Ja, ich nehm an vor Ende Juli brauch ma gar nicht zu hoffen..
Ich werd aber nachfragen.. und mich ärgern, weil darauf eh nur ein ''stonewashed - was?!'' drauf kommen wird..![]()
Ja, ich nehm an vor Ende Juli brauch ma gar nicht zu hoffen..
Ich werd aber nachfragen.. und mich ärgern, weil darauf eh nur ein ''stonewashed - was?!'' drauf kommen wird..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Turquatic: Bist Du masochistisch veranlagt?
Ich habe mir heute übrigens das Beach-Parfum draufsprühen lassen. Riecht an mir wie diese Seifenblasen, die ich als Kind immer geschenkt bekommen habe. Also zwar schön nostalgisch, das war´s dann aber wieder mit "schön".
Finde ich schade, weil die Kopfnote ziemlich gut war.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Offensichtlich..
Beach wollt ich unbedingt haben.. fand ich auf den ersten Schnupperer dermaßen schön, mein Freund ebenfalls..
Aber nach einer Weile hats so schwer und ölig gerochen..
nicht mehr frisch und sommerlich..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
breuni in nürnberg rechnet etwa mitte august mit der kollektion, hab ich gehört.
bei lovemygoodies (ebay) bekommt ihr sie jetzt schon aus usa.....
Geändert von Dunkelkönigin (04.07.2007 um 14:25 Uhr) Grund: tippfähler
Ansehen will ich sie mir eigentlich schon noch vor dem Kauf.![]()
Haartyp 1bFii
pöhhhh- mir haben sie gesagt, die Stonewashed sind schon bestellt und sie rechnen nächste Woche damit!![]()
Oh je- ich will die Palette unbedingt- hoffentlich kommt sie VOR meinem Urlaub!!!
![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Geändert von Miezenliebe (04.07.2007 um 15:08 Uhr)
@turquatic....ich bin auch ein Warmie und hatte befürchtet, daß sie mir zu kühl ist....
Aber ich habe mich gestern damit geschminkt und fand die Töne schööön taupig...,nur der silberne muss nicht auf dem ganzen Lid sein....aber als Liner...
Mal sehen, ob ich morgen mal ein Schminkbild schaffe.
LG
Meryl![]()
habe gerade Swatches von der Stonewashed-Palette gemacht,
die Farben sind wirklich sehr schön "taupig", lediglich der Shimmerwash "Rock" schimmert in
einem dezenten Silber...
Bitteschön:
http://img480.imageshack.us/img480/8781/img2230ay5.jpg
von oben nach unten:
Navajo
Mica
Ash
Hot Stone
Stonewash
Rock
Espresso
LG, Seestern
...leider ist mir die Palette zum Foto etwas verrutscht, die Farbe "Navajo" kann man auf der Haut eigentlich nicht wirklich erkennen, aber eignet sich bestimmt sehr gut als Base!
Geändert von Seestern (05.07.2007 um 05:16 Uhr)
@ seestern:Ich muss die Palette einfach haben, das ist wohl genau das richtige für mich
![]()
Liebe Grüße Katrin
ja, ich finde sie auch genial und würde sie sofort wieder kaufen!!
Viele Grüße in´s Allgäu *Heimwehbekommt* , Seestern
Geändert von Seestern (05.07.2007 um 08:15 Uhr)
hallo!
heute habe ich mir meinen ersten BB gegönnt...den gel eyeliner in black plumund!...ich konnte nicht widerstehen
...son kleines bronzefarbenes täschen mit 4 pinseln.
nun muß das täschen natürlich noch gefüllt werden![]()
was würdet ihr mir denn so als grundausstattung empfehlen?
bin ein warmer herbsttyp, der sich nur sehr dezent schminkt....
vielen dank und liebe grüße, Carmen....angefixt![]()
Prust! Dem Täschchen konnte ich nämlich auch nicht widerstehen.
Wenn Du Glosse magst, kann ich Dir den Gloss pink beige empfehlen. Ist mir als Sommer nämlich etwas zu warm gewesenund ein schöner, dezenter Ton.
Ansonsten... bin ich vermutlich die falsche Ansprechpartnerin, da ich ja ein Sommertyp bin. Aber, was ich persönlich einfach heiß und innig liebe, ist der Natural Brow Shaper - eine Art Mascara für die Augenbrauen. Gibt es in mehreren Farben.
Auch sehr gut hab ich die No Smudge Mascara gefunden. Hält gut, macht schöne Wimpern, ist einfach in der Anwendung und bröselt erst gegen Ende ihres Lebens.
Ach ja: Den Eyeshadow in Bone kann ich jedenfalls empfehlen - egal, für welche Farben Du Dich dann sonst entscheidest, er ist immer eine optimale Basis.
Haartyp 1bFii
hallo,
hier mal mein erfahrungsbericht. ich muss carrie ann recht geben, dass bb im karstadt hamburg nicht so zu empfehen ist für eine beratung.
ich hatte dort gestern einen termin und die bobbine hat mich wirklich nahezu verschandelt. ich war wirklich komplett enttäuscht. die foundation war viel zu hell und setzte sich sofort in den poren ab (das mag an meiner haut liegen), meine augen sollte sie eigentlich zum leuchten bringen, aber ich sah hinterher aus, als hätte ich 3 stunden lang geheult. beim auftragen der produkte war sie äusserst ruppig und erklärungen hat sie sich weitestgehend gespart.
das war einfach nur ein frustrierendes erlebnis.
ich werde aber irgendwann noch mal einen termin in der hamburger hof parfumerie machen - bis dahin werde ich wohl eher mac junkie, sorry.
Liebe Grüße
bbsl
OT: Ich bin nicht aus dem Allgäu![]()
Lt. Wikipedia:Die Landschaft Allgäu umfasst den Süden des bayerischen Regierungsbezirks Schwaben
ich komme aber aus Oberbayern, wir mögen die Schwaben nicht
![]()
Zurück zum Thema: Welchen "bunten" (lila, grün etc.) gel eyeliner könnte ich (blaue Augen, braune Haare) am besten tragen? Mir wär mal nach Farbe, nicht immer nur Braun oder schwarz.![]()
Liebe Grüße Katrin
Was haltet ihr eigentlich von dem Eye Brightener von BB?
Hat denn einer von euch und wenn ja, was bringt der?Geht ihr danach noch mit nem Concealer drüber?
-
Geändert von roanny (05.07.2007 um 15:35 Uhr) Grund: upsi, falsches Thema :o)
Liebe Grüße Katrin
Ich bin auch ein Herbstyp mit grünen Augen und benutze hauptsächlich matte, nudige Eyeshadows wie Vanilla, Nude, Sable, Moss und Heather.
Blush habe ich in Pink Rose und Sand Pink, die aber fast gleich sind.
Lippies habe in Brown, Brownie und Sandwashed Nude.
Den Gelliner habe ich in Sepia, der ist ein absoluter Allrounder.
ich hab den in light und ichihn.
nehme ihn unter den augen und auch auf dem augenlid, das gleicht die äderchen aus, die man da zum teil sieht..
ein zusätzlicher concealer unter den augen ist bei mir unnötig.
ich geh nur noch zart mit seidenpuder als finish drüber, damit nix verschmiert.
das klappt prima.
concealen ( dh rötungen etc abdecken an andren stellen ) tu ich ( wasn deutsch) mit dem meow concealer. passt sich gut an, ich verwende aber auch die MF von L'oreal *duck* aber so ist's perfekt für mich.
den eyeliner in dark plum finde ich....der bringt die augen..egal ob blau oder grün zum strahlen finde ich...
danke ansonsten für eure tipps, werde mich mal auf die suche machen...schade das ich noch nicht bei Second Skin mitmachen kann![]()
lg, Carmen
@bbsl: Achje, das ist ja gruselig! Die geben auch permanent Falschaussagen. Wenn Fr. Bach sagt, das dauert noch 4 Wochen, dann wartet Karstadt auf schon auf die Lieferung...und wer am Ende Recht hat, kann man sich abzählen. Schade, dass die liebe Senna weg ist, die hat sich Mühe gegeben.
@karni mata:
es gibt auch so mini palettchen von BB, zum teil mit schönen nude-tönen. sind wohl promo artikel überwiegend von nordstrom oder neiman.
bekommt man im ebay.
http://cgi.ebay.de/Bobbi-Brown-Eye-S...QQcmdZViewItem
ist nett für unterwegs oder zum testen 3 e/s farben zum Preis von einer.. so in etwa.
Geändert von Dunkelkönigin (05.07.2007 um 21:42 Uhr)
danke für den tipp!
lg, Carmen
ich will die stonewashed auch haben!!! bin schon ganz kribbelig![]()
hat von euch jemand das pot rouge schon aus dem stonewashed looK??
viele grüße corinna
@Seestern: du hast die Stonewashpalette aus USA zuschicken lassen, oder? Was hast du für sie inkl. Porto bezahlt? Und wielange hat es gedauert?
seit 16.8.09 stolze Mami
@Rotschopf
ich habe sie bei bobbibrown.com direkt bestellt, weil ich in USA wohne...
@Roanny *hoil*
Geändert von Seestern (06.07.2007 um 05:35 Uhr)
Mensch ich hab gedacht für mich warmy ist die Stonewashed Nude Palette viel zu kühl und zu silbrig - wohl falsch gedachtdas wird teuer
![]()
Huhu,
hat jemand von euch den SW Peach und den l/g Warm Peach und könnte Büdde büdde ein Foto oder Swatches davon machen?
Ich hab ja leider keinen Counter in der Nähe und die Farben täuschen bei BB ja immer ganz schön.
Hatte letzte Woche erst nen Fehlkauf,als ich den Pale Pink l/s bestellt hab und der war dann mehr braun als alles andere.
LG Morticia
Oooh, danke, das gibt mir Hoffnung..
Taupe liebe ich, das geht immer und passt immer.. hab mich heut morgen in der Bahn mit meinem Freund über die Palette unterhalten.. die gefällt ihm, aber er meint ich soll sie trotzdem vorher ausführlich testen, da ich mit vielen BB Produkten nach dem Kauf unzufrieden war..
Werd ich auch machen.. hab gestern am Counter nachgefragt.. wie ichs mir dachte.. die hatten KEINE Ahnung von so einer Palette und wollten mir den neuen Shimmerbrick als ''das, was ich meine'' anpreisen..![]()
honey's blog
ich nehme den eye brightener in LIGHT ( hatt ich oben geschrieben)
nei ich nehm MF von Loreal ( hattich auch oben geschrieben)und zwar abwechselnd in warm ivory und Soft Ivory ( hellster ton). die gibts aber nur via USA.
der Brightener hilft sehr gut bei bläulichen schatten oder auch Äderchen im Augenbereich.
O.k., Danke!!!
![]()
mal ne ganz andere frage...
hat jemand hier das buch von BB "Gelebte Schönheit"?
lohnt sich das, muß ich das haben![]()
lg, Carmen
ich habs, @karni. ich würd es auch abgeben. einmal gelesen.
wenn du Interesse hast, pn mich an.
hab interesse..finde allerdings nicht, wo ich dich pn kann![]()
vielleicht schickst d u mir ne pn???
lg, Carmen
Da ist ja noch Eine!
Als ich vor ein paar Tagen von Dir hier gelesen habe, dass Du sie wegen der Choco nicht brauchst, musste ich lachen und wusste, dass Du bestimmt nicht dabei bleibst.
Mir gehts nämlich genauso!
Ich habe auch mehr als einmal geschrieben, dass ich sie nicht brauche- warmer Typ, blabla.....- hauptsächlich um mich selbst zu überzeugen.
Und jetzt kann ich es kaum abwarten, obwohl ich nichts weniger brauche als Lidschatten.
Irgendwie haben wir schon einen Schaden!![]()