Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 285 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Zottel
    Besucher

Re: Mal wieder BB :-D

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh seid ihr irre !!!! Dat Döng kost ja 125 Tacken aaaahhhh!!!!!

Forengöttin Avatar von Haruka

Doppelt, siehe unten

[ Geändert von Haruka am 14.01.2006 19:04 ]

Na jaaa.. aber davon musst du ja je 21,- für Blush und e/s und 19,- für den eyeliner abziehen, dann wären das ja nur noch *rechnegrübel* 64,- €

Edit: Ich seh grad, da war ja auch noch ein Matte Stain for Lips bei, also nochmal minus 21,-, dann sind et nur noch 43,-

Forengöttin Avatar von Lauressa

@seestern
    Ich benutze bei Pl als Ausgangsfarbe Creamy natural, im Wintermit Ivory im Sommer mit Bronzer gemischt.
    Bei BB habe ich Porzelain und es entspricht exakt meiner Hautfarbe, es ist jedoch eindeutig gelbstichig!
    Hast du keinen Counter in der Nähe an dem du dich beraten lassen könntest?

@all
    Ich war heute in Köln shoppen!!!
    Mit durften:

- Simmerwash in rose gold
    - geleyeliner in chocolate shimmer+ Pinsel
    - oil-free compact Foundation

War dass schön von einer Bobbine beraten zu werden. Bei Schnitzler in Düsseldorf gibt es nur die Produkte ohne Bobbine
    Den SB habe ich dagelassen, sie hattemir rosa empohlen und das ist so gar nicht meine Farbe. Darüber muss ich erst nochmal nachdenken.

Die Pinsel sind alle ein Traum. Ich hab sie alle gründlich "angefühlt" und bin völlig hin und weg. mal schaun, ob ich bei ebay ein Mini-Set ergattern kann

Zottel
    Besucher

War das diese superhübsche farbige Bobbine??? Die fand ich soooo hüüüüübsch *schwärm*!!!

Allwissend Avatar von Schiller

Ich habe heute ein paar Bilder gemacht, vielleicht helfen sie euch etwas weiter.

immer v.l.n.r.

oben: e/s Beige Shimmer Wash, e/s Sable, e/s Mahognay
    unten: e/s Desert, e/s Cream, Blush Tawny
    http://img436.imageshack.us/img436/8249/dsc000916yd.jpg

oben: e/s Malted Shimmer Wash, e/s Rose Gold Shimmer Wash, Pot Rouge Pink Truffle
    unten: e/s Camel, Fawn Shimmer Wash
    http://img466.imageshack.us/img466/6545/dsc001971gz.jpg

Shimmer Nude on Nude
    alles e/s: Espresso, Wheat Shimmer Wash, Woodrose Shimmer Wash, Cement Shimmer Wash, Nude Shimmer Wash
    Statt Espresso ist normalerweise Mahogany drin .
    http://img529.imageshack.us/img529/3513/bbshimmernudeonnude9dw.jpg
    http://img416.imageshack.us/img416/7983/bbshimmernudeonnudeohneespress.jpg

Slopes
    Slopes Lip Color, Beige Lip Color, e/s Mahogany, e/s Cream, Blush Slopes
    Auch hier habe ich umgetopft, hier ist Mahogany statt Espresso drin und die Reihenfolge habe ich ebenfalls geändert .
    http://img416.imageshack.us/img416/2926/bbslopes6de.jpg

Neutral Lip and Eye
    alles e/s, Smoke, Malted, Bone
    http://img507.imageshack.us/img507/6127/bbneutrallipandeyeeyeshadows9c.jpg

alles Lip Color, Sandwash Pink, Brown, Beige, Blush SPF 15 Lip Shine
    http://img416.imageshack.us/img416/6184/bbneutrallipandeyelippies7yr.jpg

Die Farben kommen fast 1:1 rüber.

[ Geändert von Schiller am 15.01.2006 11:55 ]

Fortgeschritten

haruka,

daaaanke aber doch ein wenig sperrig zum mitnehmen oder? hast du dir das einfach für zu hause gekauft? ich finde es superschön - aber irgendwie weiß ich gar nicht wohin damit. natürlich würde es im bad ganz nett aussehen. aber mitnehmen auf dienstreisen?

was machst du damit???

mondkind

@Mondkind: Ich habe hier meine BB Sachen drin und nehme den Case aber auch mit in den Urlaub, so wie er ist

Fortgeschritten

haruka,

noch eine frage... (sooooooooory) . wenn man das case mitnimmt - könnte man theoretisch auch noch das make-up und andere kleinigkeiten unterbringen? so wie bei einem normalen case? ich muss gerade mal einen grund finden es zu bestellen ..... )))

Lip Color Pale Pink:
    http://img431.imageshack.us/img431/51/bblipcolorpalepink1tv.jpg

Lip Color Putty:
    http://img313.imageshack.us/img313/3827/bblipcolorputty0hf.jpg

Lip Color Slopes:
    http://img313.imageshack.us/img313/9536/bblipcolorslopes6ql.jpg

Pot Rouge Pink Truffle:
    http://img313.imageshack.us/img313/2098/bbpotrougepinktruffle6nl.jpg

Matte Stain Clay:
    http://img313.imageshack.us/img313/6999/bbmattestainclay3jp.jpg

Die Farben sind in Wirklichkeit etwas heller, vor allem Clay, die anderen weniger.

[ Geändert von Schiller am 15.01.2006 11:58 ]

Zottel
    Besucher

Danke Schiller (da is ja der Sandwashed Pink drin und der sieht genau so aus wie ich den will!!! freu) !!!!!!!!!

Gerne .

Na klar, das untere Fach ist ja komplett leer, da passt noch so einiges rein Und oben über den e/s hab ich noch zwei Paletten liegen, das geht auch ohne Probleme

dunkelschwarz Avatar von Flora

heute bei nägele und strubel (Ö)...

ich bin noch immer ganz aufgeregt *schnauf*. war heute das erste mal bei nägele und strubel, weil das der einzige laden ist, wo man bb in ö kaufen kann. sooo lange hab ich hin und her überlegt, ob ich überhaupt hingehen soll, weil ich hasse wirklich so schicki-micki-parfumerien und dann hab ichs doch getan was soll ich sagen, ich bin total begeistert.

die verkäuferin war irrsinnig nett, sehr kompetent und zu meiner verwunderung total natürlich und angenehm geschminkt. sie hat mir gleich einen kostenlosen schminktermin angeboten, den ich natürlich sicher sehr bald wahrnehmen werde und überhaupt war alles perfekt.

hab folgende sachen gekauft:

e/l in espresso
    ultra fine eyeliner
    face brush

die lippalette ist von ebay.

proben hab ich auch bekommen und zwar

soothing face tonic (riecht total gut nach lavendel)
    in dem kleinen döschen ist ein lipbalm, den hat sie mir sogar freundlicherweise abgefüllt, weils keine probe gab und
    2 proben von der moisture rich foundation spf 15

so sieht das ganze aus...

ich bin glücklich...

Zottel
    Besucher

Die Lippipalette is ja schön.....

dunkelschwarz Avatar von Flora

danke...

Fortgeschritten

@haruka

oh je.... ich hab das chocolate case bestellt es ist furchtbar. man darf hier einfach nicht lesen oder?

bin mir immer noch nicht sicher, ob die schwarze nicht besser wäre..... aber jetzt ists eh zu spät.

ganz lieben dank für die hilfe gestern

mondkind

Fortgeschritten

eine frage an alle bobbyianer

wie tragt ihr eure lidschatten auf? ich habe bone als grundierung und espresso auf dem beweglichen lid. beim auftragen mit dem pinsel bröselt bei mir immer wieder das espresso pulser auf die backen. ES NERVT. macht ihr den pinsel ggf. nass? bin ratlos....

grüße
    mondkind

Warum meinst du der schwarze könnte besser sein?? Also vom Preis her auf keinen Fall und von der Optik ist der braune doch wirklcih schön
    Berichte mal, wenn du ihn hast! Wenn er dir gar nicht gefallen sollte, kannst du ihn ja immer noch zurückschicken

Fortgeschritten

hi haruka,

ich hab die schwarze tasche für die pinsel. schwarz ist klassisch. der braune ist auch klasse. ach.... ist immer so. am besten ich bestelle beide ))

ich berichte sobald es da ist. preislich ists doch ok. wobei ich bis heute nie lust hatte meinen eyeliner zu probieren. hab extra pinsel und farbe gekauft und nach 2-3 x probieren aufgegeben. glaub nen lidstrich bekomme ich nie hin

grüße

Hey Mondkind, nicht aufgeben

Hast du den Ultra finde eyeliner Brush?? Woran hapert es denn genau, wird er ungleich der Lidstrich?? Beschreib mal

Fortgeschritten

ich hab den long wear wet gel eyeliner in espresso und den pinsel dazu. naja... beim auftragen versuche ich möglichst nach am wimpernrand zu bleiben und male dabei oft IN die wimpern rein. dann setze ich wieder und wieder auf und es wird einfach nicht gerade. ich hab auch das gefühl, dass die farbe nicht genügend deckend ist. wenn dann mal der strich passt ist er etwas druchsichtig. weißt du was ich meine? wahrscheinlich müsste ich dann noch mal drüber aber ich gebe zu.... ich habs dann auch gar nicht mehr angefangen. sollte mal wieder üben oder?

hast du einen erfolgstip?

ach ja... wie trägst du deinen lidschatten auf? hab vorhin gefragt, weil bei mir das espresso immer runterbröckelt beim auftragen. machst du den pinsel nass???

grüße
    mondkind

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

moe:

breuningerland sindelfingen.

ich hatte dort hin gemailt, um zu fragen, wann den die LE erwartet würde, worauf man mir sagte, sie sei für ende jan. angekündigt, aber wenn ich sage, was ich haben mag, würden sie mir das zurück legen und mir bescheid sagen, wenn's da ist. die mail kam am Dienstag, am freitag sind ich und mein liebster hingefahren (lippenstift ist ein geschenk von ihm) :)

Zottel
    Besucher

Mit dem Geleyeliner bin ich auch noch nicht warm geworden (pinsele im Moment wieder E/S drauf). Espresso als mittlere Farbe aufs bewegliche Lid erscheint mir aber sehr dunkel, das nehme ich nur für den Lidstrich. Ich halte wärend des Schminkens ein zusammengefaltetes Blatt T-Papier unters Auge, dann fusselt garantiert nix auf die Wange!!

Aaalso, du darfst nicht zuwenig Farbe nehmen
    Am besten mit der Pinselspitze ein wenig Farbe aus dem Töpfchen streichen, dann auf dem Handrücken in den oberen Teil des Pinsels etwas einarbeiten, d.h. einen winzigen Strich malen auf der Hand und diesen immer wieder hin und her malen, bis der Eyeliner im Pinsel ist (also nur oben in den letzten mm und der Spitze). Bei bedarf noch etwas Farbe hinzunehmen und dann aufs Auge damit. Die Spitze sollte nun durch das streichen ganz glatt sein, d.h. du kannst mit der flachen Seite einen Strich ziehen. Wenn die Farbe nicht ausreicht, nimmst du noch ein bisschen, arbeitest sie ein und weiter geht es.
    Ich hoffe das war halbwegs verständlich, ansonsten Frag nochmal nach

Wie meinst du das mit dem Lidschatten? Wie ich den als Eyeliner auftrage oder normal??

Fortgeschritten

hi zottel,

espresso passt sehr gut. ich habe dunkelbraunes haar und fast schwarze augenbrauen und grüne augen. die bb beraterin fand die nude ecke zu langweilig für mich. wir haben espresso mal geteset und es war der hammer. ich hatte neongrüne augen danach wenn man helle augen hat - kommt das mit espresso sehr gut. aber im moment tusche ich sogar nur.

klar.... ich lege mir auch immer papier drunter. aber es nervt doch ein wenig. bobby könnte das zeugs ruhig mal cremiger herstellen.

mir ist auch noch aufgefallen, dass das espresso nicht so intensiv auf dem beweglichem lid hält, wenn ich vorher bone zur grundierung draufgemacht habe. oder macht ihr bone nur unterhalb der augenbraue drauf??

grüße

[ Geändert von MONDKIND am 15.01.2006 10:31 ]

Fortgeschritten

haruka,

werde es heute abend noch mal testen in der neuen bb box ist ja immerhin schon wieder so ein eyeliner drin. fast schon ein muss es noch mal zu versuchen. danke für die erklärung. ich habs direkt aus dem topf genommen und da am rand abgestreift. vielleicht kam da einfach zu wenig farbe drauf.

beim lidschatten meinte ich eher wie du das bröseln vermeidest. bei mir bröselt alles auf die wangen. das nervt total. frag mich ob ich etwas falsch mach und man es mit wasser anfeuchten müsste.....

Zottel
    Besucher

Ich grundiere das ganze Lid mit Bone - nimmst du eine Base drunter?

Womit trägst du denn den Lidschatten auf Mondkind???

Fortgeschritten

also.... ich nehme bone aufs ganze lid bis hoch zur augenbraue. drunter nix. drüber manchmal espresso.

ich nehme den bb lidschattenpinsel. ist schmaler und man könnte damit auch fast einen lidstrich machen.

ich meine mich zu erinnern, dass die bb beraterin den lidschatten auf den vorher angefeuchteten handrücken gegeben hat und vom handrücken die farbe abgenommen hat. damit soll es wohl nicht bröseln?! bin mir aber nicht mehr sicher...

Forengöttin Avatar von Lauressa

@zottel
    war sie, ich bin immer noch ganz neidisch auf diese Hammer-Wimpern. Sie war total net und hat sich viel Zeit genommen, obwohl viel los war. Und durch einen Kaufhof-Coupon konnte ich auch noch 10% sparen

@Schiller
    gibt es auch selbstbefüllbare Paletten? Wie teuer sind denn die e/s dafür, lohnt sich das im Vergleich zu den einzelnen?

Also ich komme mit der Artdeco Base super klar. Darüber gebe ich dann nen hellen Ton (Bone, Cream etc.) und dann kommt der weitere e/s

Ach so, als Pinsel nehm ich auch den Eyeshadow Brush

[ Geändert von Haruka am 15.01.2006 11:00 ]

princesa schrieb:
    @Schiller
    gibt es auch selbstbefüllbare Paletten? Wie teuer sind denn die e/s dafür, lohnt sich das im Vergleich zu den einzelnen?
    Da kommen ganz normale e/s oder Blushes rein, Refills wie bei MAC gibt es bei BB nicht. Die leere 6-er Pan kostet 20 €.
    Der Vorteil ist, dass die Deckelabschrauberei entfällt und ich die e/s und Blushes problemlos und schnell austauschen kann, allerdings ist die Palette etwas sperrig.

Ich hab mir ne Beni Durrer Palette geholt und die e/s entpottet und umgesetzt, jetzt hab ich die Töpfchen übrig:

(die untere Reihe ist noch frei )

Ich habe noch 4 e/s geknipst und sie auf Seite 57 eingefügt.

Allwissend Avatar von miracle

Haruka schrieb:

(die untere Reihe ist noch frei )
    aber bestimmt nicht lange, oder??
    LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Nee Aber ich überlege noch, was da rein kommt

Allwissend Avatar von miracle

L Haruka
    Also ich wär für Rouge (gibt´s ja auch paar sehr schöne Farben so 1 bis 2 bis 3.....) Wenn sich meine Bestände weiter so vermehren wie bisher, sollte ich vielleicht auch mal über ne Palette zum Einsortieren Gedanken machen.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Inventar Avatar von kikidabest

mal ne blöde frage aber wie sind denn die mascaras von BB??

Nee, Rouge bin ich nich so der Typ zu, da hab ich eins von BB und eins von MAC das wars

Es werden wohl dunkle Farben da rein kommen, die gut kombinierbar zu den oberen sind, Heather, evtl Eggplant und Gunmetal