Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 181 von 285 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191201231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240
    Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von baby030304 Beitrag anzeigen
    Was war denn mit den Models am Ende des Videos? Die waren doch ganz normal / bobbi-like geschminkt...
    die mit den dunkel umrandeten augen? najaa....

das model, das mrs. smith als avatar hat, sieht aber wirklich gut aus. ich stelle mir den look auch am schönsten an dunklen typen vor. ich glaube, für mich ist das eher nichts....werde mir die sachen aber natürlich trotzdem ansehen sobald sie eingetroffen sind

Grashai
    Besucher

Menno , hat jemand von euch den Black Mauve schon irgendwo in NRW gesichtet???

Experte Avatar von Claira

Bei uns in HH gibts die Mauve-Sachen ab morgen! Ich werd morgen früh gleich los düsen und mir meine reservierte Palette abholen! "freu"

Auf der Douglas HP ist der Look ja nun endlich auch zu sehen!

Forengöttin Avatar von morgua

Bestellen kann man die Sachen aber noch nicht. Wie blöd. Ich glaube ich muss doch mal bei Douglas anrufen und fragen, ob man eine Palette reservieren kann.

Erledigt! Eine Palette für mich reserviert.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Bei dougas.de sind die Sachen schon aufgeführt, aber bestellen kann man noch nicht: klick
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Bestellen kann man die Sachen aber noch nicht. Wie blöd. Ich glaube ich muss doch mal bei Douglas anrufen und fragen, ob man eine Palette reservieren kann.
    Meine Rede.

Experte Avatar von Claira

Ja Die Palette ist wunderschön! Ausgepackt waren aber noch nicht alle Sachen, die Palette hab sozusagen unter dem Ladentisch bekommen. Nach dem Eyeliner hab ich gar nicht gefragt. Ansonsten durfte noch der Pale Mauve Lippie mit.

Inventar Avatar von sarah133

Die Palette und das Model sehen sehr verlockend aus, aber wirklich interessieren würde mich eigentlich nur der Blush.

Die Lippenfarben sind nicht so meins und außerdem mag ich lieber Stifte, die e/s sehen auch nicht wie must haves aus.

Wenn ich das online richtig beurteile wirkt die mittlere e/s Farbe wie der Heather und die anderen hat man auch so ähnlich in anderen Paletten.

Deshalb glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt, dass ich sie mir verkneifen werde, obwohl ich bei Bobbi Sachen eher leicht entflammbar bin, aber nur wg. einem Blush ne ganze Palette kaufen wäre wohl ein bischen .

Gefährlicher werden mir ohnehin reine e/s Paletten, aber auch die halten ja ewig.

Fortgeschritten

in ffm hatten sie die sachen gestern da, die palette ist toll und ich hatte noch nen gutschein, konnte also nicht widerstehen....

die lippis und glosse sind auch sehr schön, habe ich aber nicht gekauft, da ja in der palette schon lippies drin sind.

den eyeliner hatten sie leider noch nicht da, die bobbine meinte aber, der wäre wie der dunkle e/s in der palette, nur mehr sheer, von daher rede ich mir ein, dass ich den nicht brauche...geschaut wird aber natürlich dann noch :)

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Irgendwo stand, dass der Nudelook mit Lipcolor Beige und dem Nude Glittergloss geschminkt wurde. Ich finde allerdings nicht, dass das dann genauso aussieht. Allerdings habe ich rumprobiert und man bekommt fast diesen Ton hin, wenn man Lipcolor beige und sandwashed pink mischt.
    ganz lieben dank zottel !
    ich finde ja, dass das leicht mauve-farben aussieht Vielleicht sollte ich mir dann mal die lippies aus der neuen le ansehen.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Mir geht es in der Palette eigentlich auch eher um das Rouge und die e/s. Kann schon eine von euch etwas vom Rouge berichten?
    Den dunklen Mauve Lippi werde ich mir auf alle Fälle holen, der passt so gut zu meinem neuen Top

Tiffany
    Besucher

Was hat das Model von Mrs. Smith Ava denn genau auf den Lippen? Weiß das jemand? Finde die Farbe so toll aber auf der Douglas HP wird von der Kollektion einmal ein Lipgloss und 2 ganze Paletten angezeigt. Hat das vielleicht irgendjemand, irgendwo gelesen? Finde die Farbe doch so schön

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

manno die mauve palette schaut schon geil aus. aber ich hab mir doch grad die shimmer brick palette in beige gekauft. und dann sowas... huuuu....

Tiffany
    Besucher

Danke Baby. Dann muss ich mal bei uns schauen, ob es die Sachen schon gibt.

Tiffany
    Besucher

Noch ne Frage. Bin nicht so BB Expertin Ist das richtig, das ich die notwendigen Lippenfarben des Models in der kompletten Mauve Face Palette finde?

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir die ganze Zeit eingeredet, die Farben sind nichts für mich - viel zu gedämpft und bräunlich und - alles vergeblich: bin jetzt Besitzerin der Mauve-Palette. Zu meinen dunklen Haaren und heller Haut sehen die Farben der Palette (Rouge + Lippies) richtig edel aus, hätte ich nie geglaubt.
    Den Liner und die anderen Glosse werde ich nochmal untersuchen.

Liebe Grüße
    Motzi

Tiffany
    Besucher

Danke Baby. Dann muss ich mire swohl noch mal überlegt, wenn ich Lipgloss und Lippi einzeln holen müsste. Aber die Farbe gefällt mir so gut.
    Würde die Lippenstift Farbe wohl zu einem knallroten Kleid passen? oder? Sagt blo nein. Sonst hole ich mir die Sachen doch noch. Werde das Kleid nämlich zu einer Hochzeit tragen.

Tiffany
    Besucher

Motzi hättest du sowas lieber nicht gesagt.

Meine Laune...
    Amused

Dazu hatte ich mir noch den Lipgloss Naked gegönnt, ist ein -meiner Meinung nach- Mauve-Gloss mit goldenem Schimmer. Ich finde, der passt perfekt dazu.

Ich hätte nur zu gern gewusst, welcher Lipliner zu den Lippies passt. Hatte Schwierigkeiten, einen zu finden.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Tiffany Beitrag anzeigen
    Motzi hättest du sowas lieber nicht gesagt.
    Sorry!

Schöngeist Avatar von Beautifully

Oh man ,ich kenne BB gar nicht.

Soleil_Kitty
    Besucher

Ach was?! So rein gar nicht? Nicht ein bisschen?

Na dann wird's Zeit das zu ändern, oder? Eine Palette ist ein super Einstieg, oder das ultimative Must-have (m.E. zumindest) der "Sandwash Pink" Lippenstift

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Beautifully Beitrag anzeigen
    Oh man ,ich kenne BB gar nicht.
    Kannte ich vor den BJ auch nicht und jetzt benutze ich im Deko Bereich fast ausschließlich BB.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Bei uns wirds die Sachen erst ab Ende nächster Woche geben. Ich bin total gespannt und möchte am liebsten diesen neuen, nicht schimmernden Gloss, den Haether Mauve Lippi und natürlich die Palette *gier*
    Weiß jemand, ob es die Sachen in Berlin schon gibt?

Tiggerchen
    Besucher

BB:

Tiffany
    Besucher

Ich war heute auch los und wollten schauen ob es die Sachen schon gibt. Habe dann auch nach gefragt und hatte den Eindruck, dass die Verkäuferin mich für total bescheuert hält. Weil sie mich doch etwas entgeistert anguckte und sagte, wir haben jetzt ja erst Sommer. Wann die Sachen kommen weiß sie nicht. Vielleicht Ende August. Dachte nur man kann ja mal fragen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kann jemand mal ein Foto von der Palette machen? Wäre lieb!

Tiffany
    Besucher

@baby Gut zu wissen . Dann werde ich doch demnächst dort noch mal nachschauen.

@Sporty Foto habe ich nicht aber den Link zur Douglas HP. Dort sieht man die Palette schon, kann sie aber noch nicht kaufen.http://www.douglas.de/DGKategorieSec...arken&page=neu

Inventar Avatar von Sunshine9

@ Sporty:
    Schau mal, hier sind Fotos

http://search.ebay.com/search/search...=32%26fsoo%3D2
    .

Fortgeschritten Avatar von Viola

Irgendwie habt ihr mich ja jetzt angesteckt... Ich glaub, ich muss mal in die Stadt... Ich würde mir ja schon gerne so eine Palette kaufen, aber ich weiß echt nicht welche... Ich denke, ich brauche auf jeden fall einen graublau ton und ein schwarz als liedschatten und ein rosa rouge. Auf lippensachen kann ich auch erstmal verzichten... Benutze ich seeeeeeehr selten! Dafür hätte ich dann lieber noch ein zwei braun bzw. beige töne mit dabei... Aber ich glaube diese art der Kombination gibt es wohl leider nicht... Habe ich zumindest bei meiner suche nicht gefunden. Und sich die farben selber einzeln zusammen zukaufen wird wahrscheinlich noch um einiges teurer... Wären ja bei meinen Wünschen schon so sechs sachen...

Soleil_Kitty
    Besucher

Ja, du hast recht: Solch eine wilde Kombination würde die Bobbi völlig aus dem Tritt bringen ;) Die von dir gewünschten Farben gibt es zwar alle in ihrem Sortiment, aber ihre Paletten sind eigentlich alle auf erdigen (natürlichen) Tönen basiert, was viele bemängeln, da es nicht nach Mut zur Farbe ausschaut, sich sowas ins Gesicht zu pinseln.

Einzige Ausnahme war eine Shimmerpalette im letzten Jahr. Da waren ganz tolle, schimmernde Blau- und Grüntöne dabei. Hab sie mir aber nicht gekauft

Wenn es um die natürliche Betonung der eigenen Schönheit gibt, ist BB aber imho unschlagbar. Ich liebe diesen erdigen Kram

Wenn du richtig viel Farbe haben möchtest und leuchtende Töne, würde ich dich aber fast lieber zu MAC schicken wollen. Da willst du doch eh hin wegen einer Foundation? Lass dich da mal beraten. Die MACcies sind echt kompetent und hilfsbereit. Wenn du dahin gehst und sagst, die sollen dir mal Vorschläge machen, dann bepinseln die dich auch. Das ist immer das tollste

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die ganze Zeit eingeredet, die Farben sind nichts für mich - viel zu gedämpft und bräunlich und - alles vergeblich: bin jetzt Besitzerin der Mauve-Palette. Zu meinen dunklen Haaren und heller Haut sehen die Farben der Palette (Rouge + Lippies) richtig edel aus, hätte ich nie geglaubt.
    Den Liner und die anderen Glosse werde ich nochmal untersuchen.

Liebe Grüße
    Motzi
    Gestern habe ich doch noch mein Sparbuch geplündert und mir den Mauve-Gloss, Heather Mauve und den normalen Mauve einkassiert .
    Pale Mauve fand ich für meinen Typ nicht allzu passend, da zu hell, während Heather M. ein schöner leichter, für meinen Typ (dunkelbrauner Wintertyp) eher unauffälliger Mauve-Nude-Ton ist. Schön und tagestauglich.
    Den Gloss Mauve fand ich interessant, da hier meiner Ansicht nach eher ein Grau- als Braun-Anteil enthalten sind. Das macht wohl hier den leicht antiken Touch aus. Enthält keine Glitzer, sondern eher einen silbrigen Schimmer.
    Der Black Pearl sehe ich mehr als braun-grau an mit etwas Mauve oder Violett drin. Aufgetragen auf meine schon gut durchbluteten Lippen hatte ich einen leichten Gothic-Anfänger-Touch. Fand ich aber auch interessant , da diese Farbe - wegen meines hohen Alters -mich nicht in die Mumienabteilung sandte
    Der normale Lipcolor Mauve ist einfach toll. Bringt mein Gesicht zum Leuchten.
    Den Gel-Liner konnte ich nicht testen, da wohl Auslieferungsschwierigkeiten bestanden. Ich befürchte trotzdem Schlimmes

Liebe Grüße
    Motzi

Soleil_Kitty
    Besucher

ES GEHT LOS!!!!!

Auf der Douglas Homepage ist die Mauve Palette ab sofort erhältlich. Ich probiere ja schon seit Tagen auf dieses Bild zu klicken, um die Palette bestellen zu können und gerade eben war es endlich möglich.

JUCHZ! Sie ist mein! Auf dem Weg zu mir!

Der direkte Link: http://www.douglas.de/DGKategorieSec...a&logto=063300

Fortgeschritten Avatar von Viola

Wahrscheinlich hast du recht Soleil Kitty.... Ich gehe einfach erst mal zu mac... Aber zu BB werde ich auch nochmal gehen. Ist ja nicht so, dass ich keine natürlichen erdigen töne mag. Sehr gerne sogar tagsüber. Nur abends mache ich mir halt gerne smokey eyes, und da sieht bei blauen augen blaugrau und schwarz einfach unschlagbar aus

Wobei ich diese neue Mauve Face Palette echt sehr schön finde von den Farben. Und da müssten die dunkleren töne doch auch zu smokey eyes zu benutzen sein... Wenn man da noch nen Kajal in Schwarz zu kombiniert...?

OK, ich hab das Palettchen nun auch bestellt.

Denkt an den 5 Euro Gutschein bei douglas.de , der gilt immer noch (gerade ausprobiert).

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hast du recht Soleil Kitty.... Ich gehe einfach erst mal zu mac... Aber zu BB werde ich auch nochmal gehen. Ist ja nicht so, dass ich keine natürlichen erdigen töne mag. Sehr gerne sogar tagsüber. Nur abends mache ich mir halt gerne smokey eyes, und da sieht bei blauen augen blaugrau und schwarz einfach unschlagbar aus
    Aber wie erwähnt: BB hat auch alle anderen Farben im Sortiment. Du kannst ja mal im Online-Shop bei Douglas gucken, um ihre Farbpalette in Augenschein zu nehmen. In Natura sieht das natürlich noch ganz anders aus.

Wobei ich diese neue Mauve Face Palette echt sehr schön finde von den Farben. Und da müssten die dunkleren töne doch auch zu smokey eyes zu benutzen sein... Wenn man da noch nen Kajal in Schwarz zu kombiniert...?
    Genau wegen dem smokey effect habe ich sie mir ja bestellt Bin schon total hibbelig! Denn rauchbraune/-graue Töne sehen zu meinen Augen einfach am besten aus und da ich so sehr blass bin, wirkt braun nicht so hart wie schwarz. Aber schwarzer Kajal ist imho mit allem kombinierbar, egal ob braun oder grau.

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Denkt an den 5 Euro Gutschein bei douglas.de , der gilt immer noch (gerade ausprobiert).
    Leider kann ich auf die verlinkte Seite nicht zugreifen, weswegen ich jetzt mal ausgehe, dass der Gutschein nur für ne bestimmte Gruppe Leute bestimmt war? Das würde mich ja dann wieder ein bisschen beruhigen. Wenn der grundsätzlich für alle BJ gelten sollte, würde ich mich jetzt ärgern. Ein klitzekleines bisschen zumindest

Quatsch, den Gutschein kann hier jeder benutzen: einfach bei der Bestellung dran denken, den Code DO2517DE einzugeben, schon bezahlst Du 5 Euro weniger.

Ich frag mich, wann Douglas endlich dahinterkommt, dass wir hier alle denselben Rabattcode benutzen.

Freu mich am meisten aufs Blush der Palette und auch darauf, dass ich mich dann vielleicht endlich mal anders schminke (mein üblicher Standard ist seit Jahren schwarz-umrandete-Augen-nudige-peach-rosé-Lippen ).

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Quatsch, den Gutschein kann hier jeder benutzen:
    Naja, für mich ist's jetzt zu spät, aber wer hätte denn damit auch rechnen können? Beim nächsten Mal denk ich dran.

Allwissend Avatar von roanny

Oh ich werd auch gleich mal zu Douglas.de schauen

@ Mrs. Smith Danke für den Gutscheincode
    Liebe Grüße Katrin