Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 285 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
    Allwissend Avatar von sve

AW: Mal wieder BB :-D

[QUOTE=Eizochen;2001673]
    Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Huhu Ihr Bobbinen ,

dank Euch und diesem Threat bin ich seit heute stolze "Mutti" eines BB Geleyliner Töpfchens in Espresso und das Teil ist eine Offenbarung für mich (sicherlich für Euch keine Überraschung)!!!!

Hallo!
    Kommst Du immer noch gut zurecht mit dem Geleyliner?

Wer von Euch hat auch einen Geleyliner?
    JAAAAAAAA ich komme immer noch zurecht mit dem Geleyeliner, ist wirklich "idiotensicher" das Teil, selbst für einen Bewegungslegastheniker wie mich Werde den sicherlich in noch anderen Farben kaufen.
    LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Eizochen
    Besucher

Hat jemand von Euch das Stardust Mini Brush Set???
    Seit Ihr zufrieden damìt?
    Ist der kleine Pinsel geeignet für den Geleyeliner? Der normal Große Pinsel für Eyeliner kostet ja schon 22 Euro, jetzt bin ich am überlegen ob ich mir das Set kaufe. Ich bin mir net sicher ob der kleine der gleich ist wie der großen für 22 Euro.
    Oder ist d. Bronze Mini Brush Set besser? Leider steht nicht dort welche Pinsel das genau sind.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

für mich sind die preise auch in gefühlte unermessliche höhen gestiegen. als ich mir am freitag die stonewashed gekauft habe, hab ich schon schwer schlucken müssen..... 50 euro für eine palette hinblättern.... 100 mark... das finde ich heftig.

deswegen bin ich auch noch schwer am überlegen, ob die forest bei mir einziehen wird. langsam ist mir der luxusfaktor bei den Bobbi-LEs zu nebensächlich, um solche preise zu rechtfertigen. aber die 5-farb-lidschattenpalette von dior kostet jetzt ja auch so viel...

bei meinem wegen examensvorbereitungen eingeschränkten nebenjob heißt das auf lange sicht für mich vermutlich definitiv, dass ich wieder auf drogeriekosmetik ausweichen werde, und ab und an mal ein sächelchen von MAC...

sowas lässt sich doch mit mehrwehrtsteuererhöhung nicht mehr begründen *kopfschüttel*

Eizochen
    Besucher

@sve
    Ohje, ich glaub ich brauch den auch ganz, ganz dringend! ;0)

Allwissend Avatar von sve

Zitat Zitat von Eizochen Beitrag anzeigen
    @sve
    Ohje, ich glaub ich brauch den auch ganz, ganz dringend! ;0)
    Naja hält ja auch länger so ein Töpfchen, habe übrigens "nur" einen billigen Aquarellpinsel aus einem Schulpinselset zum Auftragen und es geht sehr gut damit, 22 EUR für 1(!!!) Pinsel war mir zu teuer.
    Liebe Grüße,

Sve

Eizochen
    Besucher

22 Euro ist mir auch zu teuer. Jetzt hab ich auf dem HP von BB gesehend das es ein Mini Brush Set für 35 Euro gibt, das würd ich mir vielleicht kaufen. Aber leider gibt es das net bei Douglas im Internet.
    Aber der Tipp mit dem Aquarellpinsel ist super! Ich glaub ich hab daheim sogar einen.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Eizochen Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch das Stardust Mini Brush Set???
    Seit Ihr zufrieden damìt?
    Ich habe jetzt nicht das Set, aber 11 Mini Pinsel von BB und ich bin damit seeeeeeeeehr zufrieden. Die Qualität ist wirklich sehr gut.

Einen Geleyeliner habe ich auch von BB (den Chocolate Shimmer) und ich liiiiiebe ihn. Ist super anzuwenden und die Farbe ist genau mein Ding.
    Als Pinsel würde ich Dir aber nicht den von BB empfehlen, sondern eher einen spitzen. Das funzt bei mir viel besser und der Lidstrich wird schön dünn.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Potion Mistress Beitrag anzeigen
    Als Pinsel würde ich Dir aber nicht den von BB empfehlen, sondern eher einen spitzen. Das funzt bei mir viel besser und der Lidstrich wird schön dünn.

Ich nehme auch ein no name Teil und bekomme damit den perfekten Lidstrich hin, mit dem Ultra fine hingegen komme ich überhaupt nicht zurecht.

Allwissend Avatar von Karni Mata

hallo

habe gestern sehr günstig son compact make-up stick in meiner wunschfarbe ergattern können...aber....bin unsicher, wie das teil anzuwenden ist

wie macht ihr das?

über das ganze gesicht, oder mehr so als abdeckstift

zu hülfe.....bitte

lg, Carmen

p.s. bin auch begeisterte gel eyeliner nutzerin...der erste eyeliner, der auch bei mir grobmotorikerin funzt ...habe die farbe "dark plum"...finde ich sehr schön zu grünen augen....und auf meiner wish-list steht noch der chocolate shimmer....hat vielleicht..ganz zufällig ...jemand einen abzugeben?

blass und kühl

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    habe gestern sehr günstig son compact make-up stick in meiner wunschfarbe ergattern können...aber....bin unsicher, wie das teil anzuwenden ist

wie macht ihr das?

über das ganze gesicht, oder mehr so als abdeckstift
    Je nach Bedarf!

P.S.: Chocolate Shimmer hab ich, aber den geb ich nicht her!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich würde mit dem stick ein paar cat-whiskers (schnurrbart-striche ) machen, und auch auf der stirn. das ganze dann mit einem leicht feuchten schwämmchen einarbeiten., oder mit der foundation brush.

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin arg enttäuscht grade.. in Wien gibts die Palette jetzt bei Nägele, hab sie mir gestern angeschaut und mich damit bemalen lassen.. und das sah wirklich grausig aus.. kaum Farbe - einfach nur schmutzig, wie ein blaues Auge meinte mein Freund.
    Waren beide ziemlich enttäuscht und nicht angetan von dem Palettchen. Auch auf der Hand haben mich die Töne nicht begeistert.. die helleren sieht man nicht mal, die dünkleren sind mir zu kühl. Ich werd meine Palette wohl eher nicht behalten.. mal schauen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

blass und kühl

Echt? Und die haben mir vorher gar keine Verständigung geschickt? Sauerei!

Hinschauen werde ich auf jeden Fall, aber... ich hab ja schon im Smoke-Signal-Thread gepostet, warum ich derzeit etwas weniger scharf auf die Palette bin...
    Haartyp 1bFii

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Mir habens brav eine SMS geschickt..

Hehe.. Jaja.. du hast ja die Qual der Wahl.. du.. du Sommer..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

blass und kühl

Selber , denn Dir stehen die meisten BB-Farben besser - haben ja fast alle einen eher warmen Einschlag!

Werde in der Mittagspause hinschauen und dann berichten!
    Haartyp 1bFii

Grashai
    Besucher

Ich hab mit die Palette von meiner Freundin geborgt und sie schaut gruselig aus an mir bin froh, Geld gespart

Aber ihr steht sie soo gut

Meine Laune...
    Amazed

Ich habe sie auch und ich finde sie leider nicht so kühl wie erwartet
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Allwissend Avatar von Gwendolina

Hmmm, ich bin hin und her gerissen. Das Palettchen würde mich schon sehr interessieren, aber wenn ich jetzt lese, das man viele Farben nicht sieht und dass sie gar nicht richtig kalt ist-da wäre mir das dann doch zu teuer.

Ich werde mal schauen, ob es sie an meinem Counter überhaupt gibt. Wollte sie jetzt eigentlich blind bei Douglas bestellen, aber das lasse ich wohl lieber.

Ich hätte halt so gerne ein paar hübsche alltagstaugliche Grau- und kühle Brauntöne....

Allwissend Avatar von okt73

hach, ich finde die stonewashed immer noch sehr schön, das einzige was ich bemängel ist die haltbarkeit der farben...
    nun habe ich mir gestern einen cream e/s gekauft ( bone ) ,super farbe finde ich, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den vertrage...
    meine augen brennen heute, kann aber auch sein, daß es von zu wenig schlaf kommt oder hat das jemand von euch auch mit den creamies??

@gwendolina, ich finde es sind altagstaugliche grau bzw. brauntöne, sie sind nicht wirklich richtig kühl, aber def. nicht warm!
    viele grüße corinna

Allwissend Avatar von Morticia

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Ich bin arg enttäuscht grade.. in Wien gibts die Palette jetzt bei Nägele, hab sie mir gestern angeschaut und mich damit bemalen lassen.. und das sah wirklich grausig aus.. kaum Farbe - einfach nur schmutzig, wie ein blaues Auge meinte mein Freund.
    Waren beide ziemlich enttäuscht und nicht angetan von dem Palettchen. Auch auf der Hand haben mich die Töne nicht begeistert.. die helleren sieht man nicht mal, die dünkleren sind mir zu kühl. Ich werd meine Palette wohl eher nicht behalten.. mal schauen..
    Genauso gings mir auch Turq. Hab sie ja letztens schon bestellt, aber wegen dem Deckelfehler gleich wieder zurückgeschickt ohne sie zu benutzen und hab sie jetzt heut nochmal bekommen, einmal getestet und sofort wieder für die Retoure eingepackt.Die Farben sehn einfach alle nur dreckig aus.Aber das is komischerweise bei mir bei allen BB Sachen so, ich probiers immer wieder und bin jedesmal sowas von enttäuscht.Ich glaub ich sollte es jetzt wirklich sein lassen,die Frau Brown und ich werden wohl einfach keine Freunde, auch wenn sie mich immer wieder anfixt.
    Hab jetzt ne Givenchy Palette von ner lieben Beauty bekommen und ich muss gestehen, ein Unterschied zu BB wie Tag und Nacht.Ich sah noch mit keinem Produkt von BB so frisch aus.

Zitat Zitat von Grashai Beitrag anzeigen
    Ich hab mit die Palette von meiner Freundin geborgt und sie schaut gruselig aus an mir bin froh, Geld gespart

Aber ihr steht sie soo gut
    An mir sieht sie auch nur gruselig aus, ich seh damit richtig kaputt und müde aus.
    LG Morticia

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen

@gwendolina, ich finde es sind altagstaugliche grau bzw. brauntöne, sie sind nicht wirklich richtig kühl, aber def. nicht warm!

Ich kann an den Farben wirklich nix dreckiges finden und statt müde sehe ich damit eher wach und frisch aus.
    Im Vergleich sehen bei mir, trotz Herbsttyp, eher die Choco- Farben müde aus.
    Ich nehme seit 2 Wochen keine anderen Farben mehr!
    Sie gefällt mir so gut, dass ich mir sogar noch eine bunkern würde- mal sehen...

Allwissend Avatar von Morticia

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen

Ich kann an den Farben wirklich nix dreckiges finden und statt müde sehe ich damit eher wach und frisch aus.
    Im Vergleich sehen bei mir, trotz Herbsttyp, eher die Choco- Farben müde aus.
    Ich nehme seit 2 Wochen keine anderen Farben mehr!
    Sie gefällt mir so gut, dass ich mir sogar noch eine bunkern würde- mal sehen...
    Vielleicht wirken die Farben auch bei jedem anders, ich find aber, dass die Farben bei BB generell alle bissl schmutzig aussehn, da is keine einzige Farbe dabei, die jetzt wirklich richtig schön strahlend aussieht und ich hab das auch schon von einigen anderen gehört, dass die damit ihre Probleme haben.
    Also irgendwie is BB mich für jedermann gemacht.
    Ich komm auch irgendwie mit den Lippies nich klar, da gibts doch keinen, der nich irgendwie braunstichig ist.Und diese furchtbar gelben Foundations, weil ja angeblich jede Haut gelbstichig ist.
    Ich weiss, dass es hier viele BB-Anhänger gibt, aber bitte steinigt mich jetzt nicht für meine Meinung.Ich war von der Marke auch lang fasziniert und hab echt ein ganzes Jahr lang immer wieder mit den BB-Sachen rumprobiert, aber mittlerweile kann ich den Hype um BB nich mehr nachvollziehen.
    Is aber nur
    LG Morticia

Allwissend Avatar von Gwendolina

Hmmm, ja ein wenig "schmutzig" finde ich die Farben teilweise auch, aber irgendwie sieht das ganz gut zu meinen Augen aus (muss ich mir jetzt Gedanken machen? )

Strahlend ist es nicht wirklich, aber trotzdem entsteht mit den Sachen eine gewisse Frische bei mir.

Hmm, scheint echt sehr typabhängig zu sein.

blass und kühl

Ich kenne eine echte Ausnahme von der "alles etwas schmutzig" Regel: Ultra Violet Shimmer Wash (war allerdings auch nur eine LE). Der war sehr knallig (und ich ihn, wenn auch nur dezent aufgetragen).

Und ja, fast alle Farben haben einen "warmen" Einschlag. Habe ich immer schon gesehen, aber so richtig klar geworden, wie stark der ist, ist mir erst, als ich vergleichbare Glosse von BB und MAC nebeneinandergehalten habe (letztere waren von der Farbe her sehr ähnlich, aber definitiv kühl - hab ich ja auch extra so ausgesucht ).

Und auch bei den Rougetönen habe ich bei BB zwei gefunden, die mir jetzt nicht sooo warm erscheinen (Slopes und Nectar).
    Haartyp 1bFii

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Vielleicht komm ich als Herbst grad deshalb so gut mit Bobbi klar. Die Foundations sind für mich einfach perfekt. Es gibt keine bessere für mich. Den leichten Gelbstich brauch ich unbedingt. Die gelbstichigen von MAC beispielsweise sind mir aber wieder zuuuuu gelb. Außerdem bin ich recht empfindlich was Foundation angeht. Bobbi beschehrt mir - im Gegensatz zu vielen anderen Marken - keine Pickel. Und mit den Farben der E/S, Glosse und so weiter komm ich auch super klar. Ich seh damit einfach nur gut aus, nicht "hergeschminkt" sondern nur gut. Und das will ich.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Mir geht es genau wie JasminPaul. Bin auch ein Herbsttyp und die BB Make ups sind wie für mich maßgeschneidert gerade wegen dem Gelbstich. Klar gibt es Typen, die damit nicht klarkommen (olivfarbenen Teints oder mit rötlichem Unterton). Die haben dann aber andere Firmen zum Ausweichen. Ist ganz normal, dass nicht alle Typen bei einer Firma glücklich werden.

Ob man mit BB zurecht kommt scheint wirklich sehr am Farbtyp zu liegen, da ich wie Jasmin und Jenna auch Herbst bin, komme ich mit den Farben sehr gut zurecht und probiere auch nix anderes mehr, weil ich mich einfach wohl damit fühle.
    Die Stonewashed scheint ja sehr zu polarisieren, entweder man findet sie super oder mag sie überhaupt nicht.
    Insgesamt ist sie offensichtlich nicht so ein Erfolg wie die Chocolate, die ja auch bei Douglas online sehr schnell ausverkauft war.
    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - ICH FINDE SIE SUPERTOLL!!!

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Ich finde die stonewashed noch besser wie die chocolate und bin zum
    ersten mal in meinem leben am überlegen ob ich noch ne zweite bunkere.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

ich finde die stonewashed auch viel schöner als die chocolate und überlege gerade, ob ich meine chocolate nicht an jemanden verkaufen soll, dem sie viel besser steht als mir.... *seuftz*

@Sandra u. Cyberkitten

Meine Laune...
    Amazed

Also ich bin ein kalter Wintertyp und liebe BB sehr.
    Viele Farben sind mir zwar zu warm, aber es gibt auch einige Sachen, die ich absolut klasse finde.
    Und die Stonewashed ist zwar nicht wirklich kühl, aber ich finde sie mitlerweile auch toll. Die Chocolate stand mir leider gar nicht und ich habe sie abgegeben.

Liebe Grüße

Potion

suri
    Besucher

Huhu,

nochmal eine Frage zum Lipgloss von BB.

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Lipgloss gekauft und nun sieht der Pinsel einfach nur schlimm aus. Hat einer von Euch auch schon diese Erfahrung gemacht?

LG; Suri

Meine Laune...
    Amazed

Oh ja, schon sehr viele Leute.
    Aber ich hab mal gelesen, daß das von BB so beabsichtigt ist, daß der Pinsel ausfranst, damit man damit auch in die Ecken kommt.
    Ich finde das total doof, weil man den Gloss nicht mehr vernünftig auftragen kann, wenn der Pinsel so gespreitzt ist.
    Aber ab nächstem Jahr soll es wohl bei BB auch Applikatoren geben wie bei MAC

Liebe Grüße

Potion

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Mmmhhh... also entweder bin ich ultra-vorsichtig beim Benutzen meiner BB-Glosse oder ich hab einfach nur Glück. Hab diese ausgefransten Dinger auch schon oft am Counter in Frankfurt bei Dougi gesehen. Meine sehen überhaupt nicht so aus. Aber ich geh mit meinen Luxus-Sächelchen auch sehr, sehr vorsichtig und penibel um. Das Pinselchen wird immer schön "eingefädelt". Da spreizt sich nix weg.

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mal ne Frage , welchen Pinsel benutzt ihr für das V und die Lidfalte?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Eizochen
    Besucher

Weiß jemand wann genau das Stardust Mini Brush Set raus kommt?????

im ebay bekommst du es schon ich glaub, ansonsten september?!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Eizochen
    Besucher

@Dunkelkönigin
    Auf der HP steht August, aber leider kein genaues Datum!

Forengöttin Avatar von daughty

Ich bin ein Frühlingstyp, mir stehen also warme Farben gut, aber generell keine bräunlichen, sondern koralle, peach, abricot,.... frische Farben halt.

Komischerweise steht mir die Stonewashed Nudes Palette gut die Chocolate Palette hatte ich mir ertauscht, sie nun aber an eine liebe BJ abgegeben, da ich mit den bräunlichen E/S immer etwas leberkrank um die Augen aussah

auf daten verlass ich mich eh nimmer.,,, wenn ich was haben will, hol ich es mir meist über ebay