Habe am Freitag einen Schminklehrgang bei Bobbi in Dortmund
Die Forest-Palette wird wohl mit nach Hause kommen...![]()
So Far So Noir
Ich ärgere mich immer noch so, dass es die Stonewashed Nudes Palette nicht mehr gibt![]()
Dann sehe ich ab und zu Werbung in Zeitschriften dafür und ärgere mich noch mehr![]()
(was machen die JETZT Werbung dafür? wenn das Teil längst ausverkauft ist....)
ja, das finde ich auch blöd.. jetzt zu werben ----wo sie längst ausverkauft ist.
hab letztens erst in irgeneiner frauenzeitschrift makeuptipps gesehn, wo unter andrem die stonewashed nude palette beworben wurde.
die frauen die das dann gerne hätten, ärgern sich dann auch erst recht..
( also zumindest würde es mir so gehen)
irgendwie geht mir der hype um die LE's , und dass die sofocht ausverkauft sind, zunehmend auf den geist..
man muss ja regelrecht reflektorisch erst mal kaufen, so lange erhältlich, um dann erst die sachen ggf wieder zu verkaufen, wenn s ein fehlkauf war.
zum überlegen bleibt da mMn zu wenig zeit..
Geändert von Dunkelkönigin (07.10.2007 um 22:58 Uhr)
Genau...
Ich überlege mir immer lieber etwas länger bei solchen (eher teuren) Teilen - solange bis ich mir sicher bin, dass ich es wirklich will...
Den Sinn von LEs werde ich sowieso nie ganz verstehen![]()
Hoffentlich kommt bald was Ähnliches wie die Stonewashed![]()
naja, von wet n wild soll es eine ganz ansprechende palette geben..
hier:
http://www.cosmoty.de/news/1951/
wo gibts n wet n wold eigentlich???
Hui, und so günstig!![]()
Wie da die Qualität wohl ist![]()
Bin mir nicht sicher, aber ich hab die Marke evtl. mal im Supermarkt gesehen - vor Ewigkeiten![]()
Wet´n wild gibt es bei Edeka![]()
Echt? Bei meinem gibt's das nicht![]()
Vielleicht nur im E-Center?
Bei uns gibts Wet`n Wild beim Toom (Rewe) davon hab ich einen Lieblingslippie für 0,99 €.
Aus Neugier habe ich auch mal ein e/s duo gekauft, das war mir aber viel zu glitzernd.
Hallo! Bin dank dem Elle Video sehr vom BB foundationsstick angefixt. Leider weiß ich nicht welche farbe ich brauche, und der nächste BB Counter ist in München. Bei Mac habe ich NC20
warm ivory vielleicht? könnte aber auch etwas hell sein...
Danke! dann werd ich mal nach warm ivory schauen. Lieber ein bisschen zu hell aus zu dunkel
Ich habe mir heute die Velvet Plum Metallics Palette geleistetdie ist echt total toll!!!
will auch die plum. und die blaue.
aber heut geh ich erstmal meine surf&sand von der post abholen
(jaja, bin ein bissel spät dran![]()
)
Hallöle!
Ich will mir morgen ein Rouge von BB holen, am besten ein schönes Pink, mit dem man halt frisch aussieht. Also auf keinen Fall was pfirsichmässiges oder braunes.
Habt ihr villeicht nen Tip für mich welche Farbe da ganz gut wäre?
Ich hab schwarze Haare, braune Augen und einen sehr hellen Teint- hatte bei der oil-free Foundation die Farbe Beige.
Hilft das irgendwie?
Curiosity kills the cat.
Soft Pink, Pale Pink, Sand Pink, French Pink oder Blushed?
Hilfe! Ich brauche eure Tipps im Pink-Gewirr!
Curiosity kills the cat.
Ich finde ja Slopes sehr nett (allerdings habe ich einen noch helleren Teint - Procelain kommt in der Regel hin, solange ich noch etwas Restbräune habe).
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Slopes?
Hmmh...und das macht richtig schöne frisch-rosige Wangen?
Vielleicht bräuchte ich ja dann noch nen intensiveren Farbton, weil ich ja dann doch "dunkler" als du bin...aber danke für den Vorschlag, distel.![]()
Curiosity kills the cat.
Ah, okay...das ist immer gut...gleich mal notieren.
Darf ich mal ganz doof fragen, was Pop of Color ist?
Das check ich grade nicht.
Übrigens bin ich noch so bis 17:30 hier auf Arbeit (also auch online), morgen ist hier in Spanien Feiertag und ich zum Glück in Deutschland. Also, freue mich auch weitere Vorschläge...
Curiosity kills the cat.
schau mal hier, bei MUA gibts auch ein paar Bilder
weitere neuigkeiten (mehr oder weniger neu):
eine neue (kompakte) Foundation
Pink Ribbon Collection (Lipgloss, Pink Flower+Lippenstift, Sandwash Pink Set) zur Unterstützung der Kampagne Bewusstsein für Brustkrebs; steht auch auf der dt. HP, müsste es also auch hier geben
Pink Quartz Collection Vorschau auf der Dt. HP (ganz unten)
Bilder des neuen Pink Quartz SB im BB
Brush Set
Rougekombi Pale Pink/Tawny
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Aaaah!
Wie könnt ihr sowas hier reinstellen!
Die Sachen sind ja hammergeil!!! Oh nein, ich hoffe, ich entdecke davon morgen NICHTS.
Die Frau, die praktisch im Pink-Quarz-Style geschminkt ist...hach, sieht fantastisch aus!!!
Boah, bin ich böse...böse angefixt!
Curiosity kills the cat.
Pop of Color ist ganz typisch BB, d.h. sie arbeitet zunächst an den Konturen mit einem dunkleren Rougeton und nimmt dann ein pinkes Rouge für den gesunden Apfelbäckchenlook oben drüber und nennt dann das Ganze "Pop of color".
Kannte ich früher auch nicht, aber inzwischen mache ich es täglich genau so, weil es einfach super frisch aussieht.
Aha!
Jetzt weiss ich Bescheid!
Freu mich schon, wenn ich mich am BB Counter beraten lasse. Mal sehen, ob die Verkäuferin da weiss, was ein Pop of Color ist...![]()
Curiosity kills the cat.
soooo.. ich erzähl euch jetzt mal von meinen tollen erfahrungen an "meinem" BB counter...![]()
die glosse find ich ja total schön.. wäre da nicht dieses miese pinselproblem. und in hoffnung, dass ich einen ersatzpinsel kriege (ja, das gibts) bin ich hingepilgert. dort wurde mir gesagt, gibts nix... zumindest nach hier. aber da ich eh aus kärnten bin kann ich ja nach klagenfurt fahren, da habens die noch. klar, sind ja nur 100km in jede richtung..
und die höhe - die wollte mir dann meinen pinsel ERNSTHAFT gegen einen pinsel von nem tester-glossaustauschen. "schauens, der ist noch ganz neu, erst seit einer woche" mit komplett versifftem gewinde... eine sauerei. BB ist für mich echt gestorben *aufreg* (EL wird aber durch mac weitergesponsert
)
was soll das? das passiert mir mit nem 5€ gloss von DM nicht... und die behandlung.. dabei war ich echt freundlich.
nein, danke...
ahja, das mit den ersatzpinseln weiss ich aus graz - die waren total freundlich am telefon und meinten mein freund kann 3 davon für mich abholen.. in wien wurde mir halt keiner gegönnt
gibts sicher in D auch![]()
Ist der Pink Quartz SB nicht ein Traum? Bin jetzt schon verfallen. Werde Montag gleich mal fragen, wann der nach HH kommt und mich dann mal wieder schminken lassen *freu*
Wenn jemand heute abend Zeit und Interesse hat (ich leider nicht):
Heute 7-9 pm kommt Bobbi auf qvc.com live stream.
Wenn ich micht nicht verrechnet habe, müsste es um 23h unserer Zeit los gehen.
Danke für die Info, wäre schon interesant, das mal zu sehen
Hallo...
ich bin grad traurig: ich wollte mir am Samstag 1 - 2 Palettchen aus der Metallics- Kollektion holen.
Und was war da? NIX! Die sagte, das sei schon ausverkauft. Hm, kann das wirklich sein? Alle 4 Versionen? Hier in Salzburg?? Oder ist es eher so, dass die das gar nicht bekommen haben??
Traurige Grüße
velvet, schon wieder ohne meine Palettchen... dafür mit 50€ Douglasgutscheinen in der Tasche![]()
ich hab schon ein paarmal gehört, dass die ausverkauft sein sollen. aber dougi online hat sie doch. kannst du da die gutscheine nicht telefonisch einlösen zb??
hi velvet!
ich hatte dasselbe problem wie du. ich war am samstag den 13. 10. in wien beim bb counter und wollte mir die Metallics anschauen - ja ich betone es nochmal ANSCHAUEN. die listige bb visagistin hat mich angeschaut, als wäre ich ein rosa nilpferd und sagte dann zu mir: 'hearns fräulein, die san scho alle weg. wir bestellen ja ned so viele von denen weils ja limited san!'
daheim bin ich dann per pc zum douglas online shop gehoppelt und hab mir eine metallics palette geordert. vielleicht funktioniert dein gutschein ja auch im online shop. musst mal schauen.
ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.
liebe grüße, andrea
Och ne... dass ich echt IMMER zu spät dran bin!
Die Gutscheine haben leider keine Nummer... online wirds wohl schwer. Das wäre aber nicht mein Hauptproblem, weil ich eh in nächster Zeit wieder einiges brauche.
Ich hätte mir nur vorher gern die Farben angeguckt, weil ich sonst bei der Farbwahl echt ständig danebenliege.![]()
Hey,
ich benutze ja schon länger die flüssige Oil free even finish Foundation für meine Mischhaut, BB ist echt das Einzige was zu meinem Hautton perfekt passt...
Nur was noch besser sein könnte ist die Deckkraft, ist mit etwas zu wenig, wobei mein Gesicht dennoch nicht "maksenhaft" aussehen soll.
Kann Jemand was zur Smooth Skin Foundation sagen (hält sie den ganzen Tag? Deckkraft?)?
Deckt die kompakte Oil free even Finish besser als die Flüssige?
Die jeweilige Farbe müsste ja bei jeder der 3 den gleichen Ton haben, oder?
Würd mich freuen, wenn einer was dazu sagen könnte..
LG,
Sarah