Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 154 von 285 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
    got-to-be-real
    Besucher

AW: Mal wieder BB :-D

Ich hab mir gestern auch die BB Stonewashed Palette bestellt und freue mich schon so darauf!

Forengöttin Avatar von daughty

Zitat Zitat von got-to-be-real Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern auch die BB Stonewashed Palette bestellt und freue mich schon so darauf!
    Freu Dich - sie ist wunderschön! Ich hab meine schon hier, darf sie aber noch nicht benutzen - hach!

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Hm, wegen dem Concealer/Corrector. Kannst du dich nicht beraten lassen? Ich trage zB Light Bisque und Porcelain zusammen(bzw fast nur noch den Corrector), haben mir jetzt schon mehrere Bobbinen so aufgetragen und ich meine, BB HP empfiehlt es nicht unbedingt so.

Experte Avatar von cosmetic-victim

ich hab halt bei MUA gelesen, dass viele den Corrector dem Concealer vorziehen. Ich werd wohl einfach mal gucken gehen müssen.

CarrieAnn, kannst Du mir so ein bischen die Farben beschreiben, falls Du einen Vergleich bezüglich einer Concealerfarbe hast. Ich hab ja als Concealer Ivory, den Porcelain-Concealer kenn ich, der ist der hellste und ich erinnere mich auch an die Farbe.

Ist Light Bisque sehr rosa oder eher pinkstichig aber ausgeglichen? Und hast Du schon mal den Corrector in der Farbe Porcelain Bisque life gesehen? Wenn dann würden nämlich die zwei Farben bei mir in Frage kommen.

Und zuletzt noch: Wie ist die Konsistenz vom Corrector - wodurch unterscheidet er sich vom Concealer?

Fragen über Fragen....

Wer was weiß darf natürlich antworten

Liebe Grüße
    CosmeticVictim

Forengöttin Avatar von morgua

Ich benutze die gleiche Kombination wie CarrieAnn. Wurde mir bei Douglas auch so aufgetragen. Ich selbst hätte die Farbe des Correctors nicht gewählt, da es nicht der hellste Ton ist. Aber in Kombination mit dem Concealer ist es bei mir perfekt. Alleine habe ich den Corrector auch schon genommen und Pickel damit abgedeckt, hat super funktioniert.
    Der Corecctor ist etwas rosastichig, gegen bläuliche Augenringe. Und der Concealer ist etwas gelblich - zusammen absolut toll!

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts auch net. Heul...
    Hab gerade nachgesehen, das geht wirklich nicht mehr. Vorher war hinter jedem Produkt ein Link zum Video und der ist jetzt weg - wie blöd!
    Da bin ich aber froh, dass ich mir das Ganze mindestens 3mal angeguckt habe.
    Ich höre Bobbi so gerne reden!
    Was die Stonewashed angeht, die Palette ist so toll, dass ich am liebsten noch eine
    bunkern würde, so toll fand ich noch keine e/s wie diese.
    Geändert von sarah133 (29.07.2007 um 19:11 Uhr)

Ja, hat Morgua ja schon gut beschrieben. Pinkstichig auf keinen Fall, wirklich cremerosa. Er ist härter in der Konsistenz als der Concealer, was jetzt aber nicht bedeutet, dass er sich wie kalte Körperbutter anfühlt ;) Einfach nur nicht ganz so weich, einen Tacken nur. Ich kann leider nicht vergleichen, mir wurde einfach immer was passendes aufgetragen ;)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Habt Ihr auch gelesen, dass der Duft Bath nun auch in Deutschland erhältlich sein soll?

Ich werde direkt mal schnuppern gehen...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

bin gespannt ob er dir gefällt.

Ich hab noch nen Rest vom letzten Jahr (USA)
    Ich liebe ihn, einfach sauber clean, wie frisch geduscht.
    Leider noch nicht online bei douglas erhältlich. brauchte langsam Nachschub.

LG

Sandra

Ich finde ihn auch genial! Habe schnuppern dürfen und bald ist ein Parfum alle, also muss ich eines beschaffen...das wird definitiv das Bath! Weiß jmd was es kostet?

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Weiß jmd was es kostet?
    35 € (30 ml)

BJ-Einsteiger Avatar von Mina83

Hallo ihr,

ich bin im Moment auch am überlegen mir die Sandwash Nudes Palette zu kaufen, weiß aber nicht so genau, ob sie was für mich ist.

Ich habe sehr helle Haut, grüne Augen und dunkelbraune Haare, ich würde sagen meine Haut hat einen gelblichen Ton. Als Make-up Farbe trage ich Porcelain von BB.

Freuen würde ich mich auch, wenn ihr vielleicht Lust hättet mal ein paar Schminkbeispiele zu posten.
    Mich würde sehr interessieren, was man mit der Palette alles so zaubern kann.

Lg
    Mina

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Mädels,

frage an alle Stonewashed Paletten Benutzerinnen

Welche Kombination schminkt ihr?

Ich hätte gerne das es schön rauchig aussieht aber die Kombi Navajo und nur New Rock bringst irgendwie nicht.

Bin mal gespannt wie ihr euch mit der Palette schminkt.

Danke, Calista. Ich dachte, es wäre teurer. Evtl passt es doch diesen Monat *bet*

Allwissend Avatar von Karni Mata

hallo!

ich hätte so gern ein beautycase, oder ähnliches von BB.....hat vielleicht jemand einen tipp wo ich sowas bekommen kann

vielen dank und liebe grüße, Carmen..die ihre BB schätzchen stilvoll unterbringen möchte

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Juhu, meine Schwiegermama hat gestern meine vorbestellte Stonewashed Nudes Palette und den Stonewashed Pink Pot Rouge abgeholt.. nur noch 2 Wochen, dann bin ich dort und kann beides endlich ausprobieren.. In Wien dauert das ja ewig, viel zu lange.. und wenn die Sachen dann kommen, bin ich vermutlich grad auf Urlaub.. war mir zu unsicher..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

blass und kühl

Pah! Von wegen unsicher! Gib zu, Du hast Dich nur nicht getraut, mit mir einkaufen zu gehen!

Nach allem, was ich gelesen habe, bin ich ohnedies immer mehr der Meinung, dass sie mir doch nicht stehen würde, Dir hingegen hervorragend! Bitte dann dringend berichten!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Tired

Pfah, ich würd glatt jeden Tag mit dir einkaufen gehen!
    Sollte die Kollektion sich iiiiiiiirgendwann bequemen Wien zu betreten (und das bitte ausserhalb meines Urlaubes) dann werd ich dich da eh nach wie vor hinschleifen, ich möcht mir die Glosse anschauen..

Ja, gell, irgendwie liest man jetzt sehr häufig dass sie wärmer ist als erwartet..
    Auch meine Schwiegerma war gestern beim angucken überrascht.. sie hatte sich mehr silbrige Töne vorgestellt, nicht so bräunlich-warme Grau/Taupetöne..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

blass und kühl

Klingt nach Schonung meiner Geldbörse! Sehr gut - schließlich soll ja bei MAC etwas anstehen, das für meine Ohren gut klingt.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Tired

Aso? Wasn?

honey's blog

blass und kühl

Falscher Thread, aber hab ich da nicht etwas von "Smoke Signals" gelesen? Klingt guuuuut....!
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Tired

Bin auch schon gespannt.. hab mir Bilder in deren Katalog angeguckt.. sieht nicht schlecht aus..

honey's blog

Allwissend Avatar von sve

Huhu Ihr Bobbinen ,

dank Euch und diesem Threat bin ich seit heute stolze "Mutti" eines BB Geleyliner Töpfchens in Espresso und das Teil ist eine Offenbarung für mich (sicherlich für Euch keine Überraschung)!!!!
    Der stolze Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
    Gibt es noch Farben die ihr mir empfehlen könntet?
    Habe braun/bernstein farbende Augen, rote Haare, helle Haut.

Die restlos begeisterte Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Allwissend Avatar von okt73

hallo sve
    die geleyliner sind echt super!! ich finde black plum auch sehr schön, nicht lila, nicht schwarz... so ein bisschen braun mit schwarz lila schimmer halt
    den könnte ich mir auch gut für dich vorstellen!
    viele grüße corinna

Eizochen
    Besucher

@sve Hast Du Dir auch gleich den Pinsel dafür gekauft oder wie trägst Du denn Geleyliner auf?

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

frage an alle Stonewashed Paletten Benutzerinnen

Welche Kombination schminkt ihr?

Ich hätte gerne das es schön rauchig aussieht aber die Kombi Navajo und nur New Rock bringst irgendwie nicht.

Bin mal gespannt wie ihr euch mit der Palette schminkt.
    Schau mal auf die BB Homepage, da hat BB ihren Look erklärt: Navajo auf dem ganzen Lid, Stonewash s/w auf dem bewegl. Lid und Rock s/w in der Lidfalte.

Das habe ich so letzten Samstag nachgeschminkt und ich fands genial . Bei mir war's schön rauchig mit einem leichten touch Taupe.

Die anderen Farben Mica, Ash, und Hot Stone gehen eher ins braun-graue (finde ich).

Allwissend Avatar von sve

Danke Okt73,
    die Farbe muss ich mir direkt mal ansehen gehen hört sich sehr gut an, aber Espresso muss erstmal reichen, kann ja nicht kurz hintereinander 2x so viel Geld für einen Eyeliner ausgeben

@Eizochen, nee den Pinsel hab ich nicht gekauft, ist mir doch etwas zu teuer. Hab aber einen ganz ordentlichen schmalen zuhause, damit geht es erstmal. Außerdem habe ich mir heute noch ein ganz billiges Schulpinselset gekauft, weil da ein wirklich feiner schmaler Echthaar Pinsel (wohl für Aquarelle gedacht ) drin war, der dürfte ungefähr so sein wie der von BB (meine die Feinheit/Schmalheit und nicht die Qualität, denn die wird bei BB sicherlich besser sein) Aber erstmal geht's damit auch.

LG

Sve

(So und was kauf ich jetzt alles von BB ?! )
    Liebe Grüße,

Sve

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Ich habe mal eine Frage zu dem BB Kabuki.
    Gibt es denn immer im Programm oder nur zu besonderen Zeiten??
    Und was kostet er??

Danke

Allwissend Avatar von Karni Mata

nanu....ein paar tage kein neues posting hier....was ist los

ich kann nur berichten, das ich ein BB beautycase bekomme, von einer lieben forine und mich sehr freue

und das meine palette aus den USA immernoch nicht da ist und ich nun auch nicht mehr glaube, das sie noch ankommt

desweiteren bin ich hier in Hannover zu "Liebe" geschlappt, weil ich mich beraten lassen wollte, welche foundation ideal für mich ist, also welcher farbton ....das war ein völliger fehlschlag .....die verkäuferin (war keine Bobbine) war desinteressiert und ahnungslos

also, muß ich es wohl selbst herausfinden

liebe grüße, Carmen

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Emmichen Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zu dem BB Kabuki.
    Gibt es denn immer im Programm oder nur zu besonderen Zeiten??
    Und was kostet er??

Danke
    Der ist im Standardsortiment. Der kostet so zwischen 30 und 35 €.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

auf die gefahr hin, dass es schon gesagt worden ist:

ich war am Freitag im Breuninger SIndelfingen und durfte dort in den Katalog kucken, weil ich wissen wollte, wie der Pink Quartz Shimmerbrick aussieht. Sehr hübsches Ding, bissl wie eine Kreuzung aus Beige und Rose. Ich frag mich gerade, ob ich ihn wirklich brauche. Kommt mit diversen Glossen, Nagellacken und ich glaube auch einem Pinselset.

Was vielleicht mehr von interesse sein könnte: heimlich, still und leise werden zur selben zeit zwei neue Geleyeliner ins feste Sortiment aufgenommen werden: Indigo und mahagonay. Ich finde ja, Indigo klingt nach einem Must Have für jeden Sommertyp :)

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

cyberkitten, weisst du denn dann auch schon was über die smoke signals ( falls ich da richtig informiert bin ab september..?)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    cyberkitten, weisst du denn dann auch schon was über die smoke signals ( falls ich da richtig informiert bin ab september..?)
    Smoke Signals ist doch von MAC oder?

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

joah, smoke signals ist von MAC... meinst du die metallic-paletten? die sollen auch im september kommen, aber darüber steht ja schon ne menge im internet, die sind ja hier auch schon verlinkt. allerdings sah auf dem BB-foto die Plum-farbene viel schöner aus, als auf den im internet kursierenden bildern... die forrest hingegen sieht immer zum niederknien schön aus :)

oh huch, ich hab dann da wohl was falsch verstanden.
    ich dachte gehört zu haben, dass BB auch nochmal eine smokey palette rausbringen soll.

dann hab ich das wohl durcheinander gebaselt

ja, die metallics stehn bei mir auch schon auf der abschussliste

auch wenn ich mit grün bisher etwas ängstlich war...

man muss sich ja auch mal was trauen, oder?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

little black heart Avatar von georgianna

Die grüne Palette fand ich auf den Fotos auch so schön die schaue ich mir sicher auch im Original an.

Außerdem wollte ich euch heute an meinem schönen BB-Schminktermin teilhaben lassen Hatte extra eher Feierabend gemacht, um es spätnachmittags zu schaffen, als ich ankam, stellte sich heraus, daß der Visagist von BB schon abgereist war Ich war schon froh, einen Termin zu bekommen - das schien bei den Douglas-Damen wie ein Date mit George Clooney gehandelt zu werden ... und dann reist er vorher auch noch ab

Wurde dann von einer Douglette geschminkt, beraten kann man nicht sagen, ich hatte mehr Ahnung, welchen Pinsel sie nehmen sollte und welche Kollektionen aktuell sind. Sie war zwar netter als gewöhnlich, aber ich hatte mich eben auf einen etwas professionelleren Austausch gefreut, der mir persönlich auch etwas bringt Das Ergebnis war schon Klassen schlechter als mein dezentes Tages-MU, mit dem ich gekommen bin und das fand sie schon ziemlich gewagt

Die ölfreie Compact-Foundation hat mir gut gefallen, Porcelain paßt im Sommer ganz gut, wird mir aber im Winter zu dunkel sein. Nach den Bemerkungen der Douglette dazu (viel heller gibts jetzt nimmer) und zu meiner allergiegeplagten Haut habe ich dann auf meinem wackligen Schmink-Schemel schon über eine Intensivbräunung resp. Haut-Transplantation nachgedacht Der lila Fluidliner hat mir gut gefallen, der Auftrag sah allerdings eher wie Kindermalen aus. Ganz nett: Creamy Shadows und Ivy e/s.

Gekauft habe ich dann einen Concealer Porcelain (farblich sehr gut passend) & einen Lippie, den ich sowieso wollte. Den Kabuki hab ich mir auch angeschaut der ist auf meiner Wunschliste gelandet. Aber insgesamt fand ich den Umgang sehr unprofessionell, aber wahrscheinlich verkaufen sich die Sachen ohnehin von selbst, da muß man keine Kundenbindung mehr versuchen Pröbchen: eine kleine Gesichtspflege, die ich nicht vertrage.

Meine Vorgängerin zum Schminken sah übrigens wesentlich schlimmer aus - Modell: verweinter Panda, weiß allerdings nicht, wie sie vorher aussah. Sie hat auch nichts gekauft und ist ziemlich schnell gegangen

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

oweia...

ja, ich bin auch von schminkereien von sog. Profis kuriert...

ich kanns selber wirklich besser inzwischen.....

ich meine-- ein kevin aucoin läuft draussen leider nicht mehr rum.. oder was vergleichbares verirrt sich kaum in unsere breiten

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich dachte gehört zu haben, dass BB auch nochmal eine smokey palette rausbringen soll.
    Das habe ich auch gehört, aber die soll wohl auch erst im Herbst/Winter kommen.

Die Forrest Metallics find ich ja auch toll, aber die sollen hier wohl zwischen 35 und 45 € kosten Das fänd ich für 2 g e/s schon echt heftig.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von daughty

Zitat Zitat von Potion Mistress Beitrag anzeigen
    Die Forrest Metallics find ich ja auch toll, aber die sollen hier wohl zwischen 35 und 45 € kosten Das fänd ich für 2 g e/s schon echt heftig.
    Mir sagen die Metallics in Pflaumentönen ja zu, aber mehr als 35 € bin ich nicht bereit auszugeben. Nicht für 2 g Lidschatten in insgesamt 3 Farben

(Sag ich jetzt. Wer weiß, wie ich rede, wenn ich davorstehe )

Eizochen
    Besucher

[QUOTE=sve;1982803]Huhu Ihr Bobbinen ,

dank Euch und diesem Threat bin ich seit heute stolze "Mutti" eines BB Geleyliner Töpfchens in Espresso und das Teil ist eine Offenbarung für mich (sicherlich für Euch keine Überraschung)!!!!

Hallo!
    Kommst Du immer noch gut zurecht mit dem Geleyliner?

Wer von Euch hat auch einen Geleyliner?