Gibt´s eigentlich schon den neuen Summer Pink Pot Rouge?
Gibt´s eigentlich schon den neuen Summer Pink Pot Rouge?
genau dass mit dem Summer Pink Pot Rouge würde mich auch interessieren und die neuen Cream e/s in den sandtönen, die wären vielleicht was für mich
![]()
CosmeticVictim ![]()
![]()
Ob´s das Summer Pink schon gibt, weiß ich immer noch nicht, aber ich war trotzdem ´ne bißchen shoppen.
Hab´ mir endlich mal den Concealer Brush gegönnt und das Pot Rouge in Summer Tan (vergessen nach SP zu fragen). Hab´ dann noch ´ne riesen Abfüllung der Hydrating Eye Cream (meine ist leer
), eine große und eine kleine Probe der Protective Face Lotion bekommen.
Die Protective hab´ ich gleich mal getestet und ich muß sagen Wow!
ebay.com hat den summer pink pot rouge drin.
ja ganz komisch.. viele artikel sind nicht mehr im menü. wenn man es über die suche eingibt, wird es aber angezeigt....
Sagt mal, gibt´s den Lip Shine Sun Kissed noch...
Frau Brown hat ihn auf ihrer Seite nicht, Dougi auch nicht, nur Nordstrom![]()
die Sunkissed Collection steht jetzt bei den Cosmoty News...
http://www.cosmoty.de/news/1628/
auf die Palette freu ich mich auch schon! Der Blush klingt interessant, den kann man sicher auch großflächiger verwenden, sozusagen als Bronzer![]()
laut Cosmoty soll die Kollektion aber erst ab Juni erhältlich sein![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Hallo ihr Lieben
....ich freu mich so !
Ein Arbeitskollege fliegt nächste Woche in die USA und ich hab ihn bequatscht mir ein paar Kosmetiksachen mitzubringen
![]()
![]()
![]()
Jetzt wollt ich aufschreiben was, aber ich bin hoffnungslos überfordert.
Beim aktuellen Dollar-Kurs ist drüben ja alles billiger als bei uns.....Was soll ich nur nehmen ? Und drüben ist das Sortiment bestimmt umfangreicher als bei uns......
Und da seid mir Ihr BJ´s eingefallen.....hier ein Hilferuf an Euch !
Was gibt es von Bobbi Brown in den USA was ich unbedingt haben muss !?
Danke schonmal sagt eine wusselige
Deenie![]()
Wenn Du mal sagen würdest was Du schon von BB hast, was Du suchst und welche Farben zu Dir passen, wäre es einfacher mit den Tipps.
Allgemein eine lohnende Investition sind die hochwertigen Pinsel, gerade wenn man sie günstiger bekommen kann.
Ganz toll finde aber auf jeden Fall auch die Gel Eyeliner und die Cream Eyeshadows.
Ich habe mich heute morgen um 6 Uhr damit geschminkt und es sieht jetzt noch perfekt aus!![]()
die shimmerbricks sind auch immer eine investition wert..*find*
oder der eye brightener...
Pinsel---------sowieso...!
der puderpinsel ist schlichtweg der WAHNSINN
ganz ehrlich? muss mal meckern.
mich ekelt die BB-werbung dermaßen an.. die werbebilder zumindest.
die frauen sind dermaßen bearbeitet.. da ist nix mehr echt.. viel zu übertrieben...![]()
Die Pinsel sind auf alle FälleBei dem Puderpinsel lohnt es sich sicher, da der hier sehr teuer ist...
dunkelkönigin, du hast doch den Sandstone SB, hast du zufällig auch den Beigen SB und kannst die beiden vergleichen?
mmh, mir ist das bei BB bisher nicht ausgefallen, sprich ich finde die Models sind nicht retuschierter als bei Werbekampagnen anderer MU-Marken... selbst bei den Drogerie-MU-Marken sind die Models sehr bearbeitet, man denke an die Alienfrau aus der Nivea-Mascara Werbung
Welche meinst du denn genau?
Ich wollt mal kurz was erzählen, da ich weiß, dass schon öfter danach gefragt wurde: Ich wurde letztens von einer Bobbine alleine und ausschließlich mit dem Corrector bearbeitet, sie meinte er reicht aus bei mir und ich brauche den Concealer nicht drüber geben. Ich kann mich auch nicht beschweren, klappt gut und sieht gut aus!
Hallo alle![]()
Ich brauche euren Profi-TipHabe noch nichts von BB und leider auch keine Möglichkeit selbst zu probieren
Aber ich suche jetzt nach einem Mittel, das im Sommer statt Tagescreme, SPF und Foundation benutzt werden kann... So habe am Douglas SPF15 Tinted Moisturiezer gemerkt. Am MUA sind fast alle für diese getönte Tagescreme sehr begeistert. Und was denkt ihr? Kann die 3 normalle Kosmetikmitteln (Tagescreme, Sonnenschutz und Foundation) ersetzen? Und ist es genug leicht für den Sommer?
Danke![]()
![]()
Die beiden Lidschatten (bone + chocolate) in der Sun-Kissed-Palette sind aber matt? Seh ich das richtig? Dann wäre die Palette für mich hinfällig, da ich die beiden Farben ja auch in meiner Chocolate-Palette hab. Wenn dem so ist, hab ich Geld gespart![]()
Gerade die BB Models finde ich natürlich, das Sunkissed Model ist Mallory Snyder, ein bekanntes amerik. Model und sie moderiert eine Sendung im amerik. MTV.
http://i54.photobucket.com/albums/g1...ory-snyder.jpg
Die beiden Lidschatten sind matt @Cat Sophie
Danke Mahogany, dann lockt mich nur der Sandstone Shimmerbrick. Allerdings hab ich den Bronze, das dürfte wohl nicht so viel Unterschied machen.
Mann, was ich Geld spare![]()
@rouge Noir:
ich hab jetzt den sandstone getestet, udn er taugt doch tatsächlich als blush für helle Häutchen.
er hat einen sehr dezenten glow und bronzing effekt. für meine helle haut sehr gut.
der beige dagegen ist bei mir eher wirklich nur zum glow bzw über-layern mit schon aufgetragenem Rouge geeignet. oder eben als schimmernder dezenter e/s.
ich find schon - die sind alle irgendwie extrem weichgezeichnet.. bei andren firmen is mir das nie so arg aufgefallen..![]()
Hallo![]()
hab mir gestern den cream e/s orchid geleistet und finde ihn super.
Was für andere Farben würdet ihr bei braunen Augen und braunen Haaren noch empfehlen?
Ich habe mir gestern noch einen zweiten Lippie + passenden Liner gekauft. Ich war ganz erstaunt, dass es den Anspitzer als Goddie dazu gibt. Den kann ich wirklich gut gebrauchen.
Ausserdem habe ich mir auch noch eine Probe der getönten Tagescreme abfüllen lassen. Wenn doch nochmal ein Sommer kommt, würde ich gern statt MU mal dieses Produkt verwenden. Bin jetzt mal gespannt.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Ich verwende den TM fast nur, finde ihn irgendwie besser als MU. Also reichhaltiger ist das MR MU jdf nicht. Der wird auf alle Fälle nachgekauft, auch wenn die Tube saublöd ist.
in meinem TB gibt es ein bild, wo ich nur mit dem sandstone SB geschminkt bin ( ok, mahogany e/s als eyeliner noch). habs gestern eingestellt. --wen's interessiert..
Hallo, BB-Fans. Ich kenne mich bei BB noch nicht so aus. Kann mich mal einer aufklären, ob der Pot Rouge Summer Pink ein anderer ist als Summer Tan. Finde ihn auf der Internetseite nämlich nicht. Und ist es ein kühler Ton?
Vielen vielen Dank
claudiaangela
summer tan ist ins bräunliche, ähnlich wie brownie..
summer pink --mhm. ich hab noch keinen swatch gesehen, würde schon sagen eher kühl-- wobei man das bei den blushes von BB nur via blick ins töpfchen oft nicht sicher sagen kann.
der coral blush zb steht warmen wie kalten typen.
am besten am couner ausprobieren..
Mädels ich brauch mal eure Hilfe. Wenn ich mich mit dem Geleyeliner schminke hab ich das Problem daß er ziemlich schlecht hält. Bereits Mittags ist er nicht mehr im "Originalzustand" und enttäuscht mich grad doch ziemlich. Gibts da nen speziellen Trick beim Auftragen?
hm, wie cremst du dich denn ein? Evtl. ist da ja noch n bisschen Fett von der Creme unter dem e/l, dann hält er wahrscheinlich nicht. Ich würd's mal mit pudern vor dem Auftragen probieren
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich nehme eine Base und puder nochmal drüber. So hält der Gel Eyeliner bei mir 16 Stunden ohne zu verlaufen oder zu verschmieren.
So auf die "nackte" Haut aufgetragen schmiert er bei mir nach ca. 3 Stunden.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
bei mir hält der den ganzen tag ohne irgendwas![]()
Na super. Also ist die Haltbarkeit von dem Liner auch nur davon abhängig wie gut meine Base ist. Großartig. Da hätte ich bei Agnes B. bleiben können, da hält wenigstens alles ohne großen Vorbereitungstamtam.
bei mir hält der bombenfest!!!
ich hab vor letzte woche den coral blush doch noch bekommen. Die Bobbine in FFM meinte zu mir das sie mich anrufen würde falls er nochmal rienkommen würde und das ist er![]()
ach ich brauch mal eure HilfeIch hab bei ebay.com ein BB Pinsel set genauer gesagt das Deluxe Short Brush Set gekauft und ich habe Zweifel an der Authetizität...
die Stiele fühlen sich nicht so glatt an wie bei meinen anderen Pinseln, der Blender haart, der e/s Pinsel ist 12,5cm lang (mein short brush e/s Pinsel ist knapp 14cm lang, oder ist das bei Sets normal?), unten an den Stielen sind Nummern eingeprägt (ist bei meinen nicht so, nur bei dem Pinsel aus Choco Palette), der BB Druck ist bei ein paar nicht so filigran....
Es ist dieses Set von diesem Verkäufer.
Gibt es das Set eigentlich noch am Counter zu kaufen?
oh, ich weiß schon warum ich fast nix mehr bei ebay kaufeoriginal oder nicht...original oder nicht...
Leider hab ich keine Digicam um Fotos zu machen und leider auch hab ich auch keinen richtigen Counter hier in der Gegend um fragen zu können
Was meint ihr? Mir läßt das keine Ruhe...
![]()
Geändert von RougeNoir (19.05.2007 um 10:51 Uhr)
Hallo Ihr Lieben,
benutzt Eine von Euch den Geleyeliner für die obere und untere Wasserlinie UND trägt Kontaktlinsen? Funzt das bei Euch???
haruka, du hast doch so ein ähnliches Set (dein Threateröffnungspost) wie sind denn die Pinsel, haben die auch Nummern (also so wie auf dem Pinsel aus der Choco Palette ) etc.
wie siehts mit dem Blender aus? Gibts da allg. Probleme? Meiner haart![]()