Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 285 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Ne! Avatar von schneckig

Re: Mal wieder BB :-D

Hallihallo, liebe BBjunks

Ich bin ja seit kurzem auch stolze BB Pinsel Besitzerin. Da ich aber immer noch ne Frau ohne Ahnung bin, hab ich dazu noch ein Fräglein..

Nehmt ihr für jeden Lippie, e/s, Bluhs ect. einen anderen Pinsel? Oder wie macht ihr die zwischendurch mal sauber, wenn keine zeit zum trocknen lassen da ist?

Die Eyeliner, werd ich wohl an Dougi zurück gehn lassen. Hab mir gestern mit feuchtem e/s einen Lidstrich gemacht und finde, dass mir das leider gar nicht steht, macht irgendwie Schweinsäuglein bei mir

Forengöttin Avatar von Haruka

Hey Schneckig, nicht so schnell aufgeben

Zum Pinselreinigen: Ich putze die Pinsel nach Gebrauch immer mit einem Kosmetiktuch oder einem Stück Toilettenpapier ab, das genügt völlig. Wenn dann mal Zeit ist, wasche ich sie mit einem milden Shampoo aus und lasse sie trocknen

Zottel
    Besucher

So mach ich das auch! Über den E/S-Pinsel muss man sogar nur mit dem Finger drüber streichen, dann geht der Puder raus

Ne! Avatar von schneckig

Supi!! Haruka und Zottel!

Hab gestern im Mahogany rumhantiert und danach nur den Pinsel ausgeklopft bevor ich ins weiß damit gegangen bin.. naja, das war ne doofe Idee
    (Eigentlich mach ich auch erst weiß als Grundierung rauf und ann den dunkleren aber ich wollt gleich sehen, wie er sich macht..*neugier*)

Aber ich üb weiter

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Jetzt habsch mal ne generelle Frage:

Ich höre hier immer wieder, das dies und jenes von BB an Dougi zurückgeschickt wird, obwohl es schon benutzt wurde. Bei einem Makeup kann ich das gut nachvollziehen, da kann man ja sagen, man verträgt es nicht. Aber e/s, Eyliner oder Pinsel, die benutzt wurden, wie rechtfertigt Ihr denn das bei der Retoure? Weil bei einem Pinsel kann ich doch z.B. kaum sagen, das ich den nicht vertrage?
    Und wenn ich einen e/s benutze und er gefällt mir dann nicht, nehmen die das dann tatsächlich ohne Probleme zurück?

Ne! Avatar von schneckig

Also die Eyeliner hab ich ja noch nicht benutzt und auch den Pinsel vom Dougi nicht.

Ich hab mir den Lidstrich mit feuchtem e/s von meiner ebay-Palette gemacht, der Pinsel war da auch mit drin.
    Ich schicke also alles unbenutzt zurück

Wenn ich es schon benutzt hätte, würd ich mich auch nicht trauen das so dreist zurückzusenden, dann hätt ichs bei Second Skin oder ebay eingestellt oder halt behalten..

Zottel
    Besucher

Das hab ich mich auch schon oft gefragt!!!

Ich hab mir ja dieses Concealerkit erebayt und da ist da der pale yellow Puder unten drin (gruseligste INCIs). Heute morgen hat mich irgendwas geritten den doch mal aufs ganze Gesicht zu geben und was soll ich sagen?? Der muss jetzt auf meine Wunschliste gna gna gna Dieses Mistzeug füllt son bissl die Unebenheiten auf.... FRECHHEIT!!!!!!

Huhu schneckig,

ah, ok! Hörte sich irgendwie so an, als hättest Du sie schon verwendet! War aber jetzt kein Vorwurf, und schon gar keiner an Dich persönlich, bitte nicht falschverstehen.
    Ich bringe meine Sachen ja auch zurück, wenn ich sie nicht vertrage, oder versuche es auch bei einem Fehlkauf, ob das funktioniert...aber halt immer in Läden wo ich hingehen kann und das ganz besprechen/begründen kann.
    Wollte aber nur mal generell wissen, wie das eben beim Douglas Online ist, ob das so unproblematisch geht. Habe hier ja auch schon gehört, das jemand mal ein benutzes Parufm zurückgesendet hat, und ich glaub hier in dem Thread hier stand sowas auch schon, das da Benutztes zurückgeschickt wurde.

Gell Zottel, der Pale Yellow ist nich schlecht

Aber sag mal, wie holst du den da unten aus diesem Mini Töpfchen raus?? Mit dem beiliegenden Schwämmchen??

Am besten mit dem Eye Blender Brush, der wurde dafür vorrangig gemacht!
    Mom. gibt es doch diesen Doppelpinsel Concealer/Eye Blender für 15 EUR, allerdings limitiert. Den kann ich allen Concealer-Kit-Liebhaberinnen dringend ans Herz legen..

Zottel
    Besucher

Aufklappen - umdrehen - drauftippeln - Pinsel reintunken

Ok, sehe grade, fürs ganze Gesicht, hm dann geht der Blender nich, is ja viel zu klein, der ist ja nur für das Puder über den Concealer gedacht.

Zottel
    Besucher

Ne das ist ja der ganz normal Sheer Dingenskrichenpuder

Was nimmst du denn da für nen Pinsel Zottel?? Wobei der Eyeblender steht ja eh auf meiner Wunschliste , das wär ja noch ein Grund zur Anschaffung Ich nehm den Puder ja eher partiell, da wo es nötig is

Ja, genau.

Die Farbe pale yellow jibbet ja auch im Riesenpott fürs Gesicht.

Zottel
    Besucher

Ich hab meinen da Vinci Puderpinsel benutzt (der in schweinchenrosa ohne Tier drin )

Wenn ich mich wieder richtich schminken kann (also wenn meine Haut sich wieder eingekriegt hat), dann wird das getestet!!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...ich habe das Döschen auch!

ohne diesen Concealer sehe ich mittlerweile echt über aus - man gewöhnt sich dran.
    mit dem Puder allerdings bin ich nicht zurechtgekommen, der war total gelb unterm Auge! Ich sah aus wie ein Hepatitis Fall, und abbekommen habe ich das nur ganz schwer...

Wozu ist denn der? Also nur der Concealer reicht, allerdings wird das plöhte e/s sehr schnell felckig, was drüber ist, da mir die Grundierung in bone noch fehlt... (krieg ich von meiner Freundin)

Bin ich froh dass ich pleite bin, ich würde mir den braunen Koffer sofort holen, aber die Farben drin sind nix für mich.

Darf ich mal was sagen, ohne das gleich alle über mich herfallen?

Ich finde den braunen Koffer ziemlich "billig", ich mag solches Krokoleder-Imitat nämlich gar nicht. Da würde ich den lieber in schwarz nehmen, ist zwar auch kein echtes Leder, sieht aber sehr viel edler aus...aber das ist nur meine bescheidene Meinung....

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

MONDKIND schrieb:
    eine frage an alle bobbyianer

wie tragt ihr eure lidschatten auf? ich habe bone als grundierung und espresso auf dem beweglichen lid. beim auftragen mit dem pinsel bröselt bei mir immer wieder das espresso pulser auf die backen. ES NERVT. macht ihr den pinsel ggf. nass? bin ratlos....

grüße
    mondkind
    Hallo Mondkind,

ich hab's auch nicht geblickt, wie ich nun meine BB Eyeshadows auftragen soll (hatte vorher meinen e/s mit diesen Schwämmchenaplikatoren aufgetragen) und bin am Fr. extra nochmals zu BB an den Counter gegangen und habe mir das ganz genau erklären lassen:

Als Grundierung den Cream Shadow Stick auf das gesamte Augenlid geben, dann mit den Fingern verwischen und dann richtig in die Haut eindrücken, damit sich der Stift mit der Haut verbindet.

Mit dem Eye Shader Brush die helle Farbe auftragen und zwar nicht aufstreichen, sondern mit der flachen Oberseite des Pinsels richtig auf das ganze Lid tupfen. Die Bobbine hat sehr viel Farbe auf den Pinsel getan (es hat richtig gestaubt) und hat dann den Pinsel über ihrem Handrücken etwas abgeklopft, so wie man es mit Puder auch macht.

Mit dem Eye Shadow Brush die zweite Farbe (oder die erste nochmals, falls man keine 2 Farben verwenden möchte) auf das bewegliche Lid streichen. Sie hat jetzt deutlich weniger Farbe genommen.

Den Gel Eye Line hat sie mit dem Ultra Fine Eye Line aufgetragen. Sie hat Farbe aufgenommen in dem sie kleine Strichchen vor und zurück gemacht hat, damit die Farbe auf die Vorder- und Rückseite des Pinsels kommt. Den Pinsel mit der flachen Seite ansetzen und von innen nach außen ziehen.

FERTIG.

Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausdrücken konnte.

Hab das so gestern abend probiert und es hat super geklappt.

@Die Erika: Wie gut, das es verschiedene Meinungen gibt, denn sonst würden wir ja alle das gleiche kaufe

Zottel
    Besucher

Das haste klasse erklärt !!! Das mit dem Shader habsch mich schon oft gefragt!!

[ Geändert von Zottel am 15.01.2006 18:11 ]

Meine Laune...
    Busy

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

@erika:

hast ja recht!

leder-imitat kommt mir nicht ins haus, muss schon ein tierchen für sterben

aber ein echter kroko-koffer, tja, das können sich die bobbi-junkies auch nicht leisten.

@mietzekatze:
    danke!! vieeeel grundierung also, dann wirds bei mir bestimmt nicht mehr schmierig. morgen gelich testen...

Zottel
    Besucher

Bei mir kommt grundsätzlich nix aus ECHTEM Leder ins Haus!!! Dann lieber son komisches Krokoimitat!!! Aber da gehen die Geschmäcker nunmal auseinander Mir is beides zu teuer *gg*

Inventar Avatar von missimüller

Wirklich super erklärt mit dem e/s auftragen Allerdings bin ich nach wie vor Applikator Fan Mit den Pinseln verbrauche ich auch wesentlich mehr, also mit abklopfen etc. Da stelle ich mich wohl irgendwie zu dämlich für an

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Allwissend Avatar von Schiller

schnuffica! schrieb:
    ...ich habe das Döschen auch!

ohne diesen Concealer sehe ich mittlerweile echt über aus - man gewöhnt sich dran.
    mit dem Puder allerdings bin ich nicht zurechtgekommen, der war total gelb unterm Auge! Ich sah aus wie ein Hepatitis Fall, und abbekommen habe ich das nur ganz schwer...

Wozu ist denn der? Also nur der Concealer reicht, allerdings wird das plöhte e/s sehr schnell felckig, was drüber ist, da mir die Grundierung in bone noch fehlt... (krieg ich von meiner Freundin)

Bin ich froh dass ich pleite bin, ich würde mir den braunen Koffer sofort holen, aber die Farben drin sind nix für mich.
    Machst du den Concealer auch auf das oberer Augenlid? Oder habe ich das falsch verstanden ?
    Wegen dem Puder kann ich euch wirklich den Eye Blender Pinsel empfehlen, damit kann man den Puder hauchdünn auf den Concealer auftragen. Ich habe allerdings nur die gepresste Form, aber das müsste auch mit dem losen Puder gut gehen.
    Und zur Zeit gibt es ja wieder dieser Concealer/Blender Minidoppelpinsel für 15-18 €. Der ist wirklich klasse, wurde hier ja schon erwähnt .

Mit dem BB Shadow Stick bin ich nicht so klar gekommen, der e/s hält zwar, aber ich konnte kaum ausblenden, da alles so trocken war und die kleinsten Fältchen auf dem Lid wurden megabetont . Das ist auch der Grund weshalb ich nicht viel hellen e/s mit dem Shader auftrage .

Als Base nehme ich den MAC Paint in Bare Canvas, selbst mit Augencreme drunter hält der e/s super . Es gleicht auch etwas die Farbe aus und der e/s lässt sich prima ausblenden .

Fortgeschritten

@mietzekatze

super erklärt! danke dir heißt ich brauch nun noch ein teil? ich hab gar keine grundierung. hab gleich den lidschatten aufs lid getan. noch was neues was ich kaufen könnte )

@haruka
    wie hast du den concleaner ausgesucht. ich habe das ölfreie make-up von bb in warm natural. würdest du den concleaner in der selben farbe nehmen?? auf der bb homepage steht die selbe farbe - oder einen ton heller. aber einen ton heller ist beim make up nicht nur heller - sondern verändert auch die farbe (z.b. ins rötlichere).

grüße

Meine Laune...
    Busy

@missimüller:

Stimmt, der Verbrauch mit Pinsel ist wesentlich höher als mit Aplikatoren. Mir ist das jedoch wurscht, habe noch nie einen e/s aufgebraucht. Irgendwann wurden sie entsorgt, weil zu alt oder mir die Farbe nicht mehr gefiel oder er überhaupt nicht gehalten hat. Und die e/s Pötte von BB sind ja megagroß - da kann man richtig schön malen.

@schiller:

Welcher Base hält den besser und v.a. länger? Der von Mac oder der von BB? Mein einziges Kaufkriterium ist die Haltbarkeit. Bis jetzt hatte ich den von Artdeco; nach 6 Stunden ist mein Augen MU davongeschwommen . Mit dem von BB hälts zumindest 10-12 Stunden .

@Mondkind: Ich war am Counter und hab nachgefragt
    Aber man sollte den Concealer immer heller nehmen als die Grundierung und ins rötliche geht er definitiv nicht, nur ins gelbliche

Die BB Hp empfiehlt für Warm Natural Foundation den Corrector in Bisque und den Concealer in Natural

Meine Laune...
    Busy

@mondkind:

Ich denke, den Base brauchst du nur, wenn du Probleme mit der Haltbarkeit des e/s hast (so wie ich, mein Augenlid ist mit oder ohne Augencreme super fettig ).

Wenn der e/s bei dir auch so hält, dann würde ich auf den Base verzichten.

Hm, ich könnte ja mal testen, wie langen die BB e/s bei mir OHNE den Base halten . Dann hätte ich einen Vergleich.

Ich habe die Bobbine mal gefragt, wie lange der e/s denn bei "normalen" Menschen halten sollte und sie meinte so 10 - 12 Stunden. Na ja, da komme ich mit dem Base drunter doch relativ nahe ran.

Fortgeschritten

@haruka

daaaanke glaub das kauf ich mir mal.

aber sagt mal, macht ihr alle unter dem lidschatten eine base drauf? hilfe..... ich hab bisher noch NIE mit base etwas aufgetragen. muss ich echt gleich mal morgen kaufen. kein wunder, dass die farbe am nachmittag kaum noch da war....

Also ich mach immer die Artdeco Base drunter, dann ist der e/s imo auch farbintensiver und vorallem Wasser und Wischfest

Mietzekatze schrieb:

@schiller:

Welcher Base hält den besser und v.a. länger? Der von Mac oder der von BB? Mein einziges Kaufkriterium ist die Haltbarkeit. Bis jetzt hatte ich den von Artdeco; nach 6 Stunden ist mein Augen MU davongeschwommen . Mit dem von BB hälts zumindest 10-12 Stunden .
    Lass dir doch an einem MAC Counter eine Abfüllung geben, die sind da ja sehr grosszügig . MAC Prep & Prime wäre auch eine Alternative.
    10-12 Stunden hält es bei mir auch mit MAC, mit BB nicht so lange. Aber da tickt ja jeder anders .
    Ist dir das nicht lange genug?

Dann gibt es noch von Benefit She Laq: http://www.benefitcosmetics.com/benefit/product.asp?pd=598&ct=for+eyes&pg=2
    Das kenne ich aber nicht, so wie ich das verstehe, wir das über das Augen Make-Up gepinselt .

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Die Touch Up Face Palette interessiert mich immer noch . Jetzt hab ich mal ein wenig gegoogelt und weiß immer noch nicht, wieviel Inhalt da drin ist . Hauptsächlich interessiert mich ja Concealer, Corrector und Powder ( Foundation brauch ich eigentlich nicht). Weiß das zufällig eine von euch? Also ich hab sonst ja Concealer im Döschen unf frage mich, ob sich das Palettchen für mich vom Inhalt überhaupt lohnen könnte . Das soll ja wohl Ende Januar in die Counter kommen... Nieman Marcus verkaufen die für 35 Dollar. Mal schauen, was die hier wohl kosten werden .
    Wenn ihr was wisst, dann bitte melden!
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Haruka schrieb:
    @Mondkind: Ich war am Counter und hab nachgefragt
    Aber man sollte den Concealer immer heller nehmen als die Grundierung und ins rötliche geht er definitiv nicht, nur ins gelbliche

Die BB Hp empfiehlt für Warm Natural Foundation den Corrector in Bisque und den Concealer in Natural
    Japp!!! Passt genau Mir haben sie es auch so erklärt mit dem "einen Ton heller", ich habe die warm natural Foundation und den Concealer in natural Verschmilzt wunderbar, hellt auf, ohne das man so "Pandabär-Augen" hat

LG

Zottel
    Besucher

Problem an der BB Base ist, dass die glitzert und wenn man matten E/S tragen möchte, dann glitzert der ja mit ?? Oder???

Amysweet-Herzchen schrieb:
    Die Touch Up Face Palette interessiert mich immer noch . Jetzt hab ich mal ein wenig gegoogelt und weiß immer noch nicht, wieviel Inhalt da drin ist . Hauptsächlich interessiert mich ja Concealer, Corrector und Powder ( Foundation brauch ich eigentlich nicht). Weiß das zufällig eine von euch?
    http://board.beauty24.de/showthread.php?s=&threadid=126212&highlight=touch
    4. beitrag von oben, miss buffington
    Sie kostet wohl 32 €.

In dem kleineren Concealer to go sind 0,6 g Concealer/Corrector drin und 1,2 g Puder, aber keine Foundation, sie kostet ca. 15-18 €, ich weiss aber nicht ob es die noch gibt, da die Touch Up Palette ja da ist.

Imho reniert sich das nicht, wenn du die Foundation nicht brauchst. Wenn man diese Prodkute nicht kennt und sie alle mal probieren möchte, dann ist das schon ideal .

@zottel

Ich denke nicht, dass Du nur aufgrund der Base glitzerst Ich benutze die Artdeco Base und die schimmert ja auch ziemlich. Aber wenn ich mit nem matten e/s von BB drüber gehe, sieht man wirklich nur diesen und nichts glitziges von der Base.

Allerdings musst Du die Base dann ziemlich exakt auftragen. Also ich ziehe manchmal z. B. nur mit e/s einen Lidstrich und nehm dann gar keinen Lidschatten fürs gesamte Lid, dann muss ich halt gucken, dass ich die Base auch nur auf diese "Linie" gebe, wo der e/s als Strich hinsoll. Klappt aber wirklich gut

LG

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich benutze keine Base. Ich will mir schon seid längerem die von Artdeco holen, nur vergesse ich das immer *GedächtniswieeinSiebhab*.

Heute habe ich zum ersten mal den geleyeliner aufgetragen.....da muss ich wohl noch etwas üben. Eins stört mich aber, wenn ich den eyeliner in den Pinsel einarbeiten lässt sich der Fleck auf meiner Hand danach so schwer abwaschen. Das Gel soll ja lange halten, aber doch nicht auf meiner Hand