Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 285 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    Experte Avatar von Morgan

AW: Mal wieder BB :-D

oh mach doch bitte, bitte paar

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich werds morgen versuchen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@Mrs. Smith: Die Farbe Medium ist super! Danke noch mal für den Tip!
    Medium dark wäre viel zu dunkel. Habe zwar nicht den Vergleich, aber kann mir so in etwa vorstellen wie der Ton ist. Die Augenpartie soll schließlich strahlen. Da ist zu dunkler Concealer ein no-go. Die Konsistenz ist auch toll! Ganz leicht! Perfekt!
    Lieben Gruß Lara

Die Surf&Sand Palette wollte ich mir definitiv NICHT kaufen! Ich habe ja schon die Sandwash und irgendwie sah sie ihr auf dem Bild zu ähnlich das ich gesehen habe.
    Aber wenn sie viel mehr Farbe abgibt wäre sie vielleicht doch was für mich...

Inventar Avatar von sarah133

Für mich ist die S&S auch nix- die Sandwash liegt nur rum- die ist nix für Herbsttypen- ist einfach zu silbrig.
    Meine blonde Tochter ist ein kühler Farbtyp, ich glaube die hätte eher Verwendung dafür.
    Bisher habe ich mich nur nicht davon getrennt, weil das Case und die Farben an sich so schön sind.
    Aber eigentlich sollten e/s ja Gebrauchsgegenstände sein.

Was mich im Moment von BB allerdings sehr interessiert ist der blush coral und ein Cream e/s als Base- da bin ich mir noch unsicher ob es eher glacier oder bellini werden soll.
    Vom Kauf des Cream hat mich bisher allerdings die Tatsache abgehalten, dass ich dann schon wieder einen Pinsel dazu kaufen müsste, dann wirds gleich doppelt so teuer.

Oder kann man den vielleicht auch mit dem Finger oder einem Concealerpinsel auftragen- so wie ich das mitbekommen habe, sollen es nur keine Naturhaare sein.

Forengöttin Avatar von morgua

Momentan überlege ich auch, ob die S&S etwas für mich ist. Die Sandwash habe ich damals nicht mehr bekommen.

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Oder kann man den vielleicht auch mit dem Finger oder einem Concealerpinsel auftragen- so wie ich das mitbekommen habe, sollen es nur keine Naturhaare sein.
    Die kann man wunderbar mit dem Finger auftragen, wird auch super gleichmäßig . Diesen Pinsel von BB habe ich gar nicht und stelle es mir auch aufwändiger vor als mit den Fingern .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Zitat Zitat von Astérisque Beitrag anzeigen
    Die kann man wunderbar mit dem Finger auftragen, wird auch super gleichmäßig . Diesen Pinsel von BB habe ich gar nicht und stelle es mir auch aufwändiger vor als mit den Fingern .
    Oh, mein armer Geldbeutel....
    Dann wirds wohl bald soweit sein, dass ich mir einen zulege.
    Nur bin ich wie gesagt unsicher bei der Farbwahl.
    Ich möchte ihn in erster Linie als Base und zum Aufhellen, da ich bräunliche Lider habe.
    Im BB habe ich gelesen, dass manche in dem Fall den glacier empfohlen haben.
    Andererseits sieht auf der Bobbi HP auch der bellini schön aus, so schön dass man ihn vielleicht auch solo tragen könnte.
    Kann mir vielleicht jemand ne Farbempfehlung geben, da ich mir erst nur mal einen kaufen möchte- habe übrigens grüne Augen.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Astérisque Beitrag anzeigen
    Das kann ich so nur unterschreiben. Ich hatte den Pinsel und es war wirklich komplizierter den gleichmäßig zu bekommen.
    Ich nehme als Base den Cream e/s Bone und komme super damit zurecht.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Zitat Zitat von Potion Mistress Beitrag anzeigen
    Das kann ich so nur unterschreiben. Ich hatte den Pinsel und es war wirklich komplizierter den gleichmäßig zu bekommen.
    Ich nehme als Base den Cream e/s Bone und komme super damit zurecht.
    Im BB hat jemand geschrieben, dass der Bone nur als Base geeignet ist, weil der dadurch dass er total matt ist, alleine getragen nix aussieht.
    Ich suche eine Farbe für beides, d.h. mal als Base aber auch mal ohne was drüber zu tragen und da bin ich nicht sicher was ich nehmen soll.

Wie gesagt würde mir ja der Bellini gefallen aber ich weiß nicht ob er durch seine Eigenfarbe die Farbe des Puder e/s zu stark beeinflußen würde.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Sarah, ich nehme als base und alleine-trag-e/s den "Champagne" mono lidschatten von astor
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Experte Avatar von ItsMe

Ich habe den Bellini und liebe ihn ! Er dient bisher fast ausschließlich als Base und verträgt sich wunderbar mit all meinen- allerdings eher warmen- übrigen e/s. Allein ginge sicherlich auch, da die Farbe toll ist, mir fehlt dann aber die Banane, da ich Schlupflider habe. Der Glacier ist der Nächste auf meiner Haben-Will-Liste. Er passt sicher etwas besser zu kühlen e/s-Farben. Deshalb würde ich an deiner Stelle danach entscheiden, ob du den Cream Shadow vorwiegend mit kühlen oder warmen bzw. neutralen e/s kombinieren möchtest.
    Den Cream Shadow Pinsel habe ich zwar, benutze ihn aber nur dafür, Bellini auf die Lider zu bringen. Die Feinarbeit mache ich dann doch mir den Fingern. Ich denke, dass du ihn auch mit dem Concealer Pinsel auftragen könntest. Den Pinselkauf kannst du also erst einmal getrost verschieben.

Amy
    Besucher

ich nehm den eye brightener pinsel für die creme e/s...funktioniert gut

Forengöttin Avatar von Malika

Ich hatte heute mein erstes BB Produkt im Briefkasten!! *freu* Hatte mich vor Monaten mal dort registriert und nun als Dankeschön eine Luxusprobe der Face Base bekommen Die Frage ist nun, was ich damit mache Kommt das über meine normale Tagespflege drüber, als Make-up-Base? Oder nehme ich die Base anstelle einer Tagespflege?

Werde heute Abend gleich testen, wenn ich mich zum Weggehen style... *bin.direkt.etwas.nervös*

an alle, die mir geantwortet haben!
    @Dunkelkönigin-
    obwohl ich eigentlich mal einen Cream möchte, werde ich mir vor allem auch wg. des Preises den Astor mal ansehen.
    Vielleicht ist er ja ein Ersatz für den einen Shimmerwash aus der Choco-Palette.

@ Itsme-
    Dein Tipp mit den kühlen u. warmen Farben war sehr hilfreich- so habe ich noch gar nicht gedacht.
    Das macht meine Entscheidung sehr viel leichter, da ich als typischer Herbst nur warme Farben trage.
    Die einzige Ausnahme ist der Heather, den habe ich mir gekauft, weil er immer wieder zu grünen Augen empfohlen wurde und das passt auch wirklich toll.
    Zu dem muß ich den Bellini dann ja nicht unbedingt kombinieren.

Meine Laune...
    Amazed

Im BB hat jemand geschrieben, dass der Bone nur als Base geeignet ist, weil der dadurch dass er total matt ist, alleine getragen nix aussieht.
    Ich suche eine Farbe für beides, d.h. mal als Base aber auch mal ohne was drüber zu tragen und da bin ich nicht sicher was ich nehmen soll.

Dann ist der Bone wirklich nix. Aber ich suchte ja auch nur eine Base, weil ich von Cream e/s nicht so begeitert bin, da meine Lider sehr fettig sind und die e/s schnell verschwimmen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Dann ist der Bone wirklich nix. Aber ich suchte ja auch nur eine Base, weil ich von Cream e/s nicht so begeitert bin, da meine Lider sehr fettig sind und die e/s schnell verschwimmen.
    Hast Du die Artdeco Base schon mal versucht?
    Wenn Du nur ne Base brauchst, wäre die ja wesentlich günstiger.

Meine Laune...
    Amazed

Ja, die hält bei mir nicht.
    Bin mit dem Bone auch sehr zufrieden und ich glaube der hält eeeeeeewig, da man nur eine winzige Menge braucht.

Liebe Grüße

Potion

Ja, die hält bei mir nicht.
    Bin mit dem Bone auch sehr zufrieden und ich glaube der hält eeeeeeewig, da man nur eine winzige Menge braucht.
    Hmm, hört sich gut an mit dem ewig halten.
    Trifft das sowohl auf die Menge im Döschen als auch auf das Augen MU zu?

Mit der Artdeco Base ist der e/s bei mir gegen Mittag nicht mehr so schön.

Ich glaube ich muß jetzt wirklich einen haben, ich schleiche schon so lange drum herum...

Meine Laune...
    Amazed

Sowohl als auch. Ich nehme den schon lange und im Töpfchen fehlt kaum was.
    Und mein AMU hält damit ca. 10 Stunden (trotz sehr fettiger Lider).

Liebe Grüße

Potion

Ich war jetzt wg. dem Cream e/s auf der Douglas HP und habe nebenbei gesehen, dass die blushes jetzt 23 € kosten!
    Wenn mich nicht alles täuscht wars doch ein Euro weniger.

Das sind 46 DM für 3g Rouge- das muß man sich echt mal reinziehen!

Die Sachen sind zwar super und halten lange, aber langsam wirds echt unverschämt.

Amy
    Besucher

mir wurde gesagt, dass liegt an der mehrwertsteuererhöhung

nelarose
    Besucher

Benutzt vielleicht jemand von euch die getönte Tagescreme und kann mir darüber was erzählen?Also was die Deckkraft und Haltbarkeit angeht und so.Ich habe im Moment die von MAC, falls jemand die auch hat und vergleichen kann. Danke schonmal

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Das sind 46 DM für 3g Rouge- das muß man sich echt mal reinziehen!
    Das hab ich mir auch gedacht und dann eben auf das Coral Blush verzichtet.

Na ja, dafür hab ich aber den Eye Brightener, den Pinsel, die Surf-Palette und das neue Peach-Lipgloss gegönnt.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von Morgan

Helft mir doch mal: brauche ich die Surf&Sand? Gibt es irgendwo swatches?

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Morgan Beitrag anzeigen
    Helft mir doch mal: brauche ich die Surf&Sand? Gibt es irgendwo swatches?
    ich bin auch schon am gruebeln, schoen sieht sie ja aus , aber ich benutz ja die sandwash schon sehr selten

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Beautys,

heute sind meine Surf-and-Sand-Palette und ein sandfarbener Lipgloss von Douglas gekommen. Normalerweise gebe ich nicht so viel Geld für Deko aus, aber eure Berichte haben mich neugierig gemacht.

Naja, was soll ich sagen? Ich finde die Palette bestenfalls durchschnittlich: die Farben sind sehr hell, leuchtend, aber haben wenig Deckkraft. Es gibt nicht eine einzige Farbe, die zum Abdunkeln oder Schattieren geeignet ist. Außerdem sehen die Farben für mich auf den Lidern alle sehr ähnlich aus (Blautöne). In dem Etui für fast 40 Euro ist nicht mal ein Billig-Applikator enthalten. Echt enttäuschend. Der Lipgloss ist total zäh und klebrig und zieht Fäden.

Meine vergleichsweise sehr preiswerten Manhattan-Produkte finde ich deutlich besser! Das war mein erster und letzter BB-Versuch, glaube ich

Euch trotzdem weiterhin viel Freude mit BB, es kann ja nicht alles jedem gefallen.

LG
    Dana
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Oh, das tut mir sehr leid..
    Das waren wohl auch die falschen Einstiegsprodukte.. Die S&S ist wirklich nur schillernd, schattieren etc kann man damit nicht. Die Farbabgabe ist allerdings deutlich besser als bei der Sandwash.. allerdings wirken die Blau/Grüntöne am Auge alle sehr ähnlich bzw fast gleich. Ich habe sie gerade nass aufgetragen, das klappt schon besser.. ändert aber nix daran, dass die Töne sehr ähnlich aussehen.
    Ich mag sie gerne, für den Sommer, um Bräune und leuchtende Lippen zu unterstreichen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

blass und kühl

Hmmm... Genau aus dem Grund, dass die Farben eben nicht zum Abschattieren geeignet sind, reizt mich die Surf an Sand genausowenig wie damals die Sandwash. Abgesehen davon... es gibt doch auch definitv Sandtöne in der Palette, oder? Das ist nämlich ein weiterer Grund, weshalb ich sie nicht kaufen würde.

Dafür liebe ich meine Lip an Eye Basic Paletten, die eignen sich für abschattieres AMU perfekt.

Die Glosse sind etwas zäh, halten aber gut auf den Lippen und trocknen sie nicht aus - deshalb mag ich persönlich die Dinger eigentlich sehr gerne.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

@Dana
    Mit dieser Palette bekommst Du leider einen völlig falschen Eindruck von BB!

Wie ich mitbekommen habe ist sie der Sandwash aus dem letzten Jahr sehr ähnlich, die ich immer wieder als meinen EINZIGEN BB Fehlkauf bezeichne, da sie nur silber schimmert und allenfalls als Highlighter brauchbar ist.

Alle und wirklich alle anderen Sachen finde ich super und benutze sie mit großer Zufriedenheit regelmäßig.

Dadurch dass man sie auch wirklich benutzt und sie lange halten, relativiert sich der sicher sehr happige Preis auf längere Sicht wieder.

Ich bleibe jetzt jedenfalls fast gar nicht mehr im DM oder Supermarkt an den Dekoständen stehen und lasse mich zu Fehlkäufen hinreissen wie früher.

Da ich einige Fragen hatte habe ich eine mail an BB com. geschrieben.

Unter anderem habe ich nach Farbempfehlungen für die Cream e/s gefragt und erwähnt, dass ich ihn aber auch als Base benutzen möchte.
    Bzgl. Base bekam ich dann folgende Antwort:

" Bobbi does not recommend using this product as a base for powder EYE SHADOW, as this can tend to look too heavy and unnatural."

Die Antwort wollte ich eigentlich nicht hören.
    Die Farbempfehlungen für grüne Augen fielen auch anders aus als ich dachte, die da waren:
    orchid, burnished, suede.

Ich liebäugle ja eher mit bellini.

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

@Sarah: ja, das habe ich auch schon vermutet. So viele Beautys können sich nicht irren. Naja, als Highlighter ist die Palette ja ganz gut!
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich hab ihn jetzt auch, den Eye Brightener

War heute in Dortmund am Counter.. und da hat mich so jemand angegrinst, war das eine BJ??

War noch wer heute am Counter in DO???
    Kuckuck

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    Benutzt vielleicht jemand von euch die getönte Tagescreme und kann mir darüber was erzählen?Also was die Deckkraft und Haltbarkeit angeht und so.Ich habe im Moment die von MAC, falls jemand die auch hat und vergleichen kann. Danke schonmal

BJ-Einsteiger

Also ich habe mir jetzt die Surf & Sand Palette gekauft und kann nur sagen:SUPER!

Experte Avatar von ItsMe

@Sarah
    Da sie die Cream Shadows für zu farbintensivierend halten, haben sie dir natürlich die "richtigen" Farben empfohlen. Die kannst du dann allerdings nicht als Base, sondern vielmehr als einzigen e/s benutzen. Orchid und Burnished treten nicht so in den Hintergrund wie Bellini z.Bsp., denn die Farben reichen schon als AMU. So ist es zumindest nach meiner Erfahrung. Einige Beautys benutzen aber auch Orchid auch als Base. Was allerdings stimmt ist, dass die Puderlidschattenfarben über den Cream intensiver werden. Ich finde das meist sogar viel schöner, da einige BBs eben sehr zart sind (anders als MAC).

In BBs Büchern liest man immer wieder von zurückhaltendem AMU usw.- eben so, wie sie es dir jetzt auch geantwortet haben. Dazu passen aber oft nicht die neuen Limited Editions. Da glitzert und glänzt es doch ganz schön. Wie passt das zu BBs Philosophie Aber es verkauft sich ja ganz gut... Ich habe mal gelesen, dass BB verkauft wurde und weiß nicht, wie viel Mitspracherecht sie jetzt überhaupt noch hat. Vielleicht weiß ja jemand etwas mehr darüber???

@Itsme
    Genau was Du da gerade ansprichst habe ich mich auch schon gefragt, nämlich dass es offensichtlich zwei Paar Schuhe sind was Bobbi herself schön und tragbar findet und was sich andererseits gut vermarkten läßt.
    Würde die Firma jahraus, jahrein nur matte nudige AMUs anpreisen, hätte sich BB wahrscheinlich bald erledigt.
    Die treuen Jünger würden zwar bleiben aber es würde keine neue Aufmerksamkeit erregt.

Was mir auch in ihrem Buch und bei den Farbempfehlungen der amerikanischen Bobbinen bei Online-Beratungen auffällt ist, dass beim AMU für das bewegliche Lid immer NUR EINE Farbe empfohlen wird.

So habe ich das vor den BJ auch gemacht- was wußte ich von Innenwinkel hell, äußerem V und von Banane (die habe ich gegessen- aber sonst ).

Die Farbempfehlung für mich war bei Puderlidschatten:
    Bone als Base, Woodrose aufs bewegl. Lid und Espresso als Liner.

Insgesamt vergleichsweise einfach für Profis, wenn man bedenkt, dass die Beauties hier im Board mit unzähligen Farben und unzähligen speziellen Pinseln schminken.
    Ich habs mal nachgeschminkt- sieht ganz gut aus, halt SEHR natürlich, aber gut betont.
    Aber die Ton-in-Ton hell-dunkel Schattierungen geben irgendwie mehr her.

Sacana
    Besucher

...ich würde mich der Frage von Nelarose anschließen - mich interessiert auch, wie die getönten Tagescremes so sind...

LG Sacana

Inventar Avatar von Mieze80

ich finde die S&S Palette auch wesentlich besser als die Sandwash plalette..

und die Farben finde ich für den Sommer echt toll, und mit dem der Artdeco Base find ich die Farben sogar recht deckend
    VLG von Mieze

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen

ich habe sie seit gestern, morgen werde ich sie benutzen, dann berichte ich.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Sacana Beitrag anzeigen
    ...ich würde mich der Frage von Nelarose anschließen - mich interessiert auch, wie die getönten Tagescremes so sind...

LG Sacana
    Morgen