Oh, ok, das hört sich ja alles nicht so überzeugt an... Hast du also keinen schönen SB für dich gefunden?
Oh, ok, das hört sich ja alles nicht so überzeugt an... Hast du also keinen schönen SB für dich gefunden?
Leider neinund ich habe wirklich alle probiert (bis auf den Tawny und den Sandstone, weil eh zu warm).
Ich warte immer noch voller Sehnsucht auf einen lila/violetten Shimmi, der wär was für mich *schwärm*
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich hab den Rose. Die Bobbine sagte mir damals auch, dass der farbintensiver als der Pink ist. Ich bin Porcelain/NC15 und habe straßenköterblondes Haar. Mir steht der Apricot wie maßgenschneidert. Einfach genial. Wobei der Rose auch super aussieht, aber der Apricot ist einfach nicht zu übertreffen.
Übrigens: Die gesamte Stonewashed-Nudes-Kollektion ist jetzt online!![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Da gefällt mir die Palette irgendwie nimmer.. die einzelnen Farben wirken so.. dezent und langweilig..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Jetzt bin ich aber verzweifelt. Wollte grade den Preis nachgucken, von der Foundation, die mir die Douglas-Frau empfohlen hat und ich finde die Fare nicht! Sie sagte mir Farbe null und es gibt gar kein Null. Nur 01, 02, 03,... Was jetzt?
Die hellste Farbe ist Alabaster mit der Farbnr. 17 (zumindest bei Douglas ist es Nr. 17).
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=38041
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Aber die heißt ja nicht null. Und die Frau hat null gesagt. Nur sehen die ersten Töne alle passend aus.
Daß die Nummern haben war mir bis dato noch nicht so bewußt. Vielleicht ist Null die interne Bezeichnung unter Bobbinen![]()
Aber Alabaster ist definitiv die hellste Farbe von BB.
Liebe Grüße
Potion
Kennt eine von euch die Farbe "Sky" bei den e/s und hat die? Wie sieht die Farbe auf dem Lid aus?![]()
hallo,
ich würde gerne eine beratung bei BB machen lassen, aber in der HH Hof Parfumerie, wo ich früher mal war, haben die keine zeit, wenn ich zeit habe.
könnt ihr mir einen anderen counter in hamburg empfehlen??
bin jetzt nicht sicher, ob karstadt oder douglas
vielen dank für eure tips
Liebe Grüße
bbsl
An alle BB- Kenner!!
Liebäugele mit dem Creamy Concealer von BB ( habe hier im Forum nur sehr positives von gehört) ABER hier in meiner Stadt im Douglas gibt es kein BB! Und ich habe keine Lust dafür extra nach Köln oder Düsseldorf zu fahren!! Ist ja bequemer im Internet bei Douglas zu bestellen nur habe ich jetzt das Problem mit der Farbe! Es gibt insgesamt 12 ( !!) verschiedene Farben und ehrlich gesagt habe ich da überhaupt keine Peilung, sieht aufm Bildschirm alles komisch aus!! Meine Haut gehört eher zum blassen Typ. Hat jemand eine Ahnung welche Farben so im mittleren Bereich liegen oder gibt es einen Farbton im mittleren Bereich wo man nicht viel falsch machen kann? Ich weiß daß man sowas eigentlich besser vor Ort ausprobiert, notfalls muss ich halt in den sauren Apfel beißen und fahren. Aber vielleicht hat ja jemand bei der Farbauswahl einen Durchblick und kann mich etwas aufklären??!!
Gruß Penny L.
Hallo bbsl,
du solltest etwas warten, die Frau Bach macht das wirklich prima. Früher war mal eine nette Bobbine im Karstadt, aber die ist leider weg. Die Damen jetzt finde ich nicht besonders sympathisch. Mit dem Dougi im AEZ habe ich sehr zweischneidige Erfahrungen gemacht. Einmal wurde ich ignoriert und rausgeekelt, das andere Mal wurde ich sehr ausführlich beraten und zuvorkommend behandelt. Aber der HH Hof ist durch die Bank weg am nettesten.
Brauch´ dringend eure Empfehlung
Benötige einen rötlichen/ natürlichen Blush mit passendem Gloss/ Lip Shine für´n warmen Typ und schaff´s bis dato nicht mehr zum Counter![]()
Bitte, bitte euren Rat![]()
hallo carrie ann,
danke für deinen tip. ich hatte auch vor jahren in der hh hof parfumerie sehr gute erfahrungen mit der BB beratung gemacht, ich glaube das war sogar frau bach.
aber ich hatte angerufen und die frau bach hat ihren freien tag genau dann, wenn ich auch meinen freien tag habe.
das ist echt blöd. leider arbeite ich auch fast jeden samstag, so dass das ebenso ausfällt.
ich überlege, ob ich es bei karstadt probiere
aez ist mir eigentlich auch zu weit - komme von südlich hamburg - wenn es da nun ganz toll gewesen wäre, hätte ich den weg aber gemacht.
mal sehen, werde berichten, wenns interessiert
Liebe Grüße
bbsl
Wie wäre es mit slopes. Bin Frühling und slopes sieht bei mir aus wie nach nem Spaziergang. so nen leichtes frisches Wangenrot. Tawny ist intensiver und geht mehr ins bräunliche, kann ich nur sparsam dosiert auftragen.
bezüglich Gloss/ l/s
Hab mir vor kurzem nen tinted lip balm von Bobbi zugelegt. tönt nur ganz leicht und sieht sehr natürlich aus. vielleicht wäre das was.
An den Tinted Lip Balm hab´ ich auch gedacht, aber Brown ist nicht lieferbar und zum Counter schaff´ ich´s wie gesagt bis Samstag nicht mehr.
oder pot rouge velvet plum.
dazu dann noch zb den Gloss ruby sugar shimmer, oder kir shimmer.
als lippenstift finde ich Rosy lip sheer toll.
der ist nudig-rotrosabräunlichpasst eigentlich immer.
Ich hatte mal den Shimmer Wash Sky, ziemlich viel Schimmer - ähnlich Bone (cremig) und dabei leicht ins Blau changierend, aber sah man aufgetragen kaum. Daher hat er mich inzwischen auch verlassen![]()
Könnte jemand Swatches von der neuen Stonewashed Nudes Palette machen? Biiittteee!!! Oder einen Link posten, wo Swatches davon zu sehen sind?
So Far So Noir
@MataHari: Muss das sein?Ich weiß ganz genau, dass ich die nie aufbrauchen werde und dass mir eine Palette mit einem hellen, einem mittleren und einem dunklen Ton vollkommen reichen würde...
Aber jetzt seh ich diese Swatches und weiß plötzlich, dass ich diese Palette ganz unbedingt haben muss...![]()
Haartyp 1bFii
uhuups, sorry vader
ich kam einfachned dazu, habs völlig verpeilt mit den swatches...
Dunkelkönigin, Du hast die schon? Kannst Du mir sagen, welcher der beiden Links ihr eher gerecht wird?
(Vielleicht hab ich ja Glück und es ist das Bild, dass nur schön, aber nicht wahnsinnsschön ist...)
Haartyp 1bFii
Hmm.. schade.. ich fand die Palette anfangs so schön.. aber die Farben sind mir zu dezent, zu hell, zu kühl, zu silbrig. Ein einziger Ton geht an mir GAR nicht, und das ist silber. Schade, ich hatte mich SO auf eine Palette für dezent rauchige Augen gefreut.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
sooo kühl und silbrig ist die palette garnicht... hier nochmal im vergleich zur chocolate:
http://www.makeupalley.com/account/p...=bobbi%20brown
http://www.makeupalley.com/account/p...=bobbi%20brown
@Turquatic: Hast Du die etwa auch schon?
Haartyp 1bFii
Nein, aber alle neueren Swatches und Bildchen sprechen mich nimmer so an.. mit hellen, silbrigen Tönen kann ich nix anfangen.. ich hatte mich auf schöne, taupige, braungraue Töne gefreut..
honey's blog
aberichaberichaberichfindsieschööööööööö� �ööööön
war schon 4x beim Counter-- aber sie warten noch auf die Lieferung![]()
Dafür musste gestern der Ruby Shimmer l/s mit- boahhhso schön schattenmorellig
![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
der da, distel.![]()
Ich sollt sie mir evtl mal anschauen.. ich hab mich immerhin so drauf gefreut..
Meint ihr, sie würd mir stehen?
honey's blog
@Turquatic: Vielleicht sollten wir gemeinsam schauen. Entweder sie steht Dir oder mir.![]()
Haartyp 1bFii
Jaaaaaa, lass uns zusammen da hin!
![]()
honey's blog
Ich denke aber, dass es noch etwas dauern wird, bis die bei uns erhältlich ist. Ich habe jedenfalls bisher noch keine Verständigung im Postkasten gehabt (bekomme ich bei diesen Kollektionen eigentlich immer).
Haartyp 1bFii