Ich habe die Palette auch seit gestern (Karstadt Hamburg-hatten aber gestern nur noch 3)
Hab sie noch nicht getestet, aber ich freu mich auf das we mit ihr![]()
Ich habe die Palette auch seit gestern (Karstadt Hamburg-hatten aber gestern nur noch 3)
Hab sie noch nicht getestet, aber ich freu mich auf das we mit ihr![]()
Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)
Breuni in Stuttgart hat 90 Stück bekommen, aber die Anfrage ist sehr gross hat mir die Frau H. gemailt.
LG Morticia
Ich hab mir heute meine Stonewashed auch geholt![]()
![]()
Is ja schon ein geiles Teilchen![]()
Kuckuck
Also im Hamburger Hof ist sie seit heute Mittag und es sind noch genügend da. habe gleich noch den Blushed Blush und einen Gloss mitgenommen. Bin völlig von den Socken, die ist wirklich wider superschön geworden und ich werde sie morgen zum Familienfest gleich testen *yiepieh*
Ich hab mir das Palettchen heut auch geholt. Wow. Wunderschön!!!! Hab vorhin ganz ganz geile Smokey Eyes damit gezaubert. Richtig genial. So rauchig. Die Farben sind der Hammer in dieser Kombi!
Übrigens: Ich hab meine ausm Dougi in Frankfurt (Zeil). Das ganze Schränkchen war noch rappelvoll. Ich schätze mal locker 40 Stück.
Ja, in Dortmund, gestern eingetroffen, 100Stck. Eine kostet 50 EUR...
Kuckuck
Das kann doch wohl echt nicht sein oder![]()
![]()
Meine Freundin war gestern am Counter in Dortmund (wohlgemerkt Nachmittags), da sagte man ihr, die Palette käme erst im August![]()
Sind die jetzt total bescheuert![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ärgert euch nicht. Diese Informationspolitik ist zwar eine Frechheit, aber ändern wird es sich wohl nicht.
Da hast Du wohl leider recht![]()
Jedenfalls werde ich mir am Montag auch die Stonewashed holenBin schon sehr gespannt.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Kommt sowas öfter vor??
Kuckuck
Ich erlebe das jedesmal, wenn bei BB oder MAC eine neue Kollektion rauskommt, dann haben fast alle Counter unterschiedliche Daten.
Liebe Grüße
Potion
Ja ok, dass kenne ich auch.. Aber das der selbe Counter am selben Tag unterschiedliche Aussagen trifft finde ich schon krass!!
Kuckuck
Ich habe gestern beim Dougi auch die neuen Produkte bestaunen dürfen. Obwohl sie wirklich schick aussehen, habe ich erstmal wiederstanden. Ich hatte mir ja schon den Blush Brush ausgesucht. Jetzt bin ich heute mal gespannt, ob sich die Investition von 41€ gelohnt hat.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Keine Sorge, Anni, du wirst sie lieben. Geht mir jdf so![]()
Ich hab meine auch beim Beck bestellt (hoffe daß sie heute kommt) und die haben mich vorher angerufen, ob ich sie haben will, obwohl sie nicht richtig schließt! Es ist wohl so, daß der Pinsel etwas zu dick ist (wahrscheinlich an einer Metallstelle) und dadurch an einer Seite ein kleiner Spalt bleibt, wenn sie zu ist!Da ich ein eher ungeduldiger Mensch bin und nicht mehr warten wollte, hab ich sie trotzdem genommen. Ist mir eigentlich egal, wenn ein kleiner Spalt offen bleibt, solange sie trotzdem zu geht und transportfähig ist!
Liebe Grüße
Zola
Ich war gestern auch am Counter und habe eine gekauft.
Da ist auch an einer Seite ein kleiner Spalt. Aber als ich diesen Plastikschutz rausgenommen habe, paßte der Pinsel gut rein und sie schloss vernünftig.
Wenigstens ist das mal ein gescheiter Pinsel. Aus der Nude und der Chocolate Palette die Dinger taugten ja gar nixBei der Stonwashed ist der e/s Pinsel viel größer im Kopf und der Stiel ist auch dicker.
Liebe Grüße
Potion
Ich ärger mich so.. diese Douglasbobbinen wissen noch nicht mal was von der Palette..
Ich möcht die endlich anschauen (zusammen mit distel *zwing) und kaufen..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Turquatic....ärger dich nicht, das wird schon...und sie wird dir gefallen.
Trage sie heute wieder und finde sie an mir warm.....sie steht dir sicher....
PS: meldest du dich nochmal kurz bei mir...dein PF ist voll....
LG
Meryl![]()
Ich hoff, dass sie mir gefällt.. und dass man sie an mir sieht.. BB war mir bisher oftmals zu wenig pigmentiert.. meine Lider schlucken viel Farbe, egal welche Base darunter kommt..
Oh, Mist, ich meld mich gleich.. gar nicht gesehen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Keine Sorge, Turquatic, ich hab´s nicht vergessen!
Bei Nägele & Strubell scheint sie auch noch länger nicht zu kommen. Egal, spiel ich inzwischen eben mit meinen beiden MAC-Schätzchen, die ich mir in den letzten Wochen besorgt habe.
Muss allerdings sagen, dass Sweet Lust zwar wunderschön schimmert, mehr Pigmente als meine BB-Lidschatten kann ich gerade an dem aber auch nicht entdecken.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Sehr brav distel..
Ich ruf da momentan täglich an..erst hieß es, sie würd diese Woche kommen, jetzt wissen sie es schlicht und einfach nicht mehr..
Ja, MAC-Schätzchen hab ich jetzt auch wieder.. die überbrücken ganz gut die Wartezeit..
Ja, nicht alle MACies sind so toll pigmentiert.. musste bei einigen schon feststellen, dass da eigentlich vorwiegend Schimmer und nur minimal Farbe war..
honey's blog
hallo mädelsgibts schon swatches?
eigentlich ist mir die stonewashed ein tacken zu teuer - aber diese farben....
![]()
instant human - just add coffee
@westkind...eine liebe beauty hat ein paar seiten vorher swatches gepostet, die fand ich super farbgetreu.....aber ich finds grad nicht.
LG
meryl![]()
ach supermeryl - mach mich mal auf die suche
habs auch nicht gefunden![]()
Geändert von Frl.Flauschig (17.07.2007 um 18:47 Uhr)
instant human - just add coffee
die Swatches sind auf Seite 605![]()
@Turquatic
Zu Deinen Warm-Kalt-Zweifeln: Ich bin auch ein warmer Typ (Herbst) und mir steht das Palettchen phänomenal! Passt sicher auch beim Frühling. Drück Dir die Daumen.![]()
vielleicht kommt meine ja morgen![]()
ich bin doch schon sooo gespannt !
viele grüße corinna
Nachdem mein Stonewashed-Palettchen nun wochenlang im Zoll festhing hab ich sie heute getestet... leider ist sie nichts für mich, die Farben sind mir fast alle zu warm, wo sie doch so kühl sein sollte, genau wie der Lippie in Sandwash Tulle...Im Seskin bin ich noch nicht angemeldet, wer etwas davon haben will, pn an mich...
Geändert von Mata Hari (18.07.2007 um 15:11 Uhr)
Da schließe ich mich Mata Hari in allen Punkten an! Hatte auch große Hoffnungen in die Palette gesetzt, da ich ein klassischer Sommertyp mit blaugrauen Augen bin und dachte, das müsste perfekt passen, aber nöpHabe sie gestern getestet, doch an mir sehen diese Grau-Brauntöne nur furchtbar schmuddelig aus
Echt ärgerlich.
LG![]()
Mondsüchig
Geändert von Mondsüchtig (19.07.2007 um 11:13 Uhr)
When the moon hits your eye like a big pizza pie, that's amore!
Jupieeeee… ich habe heut 2 mal Post bekommen..
Einmal den neuen SB SANDSTONE hier aus Sekond Skin von einer lieben Beauty…
Und die Paltette von BECK!!
Shot with Canon DIGITAL IXUS 60 at 2007-07-19
Mit dem SB habe ich mich grad schon mal probehalber ein bissi geschminkt… und ich liebe ihn jetzt schon…. Der schönste SB überhaupt von BB
VLG von Mieze![]()
mieze, tolle pics!
hm, die palette sieht überhaupt gar nicht warm aus![]()
einige beauties finden sie zu warm für ihren kühleren typen, ich habe immer mehr bedenke, sie ist zuu kühl für mich![]()
morgen kommt sie ganz bestimmt.... *bitte*
wie würdest du den sandstone einstufen? der sieht echt toll aus![]()
viele grüße corinna
Ich find sie in natura schon wärmer, auf den Bildern sieht sie bisschen dunkler aus als sie wirklich ist.Hier sieht sie sehr grau aus, wäre schön wenn sie in echt so wäre,sie ist aber schon mehr braun alös grau.
Ich schick meine jedenfalls morgen zurück, für mich sind die Farben nix.Obwohl sie soo schön anzuschauen ist.Aber dafür isse ja bissi zu teuer,nech.
LG Morticia