Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 285 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Mal wieder BB :-D

@Amy: Danke für das Angebot aber Berlin is doch ne Ecke zu weit
    Aber ich werde mich mal hier erkundigen nach was professionellem
    Solange mach ich einfach weiter wie bisher, allet druff was ich meine das mir das passt

Übrigens, ich hatte als ich den Corrector geholt habe mal die Bobbine gefragt, ob mir kühle oder warme Töne eher stehen würden, die sagte, dass Bobbi da nicht nach gehen würde

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ICH HABE DEN SHIMMERBRICK !!! TARARARRARAAAAAAA!!

und zwar in rosa, gestern bestellt heute schon da, spiiitze

aber: ich finde den erstmal so hmmm, naja, nett, gott sei dank hat meine göga in spe nach bettelattacken den gesponsert, das wort multitasking hat ihn überzeugt

er ersetzt den rouge und macht schön lebendig, aber es passt nicht so recht zu meinen sonst matten make-up, habe ich das gefühl.
    gewöhungssache, auf alle fälle muss da kein blush mehr hin, oder der SB nur sehr sparsam im einsatz.

muss dazu aber sagen dass ich die BB sachen am anfang skeptisch betrachtet habe (und trotzdem gekauft...) und jetzt will ich mein restliches make-up verscheuern!

mein BJ dasein scheint ein ende zu nehmen, die perfekte hautpflege (wird nicht mehr gehoppt)
    die perfekten make-up farben und der perfekte lippi (jetzt mit lipliner, der war auch im douglas päckchen komisch, nüch? )

NEEEEEEEEIIIIIINNNNN................

Allwissend Avatar von miracle

schnuffica! schrieb:
    muss dazu aber sagen dass ich die BB sachen am anfang skeptisch betrachtet habe (und trotzdem gekauft...) und jetzt will ich mein restliches make-up verscheuern!
    Warte nur noch auf meine Freischaltung bei Second Skin. Hab schon einige Herbst-Typ-Sachen, die gar nicht passen rausgesucht, die kann ich nicht mehr brauchen - aber vielleicht freut sich eine andere Beauty drüber!
    LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Mensch schnuffica, du hast dich ja zu `nem richtigen Bobbinchen entwickelt .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

Amysweet-Herzchen schrieb:
    @Haruka
    Ich glaub, bei dir müsste mal ein Profi ans Werk . Aber die müsste dich in natura sehen.
    Wenn du in Berlin wohnen würdest, dann hätte ich dir da eine sehr kompertente Frau empfehlen können, die ihr großes Wissen sogar auch in Kursen an der VHS anbietet, obwohl sie auch ein eigenes Studio hat., wo man Einzelberatungen wahrnehmen kann. Aber das nützt dir ja jetzt nichts.
    Liebe Grüße Amysweet-Herzchen
    Amy,
    ich wohne in Berlin... Und ich bin am überlegen, ob ich mir zum Geburtstag eine Farbberatung wünschen soll....

Darf ich fragen, wen du in Berlin empfehlen könntest??

Liebe Grüße,
    greenfan

Inventar Avatar von missimüller

So war das bei mir aber auch mit dem Kaufverhalten - oder sollte ich besser "Suchtfaktor" schreiben?

Zuerst nur ein paar BB Sachen ausprobiert, Grundierung, Puder, Rouge und e/s. Und jetzt kaufe ich NUR noch BB

Vorher habe ich eigentlich alles quer Beet gekauft, was gefällt. Also von Artdeco bis Nivea, Lauder, Lancaster, Lancome... alles was neu war oder mich gerade angemacht hat

Un nü??? GEFALLEN mir die Sachen gar nicht mehr Ich gucke bei Frau Brown und finde immer was (leider oder Gottseidank?). Da kenne ich meine Farben und weiss gezielt, in welche Richtung es gehen soll. Die Investitionen lohnen sich aber wirklich, bin schon sehr oft auf meinen neuen Schminkstil angesprochen und mit Komplimenten überhäuft worden

@schnuffica
    Ich hoffe, dass Du mit dem SB noch gut Freund wirst Das war bei mir bisher das einzige BB Produkt, wo ich nichts positives zu sagen kann

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Ne! Avatar von schneckig

Also ich lieb meinen SB sehr

Ist bisher noch mein erstes und einziges Produkt von BB (mal abgesehn vom Rouge, das hab ich aber bisher noch nicht benutzt..) und ich hab ihn erst etwas über eine Woche aber bin so begeistert
    Man kann die Farben einzeln nehmen oder alle mischen.. oder nur zwei mischen.. oder drei.. oder..oder...oder

Überleg ja schon mir noch den in beige zu holen..

Meine eyeliner und den Pinsel hol ich mir morgen von der Post, und ebenso ein bei ebay ersteigertes Palettchen...
    ..hoffentlich kommen auch bald die Pinselchen von ebay.com

[size=x-small]bin akut infiziert[/size]

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Trage heute zum ersten Mal Bobbies Gel Eyeliner in Sepia und ihn. Ich hab ihn günstig gebraucht kaufen können und bereue meinen Kauf nicht. Den in Espresso hab ich mir ja nicht gekauft, weil ich ja schon den e/s in meiner Palette hab und der sich feucht aufgetragen auch prima als eyeliner eignet und bombenfest hält.
    Meine Wunschliste aber bleibt bestehen :
    Blush in Sandstone
    e/s in Taupe
    Shimmy in beige
    Lipliner in Mauve
    Gloss in Ruby Sugar
    Concealer in Sand

Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Ne! Avatar von schneckig

Heute isses alles gekommen!!

Gel eyeliner in sepia und cocolate schimmer + Pinsel (kommt mir übrigens nicht zu groß vor, scheint also die normale Größe zu sein ) von Douglas: sehr schön anzusehen, muss aber noch testen und wohl auch etwas üben, mein letzter Lidstrich ist Jahre her

Deep intense Palettchen von ebay: Schööööööööön die Lippies hab ich schon probiert

Süßes Pink Sugar mini Brush Set.. muss ich aber ebenfalls erst testen und wohl auch ein bissl üben..

Inventar Avatar von kikidabest

da gabs grad den BB lipgloss für 11 euro bei ebay und ich hab mich nicht getraut sind die gut?? und is 11 euro günstig?

Wenn der neu ist bzw. fast neu, sind 11 Euro günstig - kosten normal über 20 Euro

Ob die "gut" sind ist so ne Frage... einige Beauties lieben den Gloss, andere nicht

Ich habe bisher nur Lippenstifte von BB und die sind weltklasse

LG

ich mag die glosse nicht, sie schmecken nach kirsche!

ansonsten sind sie aber super, ich geb's zu.
    ich mag bloss keine kirsche.

@missi:
    der SB ist echt nur ein hauch von etwas, als effekt-puder ist er gut beschrieben...

macht einfach bisserl wach, man sieht ihn aber nicht.

so soll es sein:
    man sieht uns schöne frauen nicht die schminke.

mit BB geht es mir wie dir: da weiss man schnell was zu einem passt, die beratung ist toll und fehlkäufe ausgeschlossen.
    und man sieht gut aus, nicht geschminkt. das ist mir mittlerweile wichtig.

deswegen gebe ich schweren herzens ein teil meiner nars sachen ab. die sind zu bunt

Zottel
    Besucher

Kirsche??? Ich habe das Gloss in nude und das leckert nach Vanüllje!!!! mjamjamjam

ich fand es nach kirsche!!
    ich habe den von meiner freundin ausprobiert, was mit pinsel, oder?

ich fand es nach kirsche!!
    ich habe den von meiner freundin ausprobiert, was mit pinsel, oder?

ooops...

aber da ich schon dabei bin

ist der schön, der nude, was hast du sonst für lippis von BB?
    ich habe den bare und einen ähnlichen gloss suche ich noch...

ich würde es ja mit einem neu versuchen, vlt hatte ich gerade erscheinungen, wird bei dougi ja als
    vanillig beschrieben :weissnicht:

Zottel
    Besucher

Ja nen Pinsel hats - steht aber Vanille auf der HP !!!

Keine Lippierfahrung - sorry

[ Geändert von Zottel am 13.01.2006 16:57 ]

VERGEBUNG!!

Ich habe doch nur einen ISDN Anschluss zu Hause
    da ist man ssssssoooooooo langsam.

Zottel
    Besucher

Ich liebe das Nudegloss, das ist ein toller Ton (den hätt ich gern als Lippi), aber mit den Lippis kennsch mich gar nicht aus!!

da stand auch dass der nach vanille schmeckt und der ton war aubergine und neu waren die auch mann ich bin son lipgloss junkie ich glaub der hätte mir auch gefallen

tja den gibt es als lippi, aber ich habe mir den nichta geschaut...
    plöööht...

aber ein blick auf mein konto sagt: nicht bewegen

ich gehe weinen... vlt hat mein göga eine einsicht...

der verkäufer hat auch die lip palette für 17 euro

Zottel
    Besucher

Nude als Lippi is aber ne ganz andere Farbe als das Gloss nude, soviel is klar, weil ich das am counter gesehen habe!!!

Also um euch jetzt ganz zu verwirren, ich finde die Glosse schmecken nach gar nüscht

Zottel
    Besucher

Hat jemand von euch den Lippi pale pink?? Ich suche einen schönen Rosenholzton (so wie der Jade Lippenkonturenstift Rosenholz falls den wer kennt ), werde aber nich so recht fündig!!

[ Geändert von Zottel am 13.01.2006 18:49 ]

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Huhu Zottel,

der Lip Color Stift in Nude geht voll ins orange, der sieht wirklich ganz anders aus als der Lipgloss.

Ein toller Rosenholzton ist der Lip Sheer in Rosy. Ich finde auch den Lip Sheer viel feuchtigkeitsspendender und nicht so austrocknend wie den Lip Color, und er glänzt mehr. Leider jibbet den nur nich beim Dougi online....

Allwissend Avatar von Schiller

Pale Pink sieht bei mir etwas blass aus, eher Rose-Unterton, Sandwash Pink geht eher ins bräunliche, beide sind für mich aber trotzdem Rosenholztöne.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

meine Beute:

http://img235.imageshack.us/my.php?image=0601131245400hv.jpg

hüpsch, gelle? die Pink Face Palette ist toll! und die Bobbine war wirklich großzügig mit Proben, rechts liegen zwei samples der oil-free even finish foundation, eye cream und protective face lotion. zur palette gab's noch den shimmerbrick in beige und einen Lippie in Scarlet.

*michanmeinenschätzenfreu*

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

*neid*
    das sieht alles soo toll aus *habenwill*
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Peace in & out!! Avatar von Seestern

hallo zusammen,

ich bräuchte mal Eure Hilfe in Sachen BB Make-up...

da ich mir die Moisture Rich Foundation bestellen möchte aber mir beim Farbton noch überhaupt nicht sicher bin...
    (brüte schon länger über der Farbpalette und werd einfach nicht richtig schlau daraus!)

Also, meine Haut ist relativ hell und rosastichig. Optimale Farbtöne sind für mich im Sommer fawn beige von pure-luxe (im Winter noch etwas Babyface dazugemischt) oder von Benefit non fiction in Volume 3.
    Am ehesten kommt auf dem Foto im BB-Katalog die Farbe "Alabaster" hin aber irgendwie ist sie wohl doch etwas zu hell... "Porcellain" sieht recht gelbstichig aus, vielleicht wäre dann "Sand" besser - aber es steht nichts genaues dabei
    Bei Concealer und Corrector gibt es ja durchaus mehrere rosastichigen Varianten, die sind aber nur nummeriert und haben mit den Make-up Farben an sich nichts zu tun wie´s scheint, oder?

Bin über jeden Tip dankbar!

LG, Seestern

Zottel
    Besucher

Hab mir den Lippi sandwashed pink bestellt !! Hoffentlich bereue ich nicht, dass ich ihn mir nicht vorher angesehen habe!!!

Allwissend Avatar von Schiller

Zottel schrieb:
    Hab mir den Lippi sandwashed pink bestellt !! Hoffentlich bereue ich nicht, dass ich ihn mir nicht vorher angesehen habe!!!

Der ist wirklich schön, falls er dir nicht gefällt, findest du hier sicher genügend Abnehmer (mich eingeschlossen ) .

Die Farbbilder im Netz sind bei den Lippies z. T. ganz schlecht. Viele sind viel zu hell abgebildet.

BJ-Einsteiger Avatar von moe

@cyberkitten: wow, woher hast du denn schon die palette?? ich war gestern bei uns am counter, und die bobbine meinte dass die palette frühestens ostern erhältlich wäre

@Zottel
    Mit dem Lippie das wirst Du bestimmt nicht bereuen - wenn er Dir trotzdem nicht gefällt, glaube ich auch, dass Du den hier schnell los wirst (an gelbstichigen Tönen bin ich auch immer seeeeeeeeehr interessiert )

Ich glaub, ich kaufe mir nächste Woche ein neues Puder Rouge oder nen e/s...? Oder gar beides???

Mal sehen was sich hier noch so tut, sind ja wieder viele neue Must haves beschrieben worden. Nur mit den Paletten, da hab ich es nicht so

LG

Fortgeschritten

hallo ihr lieben,

der thread ist schon soooo groß... hoffe es hat nicht schon jemand gefragt. wie findet ihr die auf der douglas bb startseite gezeigte "chocolate shimmer collection" im beauty case??? so auf den ersten blick wunderschöööööööööööön. aber ich hab keine ahnung wie groß das case ist?! hat das schon jemand von euch???

Ich hab den Case in chocolate shimmer, allerdings ist der imho ausverkauft, weil das war/ist ne LE. Es gibt aber den Koffer in schwarz in der normalen Kollektion. Auf der ersten oder zweiten Seite dieses Threads hier habe ich ein Foto gepostet.
    In den Koffer passen oben 8 e/s oder blushes rein (da sind so Vertiefungen), in den Deckel passen Pinsel und an der Seite kann man nochmal so ca. 6 eyeliner o.ä. unterbringen. Das untere Fach ist nicht unterteilt, im Deckel sind dort auch wieder Pinselhalterungen

Experte Avatar von ava82

@Mondkind: Den Chocolate Shimmer Beauty Case gibt es bei Douglas im Onlinestore noch. Ist noch nicht ausverkauft.

Fortgeschritten

hallo haruka,

hab dein schönes stück schon gesehen dachte erst du hast den ganzen inhalt mitgekauft

kannst du mal in etwa schreiben wie breit,hoch etc. das ding ist? zum mitnehmen dann doch etwas sperrig oder?

wie findest du die chocolate serie? ich mags am liebsten dezent. nudelook....

grüße
    mondkind

ich geiere auch schon auf dieses köfferchen... aber er ist zu teuer.
    da wird es doch longchamp sein, das passt dann zu meinen restlichen accessoires

und für fast 100 uero bekomme ich eine winzige longchamp zickenhandtasche - in leder

nur die pinsel, ja die werden dann in so'ner tasche leiden...

Aaalso, da sind ja drei LEs bei, der Chocolate Shimmer gel eyeliner, der Blush Blushed und ein e/s. Lohnt sich also vom Preis her auf jeden Fall
    Mir ist aufgefallen, ich habe oben geschrieben, es passen 8 Blushes/e/s rein, das ist falsch , es sind nur 6

Die Maße sind:

22x14x13 aussen gemessen

Mitnehmen kann man ihn ohne Probleme
    Und Ava hat recht, er ist wieder lieferbar bei Douglas, das ist echt das erste Mal, das ich ihn verfügbar sehe.