äähm, ich hab den Losen!glaub ich zumindest... also das es Soft Sand ist...
Wenn du interesse hättest, könntest du dich ja mal per PN melden![]()
äähm, ich hab den Losen!glaub ich zumindest... also das es Soft Sand ist...
Wenn du interesse hättest, könntest du dich ja mal per PN melden![]()
Ich habe heute meine ersten BB Schminksachen bekommen..
Bin begeistert.
Die Lip+ Eye Pallette.
Passt alles gut zu meinen blau/grauen Augen.
Was sind die must haves, die man von BB braucht?
Könnt ihr mir bitte ein paar Empfehlungen geben?
Ich wäre sehr dankbar.
Liebe Grüsse,
Nuela
Mein Must have sind die Make up Sticks und die Puder![]()
![]()
.
Der Make up Stick mit einem feuchten Schwämmchen aufgetragen: Macht einen super makellosen, transparent natürlichen Teint.
Sollte es die irgendwann nicht mehr geben, würde ich das nicht aushalten.
Alles andere nehme ich allerdings von anderen Firmen.
Geändert von Jenna Ray (07.06.2007 um 08:27 Uhr)
Asti!!! Jetzt weiß ich - glaub ich - was du gemeint hast......
Sorry!!!
Total lieb gemeint...... aber ich glaube, die Mühe muss sich keiner machen. Dann könnte ich auch zu Douglas gehen ..... obwohl mich die Dougletten immer aufregen, weil die immer auf einen zustürmen und die Packungen aufmachen, um einem das Produkt (das man schon 10 Jahre kennt) "zu zeigen". Ich bestelle da schon lieber bei Douglas online.
ich will jetzt die surf & sand palette habenbuhuuu
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab sie heute angeschaut und für mich ist sie nichts.
nela, kostet die jetzt 38 oder 35?![]()
Ich weiß es nicht, ich war ja in der Schweiz und nach dem Preis hab ich nicht gefragt.
ahso. na is eh egal.. ich werd schaun ob sie mir im seski irgendwo über den weg läuftsonst werd ich sie ned kaufen..
Ich fand sie auch nicht so toll, als ich davor stand. Nichts was man haben muss finde ich.
also allein von den farben her hätt ich eh lieber die sandwash gehabt - aber da sagen ja alle die gibt nur silber ab..![]()
Hallo Susü,
die Surf & Sand hat bei Beck in München 38,- € gekostet. Eine ganze Stange Geld wie ich finde. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Außerdem, wenn ich bedenke, ich würde alle Farben einzeln kaufen. Und so muss ich nicht überlegen, was zueinander passt. Ich mache meine Palette auf, und alles passt.
LG Betti
naja das problem ist - ich hab sooooooooooo viele lidschatten.. aber halt wenige in so aqua tönen *kopfkratz*
mal schaun ob mir im seski eine übern weg läuft.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Die Surf & Sand Palette ist mir bei SeSki über den Weg gelaufen und ich hab sie nicht an mir vorbei laufen lassen können![]()
So schöne Farben und passt sehr gut zu kühlen Beautys![]()
frau schmidt - falls du sie nicht brauchstHIER bin ich
![]()
Ja, ich überlege noch, ob sie mit zu SeSki geht.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
hmm ich brauch geld![]()
die Stonewashed Nudes Palette steht schon auf der dt. HP
http://www.bobbibrown.de/mini/whats_new.tmpl
RougeNoir in der Inventur...to go... /
oh, die ist so schön!![]()
Irre ich mich oder ist die Stonewashed fast identisch mit der Chocolate aus dem letzten Jahr![]()
Kuckuck
ja, aber hier sind die töne kalt![]()
Ich denke das sieht nur so aus, weil sie das gleiche Format hat, ich glaube sie wird deutlich kühler und aschiger sein, also weniger warm und zart als die chocolate...meine Vermutung
RougeNoir in der Inventur...to go... /
nein ich find das ganz super![]()
Jaja... ich ja auch ^^
Kuckuck
Hallo zusammen,
ich bin neu bei Euch und habe eine Frage zu Bobbi Brown.![]()
Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich hier mitten in den Thread einsteigen darf oder einen neuen aufmachen muss![]()
![]()
Also zauder ich nicht lange und stell euch mein Problem vor:
Ein BB-Counter ist erst vor kurzem in meiner Region aufgemacht worden. Ich bin ganz angetan von den Farben und Konsistenzen. Es wirkt alles so gediegen und irgendwie "erwachsen".
Jetzt hatte man mich Anfang des Jahres auf die Make-up Farbe "Porcelain" ( + Concealer KIT "Porcelain") hautfarbenmäßig eingschätzt.
Nun bin ich bei einer weiteren Analyse des gleichen Makeup Artists doch tatsächlich dunkler geworden (Farbe "Warm Ivory" + Concealer Kit "Warm Ivory").
Auf der BB Homepage wird aber bei "Warm Ivory" der Concealer "Ivory" oder "Porcelain" vorgeschlagen.
Jetzt trau ich mich nicht, den Concealer zu benutzen, falls ich ihn noch umtauschen muss.![]()
Kann mir hier jemand erklären, ob die Zusammenstellung in Ordnung ist?![]()
Liebe Grüße vom Schäfchen-Mädchen
liebe Grüße vomSchäfchen-Mädchen
Die Stonewashed ist wirklich gigantisch. Ich weiß gar nicht, ob ich kühl oder warm binAber man kann sich ja schminken lassen. Dann sieht mans gleich. Besonders dieses silber, 2te von rechts, strahlt mich an. Ab wann es sie wohl gibt?
![]()
also wie jetzthast du von porcelain und warm ivory jetzt jeweils BEIDES, also concealer und MU?
dann würd ich sagen - probier es mit dem helleren concealer ausansonsten würd ich sagen - das passt doch.
wurde dir das aufgetragen am counter? zuviel würde ich nicht auf die empfehlungen auf der HP geben..
aaaaaaaber sonst - falls du die möglichkeit hast, lauf nochmal zum counter und lass dich beratenund schildere dein problem
LG![]()
Hallo susü,
Danke für Deine Antwort.![]()
Ja, ich habe tatsächlich beide Farben jeweils als MU und als Concealer. Einmal im Winter gekauft und einmal jetzt.
Es wurde mir aufgetragen und sah sehr gut aus, aber vielleicht würde das andere doch besser passen.![]()
Es wunderte mich halt, auf der HP zu lesen, dass man zu "Warm Ivory" einen anderen Concealer nehmen sollte. Ich dachte immer, diesen halben Ton heller, den ein Concealer haben sollte, wäre schon vom Hersteller berücksichtigt.![]()
Ich werde dann vielleicht doch noch mal zum Counter und mein Problem schildern![]()
also wenn du eh von beidem beides hast und die foundation behalten willst - trag den helleren concealer auf und mach das dunklere MU drüber. dann siehst du ob das passtwenn ja - dann brauchst du eh keinen neuen
und kannst den neuen umtauschen.
wenns nicht passt - lass dich beraten![]()
Habt erst mal viel Dank für Eure Antworten.
LG Schäfchen-Mädchen![]()