Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 176 von 285 ErsteErste ... 76126156166174175176177178186196226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.040
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

AW: Mal wieder BB :-D

Hat sich eine von euch schon die neuen creamies aus den USA PSsen lassen oder bei Ebay gekauft?
    Mich würde interessieren, wie groß der Unterschied zu Cement zu Stone ist? - falls eine von euch echte Farbswatches dahätte .
    Liebe Grüße
    Amysweet

BB-Junkie

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

die gibts doch schon bei uns

Inventar Avatar von Zottel

Echt? Hast du die schon am Counter gesehen?

BJ-Einsteiger

Gestern, am BB Counter, gab es die schon die neuen Sachen!

4 neue Farben der Lip Crayons
    die neuen creme e/s und die
    Lip Gloss Palette

Wobei die creme e/s nicht ganz identisch in der Farbe mit den Puder e/s sind.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Bei uns im ganzen Land gibt es nur eine Parfumerie die BB führt. Und die Damen die dort arbeiten sind schon ganz schön unverschämt. War jetzt schon einige Male dort und wirklich jedes Mal wollen sie nur das teuerste verkaufen, obwohl sie im Vergleich zum Douglas Online Shop je Produkt ca. 3-5 Euro teurer sind!! Das letzte Mal wollte ich den Creamy Concealer holen weil ich dringend einen brauchte. Aber nein die haben nur das Kit was natürlich um einiges teuer ist und das Puder benütze ich so und so nicht. Auch als ich mal einen Lipgloss brauchte zeigte sie mir nur den Teuersten obwohl es auch noch zB die Tube Tints gibt, aber die wollte sie mir nicht mal zeigen. Ich werde wohl in Zukunft nicht mehr hingehen, denn die Beratung ist auch schlecht (für gute Beratung würde ich nämlich auch bereit sein mehr zu zahlen). Deswegen wollte ich euch fragen wo ihr die BB Sachen kauft. Hab schon gehört dass viele in den USA kaufen aber bei welchem Onlineshop?

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Im KadeWe gibt es die creamies noch nicht .
    Liebe Grüße
    Amysweet

BB-Junkie

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

hallo ihr lieben,
    könnt ihr mir etwas bezüglich der deckkraft der "portable oil-free compact foundation" sagen? ikann man die mit MACs studio fix vergleichen?
    ach ja...und sind die BB rouges zu empfehlen? ich mag normalerweise die von Estée Lauder sehr gerne, weil die leicht aufzutragen sind, gut halten und nicht fleckig werden!
    vielen dank und viele grüße,
    *mc*

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ja, bei uns gibts die neuen creamies seit 2 wochen oder so

Ich war heute am Counter und da gabs sie noch nicht .

Ich verwende die Oil free compact foundation und sie deckt sehr gut ab. Man kann aber auch sparsam damit umgehen und dann ist das finish eher dezent. Und wenn man so wie ich total viel Pampe raufhaut dann ist alles super abgedeckt:) Zu den Rouges kann ich dir leider nichts sagen.

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Ich verwende die Oil free compact foundation und sie deckt sehr gut ab. Man kann aber auch sparsam damit umgehen und dann ist das finish eher dezent. Und wenn man so wie ich total viel Pampe raufhaut dann ist alles super abgedeckt:) Zu den Rouges kann ich dir leider nichts sagen.
    danke für die info das klingt ja ganz gut, ich suche ja schon was deckendes! am besten ich gehe die tage mal zum bb counter meines vertrauens

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von BellaCullen Beitrag anzeigen
    Wo denn? *neugierig bin*
    Ebay USA?
    ich habe sie mir von einer lieben beauty aus USA schicken lassen!

aber nicht für 160 euro
    viele grüße corinna

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Die Blushs sind einwandfrei. Einfach nichts dran auszusetzen. Tolle Farben, gut pigmentiert, hält. Alles super.
    Ach was?

@Carrie Ann: danke! genau das wollte ich hören

BJ-Einsteiger Avatar von BellaCullen

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    ich habe sie mir von einer lieben beauty aus USA schicken lassen!

aber nicht für 160 euro

Wow da hast Du aber Glück gehabt! *neidisch bin*

Allwissend Avatar von okt73

so schon die e/s palette pink satin auch ist, die halten nicht so gut bei mir und mit base (seit langem die von manhattan) werden die farben irgendwie so krisselig faltig und verblassen trotzdem schon recht zeitig am tag...
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von LIBling

Habe mir gestern die neuen Creme Lidschatten angeschaut. Sind alles sehr neutral von der Farbe und ganz ohne Schimmer. Also auf jedenfall was für jeden Tag!
    Hab mir dann aber doch lieber mal was sommerliches in einem leichten türkisblaugründ mitgenommen (Aqua).

Ich hatte heute eine tolle Überaschung im Briefkasten . Bei der Anmeldung auf bobbibrown.de konnte man eine Mini-Lip-Palette gewinnen und heute hatte ich doch tatsächlich eine im Umschlag *froi*!!

Auf bb.com gibts wieder Neuigkeiten . Man kann sich jetzt die ES zusammenstellen.

Was für ein Zufall ich habe auch gewonnen und die Palette heute erhalten:) Leider ist sie schon mächtig klein, aber hauptsache wieder ein BB Artikel mehr.

Inventar Avatar von sarah133

Kann jemand was zu dem Creamie Navajo sagen?
    Kann man den mit dem aus der Stonewashed vergleichen?

Ach, die Palette hab ich auch erhalten, fand ich schön!

Sarah, ich hab den Creamie ja noch nicht gesehen, aber er wird sicherlich vergleichbar sein, der bone ist es ja auch
    Ach was?

Experte Avatar von kay

Ich freu mich total auf diese neuen Personal-Paletten. Weiß jemand, wann die kommen?

Ich möcht mir gern so´ne schnuckelige Mitnehm-Palette fertig machen... Allerdings bedeutet das ja, dass ich mir meine Lieblingstöne alle noch mal holen muss ... wie bekloppt wäre das denn?
    Wird es dann nur noch die eckigen Döschen geben? (Wahrscheinlich ja schon )

Ich habe mir letztens den Sand-Dollar Cream e/s angeschaut- mhmmmmm, der gefiel mir ausnehmend gut! Hat den jemand? Lohnt der?
    Und Beach Honey, was war das noch mal für eine Farbe?
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Sand Dollar finde ich für mich sehr hell, weil ich nen dunklen Teint habe. Aber der Ton ist sehr schön.

Wollte mir heut im AEZ/HH die neuen Creamie ansehen und sie waren alle schon ausverkauft!! Kann man das glauben? Naja, was solls. Sind ja nich limitiert.
    Ach was?

Die neuen Creamies sind im Grunde mit den Pudern vergleichbar, nur alle durch die Bank ne Nuance heller (auch bone).

Experte Avatar von kay

zu hell zottel? echt? ich dachte, der hätte so slate-Helligkeit...- war das nicht auch so´n Favorit von dir früher?

carrie-ann: wow- das ging schnell....ALLE ausverkauft???
    Bert Brecht

Experte Avatar von kay

bone eine nuance heller ist perfekt! vllt. brauche ich den doch als neue base....
    Bert Brecht

Ich liebe slate!!! Nach wie vor neben Cement mein Favorit. Aber Sand-Dollar ist um einiges heller und von der Farbe auch völlig anders. Sand-Doller shimmert und sieht aus wie öh Sand?? . Slate ist ja gräulich.

Wie jetzt? Ihr meint die eckigen ES kommen für die runden?? Aber ich habe doch extra ne 6er Palette für die runden *heul* . Die kann ich ja dann in die Tonne treten

Inventar Avatar von Mondschein81

Hi,

ich habe mir inzwischen den 5. Cream Eyeshadow gekauft: Slate (habe bisher schon Aqua, Splash, Orchid und Galaxy).
    Leider ist die Farbe nicht ganz so wie auf der BB Homepage - für mich ist es eher ein graubraun als ein reines Grau.
    Somit würde ich für kühlere Typen eher Galaxy empfehlen.
    Aber welche Farben könnten noch interessant für mich sein?
    Wie geeignet sind Beach Honey,Glacier und Black Pearl für kühle Farbtypen?

Lg, Mondschein81

Experte Avatar von Claira

@Zottel
    Ja genau, die runden Eyeshadows und Blushe werden komplett gegen die eckigen eingetauscht.

Experte Avatar von kay

@zottel: joh die werden ganz ausgetauscht- ich hab echt glück gehabt, dass ich mir noch keine runde palette geholt habe... von daher geht´s bei mir noch- im grunde finde ich ja die eckige echt besser, weil platzsparender. Aber ist schon irgendwie blöd, dass man jetzt wieder ganz neu anfangen muss

aber die farbbeschreibung von sanddollar hört sich schon sehr verlockend an...

Mondschein- ich kenne von den Creams nur glacier- das ist ein strahlendes ganz leicht schimmerndes weiß- also wunderbar kühl. Klasse auch als Base
    Bert Brecht

Tja dann werde ich mich wohl mit runden eindecken müssen. Sehe ich ja mal gar nicht ein....

Inventar Avatar von Sunshine9

Meine Schwägerin & ich haben am Samstag einen Termin am BB-Counter im Dortmunder Karstadt ...bin schon ganz aufgeregt...

War jemand schonmal dort, und kann berichten?
    .

Experte Avatar von Lancelotti

hi,
    ich bin schön öfters am bb-counter in dortmund geschminkt worden. einen termin hatte ich aber noch nie. die schminken dort ja sehr gern. wenn man sich etwas ansieht, fragen sie immer gleich, ob sie das mal auftragen können. sehr nett!

mittlerweile kennen sie mich auch und wissen, dass ich nur ganz dezentes make-up mag. als sie mich das erste mal geschminkt haben, hätte ich anschließend fast einen lachkrampf gekommen als ich in den spiegel gesehen habe. sah aus wie clown

ich meine, die etwas ältere blonde dame am counter kennt sich am besten aus. werde ihr ewig dankbar sein, dass sie mir den wheat eyeshadow für meine sehr hellen augenbrauen empfohlen hat. das war genau der richtige nach ewig langer suche.
    ich glaube, sie heisst....margit, margot...irgendwie so. bei wem hast du denn den termin?

Inventar Avatar von Sunshine9

Hm, das wissen wir garnicht so genau...
    Ich hatte im Internet gesehen, dass es an diesem Wochenende (Fr&Sa) ein Event mit Sandra Pavelkova ("Sandra Pavelkova und das Karstadt-BB-Team helfen ihnen, ihr typgerechtes MU zu finden") gibt, und habe spontan dort angerufen.
    Ich denke mal, dass dann vor Ort nach dem Zufallsprinzip verteilt wird
    .

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von Sunshine9 Beitrag anzeigen
    Meine Schwägerin & ich haben am Samstag einen Termin am BB-Counter im Dortmunder Karstadt ...bin schon ganz aufgeregt...

War jemand schonmal dort, und kann berichten?
    Zitat Zitat von Lancelotti Beitrag anzeigen
    hi,
    ich bin schön öfters am bb-counter in dortmund geschminkt worden. einen termin hatte ich aber noch nie. die schminken dort ja sehr gern. wenn man sich etwas ansieht, fragen sie immer gleich, ob sie das mal auftragen können. sehr nett!

mittlerweile kennen sie mich auch und wissen, dass ich nur ganz dezentes make-up mag. als sie mich das erste mal geschminkt haben, hätte ich anschließend fast einen lachkrampf gekommen als ich in den spiegel gesehen habe. sah aus wie clown

ich meine, die etwas ältere blonde dame am counter kennt sich am besten aus. werde ihr ewig dankbar sein, dass sie mir den wheat eyeshadow für meine sehr hellen augenbrauen empfohlen hat. das war genau der richtige nach ewig langer suche.
    ich glaube, sie heisst....margit, margot...irgendwie so. bei wem hast du denn den termin?
    Die Margot ist die Chefin und hat wirklich Ahnung und gibt gute Tipps.. wer auch nett und kompetent ist, ist Vanessa, das ist die mit den braunen längeren glatten Haaren.
    Do ist mein Stammcounter und ich finde die Mädels dort super nett. Geschminkt wurde ich auch schon öfter und mein Mann wurde auch immer gut beraten bei den Weihnachtsgeschenken
    Kuckuck

Experte Avatar von kay

Sandra Pavelkova ist klasse, fand ich! Eine ganz Nette- und sie hat mir wirklich klasse Tipps gegeben damals. Allerdings ist das schon eine Weile her und war auch eher ein Spontan-Treff- also kein ganzer Schmink-Termin... leider

Viel Spaß auf jeden Fall dabei!
    Bert Brecht

Experte Avatar von Claira

Frau Pavelkova fand ich auch sehr nett, sie hat sich wirklich sehr viel Zeit und Mühe mit mir gegeben. Doch das Schmink- Ergebnis war leider grauenhaft Selbst mein Freund meinte, dass kannst du selbst aber besser.

Aber trotzdem viel Spaß dir!

BJ-Einsteiger Avatar von BellaCullen

Ich lass mich immer von Herrn Hölke schminken, wenn er in meiner Gegend ist. Bisher kam noch kein anderer Visagist an das ran, was er aus mir macht