios.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Hier mal ein konvolut alter, recht neuer und ganz frischer fotos:

meine Lidschatten (ist noch was dazugekommen seitdem):

teint:

meine shimmerbricks:

noch mal die Lidschatten:

die lippies:

die Paletten:

und mein letzter 'Raubzug' brachte dies:

insgesamt sind das: Oilfree foundation in Porcelain, Concealer Kit in Porcelain. Lidschatten in Ivy, raisin Shimmerwash, eggplant shimmerwash, black plum (leider mal zerbröselt) slate, woodrose, heather, bone, blush in slopes und cranberry. shimmerbrick in beige, bronze, brownie, rose, peony und tawny mit lip kit, geleyeliner in espresso, black und black plum, lippenstifte in rose, tulle und scarlet, sowie lack plum sheer lipcolour, außerdem die no smudge und die everything mascara als mini, ebenso das pot rouge in blushed rose, die eye cream, die vitamin enriched face cream und die protective face lotion, die violet palette, die pink palette, die nude on nude palette, die chocolate palette und die khol palette. dazu noch ultra fine eyeliner brush, face blender brush und foundation brush. und den lippenbalsam :)

ich glaub, das war alles..... und es ist vermutlich so viel, dass ich mich in 10 jahren noch damit schminken kann.....
    Geändert von cyberkitten (09.04.2007 um 19:16 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Nur Pinsel brauch ich noch gescheite, noch ist mein Geiz zu groß, um originale BB Pinsel zu kaufen. Aber das kann nicht mehr lange dauern.
    Die kann ich Dir aber nur wärmstens ans Herz legen.
    Ich habe meine Mini Pinsel schon ein paar Jahre (das Täschchen mit 7 Pinseln war mit eins der ersten Produkte, die ich von BB hatte) und ich liebe sie heiß und innig.
    Ich glaube, mein Einstieg in die Bobbi-Manie war so eine Palette mit Lippies und e/s, und dann kam die Shimmer NoN und die Shimmer Bricks und die e/s und und und...

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von ItsMe

@Krisja
    Da hast du aber wirklich Glück gehabt mit der NoN !
    Du liebäugelst mit dem Smudge... Ich kann dazu nur sagen: KAUFEN!!! Ich habe ihn als Short Handle und liebe ihn. Er ist täglich im Einsatz und ich benutzte ihn viel lieber als den Eye Shadow Pinsel. Ein weiterer Liebling ist der Bronzer Pinsel. Mit dem komme ich auch sehr gut klar. Der Ultra Fine Eyeliner hingegen ist mir immer noch zu breit.

@alle Beautys:
    Ist da vielleicht noch eine von euch Schönheiten, die die NoN (gern auch Shimmer-Version) abgeben möchte?

Ihr macht mich fertig geh jetzt gleich mal gucken nach einem Täschchen mit Pinseln in Reisegrößen und such mir n Nebenjob Allerdings, wenn du, Potion, Deine Pinsel schon mehrere Jahre hast, lohnt sich das auch wiederum.
    Cyberkitten, Du hast ja nen halben Counter zuhause, wow! Die Chocolate-palette würd mich auch noch reizen *ebaysuchengeh*
    ItsMe, der Smudge reizt mich wirklich sehr, ich schleich noch ein bißchen um ihn rum. Hier schau mal, wenn du schnell bist...http://beautyboard.de/showthread.php?s=&threadid=153867

Experte Avatar von ItsMe

Bin schon weg
    Danke und Daumendrücken!

*GanzfesteDaumendrücK*

Meine Laune...
    Amazed

Ihr macht mich fertig geh jetzt gleich mal gucken nach einem Täschchen mit Pinseln in Reisegrößen und such mir n Nebenjob Allerdings, wenn du, Potion, Deine Pinsel schon mehrere Jahre hast, lohnt sich das auch wiederum.
    Cyberkitten, Du hast ja nen halben Counter zuhause, wow! Die Chocolate-palette würd mich auch noch reizen *ebaysuchengeh*
    ItsMe, der Smudge reizt mich wirklich sehr, ich schleich noch ein bißchen um ihn rum. Hier schau mal, wenn du schnell bist...http://beautyboard.de/showthread.php?s=&threadid=153867
    Die Pinsel sind wirklich sehr haltbar. Ich habe mitlerweile 12 oder 13 Stück und die sehen wirklich noch aus wie neu
    Die Chocolate ist auch ein TRAUM!!! Sie gefällt mir noch einen Tacken besser als meine Shimmer NoN.
    Und der Smudge ist ein Haben-Muß. Ich nehme ihn auch lieber als den Eye Shadow. Obwohl ich immer den Eindruck habe, er "frißt" mehr Farbe, aber das Auftragen ist schöner.

Liebe Grüße

Potion

Hab gerade mal wegen dem 7erPinsel-Set geschaut, in Short Handle. Sie kostet 150 $??? Wow, stolzer Preis. Ich denke, ich schau nach dem Smudger (kostet ja auch schon 25 € und dem Face Blender, kann mir jemand erzählen, wofür ihr den so nehmt? Die Chocolate ist wirklich total schön, werd mich mal auf die Lauer legen Benutzt ihr auch das Makeup? Bin ja totaler MF-Fan seit Monaten schon...aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Meine Laune...
    Amazed

Hab gerade mal wegen dem 7erPinsel-Set geschaut, in Short Handle. Sie kostet 150 $??? Wow, stolzer Preis.
    Ich meinte die Minis. Allerdings sind die Sets immer limitiert. Beim letzten Mal waren da glaub ich 8 Pinsel drin für 85 oder 90 € inclusive Tasche.
    Mit den Minis komm ich deshalb so super klar, weil ich kurzsichtig bin und ziemlich dicht an den Spiegel muß. Da kann ich die langen Stiele nicht brauchen

Liebe Grüße

Potion

Ich bin zwar weitsichtig, muss aber auch dicht an meinen 4fach-Vergrößerungsspiegel
    Ich dachte, die ShortHandle und die Minis sind die gleichen, 80 Euro oder so würd ich gerade so noch machen. Ich denke, ich warte noch bis zu meinem Urlaub ab, fliege in 6 wochen in die USA, vielleicht ist es da etwas günstiger. Aber dankeschön für eure vielen Infos.
    @Itsme Lass uns wissen, wenn es geklappt hat, ja?

Experte Avatar von ItsMe

Juhu, es hat geklappt! Danke nochmal für deinen Tipp!!! Schön, dass man hier so liebe Unterstützung beim Geldausgeben findet...

Freue mich schon auf die Palette!

Das ist ja toll, freue mich mit Dir und wünsche dir viel Spaß mit der wirklich schönen Palette
    Einen schönen Tag und das die Tage ganz schnell vorbeigehen, bis sie bei dir ankommt wünscht dir
    Krisja

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

frage:
    ich war grad bei BB und wollte den ivy shimmer ink-e/l kaufen.. und die hat mir gesagt der wäre ne LE gewesen - gibts nimmer.

ist ja gar nicht wahr, oder?

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ist ja komisch...

Also bei douglas.de ist der Ivy Shimmer wohl noch normal im Sortiment (2. von unten).
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Toll, dass die Douglas-Seite mal wieder spinnt und sich nicht aufbaut.

Dachte ja, die würden die BB-Seite aktualisieren und endlich die Neuheiten anbieten... aber Pustekuchen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

hmm.. ich glaub ehrlichgesagt dass die mich angekohlt hat.
    der sapphire war nämlich auch noch da..

sie hat mir aber als "entschädigung" ein styling von irgendeinem "visagisten" angeboten...

wahrscheinlich weil ich gaaaaaaaaanz hässlich ungeschminkt dort war aber ich hab abgelehnt. weil ich ihre augenbrauen gesehn hab.

dann halt nicht..