Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 285 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

AW: Mal wieder BB :-D

hm, du könntest zb mal einen vertrauenswürdigen seller ansprechen, und das bild mailen..
    zb lovemygoodies ist absolut seriös....

wäre das eine lösung?
    die hat auch das pinselset, sie könnte ja ihre mal mit deinen vergleichen?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar Avatar von RougeNoir

hallo Geburtstagskönigin danke für deine Antwort
    Ich hab eben mal geschaut lovemygoodies hat momentan nur das Deluxe Mini Brush Set, außerdem sieht das Set auf allen Bildern gleich/ähnlich aus, ich glaube aufgrund dessen zu sagen, ob das Set original ist wäre schwierig, mmh, was mich echt stutzig macht, ist dass der e/s Pinsel kürzer ist als mein e/s Pinsel (ebenfalls ein short handle) das Set kam in der OVP und auch das Case sieht nicht auffällig aus, mmh, ach ich weiss nicht was ich machen soll, vielleicht bin ich nur so misstrauisch, weil ichs eben von ebay hab... es ärgert mich ebay ist doof

edit: das klingt evtl. albern , aber falls eine seski-BJ für demnächst einen Counterbesuch eingeplant hat und mein Case mitnehmen könnte (zwecks Prüfung), würd ich mich sehr sehr freuen... ich glaube sonst kann ich die Pinsel nie benutzen
    Geändert von RougeNoir (19.05.2007 um 19:29 Uhr)
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Mein short Face Blender ist original vom counter und haart auch ab und an mal. Hab mal nachgeschaut einige Pinsel (die ich vom counter hab) haben Nummern die anderen nicht. Obwohl ich mir bei den anderen zu 100 % sicher bin das die echt sind. Die anderen waren von ner beauty aus den USA vielleicht liegt es daran?

du meinst so eingestanzte (farblose) Nummern? Ich hab ja die Vermutung, dass BB zwischen Set/Paletten- und Einzelpinseln unterscheidet, da, wie schon erwähnt der Pinsel aus der Chocolatepalette auch so eine Nummer hat
    Der Blender haart wirklich stark, d.h. immer wenn ich drangefasst hab, hat er Haare verloren...

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Genau, eingestanzte Farblose nummern

war grad mal nachschauen:

Foundationpinsel vom Counter: hat ne nummer drauf (114)
    Eye-Shader von Douglas online: Keine Nummer??? (ist aber die Pro Grösse)
    Concealer Pinsel aus den USA: Hat ne nummer drauf 2109 (war aus nem set das weiss ich von der beauty)
    Eye-Blender von ebay: keine nummer
    Ultra-fine eye liner von douglas: keine nummer
    Blush, bronzer, eye countour, smudger von counter: keine nummer
    Hm kann irgendwie kein System darin erkennen.
    Hab die Pinsel in den letzten 1,5 Jahren gekauft.

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

Als ich in New York war habe ich mich bei Saks Fifth Avenue von einer Bobbi Brown Verkäuferin mich hübsch machen lassen.

Ich war total begeister von Bobbi Brown

Folgendes habe ich mir dann gekauft: einen Ultra Fine Liner Pinsel, Oil – Free Even Finish (warm neutral ) Creamy Conclear Kit, Sheer Finish Powder, Blush Nectar, Long – Wear Gel Eyeliner, Lip Gloss Pink Blosson

Früher habe ich MAC benutzt aber Bobbi Brown gefällt mir viel besser

I love my Chihuahua

Allwissend Avatar von okt73

wer kann mir helfen?
    wie fällt die getönte creme von bb aus? die in der tube.
    ist medium bei warm ivory zu dunkel??
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo okt,
    im Winter habe ich bei BB Porcelain, da hat von der getönten die Extra Light gut gepasst.
    Im Sommer habe ich eher Warm Ivory, da könnte ich mir light gut vorstellen, aber medium denke ich, wird evtl. zu dunkel.
    Aber ich hatte medium noch nicht, deshalb war ich wohl keine Hilfe .

PS: Schau doch mal in den Lumiere Thread, da hab ich was zu "unseren " Häutchen geschrieben...OT aus...

LG

Meryl

@meryl, hab doch längst was geschrieben

naja, intuitiv hätte ich light medium genommen, medium wird bestimmt zu dunkel sein....
    p.s. natürlich hast du mir geholfen
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    @meryl, hab doch längst was geschrieben

naja, intuitiv hätte ich light medium genommen, medium wird bestimmt zu dunkel sein....
    p.s. natürlich hast du mir geholfen
    @Okt...sorry... habsch überlesen..... .

@an alle....

Damit euch nicht langweilig wird , ein Bild mit der neuen Sunkissed Palette. ( Bitte nicht auf hautzustand und Haare achten... )

[img=http://img77.imageshack.us/img77/8861/bild283vb3.th.jpg]

War eigentlich finanziell nicht drin, aber hab sie vorzeitig sozusagen
    ( mein geburtstag ist im Juli .... )
    zum Geburtstag bekommen.

Hätte sie auch bis dahin zulassen können meinte GöGa....hä dann wär ich hier wohl im falschen Forum

Sorry, ich kann nur den Link einfügen, für's direkte Bildeinstellen bin ich zu doof.....

LG

Meryl

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

@Meryl: Die Palette steht dir so gut! Du siehst so frisch und natürlich aus. Und Haut und Haare seheh doch gut aus.

Jetzt will ich auch so eine Palette. Die gibts doch noch nicht in D oder?

BJ-Einsteiger

Meryl Du sieht klasse aus mit der Palette. Ich habe sie auch und liebe sie heiß und innig. Wo hast Du Deine gekauft?

Inventar Avatar von lababy

@ Okt73, ich würde sagen Medium ist auf jedenfall zu dunkel! Mir wurde erst Light empfohlen, ich fand sie aber zu gelblich, jetzt nehme ich Extra Light und komme sehr gut damit klar.

lg lababy

@lababy, extra light? aber die ist heller als light, oder? wie ist die von konsistenz denn eigentlich? und das finish?

@meryl, du siehst sooo schön aus echt toll!
    ist die sunkissed palette neutral oder doch eher warm?
    welche foundation hast du benutzt?
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von lababy

ja, extra light ist etwas heller, aber eben auch nicht so gelbstichig. Light ist für den Sommer bestimmt auch in Ordnung.
    Ansonsten liebe ich den TM, er macht einen schönen Glow und deckt schon etwas ab, sieht aber sehr natürlich aus.
    Vielleicht kannst Du Dir ja Abfüllungen geben lassen und beide Töne testen.

lg lababy

Forengöttin Avatar von daughty

Meryl, die Palette sieht toll an Dir aus!

Ich überlege mir die ganze Zeit, ob ich mir die Beach-Palette bei eBay kaufen soll Der Blush in der Beach-Palette schimmert nämlich, ist für mich vielleicht besser als die Sunkissed Palette

Experte Avatar von Prêt

Bobbi Brown Jet Setter Pallette

Schon mal was davon gehört?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Prêt-à-Porter Beitrag anzeigen

Gehört nicht,aber die sieht der Violet-Face Palette verdammt ähnlich (zumindest die e/s Farben)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe irgendwo gelesen, dass die eine Special Edition für Flüghafen-Duty Free in Dubai ist. Ist wohl auch nur da zu kaufen. Aber wo ich das gelesen habe, weiss ich nicht mehr.

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Zitat Zitat von Awrora Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo gelesen, dass die eine Special Edition für Flüghafen-Duty Free in Dubai ist. Ist wohl auch nur da zu kaufen. Aber wo ich das gelesen habe, weiss ich nicht mehr.
    Hab ich auch gelesen. Ich glaub, das war auf dem Beautyboard

Inventar Avatar von sarah133

Die kenne ich auch nicht- habe aber sämtliche Farben, abgesehen von den Lippenfarben, einzeln.

Fortgeschritten Avatar von Betti

Hab mir vor kurzem zum ersten Mal etwas von BB gegönnt. Bei Beck in München durfte die Surf & Sand Palette mit. Bei dem Preis musste ich erst mal kräftig schlucken, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Die Farben sind wie gemacht für den Sommer. Ich glaube, ich brauche jetzt bis September keinen anderen Lidschatten mehr. Nur schade, dass die einzelnen Farben gar so schmal sind, man erwischt mit dem Pinsel immer auch die Nebenfarbe. Oder gibt es da einen Trick, den ich wieder mal nicht kenne? Die Farben halten auch ohne Base sehr gut, und dass bei diesen Themperaturen. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

LG Betti

Ooops, Temperaturen schreibt man ohne "stummes h".

Rheinkind Avatar von Jeanny

Betti: Ich hab die Sandwash Palette von BB. dort sind die einzelnen Farben auch so schmal angebracht Ich nehm dafür einfach einen kleineren Pinsel und so treffe ich nur die Farbe, die ich auch will

Oder du nimmt Applikatoren,das erschwert aber das Arbeiten mit mehreren Farben und blenden lässt sich auch nicht mit Applis.

Was kostet die Surf Dings palette?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Die Palette hat 38,- € gekostet. Ich habe auch bei ebay geschaut, aber da ging sie bis 42,- € rauf und dann kommt ja noch der Versand dazu. Aber wenn man bedenkt, wie viele Farbe da drin sind, ist es wiederum doch nicht so teuer, man hat ja sozusagen mindestens 8 Lidschatten in einem. Die dann auch noch alle von der Farbe zueinander passen!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe mir die Palette auch vor kurzem gegönnt... Ist bei mir auch das erste Produkt von BB
    Allerdings war ich von der "Farbvielfalt" nach dem Auftragen doch ein bisschen enttäuscht, da die Farben bei mir auf dem Lid zum größten Teil sehr ähnlich aussehen... Aber da mit die Farbe gefällt und die Konsistenz und Haltbarkeit toll sind, ist das auch nicht weiter schlimm

Das stimmt, die Farben sehen wirklich sehr ähnlich aus. Ich finde das aber nicht weiter schlimm, so kann ich beim Auftrag schon nichts falsch machen. Bin nämlich nicht so der Schminkprofi.

Irgend jemand (ich glaube, es war Meryl?) wollte doch ein Foto von mir mit der New Violet Face Palette sehen. Habe ein paar in meinem TB eingestellt.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Ich hab mir gestern die Sandstone Palette aus dem Breuningerland geholt.
    Ich finde sie wunderschön, auch wenn ich am Anfang etwas gewöhungsbedürftig fand, WIE stark die Farben diesmal metallisch schimmern. Ich besitze ja sonst alle Shimmerbricks außer Gold und Apricot, aber dieser hier ist mit Abstand der mit dem extremsten Metallicschimmer. Nichtsdestotrotz sind die Farben wunderschön und lassen sich mal wieder toll als Lidschatten benutzen. Sie kommt trotzdem nicht an meinen Liebling, Tawny, heran, den ich ja zum Niederknien schön finde. Musste aber trotzdem mit :)
    Ich kombiniere die Shimmerbricks gerne mit allen möglichen anderen Lidschatten, jetzt im Sommer imitiere ich damit gerne mal die Surf&Sand-Palette und nehme noch einen Lidschatten in Aqua-Tönen dazu. hach.... einfach ein Traum das Schätzchen!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Awrora Beitrag anzeigen
    @Meryl: Die Palette steht dir so gut! Du siehst so frisch und natürlich aus. Und Haut und Haare seheh doch gut aus.

Jetzt will ich auch so eine Palette. Die gibts doch noch nicht in D oder?
    @Awrora....vielen Dank für deine lieben Worte.....

Gibt es glaub ich noch nicht in D...aber ich hab keinen Counter in der Nähe. Hab sie von einer lieben US ebayerin, sehr zuverlässig, mit niedrigen Versandgebühren und sehr schnell. Und günstiger ,als wenn ich sie hier geholt hätte.....

@mahogany....freut mich, daß du auch eine hast . Gekauft ..siehe oben...und du?

LG

Meryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen

@meryl, du siehst sooo schön aus echt toll!
    ist die sunkissed palette neutral oder doch eher warm?
    welche foundation hast du benutzt?
    @Okt....dir auch vielen Dank..... .

Würde sie eher warm einstufen.....die eine ( eher rosa ) lippenfarbe ist neutral, die andere eindeutig warm, bone und chocolate e/s....na ja, eher nicht für kältere typen und das Blush geht sicher für Herbst / Winter Mischtypen.

Als foundation hatte ich an dem Tag Lumiere Luminesse ( ich glaub in Golden? und seidenpuder drüber ).

@daughty....die beach ist eine ältere version , nicht wahr...?

Aber schimmern tut der Blush aus der Sunkissed auch, nicht so wie ein Schimmerbrick , so dezent eher....

Werde gleich mal in dein TB stöbern gehen und mir dein Foto anschauen...

LG

Meryl

@cyberkitten:

ich bin auch absoluter tawny fan und an 2. stelle kommt gleich die sandstone
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

@ Meryl: ja, die Beach ist etwas älter, ich glaube 2 Jahre

Ja sehr schön , ich glaube Beach Honey und Sand Castle wären was für mich, allerdings weiß ich nicht, wann sie hier erhältlich sind, laut Cosmoty ab Juni Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf die Sun Kissed Palette

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

huhu!

muss heute mal von meinem BB-counter-erlebnis berichten.

war dort und hab nuuuuuuuuur geguckt und gleich kam eine bobbine, die mir alles zeigen wollte. okay!
    was mich gestört hat - die wollte mir ALLES andrehen. der goldene lidschatten würde mir ja sooooooooooo gut stehen (sommer - ja klar *g*) usw.

dann hat sie mir die pink face palette (oder so) gezeigt.. und wollte mir was auftragen. na dann - mal los

als erstes - lidschatten runter. wie jetzt - wollte die den lidschatten oder mein ganzes lid entfernen? *rubbel*

dann wurde ich für meinen schönen teint gelobt..

"wow, und das ohne makeup! und so frisch! auch noch ohne rouge!!"
    "ich trage makeup und blush "
    "wow, wie wird denn der teint SO natürlich?? wie ungeschminkt?!"
    "das ist von MAC "

okay, hab mir gedacht - man kanns ja mal übersehen. dann bekam ich nen spiegel. trotz der rubbelaktion war noch immer mein halber lidschatten (pink bronze und grün) da.. okay.

dann kam bone drüber und so weiter. okay.. ging so. beim goldenen lidschatten hab ich aber NEIN gesagt. aber wieso - das steht mir ja sicher so gut (ja als sommertyp.. unbedingt)

dann - rouge. einfach drüber. in bubblegum-pink.. bitte NICHT!! aber doch. ich hab zwei kreisrunde pinke flecken im gesicht. ich bin keine MATROSCHKA sondern nur eine arme BJ
    aber okay.. weil wir lustig sind sagen wir nix.

dann - ich müsste UNBEDINGT meine augenbrauen nachziehen - ich liess sie machen. DUNKELBRAUN!! und auch noch so fett.. für was zupf ich die teile eigentlich??

dann noch lipgloss. in braun. (kennt ihr eigentlich ein foto von mir??)
    ich hab sie machen lassen. ich solle lächeln dann kann sie weiter auftragen.. als ich in den spiegel gegenüber geguckt hab musste ich aber fast lachen.. habs mir nur schwer verkneifen lassen.

schreeeeeeeeeeeecklich! ich bni nach hause gelaufen, ehrlich. und hab nix gekauft.
    wer mich kühlie als warm schminken will, mein makeup nicht erkennt, meinen farbtyp schon garnicht und mir dann noch braunes rouge auftragen will.. ne. ich glaub ich muss weg

wollte das nur mit euch teilen.
    warte jetzt so auf meinen freund.

susü, ein foto zur Abschreckung vielleicht..?

Meine Laune...
    Cheeky

hab leider keine kamera da... *g* und bis freitag bleib ich nicht so aber werds mal mitm handy probieren. *g*

edit: das frisst farben..

foto *klick*
    Geändert von susi (30.05.2007 um 15:16 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

ahja - ich glaub dein päck ist auch schon da werd dir am WE bescheid sagen.. bin erst dann daheim

Inventar Avatar von sarah133

Deshalb geh ich nicht gerne zum Counter, die wollen einem immer was aufschwätzen und man kann sich nichts wirklich in Ruhe einfach nur ansehen.

Beim letzten Mal wollte ich den Bellini in Natura begutachten und bekam dann die Empfehlung für den Orchid in Kombi mit weißem Kajal und die Bridal Palette war ja soooo perfekt für mich....

Außerdem konnte sie nicht verstehen, wie man ohne Douglas Card leben kann.

Gekauft habe ich nix und gegen das angedrohte Schminken mit Orchid habe ich mich erfolgreich gewehrt.

Meine Sachen habe ich deshalb online bestellt oder von ebay.