@morticia: habe leider keinen der beiden...
habe aber auch mal wieder ne lippie-Frage:
Ich suche ein schönes warmes braunrot (in tomatenrote Richtung mit Brauneinschlag)
...ähm- wisst Ihr, was ich meine...?
LG Kay
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ich schon wieder![]()
was haltet ihr den von der Espresso palette für mich.....so als einstieg??
lg, Carmen
Hallo Morticia,
ich habe die beiden nicht und kann daher nicht swatchen. War aber gestern am Counter und habe die beiden Farben mal am Handrücken aufgetragen, um für Dich gucken zu können.
Der Lipgloss ist peachig-korallig, ein warmer Ton ohne Gelb-oder Braunstich. Sehr schöne Farbe, auch nicht so knallig oder orangig wie Tangerine.
Den S/W peach hab ich mit "Petal" und "Champagne" verglichen. Champagne ist nur cremegelb mit Schimmer, eine schöne warme Farbe zum Highlighten, petal ist zartrosé, eher kühl, peach ist zartrosé und eher warm. Ich hoffe, das hilft ein wenig![]()
@ Morticia: ich habe Peach, kann aber gerade nicht swatchen. Aber die Farbe ist sehr unauffällig. Ich nehme es zum Grundieren, wenn ich warme Farben trage, weil Peach auch warm ist. Auf meiner ziemlich hellen Haut sieht man von der Farbe aber so gut wie nichts, trifft im Prinzip genau meinen Hautton. Hoffe, das hilft dir ein bisschen
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Danke Ihr 3, das hilft mir schon weiter. Ich werds mir nochmal überlegen und notfalls kann ich ihn ja auch bei Dougi mal auf gut Glück bestellen und wenn er nix is schick ich ihn zurück.
Ich glaub beim Lipgloss hol ich mir dann doch lieber den peachigen von Chanel, der hat ganz gut gepasst und dann bin ich wenigstens auf der sicheren Seite.
LG Morticia
Huhu Carmen,
meinst Du die kleine Palette mit den 3 Lidschatten und den 2 Blushes?
Die hatte ich auch und hab sie dann irgendwann verkauft und nun ärger ich mich, denn die is wirklich schön.Ich denk ich werd versuchen sie bei ebay nochmal zu bekommen.
Weiss jemand, was die damals regulär gekostet hat und aus welchem Jahr die ist? Ebay ist ja teils ganz schön überteuert bei den älteren Sachen.
LG Morticia
diese palette...nur mit anderen farben (weiß leider den namen nicht) gibbet grad für 20 euro sofortkauf bei ebay...guter preis
lg, Carmen...die auch interesse an der expresso palette hätte
Die für 20 Euro hab ich auch gesehn, aber das is die mit Indigo, ich mag auch lieber die mit Espresso haben.
LG Morticia
Würdest Du sie wieder hergeben wollen? Ich überlegs mir mal, aber vielleicht krieg ich ja bei ebay auch ne neue. Ich mag so gern mal wieder ne richtig neue haben. Ich liebäugel ja schon mit der Stonewashed.Ärger mich manchmal,dass ich die Chocolate an meine Freundin vertauscht hab.Die neue dürfte aber im Winter viell. eh besser zu mir passen,weil ich da recht blass werd.
LG Morticia
Ich habe den Peach SW auch. Es ist ein sehr heller, stark schimmernder Ton, eben peach mit rosa-Einschlag. Ich bin sehr hell (Porcelain/NC 15) und kann ihn prima als Highlighter, aber ebenso gut und auffällig (gestern trug ich ihn all over und der Kommentar war: "Du siehst anders aus, heute. Hast du was an deinen Augen gemacht? Du strahlst so!) ist er gesamt. Ich finde ihn recht vielseitig und er lässt meine Augen grau-blau schön strahlen.
*meld* entschuldigt Mädels- ich weiß, ich frage zum hundertsten Mal: aber hat vielleicht jemand Clove oder / und Burnt Red und könnte für mich swatchen?
büüüüüüüddeeeee
![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Hallo alle zusammen,
ich hab bisher noch nichts von BB, bin aber begeistert von den Paletten und hin und weg von einigen Farben bei dem Lidschatten-Sortiment und will mir UNBEDINGT zwei, drei Lidschatten von BB kaufen!
Bin aber immer ein bisschen vorsichtig mit dein Inhaltsstoffen und kontrolliere immer die INCI.
Gibt es irgendwo in den Weiten des Internet eine INCI-Liste von den BB-Lidschatten?
Oder wisst ihr vielleicht ob die Lidschatten irgendwelche bedenkliche Inhaltsstoffe haben?
Viele liebe Grüße
Rabiyah.
Huhu,
Ich hatte kürzlich ne Probe von der Everything Mascara im Tauschpäck und fand sie für meine superempfindlichen Augen ziemlich gut.
Aber bevor ich sie jetzt in gross bestelle, würde mich mal interessieren, was denn eigentlich der Unterschied zwischen der Everything und der No Smudge ist? Die sehn auf den Bildern immer gleich aus.
LG Morticia
was denn für eine espresso palette?![]()
hallo!
so, die erste BB palette zieht bei mir ein...zwar nicht die Espresso (die suche ich noch
), sondern die Deep Intense....konnte ich günstig bei ebay.com schießen...
lg, Carmen....aber voll angefixt
Ich habe heute bei Dougie in Frankfurt das Stonewashed Palettchen gesichtet.So süss.
Leider nichts für mich.
Ich fand die Lidschatten für mich persönlich nicht so gut pigmentiert. Und da ich ziemlich dunkle Augenlider habe, wird man bei mir die gar nichts sehen können. Aber Konsistenz ist traumhaft, so schön weich.
![]()
treibt ihr Unwesen
Ja, die Palette gibts in Frankfurt. Ob die in den anderen Städten auch schon gibts, kann ich leider nicht sagen.![]()
Übrigens die Bobbinen waren selbst genauso verwundert. Sie habe auch den Look nicht so früh erwartet. Besonders, weil Frankfurt immer ziemlich spät die neuen Sachen bekommt.![]()
Habe sie mir gerade bei Beck in München geordert und die schicken sie mir zu, wenn sie da ist!![]()
Liebe Grüße
Zola
Ich glaubs ja gerade nicht, hab mir dir Palette extra aus den USA bestellt und warte immer noch. Bei meinem Pech kommt auch noch Zoll drauf!
@Dunkelkönigin: Hattest du nicht auch bei Lovemygoodies gekauft. Wie lange hast du auf dein Palettchen gewartet?
Geändert von Beautyholic (11.07.2007 um 20:53 Uhr)
Beautyholic, ich habs bei einem andren verkäufer gekauft diesmal.
es ging relativ fix. ca 10 tage-
ohje.. dann muss ich auch mal schnell bei Beck anrufen..
VLG von Mieze![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei Beck packen sie die Palette gerade aus... und morgen schicken sie mir eine zu!! jepieeee
VLG von Mieze![]()
hallo!
zahlt man auf kosmetik aus den USA auch zoll und wenn ja, wieviel?
lg, Carmen...die ungeduldig auf ihre BB palette wartet![]()
ja schon @ karni. wenn es den gesamtwert ( der deklariert sein muss) von 22 euro überschreitet, kann es sein dass man je nach warengruppe noch zoll zahlen muss. mehrwertsteuer wird dann jedenfalls immer fällig.
aber wenn es nur ein kleinerer umschlag ist, kann es gut sein, dass das den zoll weniger interessiert.
danke schön, Dunkelkönigin![]()
dann hoffe ich mal, das mein palettchen durchrutscht....
lg, Carmen
ich will auch!!! trotzdem, ich freue mich für dich![]()
aber wie lange hat denn insgesamt nun gedauert?? ich bin soo ungeduldig...
viele grüße corinna
Es hat jetzt 13 Tage gedauert. Ist ok.
Juhu, ich habe mir vorhin die Palette geholt! Wunderschön!!!
Bin ja so froh, dass ich nicht schwach geworden bin und sie doch in USA bestellt habe![]()
Die Farbabgabe ist super und die Farben ebenfalls.
seit 16.8.09 stolze Mami
Huhu Mädels,
die Stonewashed Collection ist heut im Stuttgarter Breuni eingetroffen, ich hab meine Palette gerade eben bestellt und sie schicken mir eine zu.
Ich freu mich so.![]()
![]()
![]()
LG Morticia