Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 285 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von Amysweet-Herzchen Beitrag anzeigen
    von Sommer zu Sommer
    Geeeeeeeenau!

Wobei das Gesamtbild bei dem Model ja eher kühl wirkt. Liegt aber vermutlich größtenteils am Peony-Blush. Der haut ganz schön rein.

http://a248.e.akamai.net/www.bobbibr...fault_main.jpg

Allwissend Avatar von miracle

Ich wollte es zwar nie wieder tun, weil ich kein wirklicher Palettenfan bin, aber ich hab mir heut die e/s Midnight Collection gegönnt, weil ich die Farben für mich perfekt finde. Und die 10% vom Dougi haben die Entscheidung noch leichter gemacht.
    Wer weiß, ob die schönen Täschchen, die auf der britischen BB-Seite zu sehen sind auch nach D kommen? In GB zu bestellen macht´s ja unnötig teuer bei dem Umrechnungskurs.

http://www.bobbibrown.co.uk/whatsnew...deditions.tmpl
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Inventar Avatar von RougeNoir

@miracle: soweit ich weiß, gab es das BrightenUp Case hier, das aus der Classic Pink Collection (hier bin ich mir nicht 100%ig sicher) und das aus der Stardust Collection hab ich vor einer Weile auch gesehen
    Pink Quartz Sachen müssten jetzt erschienen sein o. werden es demnächst (je nach Counter) im Rahmen der Pink Quartz Collection
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Allwissend Avatar von miracle

@ RougeNoir: für die Info!
    Schade für mich nur, dass es keinen BB-Cunter in meiner Nähe gibt und mir nur die Hoffnung bleibt, dass es die Sachen auch im Dougi-Onlineshop vllt gibt.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

Guten Morgen,

habe mir am Mittwoch die Neutral Eye Shadow Palette von BB gegönnt und ich sie.

Tja jetzt bin ich BB angefixt und wollte euch mal wegen der Pinsel fragen, da ich mir welche von BB anschaffen würde . Sagt mal eure Meinung zu:

-Foundation
    -Face Blender Blush
    -Eyes Pinsel

Welchen Concealer kann ich für leicht blaue Augenringe nehmen (unter meinen Augen scheinen die Blutgefässe durch)

Danke für eure Hilfe schon mal....

PS: Werde mich heute mal die Pink Quark Collection anschauen. Sind ja hier in NRW einige verkaufsoffenen Sonntag.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cassandra79 Beitrag anzeigen

PS: Werde mich heute mal die Pink Quark Collection anschauen. Sind ja hier in NRW einige verkaufsoffenen Sonntag.
    ch hoffe du bist nicht böse aber

Experte Avatar von Claira

@Cassandra
    Gibts die bei euch denn schon? Ich hab bisher nur was von Berlin gelesen, HH hat immer noch nichts von Pink Quartz.

Wegen dem Concealer- ich habe auch sehr dunkle bläuliche Augenschatten und habe vor kurzem den Correktor in Bisque ertauscht- der ist einfach genial! Noch eine leichte Schicht anderen Concealer oder Foundation drüber und es ist nichts mehr zu sehen!

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

also, ich finde den pink quartz bei mir nicht zu warm, er glowt eben ganz nett.
    ich setz es auf den wangen aber sparsam ein.
    bin ein sommer winter mischtyp, wie sich nun so herausgestellt hat

die täschchen gab es schon vor ner zeit im Ebay, die brighten up collection gab es schon vor längerem bei nordstrom, aber ich weiss nicht, ob der weisse organizer auch zu uns kommen wird.
    ich hab den organizer in schwarz und überlege eh schon, den abzugeben.. also wer interesse hat, kann mich mal an-pnnen

das täschchen aus der stardust collection ist aber supergenial!!- ich nehm fast NUR noch das, wenn ich wegfahre.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

@cassandra: der foundation pinsel ist genial gut.

den face blender find eich persönlich nicht so dringend...
    ich hab den aber in mini size aus diversen sets auch noch da, und würde da einen in neu zustand abgeben. wenn interesse besteht, schickt mal ne pn. ich stell den die tage auch ins seski ein

der eyeshadow brush ist unverzichtbar, auch der eyedefiner, den man gut für smoky eyes nehmen kann
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@dunkelkönigin...du hast doch alle metallics...oder?

was machst du denn für cream shadows als base drunter?

Habe nur sandy gold und burnished hier, daß ist wohl eher was für die burnt sugar oder?

habe mir die burnt sugar geholt und die velvet plum....

Nach dem doofen autounfall am montag brauche ich jetzt aber geld für andere sachen und bin am überlegen, welche ich wieder abgebe?

Z.Zt. tendiere ich dazu , die plum zu behalten, da ich schon viele töne ähnlich der burnt sugar habe...

Würde gern beide behalten....aber.....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Zitat Zitat von Cassandra79 Beitrag anzeigen
    Welchen Concealer kann ich für leicht blaue Augenringe nehmen (unter meinen Augen scheinen die Blutgefässe durch)

Bei blauen Augenschatten macht sich der Corrector von BB sehr gut und ist dafür gedacht . Ich habe zwischen Nase und Auge etwas dunklere Schatten und setze ihn dort ein . An Stellen, die nur leicht hervortreten benutze ich den Concealer. Wegen der richtigen Farbe für Dich müsstest Du am besten mal zum Counter und Dich dort beraten lassen.

Zu den Pinseln:

Ich habe viele BB Pinsel und liebe sie.
    Der foundation brush ist super und der eye liner + eye shadow brush auch. Eye shader find ich auch super.
    Liebe Grüße
    Amysweet

BB-Junkie

meryl, ich nehme den eye brightener unter das auge und AUF das lid, dadrüber kommt gaaanz zart seidenpuder.

dann noch ein champagnerfarbener ganz zarter E/s von Astor.
    und dann erst der eigentlich e/s.. wurscht ob aus der metallics palette oder normaler gepresster e/s .

mit creamies komm ich nich klar

So da bin ich wieder von meinem anstrengenden Einkauf zurück. Bin jetzt ohne jegliches Makeup ins Centro heute nachmittag gefahren und dann bei Douglas wegen BB aufgeschlagen.

Die Dame war sehr nett und hat mir sehr viele meiner Fragen beantworten können. Also laut ihrer Aussage gibt es die Pink Quartz Collection (nischt Quark ) wohl erst im Frühjahr was ich ehrlich gesagt nicht so ganz zu traue, aber naja. Hatte gehofft noch eine Stonwashed Palette zu ergattern, aber leider Fehlanzeige. Die Neutral Eye Shadow oder Dark Eye Shadow Paletten hatten sie leider keine da, was ich doch sehr komisch finde, weil ich ja die eine schon am Mittwoch in Düsseldorf gekauft habe.

Mitgenommen habe ich jetzt:

- Moisture Rich Foundation in 00 (Alabaster), die Farbe Procelan war mir doch zu dunkel
    - Eye Brightener (Light), sie meinte ich bräuchte keinen Concealer, hätte kaum Augenringe und hat mir auch aufgetragen, gefällt mir sehr gut.
    - e/s Bone (musste ich einfach haben)

und zum Schluss bei Pieper MAC Prep+Primer. Finde die Konsistenz besser als von Armani. Werde mich wohl von dem trennen.

Einen Foundation-Pinsel brauch ich nicht, da dieser meine Haut zu sehr reizen würde, lieber soll ich mit Schwämmchen arbeiten.

So werde wohl mir dann nächsten Monat den Puder zum Fixieren und paar Pinsel anschaffen müssen, oje ich werde arm
    Geändert von Cassandra79 (04.11.2007 um 18:04 Uhr)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Ein paar Links:

Pink Quartz Collection in schillernden Nuancen des Rosenquarz bei cosmoty.

Stonewashed Nudes clone für alle, die die Stonewashed Nudes Palette verpasst haben. Heftiger Preis, aber im Vergleich zu BB nun wieder günstig. Die Idee find ich jedenfalls super.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Mrs. Smith, hast Du Dir den Nachbau bei Ebay gekauft?
    Mich würde ja interessieren, ob die Farben wirklich identisch sind .
    Liebe Grüße
    Amysweet

BB-Junkie

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Amysweet... nein, ich hab mir die e/s nicht gekauft.

Aber ich sterbe auch vor Neugierde, wie die Farben so sind.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Also ich finde diese ebay-Farben irgendwie wärmer und mehr in Richtung braun als bei der Stonewashed... Meine hier geht doch eher in Richtung grau (mit taupe).

Ich würde sagen, es is ne Mischung aus der Stonewashed und der Chocolate. Navajo (der hellste Ton) ist beispielsweise nicht so gelblich wie der hellste Ton beim Ebayangebot. Bei den anderen Tönen isses ähnlich. Passt nicht ganz.
    Geändert von JasminPaul (06.11.2007 um 13:17 Uhr)

Ich bräuchte so ne Palette wie damals diese Bridal (richtig geschrieben?). Diese würde mich sehr reizen. Ich schaue mir mal die Pink Palette dann bei Schnitzler an.

die bridal gibt es aber doch noch bei dougi, cassandra..

ähm, ich weise nur mal dezent drauf hin, dass ich den BB beauty case in pink quartz im seski drin habe... also falls eine ihn zu weihnachten unbedingt ...

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Kann mir jemand einen Tipp geben, welchen Corrector ich bräuchte? Makeup hab ich 3,5, Concealer ivory und sand, je nachdem.

Experte Avatar von Claira

Dunkelkönigin, du hast eine Pn

Cat_Sophie, wenn Du einen Counter in der Nähe hast, dann schau Dir mal den Light Bisque und den Bisque Corrector an. Ich habe auch je nachdem Ivory und Sand in Gebrauch und beim TM bin ich light.
    Liebe Grüße
    Amysweet

BB-Junkie

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Danke Amy! Ja, ich hab einen Counter in der Nähe. Leider arbeitet "meine" Bobbine nicht mehr dort und die neue ist ... nunja - ich verlass mich lieber auf euch

Königin echt ? *schnellflitzengehtzuDouglas*

blass und kühl

Wollte mir eben die Glosse aus dem Pink Quartz Look ansehen - entgegen der Ankündigung gibt es die aber in Wien beim Nägele & Strubell noch nicht. Nur das Pinselset und den Shimmerbrick, aber die Pinsel vom Set hab ich schon und die Shimmerbricks reizen mich nicht.

Habe trotzdem einen Blick darauf geworfe: Sonderlich rosa finde ich ihn nicht - eher braun-gold mit leicht rosigem Hauch.

Habe dann aber bei den neuen Augenpaletten zugeschlagen: Die dark eyes durfte mit - ist etwas rosiger als die neutral und sehr, sehr schön.

Das neue "System" finde ich zwar etwas dämlich (wer rennt schon mit mehreren Paletten herum?) aber die Palette selbst ist schön klein und handlich. Das gefällt mir eigentlich gar nicht schlecht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Beim Douglas wirds die Glosse angeblich gar nicht geben.. kannten sie nicht mal..

Der SB ist sehr schön. Dezent, ein wenig frostig, dennoch empfinde ich ihn eher als neutral-warm..
    Der Rosa-Stich ist minimal und kaum erkennbar, goldiges braunbeige überwiegt. Sehr schön finde ich ihn auch als Highlighter an den Lidern, den Wangen verleiht er einen zarten, hellen Glow. Er ist allerdings wirklich ziemlich dezent, und dafür ist er mir wiederum zu teuer.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

blass und kühl

Beim Nägele kommen sie angeblich Ende November/Anfang Dezember.

Warum zum Geier sie aber dann schon einladen, um sich den "Look" anzusehen und ihn sich schminken zu lassen, verstehe ich beim besten Willen nicht.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    meryl, ich nehme den eye brightener unter das auge und AUF das lid, dadrüber kommt gaaanz zart seidenpuder.

dann noch ein champagnerfarbener ganz zarter E/s von Astor.
    und dann erst der eigentlich e/s.. wurscht ob aus der metallics palette oder normaler gepresster e/s .

mit creamies komm ich nich klar
    @Dunkelkönigin, vielen Dank...

Den eyebrightener hab ich leider nicht vertragen, aber vlt. find ich ja noch was...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

und wenn du mal den lip and eye spackle von laura geller versuchst?
    http://cgi.ebay.de/Laura-Geller-Lip-...QQcmdZViewItem

oder diese gelbe base von benefit? lemon aid?

http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...e&bcBrand=core

Lavendel
    Besucher

guten Morgen!

weiß jemand wann die Best of Chocolate Palette kommt der Nov ist ja schon halb vorbei

blass und kühl

In Wien gibt es sie schon - ich habe sie letzte Woche gesehen. Ist sehr schön, sofern einem warme Farben stehen.
    Haartyp 1bFii

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Mir wurde sowohl bei Nägele als auch bei Douglas mitgeteilt, dass ihnen keine Glitterglosse bekannt wären..
    Man wollte mir stattdessen einreden, die 4 Mini-Tints im Set wären die von mir gesuchten Glosse..

Ich überlege und überlege, ob ich mir den SB doch gönnen bzw zu Nikolo schenken lassen soll.. ich find ihn sehr schön.. allerdings sieht man ihn kaum auf meiner Haut..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Year Zero Avatar von Vader

Ich wundere mich immer wieder bei diesem Thread, daß hier nicht voller Beigesterung die Neuanschaffungen auch mal bildlich dargestellt werden, dabei ist BB doch auch nett anzusehen! Deshalb zeige ich hier meine neue Neutral Eyes Palette, die ist super für ein sanftes Amu, sowas hat mir noch gefehlt zwischen meinen hübschen, bunten Maccies:

Und heute direkt damit geschminkt:

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    und wenn du mal den lip and eye spackle von laura geller versuchst?
    http://cgi.ebay.de/Laura-Geller-Lip-...QQcmdZViewItem

oder diese gelbe base von benefit? lemon aid?

http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...e&bcBrand=core
    @dunkelkönigin...ich habe mir mal die 2 sachen angesehn...vielen dank...mal sehen, für was ich mich entscheide....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:56 Uhr)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von lieP Beitrag anzeigen
    Wie teuer ist denn die Palette?
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=64748

Year Zero Avatar von Vader

Zitat Zitat von lieP Beitrag anzeigen
    Wie teuer ist denn die Palette?

Glatt 40 Euro. Das fand ich jetzt ok, vor allem, weil da ja der Doppelpinsel dabei ist, man kann die Palette also echt überallhin mitnehmen, ohne noch zusätzlichen Kram einpacken zu müssen.

Für die Metallic-Paletten hätte ich nie im Leben 45 Euro für drei Farben und ohne Pinsel ausgegeben!!!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

blass und kühl

Ich habe ja immer noch keine Digicam, also kann ich nichts zeigen. Deine Palette ist sehr schön, Vader. Aber ich habe sehr ähnliche Töne bereits in anderen Paletten, weshalb ich mich für die Dark Eyes entschieden haben. Einzig der helle Ton in Deiner Palette hätte mich wirklich sehr interessiert - einmal nicht Bone.

Die ist jetzt zwar eine Spur wärmer, als es im Geschäft ausgesehen hat, wenn ich den metallischen Lidschatten aber eher sparsam verwende, dann sieht sie trotzdem sehr gut an mir aus. Auch davon aber leider keine Bilder - Grund siehe oben.

P.S.: Hatte gestern ein Erlebnis der anderen Art - war im Douglas, der auch BB führt, und eine Kundin fragte nach einer Lidschattenpalette mit drei Farben, allesamt im Gold- bis Braunbereich. Mir war klar, was sie meinte, aber die Verkäuferinnen hatten genau null Ahnung. Und das, obwohl sie extra beim BB-Stand "aufgestellt" waren. Dann meinten sie, die Kundin meine sicherlich das neue Palettensystem, da seien aber überall vier Lidschatten drin.

Mann, sooo lange ist die LE mit den Metallics-Dreierpaletten ja auch nicht her, oder?
    Geändert von distel (15.11.2007 um 09:29 Uhr)
    Haartyp 1bFii

Try to fly Avatar von Crystal

Hallo liebe BB Beauties,
    dunkeln die deckenden Flüssig Make Ups von BB nach (wie es z. B. bei Mac Studio Fix der Fall ist)?
    Sky is the limit.