naja die meisten lassen mich eh in ruhe *g+ aber manche sind halt n bissl übermotiviert.. *g*
naja die meisten lassen mich eh in ruhe *g+ aber manche sind halt n bissl übermotiviert.. *g*
Es gibt große Unterschiede. Der Bobbinerich meines Vertrauens ist eine Wucht, eine andere Bobbine hier hat genau Nüsse Ahnung. Echt, ich wollte mir die Cremelidschatten ansehen und habe nur so vor mich hingemurmelt, ich wollte einmal schauen, welcher mir steht.
Sie hat mir zwar jeden gezeigt, aber auch bei den für mich ungünstigsten Farben geschwärmt, wie gut mir das stehen müsste.Geworden ist es dann Ballet Pink - der ist so richtig schön natürlich und dezent. Wird mit Glacier (hab ich mir später noch gekauft) an strategisch günstigen Stellen aufgehellt.
![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Oh, ist die schön!![]()
ich muss die gottseidank nicht haben..
aber ich will die neue pink face (oderso)![]()
![]()
![]()
Ein absolutes
![]()
Liebe Grüße Katrin
Die sieht ja fast genauso wie die Chocolate aus- ich glaube wenn man die hat, braucht man diese Palette nicht unbedingt.
Außerdem halten e/s ja ewig, ich glaube es dauert Jahre, bis ich meinen jetzigen Bestand (6 normale e/s, 3 Paletten, 1 Shimmi) verbraucht habe.
Kleine Zwischenfrage zu einem anderen Thema: Hat eine von euch schon mal bei lovemygoodies bei Ebay bestellt? Wie sieht das mit dem Zoll aus?
Da gibt es sooo viele schöne Sommersachen![]()
Ich hab schon öfter mal was bei ihr gekauft.
Wenn Du sie nett fragst, dann schreibt sie "gift" und "20 $ value" auf das Päck, dann brauchst Du keinen Zoll zahlen (zumindest war das bei mir immer so).
Ich persönlich finde allerdings ihre Portokosten viel zu hoch, aber die Sachen waren immer TOP!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann muss ich mal darüber brüten, was ich mir schönes gönne...
Oh, dieses neue Palettchen ist aber echt schön! Ich bin froh, bei der Chocolate doch nicht schwach geworden zu sein, weil sie mir zu warm vorkam. Die neue werde ich mir sicher gönnen *hibbel*. Die ist dann perfekt für jeden Tag. Ich freu mich schon!
Ich glaub, dass könnte mein erster Versuch mit BB sein. Mal sehen.
Die Palette ist wunderschön, ich denke, die muss ich für den Herbst haben..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Das wird wohl meine erste BB Palette.![]()
Ich merke, dass ich mehr und mehr auf BB stehe. Irgendwie gefällt mir in der letzte Zeit dieser natürliche Look von BB sehr.![]()
Sie kommt aber erst im Herbst oder?
Mitte Juli in den Staaten, August hoffentlich bei uns![]()
in graz gibts die sun kissed palette schon
aaaalso ich hab ne frage - ich such nen dunklen braunen lidschatten - in matt. als ich da letztens katastrophen-geschminkt wurde hatte die einen, der hat mir recht gut gefallen.. allerdings hab ich ned nach der farbe gefragtes war ein dunkles KALTES braun... aber nicht zuuuuuuu dunkel.. was könnte denn das sein?
miraclehat gemeint espresso.. oder evtl smoke? (auf der HP sieht mans so schlecht)
Also bei mir ist auch der "Mahagony" ein dunkles, kühles Braun (und richtig klasse!). Der "Espresso" würde mich ja auch interessieren....
kühles braun, nicht zu dunkel könnte auch der "blonde" sein. ist aber sehr kühl.
puh.. dann muss ich wohl zum counter... hmm.
hab ne frage.. die oil free even finish foundation in warm ivory - was is denn das für ein ton? bin eigentlich kalt und bei mac (mineralize satinfinish) NW 15-20.. passt das?
bei jade bin ich immer cameo.
aber warm sagt mir ja was andres...![]()
Geändert von susi (05.06.2007 um 12:44 Uhr)
Dann ist warm ivory zu dunkel! Ich würde dir dann schon Porcelain empfehlen
Ich hab nämlich den gleichen Ton bei MAC![]()
Kuckuck
ojeeeeeeee.. *g*
danke
obwohls ja nw15 nicht gibt - würd ich aber evtl brauchen *g*
naja blöd gelaufen![]()
NW 15 gibts beim Satinfinish nicht, das stimmt.. bei anderen jedoch schon ;)
Kuckuck
ja aber die decken mir zu viel![]()
![]()
Probier mal das Porcelain.. oder soll ich dir mal ne Abfüllung schicken?
Kuckuck
es ging um ein tauschangebotund da wusst ich eben nicht so genau..
aber ja, das wär super! was magste denn dafür haben?![]()
Was hat es eigentlich mit dem Brightening Gloss auf sich? Also was soll der heller machen?
huhu nela
also die bobbine bei mir hats so erklärt - der hat so weisse schimmerpigmente drinnen und das brightened![]()
halt die lippen...
Sind imho einfach normale, helle Glosse..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
nein! die sind brightening! das ist was ganz andresund das braucht man extra!
![]()
![]()
*hüstel![]()
honey's blog
Ich glaub gegen meine roten Lippen kommen die trotzdem nicht an. Ich kann nur helles Gloss nehmen wenn ich vorher grundier sonst sieht man nix.
meine bobbine hat gesagt die MUSS man haben.
willst jetzt sagen die hat unrecht?
ne, die glosse würd ich allein wegen dem blöden pinsel nicht kaufen.. hab ich ihr auch gesagt. sie hat dann gemeint dass bobbi brownIMMER werkzeug verwendet (ahja) und dass ich dafür ja einen extrapinsel nehmen soll
ja klar.. grad für unterwegs praktisch.
JA, deine Bobbine hat Unrecht.. so wie meine, die mir den eye brightener ums Aug herum geschmiert hat und meinte, das würd toll aussehen.. ich sah aus, als hätt ich ne Maske auf..![]()
honey's blog
Ich pack auch immer im Zug meinen Lippie , Spiegel und Riesenlippenpinsel aus, du etwas nicht....
![]()
das war auch ironisch gemeint
ne echt.. die wollte mir eh ALLES andrehen. goldenen lidschatten(sieht zu hell, kalt und blond sicher geil aus ja) ein pinselset mit 4 stück obwohl ich ihr gesagt hab dass ich davon schon 2 hab usw.. neee
![]()
Wir verstehen deine Ironie eh beide
Als der eine Bobbimann mich geschminkt hat ''bitte was intensiveres mit betonten Augen'' hab ich sowas von langweilig ausgesehen..
''Uh, diese dunklen smokey eyes stehen dir ja sö töll..''.. ich hatte WINZIGEN Schimmer auf den Lidern, sonst nix..![]()
honey's blog
muha
naja was meine bei mir angerichtet hat steht eh auf seite 579.. schrecklich.![]()
Habs eh gelesen..
Also, mit den Bobbi-Leuten war ich bisher nie zufrieden.
Mein Freund will mittlerweile eh nimmer, dass ich BB-Zeugs kauf, weils mir im Endeffekt eh nie gefällt..
Aber die graubraune Palette, die MUSS sein..![]()
honey's blog