Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 285 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    Inventar Avatar von sarah133

AW: Mal wieder BB :-D

Übrigens- der Stonewashed Look ist bei Douglas online!

Forengöttin Avatar von daughty

Ich hab mir jetzt eine bei "meinem" Douglas reservieren lassen bis nächste Woche und werde mich vielleicht erst mal damit schminken lassen.

BJ-Einsteiger Avatar von Delia

Ich bräuchte mal kurz euren Rat:
    Ich schaffs zeitlich nicht mehr, mir die Stonwashed Palette live und in Farbe anzusehen und würde sie mir daher gerne bei Douglas bestellen.
    Nun meine Frage: ich hab mittelbraunes Haar, strahlend blaue Augen und bin leicht gebräunt. Meint ihr mir stehen die Farben? Möchte nur ungern einen Fehlkauf tätigen und daher wärs super lieb, wenn ihr mir helfen könntet.
    Ich sag schon mal
    LG Delia
    Mein Blog

Allwissend Avatar von Karni Mata

interessiert wahrscheinlich niemanden, aber ich möchte es dennoch erzählen

am montag habe ich mich auf der BB homepage angemeldet und heute war schon mein begrüßungsgeschenk da...ein mini-lipgloss in crystal...ich habe mich sehr gefreut

dafür läßt mein palettchen aus den USA immernoch auf sich warten

allen ein schönes we und liebe grüße,

Carmen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

hallo carmen,
    das ist ja klasse.... .

ich hatte mich auch angemeldet....aber da kam nix... .

Aber dir viel freude mit dem Gloss.

LG

Meryl

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen

am montag habe ich mich auf der BB homepage angemeldet und heute war schon mein begrüßungsgeschenk da...ein mini-lipgloss in crystal...ich habe mich sehr gefreut

Carmen
    ach carmen, ich versteh´ dich, von meiner palette ist auch weit und breit nichts zu sehen
    keine stonewashed palette, kein pot rouge stonewashed pink, kein lipgloss ... nix

dafür freu ich mich über mein pot rouge summer pink, seeehr schön

morgen, morgen bekommen wir beide bestimmt post
    viele grüße corinna

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
    Ich find sie in natura schon wärmer, auf den Bildern sieht sie bisschen dunkler aus als sie wirklich ist.Hier sieht sie sehr grau aus, wäre schön wenn sie in echt so wäre,sie ist aber schon mehr braun alös grau.

Ich schick meine jedenfalls morgen zurück, für mich sind die Farben nix.Obwohl sie soo schön anzuschauen ist.Aber dafür isse ja bissi zu teuer,nech.
    ja, da hast du recht, dafür ist sie zu teuer...

ich bin ganz froh, daß sie mehr braun als grau ist, grau ist nicht soo meine farbe.
    ach, bald werde ich es ja hoffentlich live wissen
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von sarah133

Obwohl ich die Chocolate habe und habe ich mir die Stonewashed jetzt doch bestellt- Junkie eben.
    Ich hatte einen 10% Gutschein und so warens dann nur 45€ *rausred*.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen

Carmen
    Ja hatte ich heute auch im Briefkasten und hab mich echt gefreut, und dann sind auch noch meine MAC Sachen heut gekommen. Schöner Tag.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich habe mein Begrüßungsgeschenk auch erst einige Wochen (wenn nicht sogar Monate) nach meiner Anmeldung erhalten (war eine Vitamin enriched Face Base), nachdem ich gar nicht mehr damit gerechnet hatte... vielleicht kommt deins ja auch noch, Meryl

Experte Avatar von kay

Hallo Ihr Lieben!
    Viele Gruesse von der Kay aus Bangkok!
    Warte gerade auf meinen Weiterflug und wollte kurz erzaehlen, dass ich passend vor meinem Urlaub noch die Stonewashed Palette ergattert habe!
    Bin total gluecklich damit/ laesst meine blauen Augen schoen strahlen... Habe auch sonst FAST keine E/s mit...

Delia> bin etwas blasser, aber auch blauaeugig und mittelbraun getoente haare. ich finde die Palette sehr schoen.

Das einzige, was mir vllt . darin fehlt, ist ein ganz heller ton zum highlighten mit shimmer...

ansonsten

Liebe Gruesse und bis bald!
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Forengöttin Avatar von morgua

Seit Mittwoch gibt es bei uns einen BB-Counter im Douglas. Ich hatte am Freitag einen Schminktermin und war ziemlich begeistert. Habe dann natürlich viel zuviel Geld ausgeben, aber ich bin zufrieden. Geschminkt wurde ich von einem sehr netten BB-Make-up-Artisten. Mal sehen, ob der demnächst öfter da sein wird.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

oh! wo habt ihr euch da angemeldet? einfach für den newsletter? weil da muss man ja auch adresse etc angeben..

ich will auch nen minigloss!

Forengöttin Avatar von daughty

Ich hab gestern auch nen durchsichtigen Minigloss bekommen!

Meine Laune...
    Cheerful

Gestern war ich im Douglas um meinen Concealer zu kaufen. Da entdecke ich auf dem Stonewashed Nude Aufsteller eine kleine Dose mit Lipgloss drin (Farbe: Pink Heather) richtig niedlich. Jetzt guck ich überall auf der BB Seite und auf der Douglas HP kann den Gloss aber nirgends finden. Gehört der zur Stonewashed Edition?

Allwissend Avatar von Morticia

Wenn ich mich recht erinnere gehörte der Heather Pink Lip Gloss im Döschen zur Violet Collection.

Schau mal hier:

http://www.cosmoty.de/news/1297/
    LG Morticia

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere gehörte der Heather Pink Lip Gloss im Döschen doch zur Violet Collection.

Schau mal hier:

http://www.cosmoty.de/news/1297/
    Ach stimmt ja! Vielen Dank, es hat mich total verwirrt das die den in den Stonewashed Aufsteller gepackt haben. Doofe Dougletten!

Allwissend Avatar von Morticia

Bitte, gern geschehn . Is aber schon doof,dass der jetzt da mit drin steht, vor allem,dass es den überhaupt noch gibt.
    LG Morticia

Year Zero Avatar von Vader

Ich habe mir heute die Stonewashed Palette live angeguckt und sie hat mich leider nicht überzeugt. Ich fand die Farbabgabe nicht besonders und die Farben an sich habe ich mir auch anderes vorgestellt - mehr grau eben. Aber gut - Geld gespart und mit den grauen Farben warte ich dann auf Smoke Signals von Mac, da wird es auch zwei Paletten zu Auswahl geben.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern auch nen durchsichtigen Minigloss bekommen!
    Ich habe mich auch angemeldet und diesen Minigloss bekommen

Uuund: Mein Schatzi hat mir gestern die Stonewash Palette mitgebracht Sie ist sooo schön

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Wie lang hat denn das mit dem Gloss gedauert nach der Anmeldung?

Liebe Grüße
    Amysweet

Allwissend Avatar von Karni Mata

Zitat Zitat von Amysweet-Herzchen Beitrag anzeigen
    Wie lang hat denn das mit dem Gloss gedauert nach der Anmeldung?

Liebe Grüße
    Amysweet
    das ging schnell...5 tage

lg, Carmen

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

In Wien soll der stonewashed look erst im Sept kommen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Hallo

Ich bräuchte mal eine kleine Beratung... und zwar kann ich mir evtl. dank eines Abos einen Shimmerbrick aussuchen (falls er vorrätig ist). Zur Auswahl stehen allerdings nur Rosé und Beige! Ich bin Wintertyp (blaue Augen, blasse Haut, mittelbraune Haare) und denke, dass mir die eigentlich beide nicht stehen würden! Was meinen die Expertinnen?

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

der rose müsste aber toll sein für dich!
    Ich bin auch ein schnewittchen und der sieht wirklich hüpsch aus

Schneewittchen

Hm, meinst du? Ich bin so unsicher, ob der nicht zu knallig und rosig für mich ist
    Ich sollte es vielleicht einfach drauf ankommen lassen, kann ja nicht viel schief gehen, wenn ich ihn sozusagen geschenkt bekomme...

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin auch ein Wintertyp und mir stand weder rose (zu goldig, zu wenig rose), noch beige (auch viel zu warm).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Das fürchte ich eben auch! Welcher steht dir denn gut, Potion?

Experte Avatar von cosmetic-victim

@ Vader: wann kommt die Smoke Signals??

ich muss BEICHTEN:

hab mir soviele BB Sachen gekauft in den letzten beiden Monaten:

Cream E/S Sand Dollar (mein erster Creami, bin super begeistert)
    nach langer Überlegung: Pot Rouge in Blushed Rose und Pink Truffel sowie letzte Woche noch das neue Stonewashed Pink... von denen kann ich glaub ich nie mehr genug bekommen...

und die Stonewashed Palette, kam gestern, sehr sehr nett . Die Chocolate hatte ich auch, war aber vieel zu warm, daher meiner Schwester geschenkt.

Ja und dann noch Nachkäufe in Bezug auf Face Powder und Concealer....da hat sich echt was zusammengeläppert

Aber wisst ihr was - scheeeee isses :lach:

Liebe Grüße
    CosmeticVictim

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Das fürchte ich eben auch! Welcher steht dir denn gut, Potion?

Ich find die so schön und mußte sie alle haben (bis auf Sandstone und Tawny). Und nach und nach sind alle wieder gegangen, weil mir keiner stand (waren alle zu warm, zu goldig, zu bronzig).
    Die beiden einzigen Kalten, sind meiner Meinung nach Peony (damit sah ich leider aus wie ein rosa Schweinchen) und der pink (der war bei mir nur ein silbriger Highlighter und gab gar keine Farbe ab).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von cosmetic-victim

@Calista: meiner Meinung nach dürftest Du mit dem rosefarbenen Shimmi schon klar kommen, da er schon sehr silbrig ist und der Roseanteil auch kühl ist. Ich hab auch blaue Augen (mit bischen Grau und Grün je nach Licht, aber dennoch ein dunkleres Blau). Ich hab genau die beiden Shimmis von denen Du sprichst.

Ich hab auch schon am Counter den pinken Shimmi angeguckt, aber da kannste Dich gleich mit nem silbrigen Lidschatten großflächig schminken.

Ich vote für Rose, außerdem glitzer der Beige viel stärker und der Rose macht einfach ein dezentes glowen. Der ist echt toll.

Liebe Grüße
    CosmeticVictim

Year Zero Avatar von Vader

CosmeticVictim - soweit ich informiert bin, kommen die Smoke Signals im September!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Zitat Zitat von Potion Mistress Beitrag anzeigen
    Ich find die so schön und mußte sie alle haben (bis auf Sandstone und Tawny).
    So so, das ist wohl der BB-Virus

Danke für deine Antwort! Ich glaube, ich lasse es mit den Shimmies... meine Intuition sagt mir nämlich auch, dass zumindest Rosé und Beige nichts für mich sind... Danke!

Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen
    @Calista: meiner Meinung nach dürftest Du mit dem rosefarbenen Shimmi schon klar kommen, da er schon sehr silbrig ist und der Roseanteil auch kühl ist. Ich hab auch blaue Augen (mit bischen Grau und Grün je nach Licht, aber dennoch ein dunkleres Blau). Ich hab genau die beiden Shimmis von denen Du sprichst.

Ich hab auch schon am Counter den pinken Shimmi angeguckt, aber da kannste Dich gleich mit nem silbrigen Lidschatten großflächig schminken.

Ich vote für Rose, außerdem glitzer der Beige viel stärker und der Rose macht einfach ein dezentes glowen. Der ist echt toll.

Liebe Grüße

Danke! Hmm.. silbrig, glowen, glitzern, das sind eigentlich alles Dinge, die ich gar nicht will

Ich glaub, ich liege mit allen Shimmerbricks eh voll daneben... werde mir wohl was ganz anderes aussuchen

Nochmal danke an euch bei der Entscheidungsfindung!

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

und wenn du mal tawny testest? der steht eigentlich allen Typen *find* ich binein winter sommer mischtyp und er ist einfach klasse. dezent, macht frisch.. schöööön
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar Avatar von missimüller

... einen tawny blush hätte ich via SeSki abzugeben ...
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

@ Dunkel: Tawny ist ein blush, gell? Den könnt ich mir mal live am Counter ansehen Bin evtl auch eine Sommer-Winter-Mischung, zumindest steht mir z.T. auch beige (was Wintern ja laut diverser entsprechender Literatur nicht steht)... Und demnächst geh ich endlich mal zu einem Counter hin und lasse mich schminken... bin echt gespannt.. denke mal, entweder ich verfalle BB oder ich find's schrecklich! Muss ich da eigentlich einen Termin vereinbaren?

@ missi: ich kauf nix ohne vorher zu gucken Komme dann evtl. sehr gerne drauf zurück...

Meine Laune...
    Amazed

@Calista: Tawny ist ein Blush, aber auch ein Shimmerbrick. Den gab es allerdings nur als LE und er war in einer Palette mit vier Lippenfarben zusammen.

Und ja, der BB Virus hat mich schon vor langer Zeit befallen. Ist ein echt teurer Kerl, der ständig gefüttert werden will sag ich nur

Liebe Grüße

Potion

Ah, danke Potion! Oh weh, der BB-Virus Ich hab es in dieser Hinsicht gut, weil ich BB nur etwas weiter weg kaufen kann, da käme ich nicht zu oft in Versuchung

Ich hab ja gespickelt und mir Tawny angeschaut... auch wenn die Farben am Monitor wahrscheinlich nicht gut getroffen sind: der könnte mir schon gefallen...

Es interessiert mich halt echt, womit mich die Bobbinen schminken würden, lasse mich da mal überraschen und sage ihnen vorher nix! Hier habe ich ja schon von verschiedensten Erfahrungen gelesen - von supertoll bis superschrecklich

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

dann viel erfolg beim schmink-abenteuer..*g*

ich für mein teil bin von kosmetikerinnen und visagisten völlich kuriert-- nach insgesamt 5 versuchen.

und äh, ich meinte den tawny shimmerbrick, genau
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Ich habe ehrlich gesagt auch etwas...äh...Panik vor diesem Abenteuer (werde mir auf jeden Fall Abschminktücher und eigenes Schminkzeug mitnehmen - für den Fall der Fälle)

Ach so, aber den Tawny Shimmerbrick gibt es ja nun gar nicht mehr, oder?