Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 177 von 285 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080
    Inventar Avatar von LIBling

AW: Mal wieder BB :-D

Wie bekommt ihr eigentlich mit, wann welcher Visagist wo ist?
    Steht alles auf der HP oder gibts auch Aktionen, die da nicht angekündigt werden?

Billie28
    Besucher

Experte Avatar von Lancelotti

Zitat Zitat von Sunshine9 Beitrag anzeigen
    Meine Schwägerin & ich haben am Samstag einen Termin am BB-Counter im Dortmunder Karstadt ...bin schon ganz aufgeregt...

War jemand schonmal dort, und kann berichten?
    also ich war heute auch am counter. da waren zwei mädels, eine blond und eine dunkelhaarig, vielleicht wart ihr das ja.
    das make-up der blonden, die von frau p. geschminkt wurde, fand ich super schön! würde gerne wissen, welches blush das war..?

Inventar Avatar von Sunshine9

Zitat Zitat von Lancelotti Beitrag anzeigen
    also ich war heute auch am counter. da waren zwei mädels, eine blond und eine dunkelhaarig, vielleicht wart ihr das ja.
    das make-up der blonden, die von frau p. geschminkt wurde, fand ich super schön! würde gerne wissen, welches blush das war..?
    Hey wie lustig, das könnte tatsächlich hinkommen! Wenn ja, dann war ich die Blonde, und hatte Desert Rose als Rouge
    Gegen wie viel Uhr warst du denn da?

Sandra Pavelkova fand ich übrigens auch sehr sehr nett, sie hat sich viel Zeit genommen und sehr viel Mühe gegeben!
    Wenn sie malwieder in der Nähe ist, werde ich mich ganz sicher wieder zu so einem Event anmelden
    .
    .
    .

ich war nachmittags da...wie spät das war? vielleicht so 3 oder 4 uhr? hab so gar kein zeitgefühl und keine uhr

desert rose werde ich mir dann mal ansehen. ich warte aber noch auf die neuen, eckigen behälter.
    sandra pavelkova fand ich auch sehr nett. mir hat sie neue lippen geschminkt, hat mir gut gefallen und ich habe wirklich was dazu gelernt.

ich war nachmittags da...wie spät das war? vielleicht so 3 oder 4 uhr? hab so gar kein zeitgefühl und keine uhr

desert rose werde ich mir dann mal ansehen. ich warte aber noch auf die neuen, eckigen behälter.
    sandra pavelkova fand ich auch sehr nett. mir hat sie neue lippen geschminkt, hat mir gut gefallen und ich habe wirklich was dazu gelernt.
    Wir hatten den Termin um 16 Uhr, vor uns war nur eine einzelne Dame dran, dann waren wir das bestimmt

Ich fand das auch ganz toll, dass Sandra Pavelkova, als ich ihr meine "Schminkprobleme" erklärt habe, mit mir alles Schritt für Schritt durchgegangen ist, was ich zuhause so mache, dabei haben wir den "Fehler" ziemlich schnell gefunden

So eine tolle Beratung hatte ich noch nie, und auch meine Schwägerin (18 Jahre alt & grade in der Discophase ) , die sich von der Leiterin des Standes Smokey Eyes gewünscht hat war hinterher richtig seelig...
    .
    .
    .

Experte Avatar von Lexi

Was war das denn für ein "Fehler"? Vielleicht machen das ja noch mehrere falsch...?
    Liebe Grüße
    Lexi

Hach, ich schäm mich sooo, hab ich gestern schon ... aber naaa gut, das Opfer bring ich dann mal :

Ich hatte immer das Problem, dass sich der Concealer extrem in meinen Lachfältchen abgesetzt hat.
    Sie hat mir dann ein Töpfchen Corrector & Concealer hingestellt, und mir gesagt, ich solle mal einfach machen, was ich immer mache. Ich hab dann -wie immer- ordentlich zugelangt, und es stellte sich heraus, dass ich immer viiiiel zu viel genommen hab. Ich dachte halt, irgendwie muss ich diese blöden, blauen Augenschatten ja wegkriegen...
    Das Problem war dann zwar nicht zu 100% behoben, aber es war schon wesentlich besser!!

*Edit: Und ich hab gelernt, dass man den Corrector und Concealer direkt nach der Augenpflege aufträgt, also nicht warten und einziehen lassen...*
    Geändert von Sunshine9 (26.05.2008 um 20:39 Uhr)
    .

BJ-Einsteiger Avatar von Cleo75

hallo mädels! ich bin sehr an dem BB Concealer interessiert. ich habe allerdings auch nun den eye brightener gesehen und kann mich einfach nicht entscheiden? welcher deckt denn mehr ab und schaut natürlicher aus??? da ich bläuliche violette augenschatten habe und diese gut decken möchte!!!

Wir hatten den Termin um 16 Uhr, vor uns war nur eine einzelne Dame dran, dann waren wir das bestimmt

Ich fand das auch ganz toll, dass Sandra Pavelkova, als ich ihr meine "Schminkprobleme" erklärt habe, mit mir alles Schritt für Schritt durchgegangen ist, was ich zuhause so mache, dabei haben wir den "Fehler" ziemlich schnell gefunden

So eine tolle Beratung hatte ich noch nie, und auch meine Schwägerin (18 Jahre alt & grade in der Discophase ) , die sich von der Leiterin des Standes Smokey Eyes gewünscht hat war hinterher richtig seelig...
    .
    .
    oh toll, das wart dann wirklich ihr! die smokey eyes habe ich auch gesehen. das war jetzt nicht so mein geschmack, aber wenn sie sich das so gewünscht hat ist es ja gut.

weisst du noch welchen eyeshadow du bekommen hast? und hattest du auch eine foundation aufgetragen bekommen? auf jeden fall sah das ganz toll aus! genauso stelle ich mir das perfekte make-up vor. so natürlich und einfach hübsch!

Hi Cleo,

wahrscheinlich hilft am Ende nur ausprobieren und zum Counter gehen.
    Gegen Augenschatten finde ich den Corrector ganz toll, der ist eher rosastichig und nimmt das blau weg.

Danke Billie, habe den Link gerade erst gesehen!

BJ-Einsteiger Avatar von Cleo75

Hallo Liebling,

danke für den Tipp mit dem Corrector... werde mich mal beraten lassen...

Zitat Zitat von Cleo75 Beitrag anzeigen
    hallo mädels! ich bin sehr an dem BB Concealer interessiert. ich habe allerdings auch nun den eye brightener gesehen und kann mich einfach nicht entscheiden? welcher deckt denn mehr ab und schaut natürlicher aus??? da ich bläuliche violette augenschatten habe und diese gut decken möchte!!!
    Ich hab blaue Augenschatten, und bei mir reicht der Eye Brightener leider nicht ganz aus.

oh toll, das wart dann wirklich ihr! die smokey eyes habe ich auch gesehen. das war jetzt nicht so mein geschmack, aber wenn sie sich das so gewünscht hat ist es ja gut.

weisst du noch welchen eyeshadow du bekommen hast? und hattest du auch eine foundation aufgetragen bekommen? auf jeden fall sah das ganz toll aus! genauso stelle ich mir das perfekte make-up vor. so natürlich und einfach hübsch!
    Ich hatte gezielt nach einem bürotauglichen Makeup gefragt.

Ich hatte den Tinted Moisturizer drauf, Corrector, Concealer, Puder, Blush (Desert Rose), Lipgloss (Buff) und e/s in White, Grey und Smoke.
    Der Lidstrich wurde mit einem angefeuchteten Eyeliner Pinsel & Smoke oben am Wimpernkranz entlang gezogen.
    Zu letzt gab es noch No Smudge Mascara in Black.

Ich hab hinterher auch gedacht, das ist so das typische/klassische BB-Makeup, so wie es auch auf den Fotos in Ihren Büchern und Werbefotos immer zu sehen ist...dezent, natürlich & die Apfelbäckchen
    .
    .
    .
    .

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Mädels, ich brauche mal Eure Hilfe:

Ich bin auf der Suche nach e/s von BB für mich, bin aber bezüglich der Farbe etwas unschlüssig. Bis habe ich von BB die Shimmer Wash e/s Rosegold und Champagne und den Creamie Sand Dollar.

Ich bin NW25, habe dunkelbraune Augen und eigentlich von Natur aus blondes Haar, das derzeit aber dunkel (braun) getönt ist.

Ich suche e/s, die mich "wach" und strahlend aussehen lassen, gerne aber auch dunklere Töne.

Gut stehen mir kühle Farben.

Am Samstag habe ich mir den Shimmer Wash e/s beige angeschaut und fand diesen neben Stone auch total nett. Gerne würde ich auch mal matte Farben tragen, bin aber unschlüssig, welche Farbe hier auch zum alleinigen Tragen taugt. Die Bobbine meinte, Bone (entweder matt oder shimmer wash) würde man solo tragen, allerdings empfinde ich die Farbe als zu hell für mich.

Hat jemand von Euch Ideen?

Lieben Dank vorab!

Experte Avatar von kay

nach Deiner Beschreibung sind wir ziemlich ähnlich vom Typ - allerdings habe ich blaue Augen

Matt:

Slate
    Heather
    beide sind superschön, kühl, lassen meine blaue Augen strahlen (habe sie auch aber auch schon Braunäugigen geschminkt- ist ebenso schön)
    beides sind dunklere / mttlere Töne und schön auf dem beweglichen Lid- oder auch als Banane oder zum ausblenden...

White und Bone liebe ich - aber ausschließlich als Basis oder Grundierung um das Lid gleichmäßig erstrahlen zu lassen...

Ich mag total gerne den Shimmerwash Champagne- finde, dass der strahlender ist als Beige s/w

So... das wären so meine Tipps....
    Hoffe, ich konnte helfen!

Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Meine Laune...
    Psychedelic

Hey Kay,

lieben Dank! Den Champagne habe ich ja, den mag ich auch total gerne. Den Beige SW finde ich nur etwas kühler bzw. nicht ganz so gelblastig. Bin aber unschlüssig. Denke, er kommt dem Creamie Sand Dollar, den ich ja auch habe, nahe.

Und bei den matten Farben bin ich echt planlos. Bin es nicht gewöhnt, mich "matt" zu schminken, habe von MAC genau einen matten Ton (Embark) und sonst nur schimmeriges.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Neuer BB Duft Almost Bare

Hört sich ja toll an.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

hört sich gut an. italienische bergamotte, hmmm

bb bath fand ich auch schon toll!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ja, den Bath mag ich auch, die anderen BB Düfte dagegen weniger.

Ich freu mich schon aufs Schnuppern im Kadewe.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98

Hallo BB-Fans,
    hat schon jemand die Bronzed Pink Collection gesehen oder getestet, speziell
    den E/s??

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Sachen kommen doch erst Anfang Juli an die Counter, oder?

Soweit ich weiß kommen diese/nächste Woche erstmal die ganzen Sachen in der neuen eckigen Verpackung an die Counter. Da muss ich hin, es gibt ja auch einige neue Farben bei den e/s und Blushes.

Fortgeschritten Avatar von Sassy

Hab einen Schminktermin für die Bronzed Pink Promo in der letzten Juni-Woche. Produkte hab ich aber auch noch keine gesehen. In Zürich hatten sie allerdings schon Ende Mai Promo, werd vielleicht nächste Woche schon mal schauen gehen. Bin ja neugierig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98

Ja ich warte auch schon auf den Mauve Shimmer oder so, auf der Website von
    Douglas ist auch schon etwas eingerichtet, leider sieht man keine Farbbeispiele.
    Aber kann ja nicht mehr lange dauern.

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Ohha, Elfe! Da bin ich auch wild drauf. Kann mir aber kein Release vor August vorstellen. Es müssen ja noch die neuen e/s & Blushs eingeführt werden und die Bronzed Pink Sachen...
    Ach was?

Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr das mit den neuen, eckigen Verpackungen haltet? Stellt ihr jetzt alles um? Oder werden die alten Runden gehamstert?
    Bei ebay werden ja z.Zt. die ganzen Runden 3-er und 6-er Paletten eingestellt...

Ich bin noch unentschlossen, glaub, ich lass den Dingen einfach ihren Lauf...bin jetzt bloß froh, dass ich mir noch nicht dieses Beautycase geholt hab, mit dem ich schon sooo lange liebäugel, denn im oberen Fach sind ja 6 runde Vertiefungen für Blushes & e/s...
    .

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich denke ich werde meine runden aufbrauchen - was ja eh noch ewig dauert - und dann die eckigen holen.. hilft ja nix.. Wenn man jetzt natürlich ne Palette hat ist das natürlich nicht soo toll...
    Kuckuck

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Nur weil sich die Verpackung ändert verditscher ich doch meine schönen e/s und Blushs nicht! Is mir doch egal, ob das eckig oder rund ist.
    Ach was?

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ich bin noch unentschlossen, glaub, ich lass den Dingen einfach ihren Lauf...bin jetzt bloß froh, dass ich mir noch nicht dieses Beautycase geholt hab, mit dem ich schon sooo lange liebäugel, denn im oberen Fach sind ja 6 runde Vertiefungen für Blushes & e/s...
    Darf man mal fragen von welchen Beautycase du sprichst? Ich suche nämlich dringen ein gutes

Ich hab mal bei einer Freundin, die zu Besuch war, dies hier gesehen, allerdings hatte sie es in schwarz:

http://cgi.ebay.de/Bobbi-Brown-PINK-...QQcmdZViewItem

Ist halt nur die Frage ob man so viel dafür ausgeben möchte... Aber ich find es richtig schön, und die Aufteilung ist auch gut!
    .

@Sunshine9: Danke für den tollen Link! Der Koffer ist ja ein Traum
    Allerdings nicht ganz günstig und der Wechsel auf eckige Verpackungen bei BB ist ja auch ziemlich unpraktisch Eigentlich sollten der Ebay-Anbieter den Koffer nun zum halben Preis verkaufen Aber mal im Ernst...bekommt man diese Beautycases nur bei Ebay oder auch im Laden? Bin bei Ebay nämlich immer ein bissel skeptisch!

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    @Sunshine9: Danke für den tollen Link! Der Koffer ist ja ein Traum
    Allerdings nicht ganz günstig und der Wechsel auf eckige Verpackungen bei BB ist ja auch ziemlich unpraktisch Eigentlich sollten der Ebay-Anbieter den Koffer nun zum halben Preis verkaufen Aber mal im Ernst...bekommt man diese Beautycases nur bei Ebay oder auch im Laden? Bin bei Ebay nämlich immer ein bissel skeptisch!
    Ich hab den Koffer letztens noch in scharz im Karstadt in Dortmund gesehen.

Aber so weit ich weiss kostet der da ungefähr dasselbe, bin mir allerding nicht zu 100% sicher (will jetzt hier keine falschen Infos verbreiten). Aber man kann bestimmt mal bei einem Counter anrufen und nach dem Ladenpreis fragen.

LG, Sunshine
    .

Das mit dem halben Preis wäre allerdings mal ne Maßnahme
    .

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Der Wechsel von rund auf eckig bei den E/S und Blushes ist eigentlich bezüglich des Koffers kein großes Problem. Der Einsatz oben drin, in dem die E/S versenkt werden, ist nur aus einfachem Schaumstoff aus dem die Aussparungen herausgeschnitten sind. Das Teil lässt sich ganz leicht rausnehmen und ohne großen Verlust mit einem neuen, zugeschnittenen Schaumstoff ausm Baumarkt austauschen.

@Sunshine&Jasmin: Und führet mich nicht in Versuchung...
    Ich könnte mir doch noch ganz schnell ein paar runde Rouges kaufen, um die runde Palette zu füllen Ich werde mir den Case wohl wirklich mal im Laden anschauen, der würde mir schon sehr gut gefallen...Hoffentlich gibts den bei BB in München???

Meine Laune...
    In Love

Bei meinem BB Counter in Frankfurt gibt es den Koffer (oder das Köfferchen - mir wär er zu klein) immer. Bin seit 2006 BB-angefixt und habe ihn seitdem bei jedem Counterbesucht, zuletzt vor ein paar Wochen, gesehen.

Viel Glück!

Ach, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen! Aber um ehrlich zu sein bräuchte ich schon auch eher einen größeren Koffer. Hmmm...ich werde einfach mal schauen!

Meine Laune...
    In Love

Als alleinigen MU-Koffer find ich ihn zu klein und vor allem zu wenig unterteilt. Aber schau ihn Dir erstmal an.

Ja, werde morgen gleich mal schauen und dann Bericht erstatten!

Experte Avatar von kay

Umstellung von rund auf eckig:

eigentlich find ich so eine Umstellung doof - weil es ja doch auch irgendwie schön ist, wenn alles so fein zusammen passt *find* und man lange an seinen Teilchen sammelt.

Bei dieser Umstellung von rund auf eckig bin ich etwas versöhnlicher:
    ich finde die eckigen Teile von der Optik her sehr schön - und die neuen eckigen Paletten finde ich super ökonomisch, im Vergleich zu den runden. Die habe ich mir-Gott sei dank- nie geholt, weil sie mir zu groß ware/n.

Ich verkaufe/vertausche oder verschenke meine runden Schatzis nicht - aber da mein Bone, White und mein Dauerblush Tawny sowieso bald leer sind und ein paar neue Farben rauskommen, kann ich mir ja eine schöne, neue Everyday-Palette zusammen stellen

so.

und außerdem freu ich mich schon wie verrückt auf Bronzed Pink... Finde ich total schön. (Schaut ähnlich aus wie Pink Quartz- oder täusche ich mich?)

Grüße! Kay
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht