Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 285 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Inventar Avatar von hamse

Re: Mal wieder BB :-D

MONDKIND schrieb:
    ich bin heute nachmittag wieder bei bb.

könnt ihr mir mal eure lieblinge in sachen gloss sagen? ich hab leider keine sooo vollen lippen. darf also nicht zu dunkel sein. aber ich mag braun/rose töne sehr, sehr gern.
    vielleicht in kombi zum lidschatten???

freu mich sehr über eure antworten ! wenn ich vor dem BB stand stehe - kann ich mich eh wieder nicht entscheiden.....

grüße
    mondkind
    ich bin zwar zu spät, aber ich find den Nude Gloss sehr schön, ich hab ihn in der Neutral Lip Gloss Palette
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo missimüller,

den e/s in Nude habe ich auch und nehme ihn auch, wenn ich tagsüber nur einen Lidstrich ziehen möchte.

Für die "Soloanwendung" nehme ich auch sehr oft nur den Bone + Lidstrich. Das gefällt mir tagsüber auch supergut, sehr natürlich und trotzdem geschminkt.

Hach, die BB Sachen sind sooo schön!

Inventar Avatar von Zeanra

Ich finde Bone auch als Highlighter klasse - setzt dezente Akzente (so viele z´s in nur drei Worten ) und sieht trotzdem nicht angemalt aus.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Forengöttin Avatar von Haruka

Bone ist bei mir fast unsichtbar , aber als Grundierung ideal!!

Wenn ich direkt vor dem Spiegel stehe, sehe ich Bone auch kaum, aber wenn ich ein paar Schritte zurücktrete, sehe ich ganz deutlich, wo ich ihn eingesetzt habe.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Hallöchen,
    ich finde, den bone sieht man nur richtig, wenn man eine Base drunter macht (z.B. Cream Shadow Stick Vanilla). Wenn ich die Kombi draufmache, kann ich den bone als alleinigen e/s machen und die Augen strahlen. Da wird der bone richtig intensiv damit.

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Ich Bone auch
    Am Anfang dachte ich was man den mit einen Lidschatten soll der so gut wie Hautfarbend ist und den man fast garnicht sieht.
    Aber jetzt weiß ich garnicht mehr was ich ohne ihn machen würde, ich mach ihn immer aufs ganze Lid bishin zu den Augenbrauen und er öffnet so schön den Blick.
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Genau, bis zu den Augenbrauen hoch. Lässt einen frisch aussehen und glitzert nicht wie viele andere helle Eyeshadows. Und ein Tick davon im Augeninnenwinkel öffnet den Blick zusätzlich.

... help me...

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Hallihallo,

hoffentlich habt ihr noch Platz im Club der BB-Süchtigen?

Ich hatte gestern einen Schminktermin beim Alex! Er ist ja sowas von nett! Man muss ihn einfach mögen!! Ich bin angekommen in meiner alten Jeans, alten Latschen und einem warmen Schlabberpulli, weil ich ja von weit her kam und bequem zu Fuss die Stadt erkunden wollte. Jedenfalls hat er mich trotzdem ganz zuvorkommend behandelt. Und er ist absolut ehrlich, sagt einem auch, wenn was nicht paßt! Man fühlt sich am Schluß nicht gedrängt, irgendwas zu kaufen (natürlich macht man's doch ), weil er so unaufdringlich und freundlich ist. Als ich ihm dann sagte, was ich gern hätte, hat er mich ganz besorgt angeschaut und gemeint, es wäre nur fair, wenn er mir vorher auch die Preise sagt. Das fand ich ja soo lieb von ihm!

Aber auch schminktechnisch hat sich der Besuch gelohnt. Alex hat sich ne ganze Stunde Zeit genommen und alle Produkte (und die Pinsel, mit denen er sie aufgetragen hat) auf so ein praktisches Formular geschrieben und nebenan auf ein vorgezeichnetes Gesicht eingemalt. Das ist echt genial, weil ich mir das alles nie hätte merken können.

Ich hab jede Menge Neues gelernt, auf das ich selbst nie gekommen wäre. Z.B. hat er mir dazu geraten, keinen rosa Blush zu nehmen, weil das meine Unreinheiten sehr verstärken würde. Ich befürchte, da hat er recht... Jedenfalls hat er statt Blush den Bronzer Nr. 1 Natural aufgetragen. Außerdem meinte er (obwohl ich diesbezüglich absolut kaufwillig war), dass mir Lippenstift generell nicht so gut stehen würde, ich solle lieber unauffälligen Gloss nehmen (bei mir war's dann Pink Beige oder Beige). Der Gloss ist wirklich extrem glossig und hält (für einen Gloss) ewig, klumpt sich nach ner Zeit nicht eklig zusammen und schmeckt nach meinem Empfinden nach gar nix.
    Foundationmäßig hat er zu ner viel dunkleren Farbe gegriffen, als ich erwartet hätte: Warm Sand. Er meinte, ich hätte unterschiedliche Farben im Gesicht und sollte mich auch nicht nach dem Hals richten, weil ich sonst gekalkt aussehen würde. Hmpf, das gibt mir zu denken, wahrscheinlich sind meine restlichen Foundations alle zu hell....
    Ach ja, er hat die smooth skin foundation genommen, die fand ich aber nicht 100%ig deckend und hätte gern die ölfreie Kompakt-Foundation probiert. Er hat mir aber davon abgeraten, sie im ganzen Gesicht zu benutzen, weil ich dann zugespachtelt aussehen würde. Lieber mit einem Abdeckstift (Anti Blemish Stick in Warm Sand) nochmal drüber gehen. Wahrscheinlich hat der Gute da recht, nur hat mich das etwas enttäuscht, weil ich so verzweifelt bin wegen meinen ganzen Pickeln. Deshalb hab ich mich nach dem Schminken rüber zum MAC-Stand geschlichen und hab mir eine Studio Fix Foundation (NC 20) gekauft. War mir total peinlich weil er ja so nett war zu mir und es nur gut gemeint hat, aber ich brauch was stark Deckendes für den Notfall, sonst krieg ich ne Krise. Ob der Studio Fix so genial ist, muss ich allerdings erst noch ausprobieren.... aber da ich sonst nicht an die MAC-Sachen komme und schon mal vor Ort war, musste ich das einfach tun.

Lidstrich hat er mir mit dem e/s Ivy gezogen, den hab ich auch gekauft. Allerdings bekomm ich die Dose nicht auf. Muss ich drehen, den Deckel einfach mit Gewalt abziehen oder gibt's sonst einen Trick, die zu öffnen?
    Aufs Lid hat er mir noch den berühmten Bone e/s aufgetragen und nur aufs bewegliche Lid Mint. Gegen meine roten Augen. Hat man irgendwie gar nicht gesehen, drum hab ich die beiden auch nicht mitgenommen, aber wenn ich mir die Berichte von Valentina und Zeanra so durchlese, tut mir's schon wieder leid. Na ja, zum Glück kann man ja online nachbestellen.

Uff, sorry für die Länge, hab das hauptsächlich für Sacana geschrieben, die sich überlegt, im Februar auch einen Termin bei Alex geben zu lassen. Also nochmal in Kürze: es lohnt sich auf jeden Fall! Du kannst alles fragen und er sagt Dir ganz ehrlich und gewissenhaft, was genau zu Deinem Typ paßt. Außerdem wirst Dich sicher auch gleich wohl bei ihm fühlen, weil er so geduldig und unglaublich lieb ist! Ich find das extrem bewundernswert, gerade wenn man bedenkt, wieviel Leute er jeden Tag berät!

LG
    PaleGirl

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr BB-Junkies

Hab eine kurze Frage, hat jemand von euch den Lipgloss Toast????
    Wie kann man den beschreiben bzw. was für ein farbton ist das????

LG ilsigmn

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

ilsigmn schrieb: Hab eine kurze Frage, hat jemand von euch den Lipgloss Toast????
    Nein, leider nicht. Habe aber auch schon mal überlegt, mir den anzuschaffen, ich sehe ihn ständig bei Ebay.

Auf den Bone könnte ich auch nicht mehr verzichten! Ist ein richtiger MUST HAVE!
    Früher habe ich oft normale weiße Grundierungen benutzt, dass kann man aber gar nicht vergleichen. Der ist sowas von natürlich!

Heute morgen habe ich mich aber im hellen Badezimmerlicht vergriffen. Habe anstatt den Bone den Desert aufs ganze Lid aufgetragen. Irgendwann wunderte ich mich dann über die intensive Farbe...... Sah aber trotzdem gut aus, konnte man so lassen.

@missi: Konnte heute wieder BB live testen

Mir ist was aufgefallen. Die Moisture Rich in warm natural ist wesentlich dunkler als die der ölfreien Foundation. Habe mich schon gewundert, da die Moisture Rich wirklich den perfekten Ton für mein Gesicht hat, während mir die ölfreie immer ein Tacken zu hell war.
    Ich finde, dazwischen liegt ein ganzer Farbton. Komisch. Ist aber z.B. bei Shiseido genauso. Die Cream und die Liquid Töne sind auch komplett unterschiedlich, obwohl sie gleiche Farbbezeichnungen haben.

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Hatte in letzter Zeit ein paar Problemchen hier reinzukommen, aber nun bin ich hier....

In der Zwischenzeit konnte ich mir einige BB Wünsche erfüllen und habe nun:

e/s in Bone (in meiner Nude on Nude Palette leider nicht mit bei)

e/s in Woodrose (nachgekauft, weil der e/s aus meinem Palettchen schon fast leer ist )

Shimmerbrick in Beige (hab schon soooo natürliche rosa Wänglein , dass da besser kein rosa Blush mehr drüber sollte )

Lip Gloss in Ruby Sugar

Concealer in Sand (der Ivory ist nun doch zu hell, obwohl der mir im Septemberschminktermin aufgetragen wurde und gut aussah, aber da hatte ich ja auch schreckliche Bibliotheksblässe und da finde ich ihn jetzt doch einen Tick zu hell

Ich hab die Sachen ertauscht oder preiswert erkauft. Die Sachen neu am Counter zu kaufen wäre jetzt nicht drin gewesen und ich wollte die doch unbedingt haben .

Aber ich bin immer noch auf der Suche nach e/s in Taupe und Blush in Sandstone .
    Vielleicht gehe ich doch noch zum Counter oder finde das bei Second Skin (komme da aber zur Zeit nicht rein, obwohl ich geprüftes Mitglied bin...)
    Von der Touch up face palette habe ich nun Abstand genommen. Ist mir zu wenig Inhalt.
    Danke für die Info, liebe Schiller .

Liebe Grüße
    Amysweet

Sacana
    Besucher

@ pale girl: vielen Dank für deinen tollen Bericht! Freut mich, dass es dir gefallen hat!
    Ich glaube, ich gehe im Februar unbedingt hin... Wenn ich dort anrufe und nach dem BB-Alex frage, wissen die Bescheid, oder?

Am MAC-Counter kenne ich übrigens jemanden, der wirklich gut schminkt..falls du mal wieder nach Frankfurt möchtest Dort kostet das aber glaub ich 50 Euro (komplett Make-up) und wird dann mit den Produkten verrechnet...

Viele liebe Grüße von Sacana

Forenkönigin Avatar von linni

@pale girl: hab deinen bericht gelesen, hoert sich echt gut an!!! ich wollte mir sowieso einen termin bei bb in ffm machen, aber wenn dieser alex sooo gut ist, dann werde ich wohl bis februar warten. und ich schliesse mich saccanas frage an: einfach anrufen und nach alex fragen?

Inventar Avatar von missimüller

Huhu

@Mietzekatze
    Heute Morgen habe ich den Nude gleich getestet Habe am Wimpernkranz die Farbe "blonde" aufgetragen und dann dezent mit dem Nude ausgeblendet - himmlisch So hatte ich mir das vorgestellt Allerdings ist der Nude ja eher rosastichig, also da sehe ich wirklich, dass ich einen ziemlichen gelb/goldigen Haut-Unterton habe Ist für den Zweck aber trotzdem super geeignet. Den Bone habe ich mir noch gar nicht angeschaut Werde ich aber auch noch machen.

@palegirl
    Dein Bericht klingt ja wirklich super Willkommen im Club der Süchtigen
    Die beiden Glosse beige und pink beige habe ich mir auch angeschaut. Die sind wirklich total schön!!!

@Lara
    Das ist ja der Hammer mit dem Farbton Die Oilfree Foundation ist bei mir auch irgendwie... anders ??.... als z. B. das Moisture rich oder das Compact MU Ich habe immer gedacht, es liegt daran, weil die Oilfree Foundation einfach "leichter" ist??? Ist ja gut zu wissen. Aber meine drei Bobbi Farben passen trotzdem alle super - trotz leichter Unterschiede

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Meine Laune...
    Busy

DieErika schrieb:
    Hallöchen,
    ich finde, den bone sieht man nur richtig, wenn man eine Base drunter macht (z.B. Cream Shadow Stick Vanilla). Wenn ich die Kombi draufmache, kann ich den bone als alleinigen e/s machen und die Augen strahlen. Da wird der bone richtig intensiv damit.
    unterschreib ich sofort. Wenn ich den Base von Artdeco drauf habe, dann ist das Bone nicht so intensiv, aber doch gut sichtbar, da ich eine sehr olivfarbene Haut habe. Mit dem Cream Shadow Stick von BB ist es sehr gut sichtbar und hellt die Augenpartie super auf.

Manchmal nehme ich das Bone aufs ganze Lid und das Shimmer Wash Bone drüber entweder als Highlighter oder als Lidschatten auf das bewegliche Augenlid - je nach Lust und Laune.

Pale Girl:

Ich hatte auch mal nen e/s von BB, der wollte einfach nicht aufgehen. Du mußt den auf jeden Fall aufdrehen, nicht ziehen oder so, denn der hat nen Schraubverschluß. Bei mir ging es echt nur mit roher Gewalt.

Meine Laune...
    Busy

@missimüller

finde auch, dass der e/s nude etwas rosastichig ist. Aber es sieht zu meinen olivgrünen Augen sehr schön aus und ich finde, dass es auch eine warme Farbe ist. Bei kühlen Farbtönen muss ich immer etwas aufpassen, da steht mir nicht alles.

@palegirl

Dein Bericht hört sich echt toll an - es ist schon klasse, was man bei einem Schminktermin bei BB alles lernt. Ich war jetzt 2 x am Counter und habe mich beraten lassen. Dachte, ich weiss schminktechnisch so ziemlich alles, da ich auch schon viele Bücher gelesen habe, doch weit gefehlt. Das Schminken mit Pinseln kannte ich z.B. gar nicht (v.a. e/s). Ich habe sehr viel gelernt und wende es täglich an.

[ Geändert von Mietzekatze am 20.01.2006 18:03 ]

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Vielen Dank für die Info Erika, dann werde ich versuchen, den e/s kräftig aufzudrehen!

@Sacana und Linatina: ihr müsst beim Douglas in Frankfurt anrufen und Frau Pense oder Frau Lanchaster verlangen. Und dann nach einem Termin bei Herrn (Alex) Rothe fragen. Zumindest hat Alex mir in einer mail dieses Vorgehen ans Herz gelegt. Ach ja, und er ist vom 20.02. bis 24.02. in Frankfurt. Lasst euch bloß nicht davon abbringen! Als ich nämlich meinen Termin ausgemacht habe, wussten seine Mitarbeiterinnen noch gar nicht Bescheid. Erst nach längeren Nachforschungen haben sie mir dann geglaubt.

Übrigens hab ich heut den Bronzer das erste Mal aufgetragen und muss sagen, Alex lag damit ganz genau richtig. Sieht an mir viel besser aus als diese ganzen rosa Blushes, die ich jahrelang getragen habe....
    Und dieser Anti-Blemish-Stick scheint wirklich auch gegen Pickel zu helfen. Hab ja erst gedacht, die Heilerde und Kamille, die laut Alex da drin sind, wäre nur alibimäßig in Spuren vorhanden, aber nachdem ich den Stift den ganzen Tag drauf hatte, sehen meine Unreinheiten schon viel besser aus.

Hach ja, dieses Wochenende werde ich meinen neuen Ultra Fine Eye liner Pinsel und den e/s Ivy austesten (wenn ich ihn denn aufbringe). Und über eine Bone-Bestellung nachdenken. Herz, was begehrst Du mehr!

LG
    PaleGirl

Inventar Avatar von hamse

hoffentlich kommt Alex mal wieder nach Stuttgart
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Experte Avatar von Prêt

Yiiiipppeahhhh!
    Meine Nude on Nude Palette ist da!
    Natürlich sofort getestet... Nude auf dem ganzen Lid,
    Cement als Banane und Espresso als Lidstrich.
    Was soll ich sagen sie...
    Gaaaanz viele Komplimente bekommen, sogar mein
    Chef!
    Jetzt will ich meeeeeehr...

Danke, daß ihr mich angefixt habt!

Ist das nicht gemein, wenn man die Palette neu hat, sich zum ersten Mal damit schminkt und gleich alles sitzt und gut aussieht? Man will sofort meeeehr...

... help me...

@missi: Jetzt habe ich das Geheimnis zumindest endlich gelüftet. Dachte schon, dass ich irgendwas an den Augen habe
    Dafür hat die Moisture Rich aber genau den Ton den ich suche.

Nimm nur mal die Lancome MU´s. Der dunkelste Ton ist bei allen cognac (weiß ich deshalb, weil ich die Lancomes innen und auswendig kenne ) Wenn man sich alle mal auf den Handrücken schmiert, sind einige eher rötlich, andere eher gelblich usw.

Hätte ich die BB Foundations nicht endlich mal live vergleichen können, hätte ich weiterhin an meinem Verstand gezweifelt

Liebe Grüße
    Lara

Forengöttin Avatar von Rubina

war gestern in Frankfurt beim Douglas und habe mich komplett beraten lassen...wollte ja erst nen Schminktermin ausmachen.....bin aber dann doch einfach so mit meinem LeGe hin.... die Bobbine war super nett, hat mich ausdauernd beraten und dann super dezent und "einfach" (nur mit einer Lidschattenfarbe) geschminkt, damit ich es zu Hause nach machen und erst mal ein Gefühl dafür entwickeln kann.... denn ich als zwei linke Hände habende, muss mich an das Schminken erst mal herantasten....

Was ich super gut fand war, dass sie mir überhaupt nichts aufzuschwätzen versuchte und im Gegenteil, erst mal gezeigt hat, wie ich ohne geoßen Aufwand mit den Produkten umgehen kann (ohne mir gleich die volle Pinselpalette etc. verkaufen zu wollen )

Am Ende bin ich erst mal mit drei Produkten aus dem Dougi heraus gegangen und zwar:

-creamy concealer + loose Powder in Porcelain/white in einem Döschen
    -Foundation- Stick in Alabaster (ich bin wirklich ein Schneeweißchen )
    - einem E/S in der Farbe Wheat

Ausserdem hatte sie den Mascara in dunkelbraun (02) benutzt und meine Lippen supernatürlich geschminkt... die Farben stehen auf meinem noch zu kaufen Zettelchen...

Ich war das erste Mal seit langem, wirklich positiv überrascht von Douglas und der Beratung.... habe es heute morgen zu Hause ausprobiert und die Farbtöne sehen wie mein Hautton aus, ohne irgendwelche Kompromisse.... das hat vorher noch keine Marke aus dem Drogeriebereich geschafft.
    Dieses Ergebnis ist sein Geld absolut wert!!!

Wenn ich mit diesem Lidschattendreieck sicherer geworden bin möchte ich bestimmt auch bald mehr..... denn was ich hier so alles lese, warten da noch ungeahnte Möglichkeiten auf mich....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Hi Rubina,

das ist genau das, was bei BB so toll ist: Die Farben sind für "lebende" Menschen gemacht, was Foundation, Concealer etc. betrifft, und nicht nur Farben, die so viele gar nicht tragen können.
    Ich habe in warm sand meine perfekte Teint-Farbe gefunden. In letzter Zeit habe ich oft nach Foundations gesucht, die den gleichen Ton wie BB warm sand haben! Pustekuchen, es gibt einfach nichts. Von Shiseido z.B. sind alle Foundations rosa-stichig oder zu dunkel oder zu gelb, es gibt diesen für mich passenden Ton nur bei der neuen Lifting Foundation, bei allen anderen ist diese Farbe, die für mich passend wäre, nur im Ausland erhältlich. Und im DM habe ich die Suche auch schon lange aufgegeben....
    Es bringt ja auch nichts, nur weil das MU so ne tolle Konsistenz hat, wenn ich dafür dann den ganzen Hals mitschminken muß, die Foundation muß von der Farbe her einfach perfekt passen, ohne das man nen Unterschied zur eigenen Hautfarbe sieht.

Oft sehe ich auch Frauen auf der Straße und frage mich, wie die wohl zu dieser MU-Farbe gekommen sind...ich bin mit sicher, über 50% aller Frauen in D tragen ein für sie unpassendes MU. Viele greifen auch automatisch zu einem dunkleren Ton, um sich "gesund-farbig" zu schminken...grusel.

Was die "Treffsicherheit" der Farbtöne betrifft, kann ich nur zustimmen Ich finde meinen Hautton jetzt auch nicht gerade "aussergewöhnlich", aber ausser BB hat noch nie eines so perfekt gepasst. Es harmonisiert einfach mit dem Hautton. Und ich finde, dass gerade DAS den gesunden look ausmacht (anstatt sich dunkler zu schminken) Man sieht nicht geschminkt aus, sondern einfach nur frisch

@Lara
    Falls Du die hellere Farbe nicht mehr benutzt, findest Du im second Skin sicher reichlich (!) Abnehmer Übrigens habe ich mir vom Maximum Cover ein Pröbchen abfüllen lassen - ist der Hammer Vielen Dank noch mal für den Tipp. Ich überdecke die Narben damit und schminke dann ganz normal mit BB - PERFEKT!!!

@palegirl
    Jetzt hast Du mich aber gerade verdammisch mit dem Bronzer und dem Anti-Blemish Stick angefixt Du Böse Du - Da werde ich mir wohl gleich ne neue HABEN MUSS Liste schreiben

LG

@Missi: Ich bin es in Ebay schon losgeworden
    Für den Second Skin muß ich mich erst noch freischalten lassen, verbummel es ständig bei der Arbeit, meinen Perso zu kopieren.
    Supi, dass Du mit dem Maximum Cover so gut zurecht kommst

Ich finde auch, dass BB gaaaanz tolle MU´s macht. Die sind alle sowas von natürlich, für jeden Hauttyp ist was dabei. Was ich auch sehr gut finde, dass es auch Farben für schwarze Frauen gibt.

Auch die e/y sind alle super dezent. Zum Beispiel bone als Grundierung. Früher habe ich von diversen anderen Firmen irgendwelche weißen benutzt, die kleisterten immer das ganze Lid zu.

An weiss habe ich mich bisher auch noch nicht herangetraut So ganz helle, pastellige Töne sehen grauslich aus bei mir Die hellste Farbe, die ich derzeit in Gebrauch habe, ist der beige shimmer e/s von BB. Aber den benutze ich auch nur für Akzente.

Entweder zum ausblenden für "bronze" oder ich kombiniere den mit "black plum" (da schminke ich dann aber nicht Ober/Unterlid, sondern lasse es vom Innenlied hell nach aussen hin dunkel verlaufen).

Allerdings wird der Bone ja wirklich hochgelobt hier

Schön mit dem MU - das freut mich ja Aber war eigentlich klar - BB ist wohl ein Selbstläufer

LG

@Missi: Den Bone kann ich Dir nur empfehlen!
    Sieht super aus. Wenn man ihn in der Dose sieht, denkt man, dass es bestimmt ein Fehlkauf ist. Halt so weißlich, wie jeder andere auch. Aber aufgetragen.....der ultimative
    Von weiß oder Deckweiß keine Spur. Ist eher ein warmer Ton.
    Desert kann ich auch empfehlen. Geht ins orangliche, aber total dezent.
    Du siehst, so langsam kenne ich mich ein bißchen besser bei den BB Farben aus
    War ja vor ein paar Monaten, als ich in dieses Forum kam, noch BB Neuling

Fortgeschritten

guten morgen

hat jemand von euch schon die lidschatten in toast oder vanilla getestet? ich habe grüne augen und dunkle haare. würde das gut passen??? die bobbine hat mir gestern (wenn ich total den natur look mag - den toast empfholen.

haruka,

hast du zwischenzeitlich den shimmer lidschatten in egglant gekauft? ich überleg selber gerade - denk nur, dass er vielleicht doch too much ist.

welche farben findet ihr denn recht gut bei grünen augen??? ich nutze im moment den black plum

danke euch

mondkind

@Mondkind: Ich habe den eggplant hier, hatte ihn zu Weihnachten bekommen
    Ist ein sehr schönes, dunkles lila, eignet sich super als Banane !

BJ-Einsteiger Avatar von Marsupilami

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich schon länger nicht mehr hier war, muss ich feststellen, dass eine richtige BB-Manie ausgebrochen ist ! Hach, ist das toll!!!!
    Gestern war ich am BB-Counter, weil ich ein paar Ideen für ein eher festliches Abend-MU haben wollte, da ich gestern einen Ball besucht habe. Ich besitze relativ viele BB-Produkte für den "alltäglichen Look", die auch eifrig einsetze... im übrigen habe ich auch, wie einige andere hier, alle anderen Produkte von anderen Marken entsorgt oder verschenkt
    Die Bobbine hat mich dann auch gleich aufs Stühlchen gesetzt und losgelegt und sich ausgetobt... Sie hat Bone e/s als Grundierung aufgetragen und dann Eggplant e/s aufs bewegliche Lid. Mit Smoke hat sie dann "Smokey Eyes" geschminkt, dazu hat sie zuerst etwas Smoke feucht aufgetragen und ist dann noch mal mit diesem Eye Smugde Pinsel an der Linie entlang-getupft. (Den habe ich bisher nur benutzt, um eine Banane zu schminken ) Dann wurde als Highlighter Bone Shimmerwash unter den Augenbrauen-Bogen gesetzt. Ach ja, die Augenbrauen hat sie mit Cement e/s etwas "aufgefüllt". Auf die Wangen kam zuerst ein Rouge (leider Farbton vergessen, man wird alt irgendwas mit Pink?), dann hat sie noch den Shimmerbrick in Rosa bemüht und davon ein bisschen drüber gewischt. Für die Lippen haben wir uns auf einen Gloss geeinigt, und zwar Spun Gold, das ist für ein Gloss ein warmer, aber frischer Ton. Mir hat die ganze Kombination supergut gefallen, so dass ich den Smokey e/s und das Gloss mitgenommen habe, alles andere außer dem Blush besitze ich (eigentlich erschreckend, was ich so in den letzten Jahren angesammelt habe ))
    Schöne Grüße an alle "Seelenverwandten"!
    Marsupilami

Fortgeschritten Avatar von Lucky111

Ich möchte mir im Frühjahr einen Bräunungspuder von BB zulegen.
    Wer von Euch hat damit Erfahrungen gemacht und kann mir auch einen
    Tip bezüglich der Farbe geben?
    Der Puder sollte auch nicht zuuu dunkel sein.

Viele Grüße
    lucky
    Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif

Fortgeschritten

haruka,

würdest du es auch aufs ganze lied legen? oder nur banane? ich mag nämlich nicht so viele farben im gesicht. meist nehme ich nur eine farbe. mit black plum mach ichs auch so.

übrigends..... am samstag kam das beauty case in braun an sehr schön! gar nicht billig. den schwarzen find ich aber auch sehr, sehr fein. den hab ich gestern am bb stand gesehen. die bobbine meinte, dass die braunen sofort an den ständen ausverkauft waren. sie hat mich überzeugt - ich behalte jetzt mal den braunen den schwarzen hole ich mir sicher irgendwann auch noch mal

gestern hab ich noch den concealer in warm natural gekauft, den vanilla cream stick, lip palette schimmer und den shimmer lipgloss in rose will nicht mehr auf mein konto schauen ))

grüße
    mondkind

@Lara
    Du hast mich fast überzeugt, dass der Bone ein HABEN MUSS ist Hast Du den als matten oder als shimmer e/s?? Benutzt Du auch Rouge von BB? Wenn ja, würde mich die Farbe mal interessieren. Ich habe ja inzwischen drei Farben - aber die erste ist nach wie vor die Beste. Jetzt liebäugel ich mit einem Bronzer Müsste doch farblich gut mit "unserem" Hautton harmonieren, oder??

@Marsupilami
    DAS hört sich aber super an, wie sie Dich geschminkt haben Wahnsinns Farb-Kombi

@Mondkind
    Wie kommst Du mit dem Vanilla cream stick zu recht??? *neugier*

LG

@Mondkind: Gell, das Köfferchen ist schon was feines
    Aufs bewegliche Lid hab ich den Eggplant noch nicht getestet, das wäre aber eher was für Abends, da recht intensiv. Aber vorstellen kann ich es mir gut

Experte Avatar von ava82

Kann mir einer von Euch sagen, wie kulant Bobbi Brown beim Umtausch im KaDeWe ist?

Habe dort am 30.12 etwas gekauft, was ich gerne umtauschen möchte.
    Die Sachen sind unbenutzt und den Kassenzettel habe ich auch noch.

Würde gerne gegen etwas anderes tauschen.

Vielleicht weiß das ja jemand.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

@marsupilami... könntest du vielleicht mal ein foto von dem gloss einstellen???? wie er aufgetragen aussieht....

LG ilsigmn

Fortgeschritten

hi ava,

das musst einfach mal testen! verpflichtend ist eine rücknahme ja nicht mehr. also.... gaaaaaaaaaaaanz nett schauen und hoffen

grüße
    mondkind

Fortgeschritten

missimüller,

habs heute früh kurz getestet. naja - man muss mit dem finger nacharbeiten. dann gehts aber supereinfach. ich hab das bone ein wenig drübergemacht, weil bei mir bone ohne grundierung nach 1 sek. gar nicht mehr sichtbar ist. also im ganzen finde ich vanilla + bone mit wimperntusche sehr natürlich und öffnet das auge optisch

wahnsinn finde ich den concealer. ich hab eigentlich gar keine augenringe oder dunkle flächen (dachte ich!). aber mit dem zeugs sieht man sofort frischer und jünger aus )) bin happy, dass ich das zeugs gekauft hab.

grüße
    mondkind