Ups, ja. DankeIch bin einfach schnell drübergescrollt und sah keine Bilder und achtete nicht auf Links
Aber solche Farben mag ich gern... Das schaue ich mal an... Zumal ihr ja so schwärmt
![]()
Ups, ja. DankeIch bin einfach schnell drübergescrollt und sah keine Bilder und achtete nicht auf Links
Aber solche Farben mag ich gern... Das schaue ich mal an... Zumal ihr ja so schwärmt
![]()
Hier ist noch ein Bild mit Coral von MUA entliehen:
http://www.makeupalley.com/account/t...eg&maxSize=500
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Kann man den Coral Blush denn auch dezenter auftragen oder ist der so stark pigmentiert? Auf den Bildern sieht mir der irgendwie etwas too much aus.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Mein Coral ist daaaaaa und und ich binin ihn!
Bin zwar noch kein Profi im Auftrag von Blush (nächsten Monat ist der BlushBrush fällig, zur Zeit muß noch der FaceBrush herhalten), aber ich find´ ihn schon dezent und gar nicht zu stark pigmentiertund der leichte Goldschimmer... Toll, bin sehr zufrieden!
Auf dem Bild von MUA find´ ich ihn auch sehr heftig.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Mich macht der jetzt anhand der Fotos auch nicht wirklich an... Aber um so besser für mein Konto!
So Far So Noir
Potion Mistress... argh, dann muss ich mir wohl doch endlich mal das Stinktier kaufen, u.a. auch für das Glissade von Dir.
Vader...unsere Coral-Zurückhaltung ist wirklich gut fürs Konto. Auf den Fotos sieht das doch eher pinkig als peachig aus - also nix für mich.
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Für alle die an nem Bild von dem Coral Blush aufgetragen interessiert sind: missimüller hat gestern abend ein Bild in ihr TB gestelltalso ich finde ihn seeehr schön
![]()
Und für alle, die ihn zu heftig/peachig/pinkig finden: Ich bin verzweifelt auf der Suche!
Habe gerade mein Päck von der nachbarin bekommen....meine Klingel ging wohl nicht...
Werde gleich auspacken....
Wollte euch aber erst noch das hier zeigen![]()
![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/BOBBI-BROWN-NEWES...QQcmdZViewItem
Ich will das haben.....aber wovon![]()
LG
Meryl![]()
Ein Sandstone Shimmerbrick?![]()
![]()
Gibt's darüber schon mehr Infos? Hab ich ja noch nie gehört (hat aber nix zu heissen)...
der Sandstone kommt Anfag Mai in den USA raus (hab ich im BB gelesen)
Ist ne LE. (und für mich ein HABEN MUSS!!!)
Wegen dem Coral: der schönste Rouge den ich jemals hatte (und obwohl ich Glitzer hasse)
Auf dem Bild hätte ich ihn jetzt für den Bronze gehalten.![]()
Hihi, weg isser, der Sandstorm.
Hab auch 'ne Vermutung, wer ihn gekauft hat.![]()
![]()
OMG.... schon wieder ein neuer... habe doch gerade erst ein vermögen für den tawny und die violet palette und noch so n paar sachen gelassen.... aaaaber - der ist ja auch zauberhaft! nein, wo soll das nur enden..... gemeine LEs!!!!!
... ich werd irgendwann noch unter kuratell kommen mit meinem shoppingwahn.
![]()
Du bist nicht allein.![]()
![]()
Also raus damit, wer hat das schöne Palettche eingeheimst...![]()
Na ich hoffe doch das es die bald bei uns gibt....und bis dahin sparen wir eben...
LG
meryl![]()
Was soll denn Sandstorm eigentlich für eine Farbe sein?
Kann auf dem Bild irgendwie nix erkennen.
Übrigens hab ich meinen Eye Brightener + Pinsel getestet: lässt sich wunderbar auftragen, hellt die Augenpartie brav auf und der Pinsel ist spitzenklasse.
Mal 'ne doofe Frage: tragt Ihr den Eye Brightener dann über dem Make Up auf? Und benutzt Ihr trotzdem noch Concealer?
hmm.. sieht aus wie eine mischung aus bisschen beige, rose, rosenholz und brownie tönen..?
![]()
@Mrs. smith, ich denke, man braucht danach keinen Concealer mehr, es sei denn, man hat sehr dunkle Augenringe...
Der Pinsel ist echt schön....un dich werde ihn morgen auch mal mit den Cream Eyeshadows probieren...
Der sandstone war angekündigt, hatte glaube ich im BB davon gelesen....
Glaube, so ein Zwischending zwischen Bronze und beige, kann mich aber auch täuschen![]()
LG
Meryl
Hmmm, die Sandstone-Farbe hört sich toll an, aber ich bin schon mit 3 Shimmerbricks (brownie, apricot, bronze) nicht zurechtgekommen, dann wird es mit 'nem 4. auch nicht klappen.
Meryl... bin auch gespannt, wie einsetzbar der Pinsel nun ist. Ich hab vorhin auch ein bisschen in meinem BB-Pinselglas gestöbert, aber so einen Pinsel o.ä. hab ich in der Tat noch gar nicht.
@kay: Danke dir! War jetzt ein paar Tage nicht mehr im BB Thread. Werde am Montag mal anrufen. Habe mir schon gedacht das in Münster wieder alles ausverkauft ist. Lieben Gruß Lara
@Mrs. Smith: Wie ist denn die Konsistenz vom Eye Brightener? So wie ein Concealer in leicht? Oder eher wie eine getönte Tagespflege? Der hört sich nach Must-Have an!![]()
Welche Farbe hast du denn? Du bist doch auch ein dunkler Typ wie ich wenn ich mich recht entsinne. Sorry falls du es schon mal geschrieben hast, bin grad zu faul alle Beiträge durchzuwühlen...![]()
Lara-Isabelle... also, die Konsistenz vom Eye Brightener ist relativ "dünn" und die Farbe ist wenig deckend, kommt eher einer getönten Tagescreme gleich als einem Concealer.
Ja, stimmt, ich bin ein südländischer Typ und hätte aus dem Bauch heraus die Farbe "medium to dark" genommen, wurde aber im Kadewe am BB-Counter eines Besseren belehrt und habe "medium" genommen, also das zweithellste.
Ich muss sagen, das war eine gute Entscheidung, medium to dark oder dark wären viiiiiiiiiiel zu dunkel.
Welche Farben vom Eye Brightener habt Ihr denn so genommen?
ich hab heut light bestellt...
schmiddel, evlt wäre der tawny aber was für dich..... eine wunderbare etwas glowig-erfrischende farbe. ich bin zwar hellhäutig, aber diese rosenholztöne sind einzigartig toll.*find*
Dunkelkönigin... hast Du auch den Pinsel mitbestellt?
Ich sah mit den Shimmerbricks übrigens immer entsetzlich aus, angemalt wie ein Indianer, egal mit welchem Pinsel ich sie aufgetragen habe, egal ob ich viel oder wenig Farbe benutzt habe. Wir werden wohl niemals Freunde werden - die lieben Shimmerbricks und ich.
Jetzt kommt erst mal BB Pot Rouge Blushed Rose zu mir, auf die Farbe freu ich mich ganz besonders.![]()
yo, den pinsel hab ich auch bestellt![]()
Die Shimmer Bricks fand ich auch mal total toll, aber mitlerweile bin ich irgendwie davon ab.
Liebe Grüße
Potion
Ich war heute im Dougi und wollte mir den loosen Puder in pale yellow kaufen. Habe am Do. ja die neue Ausgabe des Dougi-Magazins bekommen mit einem Rabattschein von 10% und dachte, den könnte ich gut dafür gebrauchen. Leider war der Puder ausverkauft. Kommt frühestens in 1 Woche wieder rein ... und das nachdem ich so lange mit mir gerungen habe, ob ich das Geld dafür überhaupt ausgeben soll.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Ich habe drei Shimmerbricks und liebe sie alle. Beinahe hätte ich mir heute noch einen gekauft, konnt mich aber noch zurückhalten. Die sind einfach so vielfältig, man kann sie als Blush und als e/s nehmen und auch untereinander mischen
Dafür hab ich mir heute das Blush Apricot gegönnt. Die Farbe gefällt mir auf der Hand schonmal sehr gut![]()
ich bekam heut meine dougi sachen.
und hab einfach mal über das MU den eye brightener augetragen, mit dem pinsel.
toll!
sogar meinem göga ist es aufgefallen
bin wirklich überrascht. es macht frisch--ich hab allerdings keine ausgeprägten schatten unter den augen gehabt..
@Mrs. Smith: Dann werde ich mir auch den Medium zulegen! Bin ebenfalls ein südländischer Typ!![]()
Spontan hätte ich nämlich auch den Medium to dark genommen. Aber wenn ein Concealer zu dunkel ist, sieht das auch schäbbig aus.
Und die Konsistenz hört sich so an als wenn sie genau das ist, wonach ich schon jahrelang suche!
Lieben Gruß Lara
Ganz andere Frage: mit was ist der e/s "Champagne Truffle Shimmer Wash" aus der Chocolate Palette zu vergleichen? Mein absoluter Liebling neigt sich dem Ende zu.... Habt Ihr eine Idee?
Welches ist Euer Liebling in Nude-Braun? Desert ist mir leider zu peachig.
.. wartend auf den Coral Blush und den Brightener![]()
LG
Catweazle
Lara-Isabelle... dann hoffe ich, dass die Farbe medium für Dich auch goldrichtig ist.
Was mich mal interessieren würde: benutzt Ihr zusätzlich zu dem Eye Brightener noch eine e/s Base?
Mein e/s hat gestern nur mit dem Eye Brightener nämlich nicht sonderlich gut gehalten. Im BB wurde gesagt, der Eye Brightener diene bereits als e/s Base, aber das kann ich mir bei der flüssigen und leichten Konsistenz gar nicht vorstellen. Wie soll denn da der e/s halten?
Wie handhabt Ihr das denn?![]()