Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 157 von 285 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167177207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280
    Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

AW: Mal wieder BB :-D

Ja, 41€ kam zum neuen Jahr, da wurde alles um 1€ teurer (ca.). In meiner Stamm-Parfümerie bezahle ich immer 50 Cent mehr. Dafür werde ich auch stets überfreundlich und kompetent bedient, ich werde erkannt und mir wird nie etwas aufgeschwatzt. An anderen Countern zahle ich 50 Cent weniger und muss mir dann leicht pampiges Getue antun. Nö, muss nicht sein.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab letztes Jahr für meinen Brownie 40€ bezahlt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Die Preise sind alle nach der MwSt.erhöhung von 16 auf 19 % bei BB angehoben worden. Teilweise nur um 50 Cent, aber sonst auch 1 Euro. Der Shimmie hat vorher 40 Euro gekosten .

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    wo sind denn alle BB Fans....jetzt , wo die Metallic e/s online sind auf der BB seite und neue geleyeliner farben....könnte mich ja für den mahagony erwärmen ....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Allwissend Avatar von roanny

Waaaaaaaaaaaas????????? Neue gel e/l Farben???? Warum sagt mir das denn keiner Werd gleich mal schauen gehen.

Weiß eigentlich jemand ob im Herbst ein Pinselset rauskommen soll? Am Counter lief letztens ein Video und das sah so aus als wäre da ein Set dabei
    Liebe Grüße Katrin

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wo sind denn alle BB Fans....jetzt , wo die Metallic e/s online sind auf der BB seite
    Die haben einfach einen unverschämten Preis, da mach ich nicht mit

Der Gel Eyeliner Indigo ist nicht meine Farbe, aber Mahogany hört sich nicht schlecht an. Muß ich aber live sehen, womöglich hat der einen Rotstich und das kann ich nicht brauchen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

blass und kühl

Die Metallics reizen mich irgendwie gar nicht. Blaues AMU mag ich nicht so, das grüne Set wirkt mir nicht sonderlich stimmig, das Burnt Sugar (glaub ich, es heißt so, jedenfalls das, mit dem das Model geschminkt ist) ist mir zu warm, das Irgendwas Plum ist mir irgendwie zu bunt durchgewürfelt...

Der Geleyeliner Indigo ist schon gar nichts für mich (knallt wohl zu sehr) und braun bin ich schon bedient.

Werde höchstens einmal nachsehen, ob sie bei mir das letzte Pinselset noch haben, das es parallel zum Set im silbernen Täschchen gegeben hat.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von kay

ich find die Metallics sooo wunderschön! kann mich gar nicht entscheiden, welche am schönsten ist :trauem:.
    Hab mich leider total verausgabt- zuletzt vier Paintpots von Mac, wovon mir zwei nicht stehen (stehen im 2ndski. )

Ich bin fast soweit, meine wunderbare stonewashed zu verticken für diese Metallics

Hilfe, wo soll das nur enden...?
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Forengöttin Avatar von morgua

Die Metallics habe ich auch eben gesehen. Den grünen finde ich ja toll.
    Ich war eben einkaufen:
    - Foundation Brush
    - Lippenstift in Mauve (tolle Farbe)

Inventar Avatar von sarah133

Wenn ich meinen Gelliner ersetzen muß, muß ich echt überlegen ob ich wieder Sepia oder statt dessen Mahogany nehme.
    Ich bin mit Sepia ja sehr zufrieden, mit dem Puder e/s Mahogany als Liner farblich allerdings auch.
    Mahogany scheint mir heller als Sepia zu sein- mal sehen- bis zum Jahresende reicht mein Sepia bestimmt noch.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

ich mach bei den preisen ach nimmer mit. hab für mich jetzt beschlossen, dass ich mit hochpreisiger luxuskosmetik jetzt erst mal für die nächste weile eingedeckt bin. immerhin hab ich mittlerweile fast 800 euro für BB ausgegeben. jetzt sind erst mal die günstigen marken dran. ganz ehrlich... mehr als 7 BB-paletten, 7 shimmerbricks, 2 blusher, 8 mono-lidschatten, 3 gel-eyeliner, diverse lippenstifte, pinsel, concealer, make-up und sonstiges gedöns kann kein mensch brauchen. wenn das MU mir allegeht, wird das nächste von revlon (hatte ich heute im gesicht und war angetan von konsistenz und farbe, richtig hell), in lidschatten ersticke ich sowieso und lippenstifte macht P2 und Essence/Catrice auch ganz ordentliche.

ich stand heute in der pafümerie, mit einem 30 € geschenkgutschein in der hand und fand bei all den teuren luxusmarken nichts, was nicht entweder eine andere firma billiger herstellen würde, oder was dann deutlich über 30 euro kostet. 50 euronen für ne palette.... da fehlt meiner meinung nach jede relation.

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    ich mach bei den preisen ach nimmer mit. hab für mich jetzt beschlossen, dass ich mit hochpreisiger luxuskosmetik jetzt erst mal für die nächste weile eingedeckt bin.
    50 euronen für ne palette.... da fehlt meiner meinung nach jede relation.
    - interessant das zu lesen, mir gehts nämlich momentan genauso und habe keine Lust mehr Neues und schon gar nicht in dieser Preislage zu kaufen.
    Ich habe zwar weniger Bestand als Du, aber ich glaube, dass ich Jahre brauche bis ich das mal aufgebraucht habe.
    Es ist zumindest bei mir so, dass so eine Begeisterung oft nur ein Zeitgeist ist-meinem Konto kanns nur recht sein!

Sollen die Metallics wirklich 40$ kosten? Oder hab ich mich verlesen
    Ein bisschen happig für 3 Farben find ich, ich wollt ja eigentlich die Burnt Sugar haben,aber nicht für den Preis Nee, dann bleib ich bei MAC
    Tagebuch

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Oh, das sind ja hier ganz neue Töne.

Aber ich kann Euch verstehen, die ganzen BB e/s Paletten sind m.E. ihr Geld nicht wert.

Obwohl: ich musste auch sooo mit mir ringen, die Stonewashed Nude Palette nicht zu kaufen, hab mir immer wieder gesagt: 50 Euro für 7 mäßig deckende e/s ist einfach too much.
    Geändert von Mrs. Smith (30.08.2007 um 19:56 Uhr) Grund: Huch, es sind ja 7 Farben...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

BJ-Einsteiger

Naja ich denke das relativiert sich mit MAC, wenn ich so lese das sich einige alle vier Wochen zig E/S, Glosse, Lippies und Paletten bei den immer wieder neuen Looks holen. Da habe ich lieber persönlich meine Stonewashed die ich täglich benutze und in der mir alle Farben 100%tig zusagen

Zu sagen das BB so viel teurer als MaC ist halte ich auch für falsch, bei MAC schlagen die meisten immer zu in dem Irrglauben es wäre günstig, wobei da auch ein E/S mittlerweile 17,50 Euro kostet. Der MAC Kunde kauft ja meistens halbe Looks oder auch ganze *siehe Barbie* etc.......

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hätte so gerne aus der Metallic Palette Midnight Blue den Platinum Lidschatten. Mit den anderen Farbe kann ich nix anfangen. Schade das es die nicht einzel gibt.

Forengöttin Avatar von Haruka

Es ist relativ, wirklich zu teuer würde ich die Sachen nicht bezeichnen. Sie sind von guter Qualität und sehr ergiebig. Dass vielleicht die Farben und die Textur nicht zusagen ist was anderes, aber deshalb von fehlender Relation zu sprechen finde ich nicht gerechtfertigt.

Zumal ein MAC Lidschatten im Vergleich um einiges teurer ist, da er weniger beinhaltet
    Kuckuck

Ich habe ja nie behauptet, daß MAC günstiger als BB ist

Ich habe lediglich gesagt,daß ich für 3 Lidschattenfarben keine 40 USD ausgebe,weil ich das einfach nicht einsehe , das würde ich auch bei MAC nicht machen.

Und ein MAC e/s kostet 14,50€ im Töpfchen und 11 € im Refill....
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Die meisten Sachen von MAC wie Blushes, Lippenstifte, Lipglosse, Geleyeliners sind schon günstiger. Die Lidschatten, wenn man umrechnet, kosten fast das gleiche. Aber man kann bei MAC sie schön in Paletten ordnen. Und bei LEs ist man nicht gezwungen mitzumachen, egal ob bei MAC oder BB.

Was Metallics angeht, war ich auch sehr scharf auf Burnt Sugar Palette. Aber ...in D sollen sie 45,- Euro kosten. So ein unverschähmter Preis für 3 Minilidschatten! Und obwohl mich die mittlere Farbe so sehr reizt und ich habe schon lange genau nach so eine gesucht, werde ich sicher wiederstehen.

Übrigens werden die Preise im nächsten Jahr bestimmt noch höcher werden. Da die ganze Verpackungen geändert werden: statt rund wird alles eckig. Ausserdem kriegen Lipglosse grössere Öffnung (was für viele bestimmt das Problem mit Ausfransen lösen wird). Und Blushes werden mit Spiegeln ausgestattet, was ich persönlich nicht so toll finde, weil ich diese kleine Spiegel bei anderen Firmen schon noch nie hilfreich fand und nie benutzt habe. Ausserdem kann man dann die Farbe von aussen nicht sehen. Tolle Idee! Bei solch innovativen Änderungen werde ich schon mit Preiserhöhungen rechnen.

Allwissend Avatar von okt73

und genau diese umstellung der verpackung ist sowas von überflüssig
    ich finde gerade das schlichte runde ist so edel... aber geschmäcker sind verschieden.
    ich kann mir auch vorstellen, daß sich fr. brown deutlich von mac absetzen will!?!? die sind ja auch rund und schwarz...
    mal sehen, wie alles dann mit der neuen verpackung aussieht. meine auge kauft eben mit, und wenn es mir nicht (mehr) gefällt, dann laß´ich es eben. dann suche ich wieder was anderes. so ist das eben mit einem beautyjunkie
    viele grüße corinna

blass und kühl

Ich finde es auc hschade, dass das umgestellt wird mit den runden Töpfen - die finde ich nämlich einfach schick und gut. Naja... Mal schauen, ob uns die neuen Verpackungen nicht auch gut gefallen.
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Mich ärgert das schon ein wenig diese Umstellung von rund auf eckig , weil ich doch die runden Teilchen so prima in meine beiden 6 Pan Palettes einsortiert hab und da alles fein aufgeräumt ist.
    Klar, hübsch sieht das einzeln mit Spiegelchen schon aus, aber natürlich wird das dann wieder teurer .
    Ich lass mich überraschen . Mittlerweile hab ich meine Lieblinge bei Frau Braun ohnehin gefunden und viele viele Palettchen mit l/s und e/s und Blush zur Hand.
    Die Metallics sind nichts für mich . Die kann ich mir getrost sparen .
    Liebe Grüße
    Amysweet

BB-Junkie

blass und kühl

Hmmm... Ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass Frau Brown bzw. der Lauder-Konzern auf das Zusatzgeschäft mit den Paletten verzichtet. Vermutlich kommen dann neue Paletten auf den Markt, in die man die eckigen Dinger reingeben kann. Oder es wird Spezialrefills geben.

Denke ich mir eben. Schließlich ist die Sache mit den Paletten ja auch eine der reizvollsten Seiten bei BB, oder? (Ich hab nur noch nicht genug Produkte, damit das auch für mich interessant wäre. )
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von kay

ich bin ja nach wie vor gleich-abhängig von Bobbi UND Mac ... und irgendwie ärgere ich mich auch gerne mal abwechselnd über beide Linien: ständige LE´s, extrem teure Paletten und die hohen Preise... genau so abwechselnd freue ich mich aber wie verrückt über jedes neue Teil .

Ich find diesen Wahn total verrückt- und zwischendurch kann ich mich auch mal eine Zeit lang zusammenreißen - aber irgendwann haben sie mich dann wieder gepackt und ich BRAUCHE STOFF

Schade finde ich an der Aussicht auf ein neues Verpackungsdesign, dass dann meine schönen Boxen nicht mehr so schön einheitlich sind

Paletten verwende ich weder bei Mac (da müsste ich die Schätze ja dauerhaft entpotten ) noch bei BB (die Paletten sind so riesig) - weil ich meine e/s immer abwechselnd mit mir herumschleppe.

*plauder* . So- Danke für die Aufmerksamkeit und liebe Grüße
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Oh, das sind ja hier ganz neue Töne.

Aber ich kann Euch verstehen, die ganzen BB e/s Paletten sind m.E. ihr Geld nicht wert.

Obwohl: ich musste auch sooo mit mir ringen, die Stonewashed Nude Palette nicht zu kaufen, hab mir immer wieder gesagt: 50 Euro für 7 mäßig deckende e/s ist einfach too much.
    Ich bin sehr froh, dass ich die Stonewashed gekauft habe, weil sie mir mit Abstand von allen meinen e/s am besten steht.
    Der Grundton entspricht ja dem Stone.
    Ich habe im BB von einem look alike von Makeup Factory gelesen und den aus lauter Neugier gekauft und getestet.
    Erstmal enthält der e/s 7g, d.h. genauso viel wie die ganze Palette und hat 12 € gekostet- und was soll ich sagen- aufgetragen sieht er fast genauso aus und hält fast noch besser.
    Es ist zwar nur eine Farbe, aber die Unterschiede in der Palette sind so gering, dass das aufgetragen kaum eine Rolle spielt.
    Das hat mich ehrlich gesagt schon nachdenklich und kritischer gemacht!

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

so, nun ist der pink quartz paletten system holder ( was auch immer das heisst) zu haben.
    http://cgi.ebay.de/BOBBI-BROWN-Pink-...QQcmdZViewItem
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

das weiss ich leider auch nicht-- ich hab es mir aus USA PS-en lassen das case
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

ja hab ich.
    nein man kann nicht nach D bestellen--leider.
    brauchst du einen ps_er dazu.
    aber du bist doch auch im beautyboard? Bobbi ps't doch?!

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Ich habe im BB von einem look alike von Makeup Factory gelesen und den aus lauter Neugier gekauft und getestet.
    Erstmal enthält der e/s 7g, d.h. genauso viel wie die ganze Palette und hat 12 € gekostet- und was soll ich sagen- aufgetragen sieht er fast genauso aus und hält fast noch besser.
    Es ist zwar nur eine Farbe, aber die Unterschiede in der Palette sind so gering, dass das aufgetragen kaum eine Rolle spielt.
    Kann mir vielleicht jemand sagen um welche genau es sich da handelt? Dann schau ich mir die mal bei Makeup Factory an.

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand sagen um welche genau es sich da handelt? Dann schau ich mir die mal bei Makeup Factory an.
    Die Nummer 17!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Heute ist meine Burnt Sugar Palette gekommen. Bin schon so gespannt, gleich morgen früh wird getestet. Die Farben sind so schön!

Forenkönigin Avatar von Peanut

Halli hallo,

ich brauche einen guten Eyeliner! Wie ist denn der BB Geleyeliner so? Die von Mac schauen auch ganz nett aus... Vielleicht kennt ja jemand von Euch beide und kann mir berichten?

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Der TM von BB - Erfahrungen erbeten!

Hallo, Ihr Lieben!

Ich interessiere mich für den Tinted Moisturizer von Bobbi Brown und hätte diesbezüglich gerne einige Infos von den BB-Profis.

Für welchen Hauttyp ist der TM geeignet (habe momentan normale/Mischhaut)?

Wie schauts mit der Verträglichkeit aus? Ist der TM nicht komedogen?

Wie schaut es mit der Deckkraft aus?

Ist die Konzistenz eher dünnflüssig oder cremig?

Habe gesehen, dass es 8 verschiedene Farben gibt. Wie fallen die denn so aus? Dunkelt der TM im Laufe des Tages nach?

Was könnt Ihr mir sonst noch so von dem guten Stück berichten?
    Habe bisher noch gar keinen BB-Erfahrugen und wäre Euch für Infos wirklich dankbar!

Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Der TM von BB - Erfahrungen erbeten!

Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Der TM von BB - Erfahrungen erbeten!

Och büdde, kann denn keiner etwas berichten?

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Der TM ist klasse. Ich finde sogar, er ist eher ein sehr leicht deckendes MU. Denn im Vergleich zu anderen TM's (zB der neue von ArtDeco, der gar nicht wirklich deckt), ist der BB recht intensiv. Er hält definitiv den ganzen Tag und es gibt nichts dran auszusetzen. Außer, dass die Tube bescheiden ist

@peanut, ich fand es mit den geleyelinern ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen krieg ich es ganz gut hin.

empfehlenswerte farben.. hmm. ich hab violet ink, und inzwischen chocolate shimmer. schwarz wäre mir zu hart...
    aber den ultra fine gel eyeliner pinsel brauchst du schon dazu *find*

Meine Laune...
    Psychedelic

Kann mir jemand etwas über die Farben des TM berichten?
    Habe mir gestern Medium to Dark und Dark angeschaut. Momentan würde bei mir Dark ganz gut passen, bin allerdings auch vom Urlaub noch sehr gebräunt.

Kann mir jemand sagen, wie es in Sachen NAchdunkeln aussieht?
    Ich bin mir so unsicher und würde ungerne die falsche Farbe kaufen... wobei Dark wohl eh keinen Sinn macht, weil die Bräune sich ja eh verabschiedet und dann sehe ich aus wie ein Indianer. Bin zwar regulär auch schon recht dunkel, aber ...

ich hab den TM nicht, kann dazu auch nix sagen..

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    @peanut, ich fand es mit den geleyelinern ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen krieg ich es ganz gut hin.

empfehlenswerte farben.. hmm. ich hab violet ink, und inzwischen chocolate shimmer. schwarz wäre mir zu hart...
    aber den ultra fine gel eyeliner pinsel brauchst du schon dazu *find*
    Oh danke Dunkelkönigin! Dachte schon es meldet sich niemand mehr...

Wieviel kostet der Pinsel denn? ein guter Eyelinerpinsel ist ja schon wichtig..

Hast du auch einen lila Eyeliner von Mac und könntest vergleichen? Ich will unbedingt einen schönen lila..

Grüße,
    Peanut

1bFii