Guten Morgen,
hab mich heute mit der Compact Foundation geschminkt und muss sagen es gefällt mir gut. Für den Winter klasse.
Cassandra, erklär mal bitte die neue Moisturizing Compact Foundation mit dem Stick. Sind die Farben gleich und wie ist die Deckkraft?
hab die neuen sachen begutachtet - der SB - ist bei euch das plastik auch so "Billig" und quietscht oder hatten wir einfach nen durchgekneteten tester?und -> viel zu gold, und zu... einfach
die compact foundation hat nett ausgesehn aber porcelain war viel zu gelb und zu dunkel.. :seuz:
Hallo Mädels! Bin gar nicht auf dem Stand...
ist der Pink Quarz noch zu haben? auf der Douglas-HP ist er nicht mehr lieferbar?
Bin totalgeplättet von Deinem wunderschönen MU Schnurbsel
- ich brauch den auch....
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Und ich hab ihn am Samstag bestellt und da war er es auch noch...
Allerdings haben die ja nicht Unmengen davon da und er ist halt nur eine LE. Soweit ich mich erinnere haben hier eine Menge Beauties Douglas Online für den Shimmie gestürmt
. Ich auch
.
Vielleicht gibt es ihn ja noch irgendwo am Counter und Du kannst ihn Dir Psen lassen?
Edit:
Es gibt ihn bei Douglas Online zu bestellen- hab gerade geschaut.
Geändert von Amysweet-Herzchen (01.12.2007 um 10:03 Uhr)
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Ich weiß ja nicht wo du in NRW wohnst aber in Oberhausen im Centro ist ja Pieper![]()
Hab ja gleichzeitig mit Dir editiert, Schnubseltini.
Bei Douglas Online gibt es ihn wieder.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
hat jemadnd enn die dark eye palette für 40 euronen?
lohnt sich das?
ich galube es wäre was für jeden tag für mich, aber ich wa zuletzt nicht mehr so begeistert von der konsistenz der farben, sie waren zun staubig und setzten sich ab, was hauschka e/s nicht macht bei mir...
dieser rot ton drin ist etwas strange.
könnt ihr mich bitte anfixen?
hi schnuffica, ich hab die neutral palette, udn die hält hält hält.
ich hab die dark auch, und würde die aber günstig abgeben. nur mal zart angetippt die farben..
wegen preis etc PN mich mal an, falls du interesse hast.
wie guuuuut! tatsächlich- er ist wieder da! Danke amysweet und schnurbsel- ich hätte jetzt gar nicht mehr so schnell nachgeguckt....
... Oberhausen wär doch ein echter ausflug- aber münster ist gut machbar, da könnte ich auch noch gucken
bitte haltet mich zurück: ist der Pink Quartz wirklich notwendig und auch nach ein paar Tagen noch ein Must??????
Bert Brecht
Ich trag den PQ wirklich gern, der Look ist herrlich dezent und frisch und seeehr festlich. Ich bin froh ihn zu haben und trage auch endlich gern rosa.
Ach was?
schnuffica, ich habe die Dark und ich muss sagen, dass ich sie wirklich toll finde. Auch den rötlichen Ton.Der gibt allerdings enorm viel Farbe ab, weshalb ich ihn eher abends tragen würde.
Ansonsten verstehe ich gut, was Du mit "zu staubig" meinst, habe das aber bei dieser Palette als nicht so schlimm angesehen.
Mir gefällt sie wirklich gut.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
so. ihr musstet gar nicht mehr sooo viel tun. (´Trotzdem DANKE Grashai und Carrie-Ann!)
ich habe den letzten Pink Quartz Shimmerbrick in unserer Filiale ergattert.
Auf den ersten Blick ist er wirklich superschön- und das erste "mit-Finger-aufs-Lid-tupf"-Testen war ebenfalls erfolgreich. Freu mich schon auf´s richtige Ausprobieren...
Bert Brecht
So, jetzt ist der neue Look "Pink Raspberry" auch bei Cosmoty zu sehen http://www.cosmoty.de/news/2072/.
Ich liebeHimbeer
.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
uiii- auch sehr schön
aber erst mal bin ich sehr glücklichmit dem Pink Quartz- Danke für Euren Zuspruch
![]()
![]()
Ein wirklich sehr, sehr schöner Schimmer.
Mein Fav PinkQuartz-AMU bisher: White als Grundierung aufs ganze Lid, dann die mittlere Farbe vom SB aufs bewegliche Lid, mit einer der dunkleren abschattieren und Slate oder Mac Patina als Schattierung in der Lidfalte
Dann noch mit einem fluffigen Pinsel alles gemischt über das gesamte Lid "hauchen"
Und erstaunlicherweise hält das wirklich den ganzen Tag- obwohl ich immer denke, dass Shimmer so "flüchtig" ist....
Haaach jaaaa- is det schöööön ein fieser Junkie zu sein....![]()
Bert Brecht
Oh ich bin schon so scharf auf den Raspberry-Look! Der ist sooo schön!
Ach was?
ja, vor allem der pot rouge interessiert mich und der gloss ( obwohl ich die pinsel SO blöd finde)
Ach jaaa... wirklich schön dieser Himbeermund
Was sind Eure Lieblings-pink-himbeer-... Lippies von BB?
Gibt es da schon was im permanenten Sortiment?
Bert Brecht
oh,das würd mich auch interessieren....
Ich habe den Lipsheer Berry...schöööön.....aber Tulip habe ich auch und den finde ich himbeeriger (himbeer ist doch eher so rot-pink, oder?)
Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Motzi und Honigbiene! Danke ihr zwei!
Ich gehe ja immer lieber mit ner Idee zum Counter- sonst bin ich viel zu verführbar!
Also getestet werden
Pink Raspberry
Lipsheer Berry
Tulip
Fein- hatte ich alle drei noch nicht. Ein feiner Grund zum Counter zu gehen.
Außerdem brauche ich unbedingt die Luminous Foundation wieder- das ist bis jetzt für mich die allerbeste von BB und überhaupt von ALLEM.
![]()
Bert Brecht
Ähm...ich war jetzt zu faul die ganzen 1000 letzten Seiten durchzulesen![]()
Gibt es eingentlich schon die Moisture Compact Cream Foundation? Hat die schon jemand getestet?Bei Douglas kann man sie ja noch nicht in den Warenkorb legen.
Würde mich schon sehr interessieren, aber die Oil free Compact hat sich bei mir wahnsinnig in den Poren abgesetzt und jedes Hautschüppchen extra betont![]()
Liebe Grüße Katrin
hab sie getestet- und geworden ist es nun .... Peony.superschön- wenn auch nicht himbeerig!
pink raspberry muss ich auch noch haben, glaub ich...
ach ja: roanny- die moisture compact stand auch schon da!!!! Leider noch kein Tester, so weit ich das gesehen habe- und die Bobbine war nicht da.![]()
Bert Brecht
Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Pot Rouges.
Seit ich die mit dem Stinktier (Mac Pinsel 187) auftrage sieht das super klasse natürlich schön aus.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Puder, Bronzer und auch noch für die Frische Blush... Puuh, das ist meiner Haut zu trocken![]()
Kann ich mit dem Pot Rouge auch den Sunkissed Look bekommen?
Also, ein bräunlichen Ton für den sonnengeküssten Teint & einen Ton für den Frischekick oder wird das dann unter Umständen schmierig?
Macht´s jemand und hat Tips![]()
ich kombiniere durchaus die PotRouges- bei mir schmiert nix...
Bert Brecht
Ich war gestern in WI am Counter und habe den Pink Quartz Shimmerbrick gekauft *schwärm*. Die neue Foundation hatten sie da und ich musste mich durch die ganzen geifernden Ladies durchquetschen. Wenigestens waren die nicht an dem Shimmerbrick interessiert...
Schade, dass es die neuen Pot Rouges erst im Januar gibt, hätte so gerne eins. Bisher habe ich von BB nur den Coral Blush und sonst nur Blushes von MAC, eins davon ist ein Cremeblush (Sweet William).
Ich bin noch ein Bobbi Brown Frischling...
Wollte mal fragen, ob jemand weiss, was es kostet sich da schminken zu lassen (in der Schweiz)...????
Ferien
Hier sind die Lippies in neuem Design zu sehen´
http://www.neimanmarcus.com/store/ca...4830738&cmCat=
in D sinds glaube ich 20€, die mit dem Kauf von BB Produkten verrechnet werden können, wie es in der Schweiz aussieht weiß ich leider nicht
das Design gefällt mir, sind die Lippies permanent oder ne LE? Die Farben sind ja neu, bekommen die bisherigen Lippies auch dieses Design?
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Das sind die neuen permanten, bis auf ein paar farben gehen die alten alleraus
bin ich die einzige die diese Hülsen billig findet??
oooooch!
ich weiß nicht- ich fand die alten Hülsen auch irgendwie edler- ich mochte diesen Gold-Streifen....
schade
verstehe das nicht- wieso gehen die Farben fast alle raus??? :schock: und sind das dann etwa alle auf der neiman-HP??
Bert Brecht