ach so, ja man muss angemeldet sein... hatte ich einfach vorausgesetzt![]()
ach so, ja man muss angemeldet sein... hatte ich einfach vorausgesetzt![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
So heute is mein pink quartz Sb gekommen und den geb ich nimmer her. Der is ja sowas von toll![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo zusammen,
ich habe hier schon öfter gelsen dass ihr die BB sachen auch in de usa kauft.
ich möchte meinen bruder zwingen mir aus seatle die stonewash mitzubringen, weiß jemand welche geschäfte, oder ketten bb in den usa führen?
danke
Bei der Stonewashed Nudes handelt es sich um eine LE vom Sommer und die war ratzfatz ausverkauft. Daher wirst Du sicherlich kein Glück haben, oiskipoiski.
LG
Amysweet
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Hm schade hatte sooo gehofft die in den USA noch zu bekommen da ich die da mal bei qvc gesehen habe und hier habe ich sie leider verpasst. muss ich mich mit anderen paletten trösten.
aber danke
Genau, Bobbi war mit einer Sendung auf qvc und auch da waren ihre Sachen sofochtweg. An den Countern hier ging es auch sehr schnell. Im August waren die da und sofort ausverkauft
. Vielleicht kannst Du sie ja noch irgendwann einmal im Second Skin ergattern, wenn Du dafür freigeschaltet bist
.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Mädels, wer von euch ist denn eher kühl, d.h. Sommer/Wintertyp und hat den Pink Quartz Shimmie? Ich würde gerne mal ein Foto sehen, auf dem eine von euch damit geschminkt ist. Gerne auch mit Verweis auf´s Fotoalbum
.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Aaaaahhh ihr macht mich irre, ich bin kurz davor den SB bei Douglas zu bestellen.
Wie intensiv ist der PQ SB denn? Reicht der alleine als Blush oder nur als Shimmer?
Ich hab ihn gestern noch mal ausprobiert.. und hab mich im Endeffekt dagegen entschieden. Man sieht ihn auf meiner Haut einfach nicht wirklich.. und ''einfach nur Schimmer'' ohne richtige Farbe.. das kann ich auch günstiger haben..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hat jmd schon Infos bzgl. der Moisturizing Compact? Sie soll ja etwas dunkler sein...
Ach was?
Also ich habe meinem freund den SB als vorzeitiges weihnachtsgeschenk abgeluchst......aber nach einmal auftragen bin ich nicht mehr so sicher......
Dieses schimmern steht mir einfach nicht so richtig.....und irgendwie finde ich ihn an mir zu kühl.....
weiss auch nicht.....
@schnurbsel...ich denke, dir würde er stehen.....
Aber einmal muss ich noch testen...
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Bei Ebay gibts schon die Palette aus dem Frühjahrslook:
http://cgi.ebay.com/Bobbi-Brown-PINK...QQcmdZViewItem
Ja, die wird immer wieder mal angeboten. Die soll wohl regulär im Februar kommen... .
Noch wer, der mir mal den Pink Quartz Shimmie aufgetragen zeigen mag?
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Das habe ich mir heute gegönnt.
Oh Mädels! Mein Shimmi in Pink Quarz ist heut gekommen!!!
ich freue mich schon morgen früh mein AMU damit zu schminken!!
VLG von Mieze![]()
Jetzt habt ihr mich soweit gekriegt. Jetzt hab ich mir doch glatt gerade eben den Pink Quartz SB bei Douglas Online mit dem 10% Gutschein bestellt
.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
also ich habe mich gestern mit dem Shimmi geschminkt und liebe ihn jetzt schon!!! und ich fand es sah gut aus obwoh ich auch ehr kalt bin!!
VLG von Mieze![]()
Hatte gesterne einen Schminktermin bei Sina von BB und hab mich u.a. auch mit dem Pink Quarz SB schminken lassen und er sieht wirklich fantastisch aus!
War vorher eher skeptisch wegen der Farbe ab nun bin ich wirklich begeistert.
Gibt einen tollen Schimmer!
Außerdem durften noch mit der Glitter LG in Pink Quarz, ein lipliner und dann hab ich noch den Pink Quarz Nagellack entdeckt, der auch noch mitdurfte.
Insgesamt ein lohnender Ausflug![]()
Wenn jemand einen Douglas 10% Gutschein möchte (gültig bis 31.01.2008) dann PN an mich!
Hach wie hübsch![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ist der schön!
Meiner ist auch schon verschickt und kommt dann bestimmt morgen.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Oooooohhh, superhübsch!
Kannst Du ihn mal aufgetragen zeigen, Schnurbsel?! *bittebittebitte*
sehr schöne bilder Schnurbsel
ganz viel spass wünsch ich dir damit![]()
So, habe mich heute fast nur mit dem Shimmi aufgehübscht, das Ergebnis könnt ihr hier bestaunen![]()
das ist sehr schön geworden!!!
![]()
Mein Shimmie ist da![]()
. So schön
.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Huhu habe mir heute die neue CompactFoundation geholt. Aber jetzt will ich auch die Pink Quarz, Das Bild von Tini sieht so geil aus....verdammt...
Keine Ahnung. Erst dachte ich, dass es nur am Blush liegt, dass er insgesamt so warm wirkt, aber auch beim AMU fällt es mir auf und da hast Du ja sicher keinen Blush hingepinselt.![]()
@Tini: Ich bin heute auch mit dem Shimmi geschminkt
Bei dir sieht das sehr schön aus![]()
off topic: hilfe ich hab einen BB täschchen tick..
:help:
gaanz schlimm. ich hab zig ( muss mal zählen wieviele.. bestimmt ein7 oder 8 stück)schminktäschchen von BB in den verschiedensten formaten.. und immer noch auf der suche nach DEM täschchen, wo alles reinpasst, das sich aber superklein macht
versteht mich wer?