@dunkelkönigin, findest du die pink satin e/s palette immer noch so schön??
sind die metallic lidschatten ein wenig cremig?
@dunkelkönigin, findest du die pink satin e/s palette immer noch so schön??
sind die metallic lidschatten ein wenig cremig?
viele grüße corinna
Zwei von den neuen Creamy Lip Color mussten unbedingt gestern zu mir nach Hause.
Eine cremige, weiche Konsistenz, nudige Töne (die ich bisher immer umgangen bin) und vor allem endlich keinen Glitzer oder silbrig-metallischen Schimmer und der hält auch mehr als ein paar Minuten. Die Farbabgabe ist dezent, aber trotzedem sichtbar und der Schimmer so, als wenn man sich mal über die Lippen geleckt hat.
Eingesackt habe ich mir den Rose Petal und Blue Raspberry. Übrigens, der Blue Raspberry sieht in Verbindung mit Gloss Hot Pink super aus, Haltbarkeit: den ganzen Abend (außer man trinkt oder isst). Morgen hole ich mir noch den Gloss Rose Petal nach. Liebäugeln tue ich noch mit Italian Rose, aber der war als "Handprobe" mir etwas zu bräunlich-rose und farblich schwächer als Blue Raspberry.
Liebe Grüße
Motzi
ich denke ich darf hier noch was neues zitieren:
in USA kommen die neuen BB sachen raus.
"Die neuen Lidschatten sind ab Dienstag im Handel. Sie heissen: Saddle, Tan, Naked, Slint, Chocolate, Hot Stone, Khaki, Ivory, Soft Peach, Baby Pink und Flesh. Bei den neuen Shimmer Washes gibts folgende Farben: Rock, Gold, Copper Penny, Seashell, Copper Sand, Heather Mauve, Copper Cocoa und Ash.
Die neuen Blushes gibts in Desert Pink und Poppy. Die neuen Shimmer Blushes in Pink Sugar, Naked Rose, Coral, Bahama Brown und Flame.
Neue Creamy Lippenstifte in Beige, Blonde Pink und Blush und die dazugehoerigen Liner gibts auch. "
![]()
ahso, ja.. die pink satin palette nehm ich sogar ziemlich häufig. der navajo metallic ist schön schimmrig, und mit dem hot stone mach ich oft die banane...
prädikat : empfehlenswert.
cremig würd ich jetzt nicht so sagen, aber im vergleich zu den andren *dichter* und stärker pigmentiert..
Ihr Lieben,
kann mir bitte jemand eine Farbe empfehlen für das Cream Compact Make up von BB?
Ich bin so ein mittlerer Typ und eher neutral, aber wenn eher gelb als rosa-stichig.
Mein Mann hat anscheinend gerade die Spendierhosen an und bestellt selber bei Dougi - das muss ich ausnutzen!
Danke euch!
Hallo bin neu hier und hab gleich zwei Fragen an euch.
Und zwar verwende ich momentan das Sheer Pressed Powder in der Farbe Pale Yellow. Ich wollte mir die Farbe White im Laden auch ansehen aber die führen sie leider nicht. Das Pale Yellow ist mir aber irgendwie zu gelb und passt mir nicht. Nun wollte ich euch fragen wie das White denn ist? Ist es wirklich kreideweiß oder heisst es nur so?? Nicht dass ich bei Douglas bestelle und dann passt es wieder nicht.
Und dann hab ich noch ne Frage zu den zwei Foundationfarben Alabaster und Porcelain. Ich hab momentan Porcelain und es passt gerade noch so von der Helligkeit her. Ist denn Alabaster noch heller?
Ich habe sehr helle Haut die oft gerötet ist. Möchte die Rötungen kaschieren und einen "Dita von Teese" Teint:)
Was für ein Lipgloss würde mir denn von der Farbe her stehen? Habe schwarze lange Haare, sehr hellen Teint, blaue Augen und um die Augen ganz dunkel geschminkt.
Mein Laden in der Stadt ist leider nur schlecht bestückt und hat nie alle Farben so dass ich mir das ansehen könnte.
Geändert von MetalCat (13.04.2008 um 13:40 Uhr)
Tja - wir teilen uns dann das Make up
Nein, er will unbedingt ein neues After Shave
Aber hat keiner einen Tip für mich - hab noch nie BB-Make up gehabt und kanns daher leider gar nicht einschätzen.
Ich brauch nur so eine Richtung.
Vielleicht kann mir jemand seine MF oder anderen Makeup-Vergleiche hier nennen.
Ich bin keineswegs blass, aber auch nicht braun
Und wie ist das bei BB mit gelb- und rosa-Stich? Wie bei MAC?
Hab mal gelesen, dass BB allgemein eher gelblastig ist, oder kann man das so nicht sagen?
Geändert von chinekatze (13.04.2008 um 13:34 Uhr)
Vielleicht Warm Sand?
Danke dir schon mal!
Steht denn der Zusatz "Warm" für irgendwas - gelb oder rosa?
Dann hab ich ne Ahnung!
Warm sand ist einfach eine Nuance dunkler, also wärmer als sand. Ich glaube deswegen heisst es warm. Die Farbe beige wird auch sehr viel gekauft, ist um eine Spur dunkler als das warm sand und für mittlere Haut geeignet, warm sand fällt gerade noch ins feld der hellen haut.
Aha super!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Mir hat eine Bobbine (die in Dortmund, die wirklich mal Ahnung hat) erklärt, dass "warm" für gelblich steht. Ich habs dann mal verglichen und hat gestimmt. Bei dunklerem Teint, etwa bei beige angefangen, kann die Warmnuance dann schon mal unnatürlich aussehen. Ich habe ja wirklich gelbliche Haut und eigentlich ist mir nie eine Foundation zu gelb, aber bei BB muss ich dann auch aufpassen, denn wenn es bei den dunkleren Farben schon in Richtung Orange geht, sieht es auch nicht mehr gut aus.
also von den glossen her:
tags und dezent würde ich dir rose gold oder pink sugar empfehlen, wenn du mehr farbe magst dann kir sugar.
beim MU kann ich dir wenig sagen, denn auch ich bin hell, und warm ivory taugt bei mir zb nur als abdeckstift.. foundation mäßig nehme ich MF von Loreal in der hellsten nuance..
den white puder kannst du doch bestellen und wenn du nicht klar kommst, wieder zurückschicken....
Ich danke euch!
Habe warm sand bestellt und der Bote hat es gerade gebracht. (Wie schnell ging das denn bitte??) Zum Glück war ich noch nicht geschminkt!
Habs jetzt drauf und es ist toll, toll, toll!!!
Ich brauch auch mal wieder Eure Hilfe. Mein Pink Pudding Shimmer Gloss aus dieser kleinen 2erPalette neigt sich dem Ende zu.
Welchen aus dem regulären Sortiment könnte ich denn als Ersatz nehmen? Hatte an Pink Sugar oder Rose Sugar gedacht? Was meint ihr?
Hab die beiden leider noch nie live gesehn und müsste blind bestellen.
Und sind die Shimmer l/g von der Konsistenz her mit dem Palettchen vergleichbar?
LG Morticia
Pink Sugar ist ein wunderschöner dezenter Ton und einer meinder Lieblinge, wobei Du mit Rose Sugar sicher auch nix verkehrt machen kannst, die sind beide optisch nicht aufdringlich.
Ich kenne jetzt Deine Palette nicht, aber in den Paletten die ich habe sind sie meistens etwas fester von der Konsistenz her und ein bißchen cremiger.![]()
ich habe heute mein pink satin set erhalten
man ist das schön!! die farben sind toll, die gloss palette ebenfalls!
ich freue mich richtig![]()
viele grüße corinna
ich hab das creamy conclealer kit und finde es super![]()
benutzt ihr eigentlich den puder davon?
hab den ein paar mal probiert aber das sah nicht natürlich aus und jetzt nehme ich meinen normalen puder und komme super damit zurecht![]()
Ich finde generell, dass Puder um die Augen nicht das Wahre ist. Es trocknet so stark aus und es betont Fältchen. Da gehe ich ganz sparsam mit um. Lediglich ein Hauch über den Concealer, ansonsten spare ich die Augenpartie beim Pudern aus.
@zottel
reicht denn bei dir ein hauch puder gegen den glanz?
ich finde es glänzt extrem wenn es ohne puder verwendet wird darum pudere ich immer mit meinem puder drüber
ich nehme den eyebrightener unter den augen und auch auf dem oberlid. das überpudre ich minimal mit dem dioskin extreme fix. der betont keine fältchen, erstaunlicherweise...
Eine Frage an die Moisture rich foundation Benutzer und die Moisturizing Cream Compact Benutzer!
Könnt ihr mal bitte bzgl der Deckkraft und Natürlichkeit vergleichen?
Würdet ihr das Finish der Compact als pudrig bezeichnen?
Ich habe mir heute die neue Nude Lip & Eye Palette gekauft bzw. ersteigert. Wie verwendet ihr denn die Farben? Bin offen für Anregungen
Hach, ich bin ja schon so gespannt auf sie
LG,
Emma
surinam + ich haben gestern schon die pink satin sachen angeschautglaub 160€ für die 2 paletten, 1 tasche und 3 pinsel.
hat mich nicht so umgehauen, wollte nur die lippenpalette.![]()
Nein, weder das flüssige noch das kompakte Moisture MU ist pudrig.
Flüssig:
-Glow
-leichte-mittlere Deckkraft
-leichtes Gefühl
-sehr dunnflüssig
Kompakt:
-kaum Deckkraft
-cremige Konsistenz
-natürliches, leicht "glänzendes" Finish
-etwas Glow
Ach was?
Ich finde das Kompakte deckt viel stärker als das Flüssige.
Mmmh... Danke!
Tja und nun?
Sagt mal, welche Farbe benutzt ihr denn - bei beiden gleich?
Also ich hab beim Compact jetzt "sand beige". Wäre das beim Flüssigen dasselbe oder weicht das ab?
@Zottel: Stimmst du denn in den anderen Punkten mit Carrie Ann überein bzgl. Glow, kein Puder-Finish, Natürlichkeit?
Na toll - dann brauch ich also das Flüssige auch!
Und Farbe ist identisch mit dem Compact ja? Da tut sich nix oder?
Warum brauchst du beide? Ich finde sie bis auf die Deckkraft doch sehr ähnlich. Allerdings gehts mit dem kompakten deutlich flotter morgens. Die Farben sind meines Erachtens gleich.
Na, weil ich dachte: Da das Flüssige nicht so glänzt, wäre das für die T-Zone etwas besser geeignet...
Du bist gut Zottel - jetzt haste mir ins Gewissen geredet! Und das als Beautyjunkie
Okay, okay - dann reicht erst mal das Compact.
Danke nochmal!
Ach vielleicht noch die Frage: Was tragt ihr drunter als Creme auf?
Zottel: In deinem Profil steht Tautropfen - welche denn?
Und ihr anderen?
Ich meine nämlich, dass meine Creme sich nicht gut verträgt mit dem Makeup - ist wohl zu wachsig... Alverde Rose eben![]()
Geändert von chinekatze (18.04.2008 um 19:39 Uhr)
Ich mache nur Amea drunter.
Aha gut, danke dir. Werd ich mal schaun!