Habe mir heute den Bronze Shimmer Geleyeliner gekauft. Der ist jetzt im regulären Sortiment.![]()
Habe mir heute den Bronze Shimmer Geleyeliner gekauft. Der ist jetzt im regulären Sortiment.![]()
@Amaryllis: Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, einen Counter aufzusuchen. Die Bobbinen sind eigentlich durchweg kompetent und werden dir sicher das passende empfehlen!
@ Peanut
ich denke, ich möchte mich von meiner Sandwash trennen, aber ich bin noch nicht im Second Skin angemeldet![]()
Hatte ich aber sowieso noch vor...
Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)
Hat eine von euch mal BB aus den USA bestellt und beim Zoll etwas bezahlt? Wollte mir da so ein Palettchen kaufen.
Weiß ich doch, ich meine über Ebay.
Is´ schon spät
![]()
Hab´ ein paarmal in USA bestellt und hatte nie Probleme!
kommt auf die Größe des Pakets an, und was drauf steht.
bis 22€ inklusive !! porto ist es zollfrei!
größere schächtelchen macht der zoll gern ma auf-- könnt ja sprengstoff drin sein *g*
umschläge kommen meist unbehelligt an.
also ein einzelnes palettchen dürfte den zoll eher weniger interessieren....
Wie würdet ihr den BB cream e/s Galaxy einschätzen? Warm oder kühl?
nee, neutral, würd ich sagen. ich hatte ihn, er hat einen goldenen glow.. aber ich kam mit der textur nicht zurecht. jetzt ist er umgezogen![]()
Mit der Textur der creamies komme ich auch nicht so wirklich zurecht- es geht schon, aber mit den Puder e/s erreiche ich ein schöneres, gleichmäßigeres Finish.
Wie immer hatte ich aber solange keine Ruhe bis ich auch so ein Teil hatte.
Den einen den ich habe, werde ich als Base aufbrauchen, aber sicher keinen neuen mehr kaufen.![]()
Die Stonewashed Nudes Palette ist bei BB online!![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
![]()
![]()
Oh ich hoffe nur die gibts es bald bei unsIsch bin verliept!!!
![]()
Liebe Grüße Katrin
Ich hoffe und bleibe standhaft bei der Entscheidung, dass ich sie NICHT brauche.
Als warmer Farbtyp passt die Choco- Palette perfekt zu mir und die ist noch fast voll, weil ich auch viele einzelne Nudetöne von BB im Gebrauch habe.
Außerdem ist mein Schminkkoffer randvoll....
So hab mir das Palettchen doch bestellt und hoffe es geht ohne Probleme durch den Zoll. Freu mich schon.
Ich brauch die Palette auch. Ist einfach hammerschön! In 6-8 Wochen ist sie ja dann auch hoffentlich bei uns *wart*
sie IST hammerschön
ich trau mich noch gar nicht sie anzutasten![]()
baby, ich hab sie schon, ja.
![]()
Hat jemand von Euch den e/s Sky?
Ich hatte den mal kurz gesehen, aber nicht auf dem Handrücken getestet und da ich demnächst Geburtstag habe, überlege ich ob ich ihn mir schenken lassen soll.
Ist er schon hellblau oder eher weißlich?
Ooooh, zufällig hier mal fremdgegangen (bin sonst im MAC-Thread) und schon angefixt. Aber ich suche schon lange kühle Nude- oder Brauntöne und die neue Palette scheint ja genau richtig dafür zu sein! Wie teuer sind die Paletten bei BB? Wie ist die Farbqualität (evtl. im Vergelich zu MAC)?
seit 16.8.09 stolze Mami
@Dunkelkönigin
Wie schön.
Ich bin auch schon ganz ungeduldig. Büddebüdde, könntest Du mal swatches machen?
Liebe Grüße
Amysweet![]()
@rotschopf
Das Palettchen kostet 50 Euro und die Qualität ist im allgemeinen bei den e/s super.
Liebe Grüße
Amysweet
Ich wollte den Link hier mal ins Rennen werfen:
http://makeupbag.net/category/brand/bobbi-brown/
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Potion - der Link geht irgendwie nicht... Was sollte das sein?
So Far So Noir
Komisch, bei mir funzt er![]()
Das sind die neuen Metallics Paletten.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Oh, die Forest Metallic Palette ist ja geil![]()
So Far So Noir
Oh die Forest Metallic und Burned Sugar Metallic sind beide soooo genial. Da kann ich mich gar nicht entscheiden *seufz*
Die Forest find ich auch echt super!
Liebe Grüße
Potion
Oh die Forest Metallic Palette schaut ja toll aus![]()
iiiiiiich muss nix haben![]()
![]()
Die Forest muss ich es auf jeden Fall sein, Brauntöne hab ich ja schon mit der Chocolate. Mal gucken, wie lange ich standhaft bleibe und "nur" die Forest kaufe![]()
Ich finde die Velvet Plum bisher am schönsten. Aber ob sie mir steht, weiß ich nicht. Aber wozu gibt es fähige Bobbinen? *freu*
Mir gefallen alle außer die Midnight. Was die wohl kosten? Da muss ich noch sparen.
So, ich hab jetzt gesucht und gesucht, mir tausend Bilder angeguckt und bin jetzt vollkommen...
Jetzt frag ich doch einfach mal die Fachfrauen:
Ich bin ein Wintertyp mit sehr blasser Haut und dunkelbraunen Haaren.
Ich bin jetzt, nach all den Jahren, bereit und lang genug BJ um mir diesen unglaublich teuren Shimmerbrick zuzulegen.
Jetzt schwanke ich zwischen Rose, Pink und Peony.
Wenn ich das richtig recherchiert habe, müsste Pink eher dezent sein, Rose recht farbintensiv sein und zu Peony hab ich nix gefunden.
Was meint ihr?
Danke schon mal für eure Hilfe,
LG
Bothi
Ich bin auch ein Wintertyp (schwarze Haare, MAC NW 15) und ich hab alle drei gehabt (Pink, Peony und Rose).
Pink schimmerte bei mir nur silbern/perlmutterig, leider nix mit pink (taugte wirklich nur als Highlighter).
Rose war intensiver, aber mir irgendwie auf der Haut zu warm (war irgendwie goldiger Schimmer mit drin).
Mit Peony sah ich aus wie ein Schweinchen (sehr intensives pink). Den fand ich an mir am schlimmsten von allen Bricks (und ich hatte alle).
Hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter![]()
Geändert von Potion (28.06.2007 um 21:51 Uhr)
Liebe Grüße
Potion