hi peanut.
nein ich hab nur den von BB. aber ich finde ihn sehr schön, pflaumenfarbig, sichtbar aber nicht knallig.
von mac hab ich keinen, da kann ich dir leider nicht helfen... wenn du mal schoko-Addict fragst zb?
hi peanut.
nein ich hab nur den von BB. aber ich finde ihn sehr schön, pflaumenfarbig, sichtbar aber nicht knallig.
von mac hab ich keinen, da kann ich dir leider nicht helfen... wenn du mal schoko-Addict fragst zb?
öhm.. der pinsel kostet neu als short handle glaub ich so 15 tacken.... aber gugg mal im seski.. vielleicht wird grad einer angeboten
Danke für die Info! Ich werde mal im Mac Thread fragen- da wissen sicher viele Bescheid. Ich bin leider noch nicht im Seski angemeldet weil ich erst mal schauen muss wo mein Meldezettel sich versteckt hat
Ich hab schon den perfekten lila Eyeliner gesehen- und zwar den günstigen Manhattan aus der "Just Flowers" LE. Leider leider hab ich die LE nie gesichtet, aber in Bratislava beim DM gabs einen. Aber ich hatte Pech und er war vertrocknet und patzig weil wahrscheinlich X Leute an dem getestet haben...
Ich versuche trotzdem ihn irgendwie aufzutreiben. Bei Ebay hatte ich leider noch kein Glück.
Liebe Grüße,
Peanut
Geändert von Peanut (11.09.2007 um 14:22 Uhr)
1bFii
Die metallics Paletten sind wirklich schön. Die forest gibt wahnsinnig viel Farbe ab, ist sehr intensiv, hält wunderbar, tolle Brillanz.. ich find sie etwas gewöhnungsbedürftig was den Aufrag betrifft.. aber das ist halb so wild.
Die plum reizt mich auch sehr. Do werd ich damit bemalt.. bin gespannt.. wirkt eher etwas nudig mit taupigem Lilaschimmer, nicht so sehr pflaumenviolett..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
*Ohrenzuhalt* Ich bin ja schon extrem angefixt. Bin gespannt wie du das lila findest! Bitte berichten! Ich finde auch die lila Lipglosspalette mit den nude Lidschatten so schön! Hast du die auch schon angesehen?
Grüße,
Peanut
1bFii
Ausprobiert hab ich die plum Palette ja schon.. nur geschminkt war ich noch nie damit..Bin auch gespannt.. halte sie für sehr tragbar und kombifreudig.. SEHR schön ist auch die blaue Palette, mir aber deutlich zu eisig, zu kühl.. die nudige metallics halt ich für eher langweilig..
Die neue Kombipalette hatten sie noch nicht da soweit ich weiss..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
peanut, welche meinst du?
die neue best sellers?
Neu bei Douglas TV: BB Day & Night Look
Und diese Palette ist wohl auch neu online.
Ich ärgere mich im Nachhinein nun doch tierisch, dass ich mir die Stonewashed Nudes Palette nicht gegönnt habe.Es ist doch immer wieder dasselbe.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Mrs. Smith: ich ärgere mich auch, dass es die Stonewashed Palette nicht mehr gibt.
Habe mich zu spät entschieden und jetzt ist sie ausverkauft![]()
Die neue Palette gefällt mir auch ganz gut, v.a. die e/s. Die Lippenfarben sind mir aber evtl. zu warm...
Habe noch eine Frage: benutzt jemand den Brightening Lipgloss in Pink ? Ist das eher ein helles Rosa oder ein knalliges Pink ?
Geändert von Malika (18.09.2007 um 14:06 Uhr)
die neue best seller lip and eye istich finde sie noch besser als die vom letzten jahr ..
hach.. aber ich bin weiss gott kein maßstab, weil palettensüchtig![]()
sarah133, du bist ja sooo gemein!!![]()
![]()
Vielleicht komme ich ja doch noch an ein Palettchen ranGibt ja noch diverse Möglichkeiten... Ansonsten hab ich doch glatt 50 Euronen gespart
![]()
Dunkel: ist das die, die Mrs. Smith gepostet hat? Du bist ja lt. Beautyprofil auch ein Winter...stehen dir die Lippentöne?
Dank Mrs. Smith hab ich mir nun den "Day and Night" Look angesehen. Ich war ehrlich gesagt nicht so begeistert was aber nicht an den Produkten von BB gelegen hat, sondern am Model. Ich fand ihren Hautzustand ziemlich schlecht, noch dazu glänzte das Gesicht total und die buschigen ungezupften Augenbrauen fand ich auch nicht sehr ansprechend ;)
Das klingt nun sicher sehr oberflächlich, aber ein Model muss mir gefallen damit ich das Ergebnis auch schön finde. Wahrscheinlich bin ich leicht werbegeschädigt von den ganzen Beauties die täglich über den Bildschirm flimmern ;)
Aber so gesehen hat der Make Up Atrist echt eine große Verbesserung zu vorher gezaubert..
Grüße,
Peanut
1bFii
*grins* ich habe mir das Video auch eben angeschaut..
Das Model hat mir schon gut gefallen, gerade auch die Augenbrauen, aber das ist halt Geschmacksache..
Er hat allerdings das Gesicht des Models gar nicht abgepudert, nur die Augenpartie, oder?
Die Lippiefarbe hat mir nicht so gefallen, zu warm für das Model...
Dafür weiß ich jetzt, dass der Brightening Gloss schön ist *g*
Ansonsten fand ich eigentlich alles in Ordnung...
Doch er hat auch das Gesicht abgepudert. Aber da die Dame so extrem geglänzt hat und er nur so zweimal etwas mit Puder übers Gesicht gefahren ist hats wohl nicht so viel gebracht. Wird wahrscheinlich im Studio irre heiß sein.
Den Brightening Gloss fand ich auch super!
1bFii
mhm, ich war mit dem video so halb halb glücklich..
mir gefiel es nicht so doll, wie er dann den e/s so aufs lid geklatscht hat.. irgendwieund den lidstrich fand ich zu dick..
Hat denn schon jemand die neue Lip & Eye Palette ?![]()
@ Dunkelkönigin:
Den Lidstrich fand ich auch sehr dick, aber in der Gesamtansicht (von weiter weg) fand ich, dass es zu dem Model gepasst hat![]()
omg, das video ist ja ur aufgesetzt. schrecklich. diese moderatorin, und der artist...bitte nicht.
![]()
Die Moderatorin ist, finde ich auch...
Den Artisten finde ich sympathisch![]()
Hallo roanny!
Kannst du sagen, ob die Lippie-Farben eher warm oder kalt sind? Das wäre ganz ganz toll...
Das wäre natürlich super, wenn du Fotos machen könntest![]()
Die Metallics Collection ist jetzt bei Douglas online verfügbar.
Die Paletten sehen schon toll aus, aber ich werde mir trotzdem keine kaufen (Preis).![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
geht mir genauso!
weitere neuigkeiten (mehr oder weniger neu):
eine neue (kompakte) Foundation
Pink Ribbon Collection (Lipgloss, Pink Flower+Lippenstift, Sandwash Pink Set) zur Unterstützung der Kampagne Bewusstsein für Brustkrebs; steht auch auf der dt. HP, müsste es also auch hier geben
Pink Quartz Collection Vorschau auf der Dt. HP (ganz unten)
Bilder des neuen Pink Quartz SB im BB
Brush Set
Rougekombi Pale Pink/Tawny
RougeNoir in der Inventur...to go... /
hab die gloss-lippie kombi angeschaut, ist schon schön.. vor allem so "günstig"
die burnt sugar war leider aus.
mich wundert eigentlich, dass es noch immer keinen pink quartz SB im ebay gibt. im beauty board hat ihn eine schon aus der schweiz glaub ich... die schwärmt in den höchsten tönen,.
was die metallic paletten angeht-- die velvet plum ist viel weniger lila/pflaumig als ich dachte. kommt in den tönen schon nah an die bräunliche burnt sugar ran. ( die ich noch nich getestet habe)
ich hab mich inzwischen einmal mit der grünen palette versucht, aber ich muss hölle aufpassen, dass das nicht verschmiert aussieht... die farbabgabe ist echt heftig.
alltagstauglich ist die velvet plum auf jeden fall.
- die midnight hab ich noch nich getestet, vielleicht mal morgen zur probe..
Geändert von Dunkelkönigin (06.10.2007 um 20:18 Uhr) Grund: tippfähler
ich wollt ja eine, aber 2g für 45€ war mir too much. da ist ja platin billiger![]()
ich hab sie etwas günstiger aus USA.
welche wolltest du denn susi?
eiiiiiiiiiiiiiiigentlich wollt ich ja die blaue, aber naja.. die burnt sugar hätt mir auch gefallen, steht mir aber sicherlich nicht, bin ja kühl..und so intensives blau trag ich dann doch nicht so oft. *gg*
vielleicht hab ich ja die blaue bald abzugeben, wenn der test nicht zufriedenstellend läuft?
schaut mal, hier ist die Rede von einer BB Best of Chocolate Palette (mit kleinem Bild, oben l/s unten e/s)
http://ww.beautyboard.de/showthread.php?threadid=166343
Hat dazu schon jemand Infos (welche Farben enthalten sind)??
RougeNoir in der Inventur...to go... /
sieht n bissel aus wie ein abgewandeltes sb-lip-kit.
bobbi vom beautyboard müsste da mehr wissen...
Liebe susi,
es sind 2,25 g JE Lidschatten, also 6,75 g für alle drei, nicht 2 g für alle drei Lidschatten
ahso.. naja ich hatte die info nur von douglas online, da stand nur was von 2g...
ja dunkelkönigin, wenns dir nicht gefällt kannst du dich ruhig meldenaber versprechen kann ich dir nix...
Da sollen 4 e/s und 4 lip glosses drin sein:
LIP GLOSS, top tier: (Exclusive) Frosted Pink Shimmer, (Exclusive) Pink Mocha, (Exclusive) Golden Caramel Shimmer, (Exclusive) Double Fudge Shimmer
EYE SHADOW, bottom tier: Bone, (Exclusive) Frappe, (Exclusive) Cacao Shimmer Wash, (Exclusive) Chocolate
LG
Catweazle
Der Pink Quartz Shimmerbrick sieht ja toll aus.
Bin hin & weg...![]()
Bei mir ist Ersatz für einen fast aufgebrauchten Sepia g/l fällig.
Kennt jemand schon den neuen Mahogany und den Sepia und kann berichten?