Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 285 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Mal wieder BB :-D

Jaa, das kenn ich. Am besten nicht mit Wasser versuchen, sondern mit etwas Creme oder nur mit nem Kosmetiktuch (das kann man danach dann für den Pinsel nehmen )

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Huhu Zottel,

die Base von BB, also der Creamy Shadow Stick in Vanilla glitzert nicht, er ist der einzige, der matt ist von denen...daher auch von BB als "deren" Base empfohlen....
    Bei den Leuten, bei denen das AMU nur alleine mit e/s bone nicht richtig hält, noch unter den e/s bone als Grundierung noch der Creamy Shadow Stick vanilla druntergegeben, dafür hat BB den Creamy Shodow Stick in vanilla imho auch gemacht.

doppelt.

dreifach.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

@schiller

Danke für den Tipp; werde mal bei Mac schnorren gehen (vielleicht ist sie ja doch besser als die Base von BB) . 10 - 12 Stunden sind schon ok, aber je länger, desto besser ; bin oft von morgens 7 Uhr bis abends 19 Uhr oder länger weg und daher ist es nicht schlecht, wenn auch um diese Uhrzeit noch etwas von meinem AMU übrig ist .

She Laq von Benefit habe ich zu Hause stehen; hält echt gut. Aber irgendwie ist mir diese zusätzliche Schicht für jeden Tag doch etwas zuviel (erst Base, das e/s, dann She Laq); nehme ich nur, wenn ich weiss, dass der Tag seeeeehr lange wird.

@zottel

Die Base von BB ist absolut matt, keine Spur von Schimmer drin. Die von Artdeco schimmert nach dem Auftragen, aber wenn man ordentlich e/s drüberstäubt, dann schimmert nichts mehr. Jedoch finde ich, dass die Artdeco Base die Farben des e/s etwas verändert, irgendwie werden sie dadurch intensiver.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

sagt mal:

diese smooth:
    mir wurde sie nicht angeboten beim stand (vlt weil ich gezielt nach der compact gefragt habe? )
    und gesehen habe ich die da auch nicht bewusst.
    wie ist die denn eingepackt? ist das was festes?
    was kostet die denn?

danke für die antworten, ihr süssen

andreea

Schnuffi,

die kostet 38 EUR und ist extra für Mischhaut. Die ist in einem Tiegel und ist von der Konsistenz wie eine Creme...

Ja, und sie ist viel feuchtigkeitsspendender als die Compact-Foundation, trocknet nicht so aus. Und hat viele Pflegestoffe, im gegensatz zur Compact-Foundation. Trotzdem glänzt man auch mit dieser nicht, weil auch sie ölfrei ist, aber eben pflegender.

WIESO HAT MIR DIE BOBBINE DAS NET GEZEIGT?
    na, da werde ich beim nächsten mal heulen... dafür habe ich ja was für 30 euro geschenk bekommen, naja, okay.
    bin leise.

ich habe jetzt die super rich ich werde die testen. und berichten. vlt ist die im winter super, und die compact im sommer.
    genau.

nehmt ihr denn auch alle einen pinsel zum auftragen? oder diese wedges? oder finger?!

Entweder den Foundation Brush von Bb oder die Fingers...

Aber so würde ich es auch machen: die Rich jetzt benutzen und die compacte für den Sommer aufheben....

ich wusste was mir zu meinen glück noch fehlt... der brush für... bestimmt 40 euro.
    [size=small]gibt es da nicht was günstigeres? von ratiopharm? ääääähhhh [/size]

ich meine das sind doch palstikborsten - kann man nicht ein dougi-billig-plastik-pinsel nehmen?

was ist das für ein unwort:
    dougi-billig-plastik-pinsel
    sorry fürs selbstzitieren, bin an der uni, das färbt ab

Nee, der kootet 30 Euronen und hat imho echtes Dachshaar.
    Aber das merkt man auch, das ist so schön, mit dem Pinsel über das Gesicht zu streicheln...also ich möchte ihn nicht mehr missen....

Ich finde übrigens, gerade beim Auftragen der Compact-Foundation ist es ein himmelweiter unterschied, ob mit Schwämmchen oder Pinsel. Mit dem Pinsel wird es super gleichmäßig und man braucht viel weniger.

das sagte auch eine kundin am stand auch.
    das es länger hält... ich habe eh noch nie ein make-up aufgebraucht

dann muss das ding wohl auch her. dachshaare... der arme dachs.
    dauert es nicht ewig sich anzupinseln?

ich brauche morgens 20 min fürs make-up tutti completti mit rouge und SB und allen...
    eigentlich schon zu lange, weil vorher 1h um aufzuwachen

und mit dem pinsel kann man nicht so schnell "schmieren" dachte ich. sonst hätte ich es gleich gekauft.

Ich liebäugel ja auch mit diesem Foundation Pinsel Teilchen. Angefasst hab ich ihn schon, fühlt sich wirklich ganz flauschig an... so richtig nach

Und dann noch das MU dazu?? Oh mann, das wird teuer...

harukilein,

ich habe heute mal die compact mit den fingern aufgetragen

einmal reingegrabscht und rauf - es geht hervorragend, keine hautschüppchen nix, einzelne stellen zusätzlich "bestrichen".

werde für den pinsel keine geduld haben bin so ein finger-mensch

da ich so lange fürs schminken brauche will ich mit dem pinsel nicht noch 1h länger vorm spiegel verbringen.
    und aufbrauchen soll man das make-up ruhig.

irgendwo muss ich ja mein geld lassen

[ Geändert von schnuffica! am 17.01.2006 11:05 ]

Jetzt muss ich mal ne doofe Frage stellen , ihr redet immer von "Compact", darunter würde ich gepressten Puder verstehen. Ist das so, oder was ist das für eine Konsistenz, das man sie mit den Fingern auftragen kann

die ist im döschen und sie ist cremig aber sehr zäh.
    dachte auch es ist sowas wie diese puder-make-ups, aber sie ist eine creme! eindeutig!

habe mich ja getraut reinzugrabschen

dadurch deckt sie sehr gut ab. man kann danach puder rouge auftragen ohne dass es flecken gibt.

pudern tue ich nicht mehr... fühle mich sonst so "verstopft"

Aber da is keine "Puderquaste" angebracht, oder??

nöch, es gibt so einen runden schwamm.

es sieht schon aus wie ein puder, es ist verpackt wie ein puder, aber es ist eine dicke creme. dicker als nivea...
    es wird leicht pudrig auf der haut.

die silikone sind es wohl die das ganze cremig machen

halten tut es auch lange, war gestern bis 1 am arbeiten
    das augen MU war weg, aber im gesicht war alles noch da...

habe ich übrigens schon gegsat dass der SB ist?
    erst auf den zweiten blick, aber grosse

Du bist soooo gemein!! (ich hoff ja das ich den am Samstag zum Geburtstag bekomme... ansonsten muss ich ihn eh kaufen )
    Wie nutzt du ihn denn jetzt, als Rouge Ersatz??

ich habe ihn gestern als rouge ersatz benutzt war mir aber zu blass.
    heute rouge aufgeatregn (desert rose...) und als highlighter den SB, auch unter dem augenbrauen und am kinn und aufs näschen.
    macht weiche kontueren und den glitzer sieht man nur aus nächster nähe.
    toll.
    nehme aber nur ganz wenig, ganz sparsam. mit einem zarten pinsel.
    toll

habe ihn in rosa.

Zottel
    Besucher

Ich hab heute meinen Lippi (sandwashed pink) bekommen. Der is sooooo schööööön *freu*. Er hätte zwar noch etwas mehr ins pink gehen können, aber das macht nix!!

der ist recht orange-pink, was?
    aber ist doch super für jejden tag!

war das ein ebay schnapperl?

Zottel
    Besucher

Ne orange isser nich, eher ins beige hineingehend!! Ich hab ihn vom Dougi!!

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich hatte am counter extra gefragt, ob ich für das Comacte einen Pinsel brauche. Die Bobbine meinte jedoch mit den Finfern würde es am besten klappen....bin eh so ein Matschkind

Eigentlich wolte ich die Smooth haben, von der hate sie mir aber abgeraten. Die meisten Kunden würden mit der eher festen Konsistenz nicht zurecht kommen

@Missie
    Hast du nicht sowohl die Smooth als auch die Compacte? Welche findest du besser?

@Schiller

Schade, ich dachte mit den Paletten hätte man ingesamt etwas sparen können

sparen? Bobbi Brown?

ich nicht....

Zottel
    Besucher

Najaaaa man versucht vielleicht so günstig wie irgend möglich an die BB Sachen zu kommen, aber von sparen kann da wirklich nicht die Rede sein!!

Inventar Avatar von missimüller

Hi Ihr gleichgesinnt-Süchtigen

Also... erstmal freu ich mich ja für @zottel Das Dir Dein neues Schätzchen so gut gefällt... schade für uns - den werden wir ja wahrscheinlich nicht im Second Skin sehen dann

Was Schnuffica geschrieben hat mit dem compact MU kann ich nicht so bestätigen

@schnuffi
    Ich finde das gar nicht so extrem fest??? Ganz normal eigentlich für ein compact MU. Aber wenn Du mit den Fingern gut zurecht kommst, entsorg doch den komischen Schwamm einfach

@princesa
    Japp ich habe beide Make ups (sogar noch ein drittes )

Ich teile mir das in etwas so auf: Im Sommer nehme ich das ganz leichte (Oil free Foundation). Mit Puder fixieren... hält wunderbar.

Für den Winter ist mir das jedoch nicht reichhaltig genug, da es wirklich eine ganz leichte Konsistenz hat. Darum habe ich mir das smooth noch gekauft. Es ist absolut perfekt für meine Haut Aber ich denke, man kann das nicht so pauschalisieren Also es deckt sehr gut, es passt sich super der Haut an, ist genial mit Foundation Pinsel aufzutragen... etc. Aber letztendlich kommt es wohl auf den Hauttyp an. Denke, für normale Mischhaut passt ganz gut (also normal bis trocken und glänzende T-Zone).

Das Compact MU habe ich ein bisschen "zweckentfremdet" Ich benutze es eigentlich nur für unterwegs. Praktisch, da es in der Spiegeldose ist. Und weil ich lieber wenig nach"creme" als viel"nachpudere".

So komm ich subba damit klar und alle meine drei Schätzchen sind gut im Einsatz

(kleiner Roman, ups )
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

hallo süss!

du hast recht, es ist weich, aber durch die dosenverpackung liegt das fest in der dose drin.
    es ist schmierig... hmm... es ist NICHT wie flüssig make-up eben, und ich kenne nur das sonst.

ich glaueb ich hatte noch nie ein compact make-up

'tschuldigung.

@ zottel:
    selbst günstiger ist noch recht teuer weil die menge überhamd nimmt.

habe grad noch ein MU angeschafft, von missi... zum compact dazu.

tja, und das rouge habe ich glaube ich auch von ihr... ja doch.

will eigentlich nur noch ein klitzekleinen lipgloss in rosig haben und dann bin ich glücköich und gebe ruhe.

etwas was zum SB passt.

petal? rosy? brown?
    gebt man tipp, ihr BB süchtigen

andreea

@schnuffica

Also ganz ehrlich: Als EINZIGES würde ich mir das auch nicht kaufen bzw. käme ich nicht mit klar Aber ich schminke ja nie mein ganzes Gesicht damit sondern tupfe nur hier und da was nach - dafür ist es klasse Der gleiche Farbton wie das flüssige MU und durch die leicht pudrige Konsistenz (darum kommt es Dir wahrscheinlich auch trocken vor) sieht man auch überhaupt nicht, wenn ich "nachschminke"

Da bist Du aber bescheiden in den weiteren Anschaffungen... das kann ich von mir jetzt nicht behaupten...

LG

Aaach Menno
    Ich war heute am Counter, hab mir die Compact angesehen.. die is ja perfekt für unterwegs.. Jetzt bin ich angefixt!
    Kann man die denn theoretisch mit nem Pinsel auftragen??

@haruka:
    soll man sogar... aber unterwegs auffer damentoillete mit so nem pinsel hantieren
    neeee....

@missi:
    hmmm... eigentlich hast du recht, mehr brauche ich der zeit auch nicht.sozusagen als abdeckstift ersatz

ich schmiere mir das ganze gesicht voll. deswegen dachte ich mit der flüssigen wird das besser, und die compacte zum nachtupfen bei marathon tagen...

ich bin doch studentin und habe grad festgestellt dass ich mal eine runde aussetzen muss und ich habe so viel geld für make-up ausgegeben, habe jetzt alles
    dass ich mal wieder ein paar klamotten kaufen muss (hosen ohne löcher wären schon fein )

deshalb noch ein gloss, trotz des geschmacks weiss aber immer noch nicht welche farbe.

Fortgeschritten

hi ihr anfixer

kann mal jemand ein bild von diesem super compact puder einstellen? ich weiß gerade gar nicht was ihr meint? soll das nun als ersatz für make up genutzt werden? neee oder?

Das ist Make Up

Aber für ein Bild (am besten Live) bin ich auch gerne zu haben!!

Mit einem Bild kann ich leider nicht dienen, sorry Aber auf der BB Seite ist das auf jeden Fall mit dargestellt

Für "unterwegs" ist es wirklich der Renner... nur das ganze Gesicht damit schminken, das mag ich nicht da pinsel ich lieber meine smooth foundation auf

@schnuffica
    Was ist denn mit dem NUDE Gloss??? Der ist doch eigentlich zu (fast) allem passend, oder??

LG

BJ-Einsteiger Avatar von moe

der gloss in rosy ist sehr zu empfeheln, ist eine wunderschöne farbe!

Fortgeschritten

ich bin heute nachmittag wieder bei bb.

könnt ihr mir mal eure lieblinge in sachen gloss sagen? ich hab leider keine sooo vollen lippen. darf also nicht zu dunkel sein. aber ich mag braun/rose töne sehr, sehr gern.
    vielleicht in kombi zum lidschatten???

freu mich sehr über eure antworten ! wenn ich vor dem BB stand stehe - kann ich mich eh wieder nicht entscheiden.....

grüße
    mondkind

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich hab nur den "buff" und kann daher nicht vergleichen. Es ist ein eher nudiger, leicht rosastichiger Ton. Ich benutze ihn gerne in kombi zu dem e/s rose gold

Grosseinkauf bei Frau Brown !!!

Ich hatte noch einen Weihnachts-Gutschein, den ich heute spontan eingelöst habe

Es durften heute mit:

- ein neues Rouge "spice" - sonst benutze ich Almond und dieses ist vom Ton ähnlich (nur etwas dunkler/intensiver)

- ein neuer e/s (zur Erweiterung meiner Kollektion ) in "nude" - den möchte ich benutzen, wenn ich nur einen Lidstrich mit e/s ziehe um es ein wenig auszublenden

- und ein kleines Schminktäschchen (für 25,- - das fand ich noch human).

Eigentlich wollte ich auch noch nen Lippie und nen Lipliner kaufen - aber die Verkäuferin war so dämlich, dass ich einfach nur noch raus wollte Die beiden Sachen kann ich beim nächsten Mal noch immer holen.

ACHTUNG:
    Ich habe tolle Pröbchen bekommen - wusste ich gar nicht, dass es die von Bobbi auch gibt Zwei Make ups, eine Augencreme und einen Miniatur Lippie - der ist sooo süss

Also, gezielt nachfragen

LG