Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 285 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Lara-Isabelle... dann hoffe ich, dass die Farbe medium für Dich auch goldrichtig ist.

Was mich mal interessieren würde: benutzt Ihr zusätzlich zu dem Eye Brightener noch eine e/s Base?

Mein e/s hat gestern nur mit dem Eye Brightener nämlich nicht sonderlich gut gehalten. Im BB wurde gesagt, der Eye Brightener diene bereits als e/s Base, aber das kann ich mir bei der flüssigen und leichten Konsistenz gar nicht vorstellen. Wie soll denn da der e/s halten?

Wie handhabt Ihr das denn?
    ich dachte der brightener wär "nur" für unter die augen als concealer gedacht? liegt ich da jetzt ganz falsch? du verwendest ihn anscheinend aufn oberen lied?

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Ja der brightener ist fürs ganze Lid gedacht um optisch zu liften und das Auge mehr zum strahlen zu bringen.

achso ich dachte der wär nur für unterm auge gedacht.

Inventar Avatar von hamse

der Sandstone Shimmi könnte mir gefährlich werden, aber das hab ich beim Brownie ja auch schon gesagt. Aber ich mag auch das Sandstone Blush so gerne. Der Coral macht mich jetzt mal so gar nicht an

ich freu mich schon auf die eine Palette, in der das Bahama Beach Blush mit drin sein wird, das schon in der Beach Palette mit drin war, die will ich ja auch schon lange, aber entweder hab ich gerade kein Geld und muss vernünftig sein, wenn sie bei 2nd Skin ist, oder ich hab gerade meine vernünftige Phase
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von RougeNoir

wann soll es den sandstone SB geben?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

ich hab irgendwo gelesen: ende Juni/anfang Juli (ich glaub, das war im beautyboard)

Inventar Avatar von RougeNoir

danke cyberkitten! Das dauert ja noch sooo lange
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich hab heut mal den brightener auch aufs oberlid getan, danach gaanaz hauchzart seidenpuder druff, dann meinen Basis-E/s drauf. also ich nehm statt bone wie BB immer den champagner von astor als *base*. da drauf kommt dann erst der eigentliche e/s. das hält den ganzen tag.

Ich werd noch mal ein wenig rumprobieren, wie der e/s nun am besten hält.

Aber sag mal: ist der Champagner von Astor denn ein würdiger Bone-Ersatz?

Mein derzeitiger Bone-Dupe-HG aus der Revlon 12 hour e/s Palette neigt sich leider dem Ende...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

schmiddel, ich hab den astor schon gaanaz lange in verwendung, ein wahres nachkauf produkt
    er ist beige zartschimmrig, sehr unaufdringlich und nicht so gelblich-matt wie der bone. läßt die augen strahlen, und gefällt mir 10 x besser als der bone.

matter bone macht bei mir *tote* Augen geht gar nicht, hab ich bemerkt...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Experte Avatar von ItsMe

Hallo Mädels!

Weiß jemand, wo ich so einen supertollen MU-Organizer von BB herbekomme, in dem man e/s, Blushs und Lippies aufbewahren kann? Ich meine keine verschließbare Tasche, sondern den Luxus "Schuhkarton". Habe ihn als Foto bei MUA gesehen und mich .

Außerdem wollte ich noch von meiner Wochenenderfahrung am Counter erzählen: Ich wollte einen Brow Shaper kaufen und die Bobbine hat mir die Farbe Slate verkauft. Habe ihr blind vertraut- war aber wohl auch blind, denn die Farbe ist eindeutig Grau und auf der Homepage (auf der ich mich leider erst danach schlau gemacht habe), wird sie für Grauhaarige empfohlen. Ich bin zwar schon 35 aber es sind noch keine grauen Haae in Sicht
    Auf der HP wird für meine brünetten Haare Sable, Rich Brown oder Mahogany empfohlen.
    Nun ist da aber ein kleines Problem mit dem Umtausch: Ich bin jetzt wieder zu Hause und das ist immerhin 3 Stunden vom nächsten Counter entfernt...
    Werde morgen anrufen und um Umtausch auf dem Postweg bitten. Die Bobbine war doch wohl geblendet... . Meint ihr der Umtausch klappt oder soll ich auf Unverträglichkeit machen? Eigentlich bin ich ja für die Wahrheit!

Kann mir vielleicht eine brünette Beauty eine Farbe empfehlen, da ich die Umtauschfarbe ja blind bestellen muss?

Liebe Grüße von einer ratlosen Martina
    Geändert von ItsMe (16.04.2007 um 21:35 Uhr)

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

RougeNoir: ich bin ganz froh drum, das gibt mir die zeit, die 40 euronen anzusparen :)

ItsMe: ich hab letzte woche im breuninger sindelfingen ganz problemlos ohne kassenzettel ein make-up umgetauscht bekommen. bei den hochpreisigen kosmetika ist man da recht kulant.
    ich glaube, ich würde um den sable bitten. ich zieh meine mit black plum nach, weil ich rotschwarz gefärbte haare habe.... mahogany ist ähnlich dunkel, deswegn denke ich, das wär zu krass. rich brown hätte mir einen zu eindeutigen rotstich. ich hab an anderer stelle gelesen, dass bei helleren hauttönen bobbi herself von reinen braunnuancen abrät, da die auf blassem teint sehr rot wirken können.

ketzerisch wie ich manchmal bin, würd ich zu brow zing von benefit raten
    da ich schüttere härchen hab, ist der ideal!!

duckundwegrenn
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Experte Avatar von kay

... istsme- hast Du Slate denn schon ausprobiert? Ich habe auch brünett getönte Haare (also warm-mittel-braun) und bei mir passt Slate ganz großartig zum Brauen nachzeichnen...? Vielleicht mal ausprobieren?

Mahogany oder Rich Brown wäre z.B. für mich zu dunkel, bzw. rotstichig. Sable weiß ich nicht. Slate passt super...

Viel Glück mit der Wahl!!

LG
    Kay
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir gerad bei Douglas online die surf&sand eye palette bestellt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

blass und kühl

@ItsMe: Hast Du den Sable auch schon auf den Brauen probiert oder hat Dich die Farbe auf der Bürste schon abgeschreckt? Ich hab ihn nämlich auch und bin meilenweit von Grau entfernt. Aber auf meinen Brauen (bin sehr blass und habe aschblonde Haare) wirkt er sehr natürlich und überhaupt nicht grau sondern braun.
    Geändert von distel (17.04.2007 um 09:58 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Allwissend Avatar von roanny

Ich hab sie mir jetzt natürlich auf sofort bestellen müssen Naja aber hatte ja wenigstens noch diesen 10% Gutschein!

Oh, ich freu mich
    Liebe Grüße Katrin

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von roanny Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mir jetzt natürlich auf sofort bestellen müssen Naja aber hatte ja wenigstens noch diesen 10% Gutschein!

Oh, ich freu mich
    Ich wußte gar net, das sie schon zu bestellen ist und als ich den Bestell Button gesehen hab, musste sie her
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Experte Avatar von ItsMe

O Mädels, das macht mich ganz fertig. Hab ich nun etwa ganz zu unrecht auf die arme Bobbine geschimpft? Ich lese ja gerade, dass Slate auch zu brünettem Haar passt... Was nun? Werde gleich nochmal mit besagter Dame telefonieren und um Rat fragen. Leider kann ich die Farben ja nicht testen. Und nein, ich habe Slate auch noch nicht getestet. War leider schon komplett geschinkt für nachfolgenden Musicalbesuch als ich am Counter war *nichtschlauwar*. Ich habe ihn mir zu Hause nur auf dem Bürstchen angeschaut.

Vielen Dank auch für die tollen Farbbeschreibungen! Das hört sich nach Sable für mich an. Vielleicht kann ich den Umtasch ja noch zwei Wochen verschieben. Dann habe ich wieder Gelegenheit live zu testen. Vielleicht ist es ja dann doch Slate

blass und kühl

Oh... Sorry... hab eben erst gesehen, dass ich mich verschrieben habe : Also, ich habe Slate! Nicht Sable! Und Slate passt bei mir klasse!

Tut mir leid für die Verwirrung...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von ItsMe

@distel: Und ich habe deinen Tippfehler glatt überlesen und schon so verstanden, dass du´auch Slate hast und dieser gut passt. Deshalb ja die Verwirrung. Habe erwartet, dass ihr sagt, "Slate ist mausegrau und geht ja gar nicht... ". Aber weit gefehlt... Tja, ich hoffe nun, dass ich in zwei Wochen testen und ev. umtasuchen kann.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@ItsMe...ich hoffe, ich verwirre dich jetzt nicht zu sehr, aber bei mir passt Sable sehr gut ....

Da ich Slate nicht habe, kann ich es leider nicht vergleichen, wie ist denn deine Haut und Haarfarbe....?

LG

Meryl

Experte Avatar von ItsMe

Meryl, ich habe sogenannte dunkelblonde Haare (laut Frisör), landläufig würde man sie wohl eher als straßenköterbraun oder brünett bezeichnen. Meine MAC-Farbe ist NC30, also warmer Unterton, nicht sehr hell und mit vielen Sommersprossen. Sable ist wahrscheinlich die einzige Alternative zu Slate.

Am Telefon sagte mir die Bobbine, dass ich den Umtausch noch solange hinausschieben könne, bis ich wieder nach HH komme. Damit hat das Spekulieren zum Glück ein Ende und ich kann dann beide Farben noch einmal testen.

Experte Avatar von ItsMe

Nochmal @ Meryl: Ich habe gerade gesehen, dass du ein Winterchen bist und dunkelbraune Haare hast. Ist da Sable nicht zu hell?

BJ-Einsteiger Avatar von Catweazle

Eine Frage zu dem neuen Brightener Pinsel (den ich noch nicht besitze):
    wie ist der verglichen mit dem Concealer oder andern Pinseln? Sieht er eher wie ein Mac E/s Pinsel aus? Die Dinger sind so schwer auf der BB Homepage zu erkennen und zu vergleichen. Hat jemand vielleicht ein Vergleichsfoto für mich *ganzliebbitt*?
    Womit sind die Haare vergleichbar?
    LG
    Catweazle

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Nachdem ich mit der flüssigen Foundation irgendwie nicht so super zurecht kam, habe ich jetzt von einer lieben Beauty eine benutzte Kompakt-Foundation erhalten und heute das erste Mal getestet. Ich bin absolut begeistert. Dass die Farbe 2,5 absolut zu meinem Hautton passt, wußte ich ja schon vom MU-Stick. Aber das Kompakt-MU läßt sich noch leicher mit dem Pinsel auftragen und deckt etwas stärker. Sieht aber trotzdem sehr natürlich aus und es setzt sich nichts ab. Zwar glänze ich nach einigen Stunden genauso, wie mit allen anderen MU's, aber das liegt eben an meiner zickigen Haut. Ich bin so froh, bei BB endlich einen passenden Farbton gefunden zu haben und die Variante festes MU (Stick oder Kompakt) mit Pinsel finde ich fantastisch. Man braucht weniger und es sieht natürlich aus.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Nochmal @ Meryl: Ich habe gerade gesehen, dass du ein Winterchen bist und dunkelbraune Haare hast. Ist da Sable nicht zu hell?
    Ich bin nur im Winter ein Winter.... .

Bin eher ein mischtyp???...hatte meine Haare dunkel getönt und bin im Winter sehr blass.

Bei Sonne wird meine Haut trotz schutz getönt und z. Zt. wächst meine Naturfarbe ( eher mittelbraun ) heraus und ich habe helle Strähnchen...dazu passt Sable perfekt.

Empfinde ihn als mittel bis dunkelbraun ohne rot....mache morgen nachmittag mal ein Swatch vom sable...wenn du magst.

LG

meryl

Catweazle, ich bin zwar kei ausgemachter MAC experte, hab aber auch ein paar Pinsel von denen, und auch den concealer Pinsel von BB.
    der Cream Blender ist wie eine vergrößerte Version des Cream eyeshadow, optisch gesehen.
    die haare sind aber sehr glatt und weich, aber nicht zu labberig. der concealer pinsel ersetzt ihn nicht, denn man kann den eye brightener damit wirklich zügig und gleichmäßig einarbeiten.
    mit dem concealerpinsel hab ich das versucht, das wird nix. das wird streifig...

vom handling her ist er nach meinem gefühl so ähnlich wie der foundation brush von BB, falls dir das was sagt, vom Handhabe-Gefühl her. ( was n Deutsch..*gatz*)

..äh.. hat das nun was genutzt?

@Anni, glückwunsch zur gefundenen foundation . ist immer viel wert, wenn man endlich mal das richtige hat, nicht?

Meine Laune...
    Stressed

Meine surf & sand Palette ist da und ich finde sie einfach nur genial.

mein-blog

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Huhu, eine Frage, habt Ihr schon den BB Concealer Kit mit dem Puder getestet? Wie ist der so? Und der normale Concealer? Welchen Farbton bräuchte man da wenn man bei Mac NC37 ist?
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Meine surf & sand Palette ist da und ich finde sie einfach nur genial.
    Deine ist schon da??? OMG ich muss nach Hause , vielleicht ist sie ja bei mir auch schon da und ich hab erst um 4 Feierabend
    Liebe Grüße Katrin

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von roanny Beitrag anzeigen
    Deine ist schon da??? OMG ich muss nach Hause , vielleicht ist sie ja bei mir auch schon da und ich hab erst um 4 Feierabend
    Ja ich hab mich auch total gefreut als sie mir der Postbote heut gebracht hat.

mein-blog

Inventar

Zitat Zitat von Knallfrosch Beitrag anzeigen
    Huhu, eine Frage, habt Ihr schon den BB Concealer Kit mit dem Puder getestet? Wie ist der so? Und der normale Concealer? Welchen Farbton bräuchte man da wenn man bei Mac NC37 ist?
    Der Concealer im Kit und der normale ist der gleiche. Zusätzlich gibts noch den Corrector, der bei sehr starken Augenschatten verwendet werden soll. Der Concealer hat gelbliche Nuancen, der Corrector rosane.
    Bei mir hat sich der Concealer überall abgesetzt.
    Beim Farbton kann ich dir leider auch nicht helfen, weil ich sehr viel heller bin.

Experte Avatar von kay

... hallo sternchen! wie ist denn die Farbabgabe??
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von kay Beitrag anzeigen
    ... hallo sternchen! wie ist denn die Farbabgabe??
    Ich hab sie zwar bis jetzt nur auf dem Handrücken getestet, aber ich finde die Farbabgabe besser als bei der sandwash. Da war es bei mir so, das alle Farben gleich ausgesehen haben und jetzt kann man jede einzelne schön erkennen.

mein-blog

Hab mir am Montag paar BB Sächelchen zugelegt.

Seht selber:

Der Coral Blush war natürlich schon ausverkauft dafür hat die Macine gemeint der Apricot wäre ähnlich hat nur kein Glitzer.

-BB Blush Apricot
    -BB Bronzing Powder Medium
    -BB Eye Brightener Light
    -BB Pinsel Cream Blending
    -BB Tinted Lip Balm Popsicle
    -BB Tawny Shimmerbrick and Lip Kit

ausserdem von MAC
    -MAC Fluidline Blacktrack
    -MAC Fluidline Macroviolet
    -MAC Foundation Pump

und habe eine BB Probe Buffing Grains for Face und eine Abfüllung der BB Hydrating Eye Cream gekriegt. Das andere sind Douglas Pröbchen.

BJ-Einsteiger Avatar von teenbeen

Oooh, ich bin schon total gespannt auf die Surf&Sand Palette! Hab sie mir auch gestern bestellt, aber erst gegen Nachmittag, so dass sie dann hoffentlich morgen ankommt! Die sieht einfach sooo toll aus, find ich.

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ja ich hab mich auch total gefreut als sie mir der Postbote heut gebracht hat.
    Ist noch nicht da
    Liebe Grüße Katrin

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Zitat Zitat von MakeUpJunkie Beitrag anzeigen
    Hab mir am Montag paar BB Sächelchen zugelegt.

Seht selber:

Der Coral Blush war natürlich schon ausverkauft dafür hat die Macine gemeint der Apricot wäre ähnlich hat nur kein Glitzer.

-BB Blush Apricot
    -BB Bronzing Powder Medium
    -BB Eye Brightener Light
    -BB Pinsel Cream Blending
    -BB Tinted Lip Balm Popsicle
    -BB Tawny Shimmerbrick and Lip Kit

ausserdem von MAC
    -MAC Fluidline Blacktrack
    -MAC Fluidline Macroviolet
    -MAC Foundation Pump

und habe eine BB Probe Buffing Grains for Face und eine Abfüllung der BB Hydrating Eye Cream gekriegt. Das andere sind Douglas Pröbchen.
    Boah,du hast aber tolle Sachen gekauft. Wünsche dir ganz viel Spassdamit.

Kannst du vielleicht auch bitte von dem Tinted Lipbalm berichten??? Büdde...
    Wie ist die Farbabgabe und die Pflege....?

Und wie kommst du mit dem Eye Brightener klar?

Ich war ja gestern mit meine Mama bei Frau Pavelkova in Hamburg. Sie war ganz toll und sehr nett und meine Mama, die sich sonst immer viel zu dezent schminkt , sah umwerfend aus . Sie war richtig typgerecht geschminkt.Was ein bisschen Lippenfarbe doch ausmacht.

Und meine Mama war auch richtig happy. Das war das schönste daran.

Zumeiner Mama durften ins Bad:
    Hydrating Eye Cream
    Corrector in Light Bisque
    Blush Tawny (tolle Farbe)
    Lippenstift Redwood.

Experte Avatar von Morgan

hat jemand die Surf&Sand schon?
    Brenne auf Bilder

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab sie schon etwas länger.. aber noch keine Pics leider..

Ui, ich hab gestern die neue Bridal gesehen, die ist ja ansprechend..
    Aber die Farben an sich brauch ich nicht..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog