Ist das Zeug immer so schnell weg?
Ist das Zeug immer so schnell weg?
ähm, @mietzenliebe: für das V und die lidfalte nehm ich gerne den touch up brush und den blender brush dann zum übergänge blenden.
eizochen: manchmal scheint's schon, ja. letztes jahr muss es mit der chocolate ziemlich schnell gegangen sein, dass sie ausverkauft war.
und manches landet zb gar ned bei douglas online..
der sandstone SB, oder das Tawny sb/lip-kit...
Und die Sun kissed Palette haben sie bei Douglas auch nicht bekommen.
LG Amysweet![]()
jo, unter accessoires.![]()
Echt? Ich hatte bevor ich sie mir im Beauty Board ertauschkauft hab jeden Tag dort geguckt- auch bei den Accessoires. Jetzt wo ich sie hab hat sie Douglas auch
.
Liebe Grüße
Amysweet![]()
oh stimmt.
guck hier:
http://cgi.ebay.de/BOBBI-BROWN-Touch...QQcmdZViewItem
nachdem ich immerwieder soviele lobende worte über die BB Moisture rich foundation gehört hatte, habe ich sie mir anfang der woche gekauft....und heute zurückgebracht![]()
ich komme damit nicht klar...sie liegt irgendwie a u f der haut und ich bekomme rote, brennende augen...
leider nix für mutti![]()
lg und ein schönes we,
Carmen
ohje, Carmen.. das ist aber ärgerlich..
ich nehm eh keine BB foundation --kam mit dem stick auch nicht klar..
den von benefit kann ich gut nehmen, aber zzt nutze ich nur noch die MF von Lorealaber mit der komm ich super zurecht
nein, dort nicht. ich glaub, den touch up brush hab ich mir beim breuninger in nürnberg geholt.
der link war nur ein beispiel....
sollte keine werbung sein.
short handle pinsel kosten ca 14-15 euro. der puderpinsel natürlich mehr....
Komm´ schon seit Tagen nicht mehr auf die BB Seite![]()
Geht´s nur mir so oder habt ihr auch das Problem?
Komisch, bei mir geht die Seite auf Anhieb.Da sind jetzt neue Lipliner und Lipcolours aufgeführt.
Alternativ schaue ich auch immer gerne bei: nordstrom.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Danke, Dunkelkönigin!![]()
![]()
Hallo Schönheiten, ich habe auch mal wieder eine Frage.
Ich habe die Moisture Rich Foundation von BB, ich benutze sie aber nur ganz
selten. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt und jetzt sehe ich daß auf der Oberfläche sich eine Flüssigkeit gebildet hat bzw. ÖlschichtIst das normal? Sie riecht nicht ranzig oder so. Meint ihr ich kann sie noch benutzen?
![]()
Liebe Grüße
Maiglöckchen
Ich komm´ zwar wieder auf die Seite, aber der Sunkissed- Look ist nicht mehr da![]()
Mist, ich wollt´ doch die Farben haben. Waren ja auch zusätzlich zur Palette welche benutzt worden. Weiß sie noch jemand oder find´ ich´s noch irgendwo...
@pret a porter
Ich kann mich nur erinnern das als L/s der sandwashed pink verwendet wurde. Augen: irgendeiner der neuen cream e/s (Beach honey oder beach bronze meine ich)
eyeliner: espresso
Blush das aus der palette
Hallo!
Das Stardust Mini Brush Set gibts leider erst in ca. 5 Wochen. Ich war gestern im Karstadt in München und habs mir reservieren lassen.
Ich hätte gerne das Bronze Mini Brush Set und die Stonewashed Nudes Palette angeschaut, aber leider alles ausverkauft.
Hallo ihr BB-Beauties![]()
Ich wollte mir gerade mal bei Douglas online die Corrector-Farben ansehen, musste aber feststellen, dass es den dort ja immer noch nicht gibt!!![]()
![]()
Kann ich den irgendwo anders bestellen und wenn ja, wie finde ich heraus, welche Farbe ich brauche? Ich mag nicht extra wegen dem Teil durch die Gegend reisen, nachher haben sie ihn dann gar nicht in meiner Farbe am Counter...
Habe heute Abend verzweifelt versucht, meine Augenringe abzudecken...gelungen ist es mir nicht....das sieht einfach grässlich aus!!![]()
![]()
Hallo Mädels!
Zu hülf! Ich hab mich vollkommem mit dem BB-Virus infizieren lassen und bin so etwas von hin und weg. Muss ich jetzt einfach mal loswerden.
Liebe Grüße
Motzi
Ich habe mir vor kurzem den Blush Brush von BB geleistet. Nachdem ich von diesem so begeistert bin, möchte ich mir gern weitere von BB kaufen. Vor allem interessiert mich ein Pinsel zum Auftragen von loosem Puder. Mein derzeitiger ist zu hart, weil meine Haut an den Wangen so empfindlich ist. Als ich beim Dougi geschminkt wurde, hat die Kosmetikerin dazu den Face Blender benutzt. Aber es gibt von BB ja auch einen richtigen Puderpinsel, der allerdings leider auch ein Vermögen kostet.
Welchen Pinsel würdet Ihr für loosen Puder empfehlen?
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Der Short Powder Brush kostet, soweit ich weiß, gleich viel wie der große![]()
Ich liebe den Puderpinsel auch. Lohnt sich auf jeden Fall. Der Face Blender ist genial für Blush, mag ihn auch lieber als die Blush Brush.
Ich habe gerade mal bei Nordstrom geschaut. Durch den Umrechnungskurs kostet der Pinsel dort nur 40 €. Da ich im Oktober eh in die USA muss (beruflich) und einige Tage bei meiner Schwester verbringen wollte, kann ich dann wohl mal auf Beauty-Shoppingtour gehen.
Ich habe bei Nordstrom schon einige weitere Sachen gefunden, die mir gefallen. Also werde ich meinen neuen Dougi-Gutschein nur für die dringend benötigten Sachen einsetzen und alles andere dort kaufen.
LG Anni
Du mußt auf den Preis auf der Homepage aber noch die Tax des jeweiligen Staates dazurechnen.
Dank Dir für den Hinweis. Ich werde dann wohl versuchen, die meisten Sachen im Duty free zu bekommen. Mac habe ich dort am Flughafen im Duty free schon gesehen. Ich hoffe, ich finde dort auch BB.
LG Anni
Geändert von Anni (19.08.2007 um 21:47 Uhr)
Sagt mal Mädels, ich hab den BB lip sheer l/s in Bare. Wisst ihr, ob er dem Slimshine von Mac in Bare sehr ähnelt? Ich bin doch auf der Suche nach dem Maccie, aber keine gibt den herund muss zugeben, dass ich den live noch nicht gesehen hab. Aber nun schwärmen alle davon und nu muss ich den auch haben
.
LG
Amysweet![]()
Moin Mädels,
träum ich grad oder sind tatsächlich sämtliche BB Produkte teurer geworden - zumindes auf der Douglashomepage.
Der Shimmerbrick kostete doch immer 40€ und die Moisture Rich hab ich für 33€ gekauft (kosten jetzt 41 und 36 Euro). Und die Pinsel sind glaub ich auch teurer geworden.
Die müssen wohl mal wieder ihren Gewinn steigern ohne dass wir mehr oder was besseres bekommen. NA TOLLLLL. Ich hasse sowas!
auf zu MAC.....
CosmeticVictim ![]()
![]()
Abgesehen davon, dass ich mir die nächsten Jahre wahrscheinlich keine Gedanken über Nachkäufe machen muss, da sowas wie e/s ja nie wirklich leer wird, denke ich schon über preiswertere Alternativen nach.
Diese Preise sind wirklich unverhältnismässig und teilweise unverschämt, aber man wird ja nicht gezwungen die Sachen zu kaufen.
Ich hatte jetzt Urlaub und habe mich mal bewußt mit meinen günstigen Sachen aus meinem Leben vor BJ und BB geschminkt und sah nicht wirklich anders oder schlechter aus.
Die einzige wirkliche Ausnahme ist der Vergleich zwischen Kajalstift und Geleyliner- den werde ich immer nachkaufen!!!
Also ich habe keine Preisänderungen wahrgenommen. Der Shimmerbrick hat meiner Meinung nach immer 41 Euro gekostet. Habe ich nämlich letztes Jahr bei Galeria Kaufhof für einen bezahlt.