oh, douglas? mal schaun was die an versand haben wollen.![]()
oh, douglas? mal schaun was die an versand haben wollen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Komme gerade aus dem Kadewe und wollte ein wenig bei BB einkaufen:
Coral Blush ---> ausverkauft
Eye Brightener medium ---> ausverkauft
Eye Brightener Pinsel ---> ausverkauft
Angeblich kommt in 10 Tagen neue Ware, hab mir die Sachen jetzt reservieren lassen.
Aber - für alle, die es interessiert - im Berliner Kadewe gibt es gerade (so finde ich) ein Super Angebot, 10 Jahre BB im Kadewe:
2 BB Eyeliner (Bronze + Black) +
1 Mini Ultra Fine Eyeliner Pinsel +
1 Mini Maskara
für 40 Euro.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
angeblich geht der ivy shimmer echt raus. hab aber schon einen
das is ja ein super angebot........... ich glaub das brauch ich.. meint ihr mir steht der bronze?![]()
ahja, nochwas:
in graz wurde mir ja gesagt dass der ivy rausgeht. okay. glaub ich zwar noch immer nicht *g* aber gut.
in klagenfurt dann (jaaaaa, ich bin extra 100km unnötig weitergefahren) hab ich ihn gefunden und gekauft.
dort hab ich dann gefragt ob er geht - ja. dann wieder nein. ja keine ahnung jetzt
jedenfalls - beim zahlen wollten die plötzlich 23€ von mir?? letztens hat der ja noch 20 gekostet *kopfkratz*
"neeeeeeein, der kostet so viel weil er ein "shimmer" ist."
komisch. der chocolate shimmer hat auch 20 gekostet vor ein paar monaten.. zurück zum counter - steht 20 drauf. "ja das ist der alte preis".
komisch.
dann meint sie "sie long wear cream shadows kosten alle 23!!"
(die hatte anscheinend null tau... es gibt keinen LWCS in ivy shimmer INK...)
hab dann gesagt es wäre ein long wear EYELINER... dann waren die 20 plötzlich okay.
ich finds ziemlich unverschämt mich da verarschen zu wollen.. ehrlich![]()
Oh, wie lange bin ich diesem Thread fern geblieben (man findet mich ja eher bei den Mac-Junkies![]()
). Aber ich habe mir letztes Wochenende den Cream Shadow Bellini gekauft, um ihn anstatt der Artdeco-Base zu benutzen. Und jetzt bin ich sooooooo begeistert. Das lässt sich ja butterweich auftragen und hält den ganzen Tag (im Gegensatz zu den Mac-Shadesticks
). Das musste ich einfach mal loswerden
.
Und noch was. Falls jemand aus der Umgebung kommt. Im Braunschweiger Dougi gibt es jetzt einen BB-Stand. Da wurde mir gesagt, dass die Surf & Sand Palette erst im Mai kommt. Habt ihr ähnliche Infos?
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich habe da mal ne Frage zum e/s WHITE: Brauche ich ihn wirklich???
Als Grundton benutze ich meist den Bone Shimmerwash. Aber für kalte e/s wäre White als Basis wohl die bessere Wahl. Könnt ihr mir bitte sagen, ob er nicht zu bleich auf den Lidern aussieht. Bin MAC NC30, falls das hilft.
Würde mich sehr über Rat/Erfahrungen freuen!
LG, Martina
Geändert von ItsMe (10.04.2007 um 20:13 Uhr)
Ich finde den White e/s total toll... er lässt die Augen richtig schön strahlen... Aber ich bin noch ein bisschenheller als du, NC15
@Lara-IsabelleHuhu!!! War im Urlaub, ich wollte aber sowieso schauen, ob die neuen Sachen da sind- morgen gebe ich Dir Bescheid, o.k.?
@itsme: ich liebe den White auch sehr - finde ihn nicht bleich, sondern superfrisch. Ein Augenöffner
Mein einziger BB e/s, der schon fast leer ist
@aubrey: wenn ich das richtig im Überblick habe, sind die meisten hier im Thread mit den Gellinern sehr zufrieden - aber ich kann mich erinnern, dass viele auch ein bisschen üben mussten... Inzwischen fluppen die Lidstriche bei mir fast im Halbschlaf- obwohl ich am Anfang dachte, die werden NIE bei mir sitzen....
(hast Du die Suchfunktion innerhalb des Threads schon versucht? da kommen vermutlich Massen von Ergebnissen...)
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Lara!
so. ufff.... ich war da. Die Sachen waren auch da. Sind aber fast alle schon wieder ausverkauft. Frau Stienemann hat alles nachbestellt und wartet nun auf die Lieferung. Sie meinte, Du sollst Freitag mal anrufen...
also: der Coral Blush ist ausverkauft- kommt wieder. Ich finde die Farbe TRAUMschön- aber sagt mal : diese Glitzerfunkeldinger da drin,- sieht man die wirklich nicht, wenn man ihn aufgetragen hat??? Auf der Hand sah man ihn nämlich wohl
Die sind mir nicht geheuer... Aber diese FARBE!!!!
die beiden hellen Töne des Eye-Brighteners waren auch weg, kommen nach. Die Konsistenz ist ja sehr toll... hmmmm. Ich glaub, den brauch ich auch.
Die Glosse sind noch da!!!!- bis auf einen der Rosa-Töne...
So viel aus Münster!
Schöne Grüße!!
Kay
Bert Brecht
Ja, hier auch: alles ausverkauft.
Ich hab übrigens den Eye Brightener Pinsel (Ausstellungsstück) erst einmal genauer begutachtet und muss sagen, dass ich den unbedingt brauche.Der ist viel breiter als der Concealerpinsel, viel weicher und er sieht so aus, als wenn man generell auch Concealer damit gut auftragen kann.
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
NANANAAAANANAAANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *ohrenzuhalt* Ich hör das nich, ich les das nich...
Bert Brecht
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Ich hatte den Coral auch erst auf der Hand und dachte: WAAAH, Peach und Goldschimmer geht ja gar nicht! Aber den muß man sich echt auftragen lassen, der sieht im Gesicht ganz anders aus.
Und den Goldschimmer sieht man nur gaaaaaanz minimal. Wenn die Sonne einem direkt ins Gesicht leuchtet, dann schimmert es, aber sonst hab ich das noch nicht wahrgenommen.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Die neuen Sachen gibt es bei douglas.de online zu kaufen!
Ich hab mir jetzt den Pinsel und den Eye Brightener bestellt, das Coral Blush musste wieder raus aus dem Warenkorb. 23 Euro ist mir doch ein wenig too much!![]()
Sogar die Surf & Sand Eye Palette ist schon aufgeführt, aber noch nicht verfügbar.
Schmiddel back im BB-Wahn![]()
Das ist schon ganz schön viel, aber es lohnt sich wirklich.
Er ist mitlerweile mein absoluter Liebling (hat meinen HG Dandelion von Benefit verdrängt) und ich überlege wirklich, ob ich mir nicht noch einen zweiten bestellen soll, weil er ja LE ist und ich jetzt schon Verlustängste hab![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hoffe der Coral Blush ist wirklich so hübsch wie hochgelobt, der ist nämlich bald auf´m Weg zu mir![]()
Bin auch sehr gespannt auf den Eye Brightener, manchmal empfinde ich den Concealer als zuviel...
Mrs. Smith Berichte mal über den Pinsel, wenn er da ist. Der war auch erst in meinem Körbchen, aber befürchte, daß ich ihn wieder zu groß finde![]()
oh neiiiiiin - Potion- das klingt aber auch soooo GUT. Mist. Frau Schmidt war auch standhaft
! Ich bin beeindruckt. WAS MACH ICH DENN JETZT???
Ich will den Eye-Brightener und den Coral.
(und mein privates Umfeld sieht mich schon ruiniert und im Strudel der Beschaffungskriminalität untergehen... die gründen bald eine Selbsthilfegruppe für Angehörige von B.Junkies: "am schlimmsten ist, wenn wir nur noch trocken Brot kriegen, nur weil wieder ein angeblich völlig neue Farbe rausgekommen ist- sagt mal, erkennt IHR da Unterschiede?" -trauriges Kopfschütteln- "ja, oder, wenn man den ganzen Platz im Bad weggenommen bekommt, weil das Dope sich immer, immer breiter macht..." -verzeifeltes Nicken in der Runde- usf)
Bert Brecht
Beim Coral Blush, was ja vorhin noch verfügbar war, steht jetzt bei douglas.de "demnächst neu im Shop".
Wer war's, wer hat gebunkert?
Ich hab mir in den letzten Wochen so um die 7 neue Blushes gekauft, noch bereue ich die Entscheidung gegen das Coral Blush nicht.
![]()
Mist, ich habe jetzt keinen zweiten bestellt.
Aber bei douglas.de ist das öfter so, daß er als "demnächst wieder lieferbar" da steht und am nächsten Tag ist er wieder zu haben. Ich mach mir da noch keine Sorgen.
@kay: KAUFEN!!! Der ist echt toll![]()
Liebe Grüße
Potion
Ob die Bestellungen, die heute morgen bei douglas.de plaziert wurden, auch heute noch verschickt werden?
Eigentlich sind die doch immer recht fix, oder?
Ich hab´s eigentlich immer gleich am nächsten Tag erhalten![]()
7 neue BlushesFrau Schmidt...
welsche denn so?
O.k. Potion. Ich brauch ihn. Aber jetzt grad ist ja nix zu machen- bei uns ist er ausverkauft, im Netz schon wieder gesperrt.
Hat bitte mal jemand einen Vergleich zwischen Coral zum zum BB Apricot oder zu Peach von Mac oder vielleicht zum Calypso Coral Pot Rouge??
Bert Brecht
Hallo Mädels,
da ich zum Glück den wunderschöööönen *anfixanfix..* Coral Blush schon habe, ist der eye brightener und der passende Pinsel ins körbchen gehüpft...
beim Preis hab ich die Augen zugemachtund sortiere nun grade mein Case, denn da müssen ein paar Sachen raus, sonst streikt mein Konto......
Aber was solls, dann sind wir halt arm....aber sehen dabei unglaublich strahlend und jung aus....![]()
LG
Meryl
Hat hier schon mal jemand den Nordstrom-Link zum Video des BB Surf & Sand Looks gepostet?
Falls nein: voilà!
PS: Coole Musik.![]()
![]()
![]()
Kann sich einer der Cream Blending Brush Besitzer vorstellen, daß man den auch für die Cream Eyeshadows nehmen kann....?
Oder womit tragt ihr die cremigen auf? Nur mit dem speziellen Cream Shadow Pinsel?
Danke und
LG
Meryl![]()
----- Original Message -----
From: <service@douglas.de>
To: <xxxx>
Sent: Thursday, April 12, 2007 4:55 PM
Subject: Versand Ihrer Bestellung
Sehr geehrte Frau Schmiddel,
vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.
Die unten aufgelisteten Positionen Ihrer Bestellung werden heute per Paketpost an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versendet.
Oh Mann, ich hab mich lange nicht mehr so auf ein Paket gefreut.
Na, wer von euch wollte noch die Chocolate?
http://board.beauty24.de/showthread....hreadid=155634
Hab´ auch meine Versandbestätigung und bin ja soooooo gespannt auf den Coral
Puhhh, zum Glück hab´ ich morgen vormittag frei... Der DHL- Mann soll bloß nicht vorbeifahren![]()
Ich hab den Coral heut auch erhalten und den geb ich nich mehr her. Ich hab Angst ihn zu benutzen, denn er könnte ja leer werden
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
... mag nicht mal jemand seine Wange mit dem Blush ablichten?? *klimperklimper*
Bert Brecht
Das würd ich auch gerne sehen![]()
Würde ich gerne tun, aber ich hab leider keine Diggi.
Ich hoffe, daß die Crazymaus nicht böse ist, wenn ich ihr Bild aus dem Beautyboard mal hier verlinke![]()
http://img158.imageshack.us/img158/3672/dscn2325bp5.jpg
Liebe Grüße
Potion
![]()
ahaaaa..... sehr schön! Danke Potion!
Bert Brecht
Keine Ursache
Bei mir sieht der allerdings ein wenig anders aus, geht mehr ins rose als ins peachige.
Liebe Grüße
Potion
Mein Douglas-Paket inkl. Eye Brightener + Pinsel ist gerade angekommen.
Hoffe, der Eye Brightener in medium ist mir nicht zu hell, im Kadewe hat mir die Bobbine ausdrücklich diese Farbe empfohlen.![]()
Was meinst Du denn mit "zu gross"? Von den Haaren oder der Länge her?
Hab gerade mal nachgemessen: 17 cm Länge inkl. Borsten (1,5 cm).
Ich hab den Pinsel jetzt noch nicht ausprobiert, aber er sieht so aus, als könne man damit perfekt Creme und Concealer auftragen, besser als mit den ollen Concealerpinsel.
Fast alle von Loreal (USA): HIP Bronzer, 2x LE Bronzer, True Match Blush, Milani, 2x Blush Délicieux und nun auch noch BB Pot Rouge.![]()
Auf der Seite vorher habe ich ein Bild gepostet aus dem Beautyboard.
Der Blush ist wirklich ein Allrounder und er steht meiner Meinung nach fast jedem Typ. Ich bin ein kalter Wintertyp und er ist klasse, obwohl ich peach eigentlich gar nicht mag. Aber wie gesagt, an mir geht er eher ins rosa (und er färbt auch die Haare von meinen MAC Stinktier rosa/pink und nicht peach so wie er im Topf aussieht![]()
Liebe Grüße
Potion