Ah, o.k., das sagt mir was. Danke Dir!
Ah, o.k., das sagt mir was. Danke Dir!
Ahhh- sehr schön- danke fürs knipsen sporty!
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Ich habe noch ein Bild von den BB-Creamies gefunden:
Zu sehen (von links nach rechts): Slate, Stone, Navajo, Malted.
Oh Mann, ist dieser neue Look schön: Mauve Collection.
Solche Wangenknochen wie das Model bekomme ich mit meinem Mopsgesicht doch garantiert auch, wenn ich das Mauve Blush benutze, oder?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ICh finde die Mauve-Palette auch total toll, aber ich glaube, der Blush ist mir - und ich bin ein kühler Farbtyp - zu kalt. Habe mit dem einen Beauty-Powder-Blush von MAC (komme gerade nicht auf den NAmen, auf jeden Fall der, der so ähnlich wie der Feeling ausschaut) total erfroren ausgesehen. Und die Farbe kommt in etwa mit dem Blush aus der Palette hin. Schade![]()
Oh nein, erfroren möchte ich aber auch nicht aussehen.
Der neue Gel Eyeliner würde mich auch gewaltig interessieren.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
hab mir für heutevorgenommen, wenn ich nach hause komme bestell ich mir den gel Eyeliner
Ich finde den Look auch grandios! Aber - Mauve steht mir nur auf den Lippen, nicht aber als e/s oder als Blush. Deshalb bin ich besonders interessiert an den beiden neuen Lippies - es wäre toll, wenn sie jemand swatchen könnte, falls sie schon jemand hat![]()
So Far So Noir
Ich finde den Look auch wunderschön. Das könnte mei nerstes Palettchen werden, bisher habe ich immer wiederstanden. Aber ich finde die Farben einfach truamhaft.
Ich habe vor ein paar Tagen den Newsletter bekommen. Den Look finde ich auch super. Habe schon bei meinem Dougi angerufen, aber die wissen leider noch nichts. Ich woll die Palette auf jeden falls. Ichmauve.
Ah, genau das wollte ich grad fragen. Ab wann dieses Prachtstück denn zu erwerben ist. Bei beautyspion steht "ab Juli", aber auf BB's Homepage wird es als "Herbstlook" beworben. Ja, wat denn nu?
Lohnt es sich morgen in der Stadt fragen zu gehen? Meine Leidenschaft brodelt, sag ich euch.![]()
Bei Douglas hieß es, Anfang/ Mitte Juli gebe es die Mauve-Kollektion zu bestellen. Beim Karstadt hier in HH wurde mir heute gesagt, Ende Juli/Anfang August.
Ich hoffe, es gibt die Sachen innerhalb der nächsten 2 Wochen, ich brauch die Palette UNBEDINGT für meinen Urlaub![]()
Der Look sieht wirklich wunderschön aus, besonders der Gel-Eyeliner
.
Bei MUA sind auch schon Fotos von neuen Farben und der Palette aufgetaucht.
Liebe Grüsse,
Renata
Juhuu! Habe heute den Mint-Lidschatten für 15 Euro ergattert, den wollte ich mir ohnehin mal kaufen. Schöne Farbe.
Aber ich musste leider feststellen, dass der BB-Counter, der für mich am schnellsten zu erreichen ist, immer siffiger wird. Und ganz viele Farben gibt es dort gar nicht. Echt blöd. Das ist irgendwie total lieblos, wenn ich nicht wüsste, was ich möchte, würde ich da nicht gerne stöbern wollen.
Warum nur hab ich hier reingeschaut. Hab doch erst neue Sachen von BB gekauft. Aber dieser Gel-Eyeliner und die Palette....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich habe den Mauve Geleyeliner heute zum MAC e/s Satin Taupe kombiniert- sehr zu empfehlen![]()
Ach was?
das geht mir bei unserem counter genau so...
total schade... ich gehe deshalb immer total gezielt hin, wenn ich etwas suche, was ich vorher schon generalstabsmäßig ausgeklügelt habe (mit Eurer Hilfe...
) - weil das Schmökern dort immer weniger Spaß macht ...
du hast ihn schon?!wie schön! Ist also ein Muss???
![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
@Kay: Er ist schön, weil er nett schimmert und nicht hart wirkt, das würde bei mir zB nicht aussehen. Ob er ein Muss ist, kann ich schlecht beurteilen. Ich bin froh ihn zu haben, hatte so einen Ton vorher auch nicht. Aber Spaß macht er auf jeden Fall![]()
Ach was?
also meine dougi-dealerin hat im computer nachgeguckt: bestell- und lieferbar ist die mauve collection seit 01.07.2008!! wieso bis dato aber noch niemand das zeug parat hat, muss mich wundern. die nette junge dame hat mir jedenfalls erklärt, dass douglas im 14-tägigen turnus bestellt und die palette beim nächsten mal dabei ist. d.h. es dauert noch mindest zwei, wohl eher drei wochen, bis ich meine griffel an solch eine palette bekomme. enttäuschend ist das schon. da kann ich nur hoffen, dass douglas online mich schneller bedient.
HAt vielleicht jemand ein Foto vom neuen Gel-Eyeliner auf der Haut?
ich hab mir nach dem bobbi brown workshop den cream e/s sandy gold geholt und bin totaaaaal begeistert! suuper schöne farbe
mir hat die bobbine am freitag gesagt der mauve look kommt erst ende august an deren counter! find ich ja schon heftig dass es da von stadt zu stadt so große unterschiede gibt...
Samstag am BB Counter bei Douglas:
ich "Wann kommt der neue Mauve-Look?"
Verkäuferin "Was ist das? Davon hab ich ja noch nie gehört"
ich "Das ist der neue BB Look"
Verkäuferin "Oh, da muss ich mal fragen"
![]()
*rofl*
aber okay, wissen muss man nicht alles. man sollte nur wissen, wo es steht. sagte schon mein weiser lehrer.
jedenfalls musste meine bobbine auch in ihrem katalog blättern, was das sein soll und dann im computer gucken, ab wann man das bestellen kann. schade, dass die verkäuferinnen da so schlecht informiert sind.
wenigstens versuchen sie das malheur durch nettigkeiten wettzumachen. meine war jedenfalls ganz aufmerksam und hat mich mit zettelchen bombardiert, ich möge doch bitte noch mal anrufen. das mache ich nur, wenn douglas online nicht schneller ist.
aber die seite ist ja genauso lahm und anderswo kann man sich das nicht bestellen
oder??????
Jaa.. das habe ich auch schon erlebt.. traurig !
Kuckuck
bei unserem counter in muc hatten sie die sachen auch noch nicht da. da es aber zur zeit 10% auf alle beautyprodukte gibt, habe ich mir einen tinted lip balm in hazelnut geholt. ich wollte aber morgen noch mal vorbei gehen und vielleicht noch den ein oder anderen lidschatten mitnehmen...irgendwelche "must-have"-ideen![]()
ein paar von den cream e/s vielleicht?!?! ich finde die sind super für ein schönes aber nicht allzu langweiliges tagesmakeup. oder natürlich gel eyeliner. den gibts ja in sooovielen schönen farben![]()
ich kann den "sandwashed pink" lippenstift empfehlen. den habe ich als pröbchen bekommen und bin hin und weg. tolles alltagspink! allerdings kommt es wohl auf deine natürliche hautfarbe an, wie er wirkt. musst mal in natura anschauen.
ansonsten kann ich den "gunmetal" shimmerwash eyeshadow empfehlen. tolles, rauchiges grau. das verblenden braucht ein bisschen übung, weil er extrem pigmentiert ist, aber ich würde nicht mehr ohne ihn sein wollen!
Danke für die Tipps
Der gunmetak eyeshadow klingt echt toll, allerdings weiß ich ned, ob der mir stehen würde, weil ich einen warmen-goldenen Teint habe! Ich werde es einfach mal am Counter ausprobieren!
Ansonsten hatte ich das letzte mal noch einen tollen, eher transparenten Lippenstift in black plum (so heißt der glaube ich) gesehen. Den wollte ich mir mal genauer anschauen...
Kann mir mal bitte jemand einreden, dass mir die neue Mauve Palette nicht steht, dass ich die nicht brauche, dass die ganz furchtbar ausschaut?
Ich meine, die Lippies sind alle viel zu dunkel für mich, die e/s Farben hab ich schon alle und nur wegen des Blushes die ganze Palette kaufen?
Die Mauve Palette brauche ich nicht.
![]()
Doch, Du brauchst sie. Ich brauche sie auch, obwohl ich schon Lidschatten in ähnlicher Farbe habe und die Lippenfarben ebenfalls allesamt ZU DUNKEL für mich sind. Egal, ich brauche sie leider trotzdem.
Und es gibt nicht, was wir dagegen tun können.![]()
Ui, also ich finde Mauve- Palette aber auch ganz schön Mrs. Smith, aber ob du die brauchst, das ist eine andere Sache
Könnt ihr mir evtl sagen, um was für einen Lippie es sich bei dem Model handelt?
Genau so einen suche ich schon länger, habe aber auf der Seite nirgends gesehen, mit was das Model geschminkt wurde
Klick
Habt Ihr Euch eigentlich schon das Video zum Mauve Look angeschaut?
Watch Bobbi Behind The Scenes.
View The Fall Mauve Video.
anklicken
Ach ihr seid schrecklich! Jetzt will ich auch diese Mauve Sachen. Vor allem, weil ich mir vor ein paar Tagen ein Oberteil in Mauve gekauft habe und nun einen passenden Lippenstift in dieser Farbe suche! Und außerdem habe ich einen ähnlichen Teint wie dieses Model, d.h. die Sachen müssen mir doch stehen! *selbsteinred*
Wann kommen die denn an den Counter? Weiß das eine von euch?
Ja eben. Die Models sahen doch BB-like aus? Und außerdem glaube ich nicht, dass BB ein Werbevideo für eine neue Kollektion drehen lässt und ihre Models dafür nicht selbst schminkt![]()
Hier bei uns wird der neue Look ab Mittwoch geschminkt. Und dann wird man die Sachen ja wohl auch kaufen können. Ich werde mal versuchen noch einen Termin zu bekommen.
Irgendwo stand, dass der Nudelook mit Lipcolor Beige und dem Nude Glittergloss geschminkt wurde. Ich finde allerdings nicht, dass das dann genauso aussieht. Allerdings habe ich rumprobiert und man bekommt fast diesen Ton hin, wenn man Lipcolor beige und sandwashed pink mischt.![]()