Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 183 von 285 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193203233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
    Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

AW: Mal wieder BB :-D

Das ist ja nicht zum aushalten ! Habe auch schon mehrfach mit meiner Filiale telefoniert . Nächste Woche oder in zehn bis vierzehn Tagen !!!

Hier dauert das leider immer zwei bis drei Wochen länger bis die Neuheiten eintreffen. Echt zum verzweifeln. Dabei brauche ich unbedingt den Gel Eyeliner und die Palette.

Liebe Grüsse,
    Renata

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich wollte nur mal dazwischen werfen, dass ich seit neuestem auch etwas von Bobbi Brown habe und so ziemlich begesitert bin!

Anfang der Woche habe ich diese Palette geschenkt bekommen (ich war wirklich im 7. Himmel!) - die Midnight Metallics:

Bis dato hatte ich ja noch nie etwas von Bobbi Brown und ich muss sagen ich bin ziemlich begeistert.
    Die Lidschatten haben eine traumhafte konsistenz - so schön buttrig und geschmeidig!
    Gut, Rockstar (der grau/silberne Ton in der Mitte) ist ein bißchen schlecht von der Farbabgabe, aber die anderen zwei sind echt wunderschön!
    Besonders angetan bin ich vom Midnightblue (das Dunkelblau)...
    Wunderschöne buttrige Konsistenz, die sich sehr schön blenden lässt!
    Mit der Palette lassen sich wirklich schöne Smokey Eyes machen!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

@Ivana: Ich habe die Palette auch und finde sie wunderschön

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    @Ivana: Ich habe die Palette auch und finde sie wunderschön
    Ja nicht wahr?? Ich liebe sie auch jetzt schon heiss und innig,die Farben und die Pgimentierung ist bombastisch

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Hallo Maike,

etwas Besseres als Bobbi? Ich würde sagen nein, die von der "MAC-Gang" bestimmt: ja. Hast du noch einen Platz in deinem Koffer für USA frei? Ich würde zu gerne mitkommen und mit dir einen Bobbi Brown-Shop unsicher machen

Liebe Grüße
    Motzi
    Gerne, liebe Motzi. Wäre kein Problem, da wir auf dem Hinweg sowieso wenig Gepäck mitnehmen Mit Dir als Beraterin wäre ich wahrscheinlich nach der ersten Bobbi-Tour schon pleite für den ganzen Urlaub

Mein Gel-Eyeliner und Pinsel ist heute leider noch nicht vom DHL-Mann gebracht worden

LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

BJ-Einsteiger

Hallo miteinander!

Bin zwar noch nicht so ein BB-Kenner, aber seit gestern überglücklich.

Habe mir gestern die Mauve-Palette mit dem Gel Eyeliner gegönnt und ich muss sagen, die Ware ist einfach SPITZE

lg Sylvie

blass und kühl

Konnte auch nicht widerstehen - Palette und Lipgloss in Mauve sind mein. Wahnsinn, sind die Sachen schön...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Gerne, liebe Motzi. Wäre kein Problem, da wir auf dem Hinweg sowieso wenig Gepäck mitnehmen Mit Dir als Beraterin wäre ich wahrscheinlich nach der ersten Bobbi-Tour schon pleite für den ganzen Urlaub

Mein Gel-Eyeliner und Pinsel ist heute leider noch nicht vom DHL-Mann gebracht worden

LG
    Maike
    und wenn wir bei der Kosmetik abgeräumt hätten, würde der Rest für Düfte draufgehen...

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hab mich gestern mit der Palette geschminkt, das Ergebnis war so lala.

Die e/s verschwinden wieder auf meinen Lidern - wie schon bei der Chocolate Palette und sämtlichen anderen BB Lidschatten (ich kanns trotzdem nicht lassen ). Meine oliv-dunkle Haut schluckt die Farben immer. Sah aus wie ein ganz zartes, fast transparentes Make Up, als Base hab ich einen Mac Paintpot verwendet.

Die mittlere Lippenfarbe ist ganz ok, hat mich aber auch nicht umgehauen.

Was aber toll ist, ist das Blush. Das hat wiederum sehr viel Farbe abgegeben , obwohl ich es mit dem Stinktier aufgetragen habe.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von sarah133

Das Blush steckt mir ja nach wie vor sehr in der Nase und deshalb schleiche ich immer noch um die Palette rum.

Die e/s könnte ich auch gebrauchen und die Stonewashed Farben, die ja so ähnlich sein sollen, sieht man schon auf meinen Lidern.

Da ich ja jetzt die Creamies als Base nehme sieht man sowieso jede Farbe mehr als gut.

Wie zufrieden sind denn die anderen Mauve-Paletten-Besitzerinnen mit dem Schminkergebnis?

Es ist ja schön, wenn eine Palette an sich gut aussieht, aber letztendlich kommt es ja auf den Effekt im Gesicht an.

@ Mrs.Smith- würdest Du sie noch mal kaufen, nachdem Du sie jetzt getestet hast?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Das Blush steckt mir ja nach wie vor sehr in der Nase und deshalb schleiche ich immer noch um die Palette rum.

Die e/s könnte ich auch gebrauchen und die Stonewashed Farben, die ja so ähnlich sein sollen, sieht man schon auf meinen Lidern.

Da ich ja jetzt die Creamies als Base nehme sieht man sowieso jede Farbe mehr als gut.

Wie zufrieden sind denn die anderen Mauve-Paletten-Besitzerinnen mit dem Schminkergebnis?

Es ist ja schön, wenn eine Palette an sich gut aussieht, aber letztendlich kommt es ja auf den Effekt im Gesicht an.

@ Mrs.Smith- würdest Du sie noch mal kaufen, nachdem Du sie jetzt getestet hast?

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Palette und finde das die e/s nicht zu stark, aber auch nicht zu dezent sind. Einfach perfekt für das tägliche Make-up.

Habe lang überlegt, ob ich mir die neue Palette kaufen soll - hat sich aber gelohnt.

Zitat Zitat von Sylvie:) Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Palette und finde das die e/s nicht zu stark, aber auch nicht zu dezent sind. Einfach perfekt für das tägliche Make-up.

Habe lang überlegt, ob ich mir die neue Palette kaufen soll - hat sich aber gelohnt.
    Oh, oh ich glaube ich werde doch noch schwach.
    Ich habe mir nämlich eine bis Anfang nächster Woche zurücklegen lassen....

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Oh, oh ich glaube ich werde doch noch schwach.
    Ich habe mir nämlich eine bis Anfang nächster Woche zurücklegen lassen....

Ich habe mir auch meine reservieren lassen und war dann immmer hin und hergerissen.

ICH KANN DIE PALETTE NUR EMPFEHLEN

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich will die Sachen auch haben, aber bei Douglas.de sind sie ausverkauft
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Amused

Mit dem Schminkergebnis aus der Palette bin ich hochzufrieden. Die Farben sehen an mir sehr edel aus, insbesondere wenn ich sie zu roséfarbener und/oder grauer Kleidung trage.

Liebe Grüße
    Motzi

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich will die Sachen auch haben, aber bei Douglas.de sind sie ausverkauft
    Interessehalber schaue ich öfter mal bei Douglas online rein und komischerweise wechselt es immer zwischen verfügbar und "nicht mehr lieferbar".
    Beispielsweise gab es sie gestern nicht mehr, heute morgen um 5.30 h hat man sie in den Warenkorb legen können und nachmittags war sie dann wieder weg.

Mit dem Schminkergebnis aus der Palette bin ich hochzufrieden. Die Farben sehen an mir sehr edel aus, insbesondere wenn ich sie zu roséfarbener und/oder grauer Kleidung trage.

Liebe Grüße
    Motzi
    Wahrscheinlich hole ich sie mir doch, zumal ich noch keine All-in-one-Palette besitze.

Also- ich war jetzt in der Stadt in habe mir die Palette tatsächlich gekauft.
    Die Farben sind wirklich sehr fein und edel- BB halt.

Geschminkt sehe ich nicht so wirklich anders aus als mit meiner Lieblingskombi aus Stonewashed e/s und Sand Pink Blush- aber das ist ja auch BB.

Da ich noch keine All-in-one Palette habe und ich bisher auch immer online bestellt habe, war ich überrascht wie klein die Palette ist, wahrscheinlich hatte ich mein 6 Pan Monster vor meinem geistigen Auge.

Jedenfalls war das eigentlich der Hauptgrund dafür, dass ich sie dann doch genommen habe.

Man hat in praktischer, platzsparender Form wirklich alles beisammen was man braucht.

Wenn ich an die vielen Einzelteile denke, die ich in den letzten Urlaub mitgeschleppt hatte, ist die Palette jetzt eine feine Sache und bestimmt "well spent money".

Gratuliere zur Palette.

Ich geb meiner noch ne Chance.

Sind die Paletten an den Countern eigentlich auch schon alle ausverkauft oder hat man da noch länger die Möglichkeit, eine zu bekommen? Ich überlege, ob ich meiner Mum eine kaufe.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von Holly

Mensch, Mädels, jetzt habt ihr mich auf den Geschmack gebracht und nun ist die Palette (zumindest online, außer bei ebay) nicht mehr zu haben.

Find ich gar nicht nett!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Tiffany
    Besucher

Ich warte ja immer noch darauf, dass die Sachen hier in meine Parfümerie kommen.
    Hat jemand von euch die Lash Glamour Lengthning Mascara? Wie ist die denn so? Volumentechnisch? Alleine die Verpackung fixt mich schon an.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tiffany Beitrag anzeigen
    Ich warte ja immer noch darauf, dass die Sachen hier in meine Parfümerie kommen.
    Hat jemand von euch die Lash Glamour Lengthning Mascara? Wie ist die denn so? Volumentechnisch? Alleine die Verpackung fixt mich schon an.
    ist das die in dem silbernen tübchen? fand ich nicht besonders toll, weder volumen noch längentechnisch, dazu trocknete sie bei mir schnell ein.

Wenn ich eine neues BB Teil habe bin ich immer total , d.h. ich hab mich jetzt noch mal komplett neu damit geschminkt und finde sie jetzt noch besser als auf den ersten Blick!
    Der Vintage kommt schon deutlich lila raus und ist gut erkennbar, vielleicht liegt es daran, dass ich mit dem Creamie Cement grundiert habe.
    Mit dem dunklen Ton habe ich kräftig gelint und smokeymäßig verwischt, wie es die Bobbine empfohlen hat.
    Sie hat recht damit, dass meine grünen Augen damit richtig gut rauskommen.
    Das Blush ist super und schon viel kräftiger als mein HG Sank Pink, so dass ich hier auf zwei unterschiedliche Blushtöne à la BB verzichte- der eine reicht vollkommen und macht sehr frisch.
    Die Lippiefarben sind auch gut tragbar und viel weniger lila als ich befürchtete, die beiden unteren gefallen mir sehr gut.
    Aufgetragen habe ich sie mit dem Finger, Pinsel ging irgendwie nicht gut.
    In Stiftform gefällt mir Lippenfarbe aber trotzdem am besten.
    Also insgesamt würde ich sagen die Mauve Palette ist !

Tiffany
    Besucher

JA das ist die Mascara in der silbernen Tube. Die von der Verpackung her aussieht wie ein Gloss.

Soleil_Kitty
    Besucher

Wollte nur mal kurz bekannt geben, dass ich die BB Mauve Palette heute morgen in der Stadt spazieren getragen und zuvor Fotos gemacht habe. Wer also wissen möchte, wie das ganze bei einem Blässling wirkt, bitte hier entlang.

Ich hab's anders geschminkt, als die gute Bobbi sich das gedacht hat und die dunkelste Farbe auch für eine Banane missbraucht. Für mich ist die Farbkombi ohne zweifel eine Smoky-Eyes Palette, geraaaaaaaaaaade noch so akzeptabel, aber fast zu dunkel. Das Blush hat mich auch am meisten begeistert.

Um das ganze Make-up nicht ganz so extrem ausfallen zu lassen, habe ich auf den Lippen nur das Lip Sheer und keinen der Lippies aufgetragen. Man muss es ja nicht gleich übertreiben

Forengöttin Avatar von morgua

Also bei meinem Douglas gibt es die Sachen noch gar nicht. (Werden kommende Woche erwartet.) Auch wurde die Woche nicht mit den Sachen geschminkt. Ich war gestern extra da, um mit Assis zu sprechen. Er sagte, er habe erst einmal mit der Palette geschminkt, am Wochenende zuvor in Paris. Und die Filiale hat mittlerweile mehr Vorbestellungen, als Paletten, die geliefert werden.

Aus dem BB-Himmel zurück auf dem Boden der Tatsachen.

Ich freudestrahlend mein Gesicht im Zentimeterabstand vor das Gesicht meiner Tochter gehalten "Guck mal ich hab mir die neue Bobbi Mauve Palette gegönnt".

Sie total gelangweilt "wo ist da moooff du siehst aus wie immer".

Sind Töchter so grausam, oder sieht man wirklich nix?

BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98

Oh man desto mehr ich lese um so mehr fixt ihr mich an,
    habe die Palette zur Auswahl bestellt und eigentlich möchte/muss ich sie
    zurück schicken. da ich eben auch schon die Stonewashed P., Bronzed Pink
    Metallic und den Heather mauve habe
    Je mehr ich höre das die Palette ausverkauft ist um so mehr schaltet mein Kopf
    ab
    Mir geht es wie Sarah.. ich schleiche immer drumherum.
    Hilfe ich brauche diese Palette nicht

Laut der BB Beraterin kommt doch auch noch eine Shimmer Palette E/s ??

Lg Elfe98

Tiffany
    Besucher

@Soleil Kitty Das sieht toll an dir aus. Der Kauf hat sich defintiv gelohnt.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ja es wird eine shimmering nudes e/s palette kommen..

http://cgi.ebay.de/BOBBI-BROWN-SHIMM...QQcmdZViewItem
    Geändert von Dunkelkönigin (19.07.2008 um 18:31 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forengöttin Avatar von morgua

Nein, das ist nichts für mich.

Soleil_Kitty... die Palette sieht an Dir absolut umwerfend aus.

Wie für Dich gemacht!

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Tiffany Beitrag anzeigen
    @Soleil Kitty Das sieht toll an dir aus. Der Kauf hat sich defintiv gelohnt.
    Danke danke! Absolut! Bin auch super zufrieden mit den Farben.

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Soleil_Kitty... die Palette sieht an Dir absolut umwerfend aus.

Wie für Dich gemacht!
    Merci!! Ich hab halt in der Hinsicht einfach Schwein gehabt. Dass die Farben auf oliv-farbener Haut "verschwinden" kann ich mir bestens vorstellen. Dafür sind sie (wieder mal) zu natürlich. Ecken & Kanten sucht man bei BB's Paletten umsonst

Zitat Zitat von baby030304 Beitrag anzeigen
    Soleil Kitty - das sieht so toll aus ! Erklär noch mal, welchen e/s Du wo aufgetragen hast . Bei Dir sieht der eine e/s wirklich leicht lila aus. Echt schön
    Dankschee!
    Also, Navajo habe ich auf dem gesamten Lid aufgetragen, bis unter den Brauenbogen (er lässt sich auch prima zur Korrektur verwenden). Vintage habe ich auf das gesamte bewegliche Lid gegeben und Chocolate Mauve in die Lidfalte, bzw. auf den Knochen (da, wo man die Banane halt aufträgt ) und am unteren Wimpernkranz als Ersatz für Kajal.

Eins muss ich aber noch sagen: Das verblenden war sauschwer!! Vor allem der Mauve Chocolate ist so stark pigmentiert und fällt bei mir so dunkel aus, dass ich mir fast einen abgebrochen hätte, die Farben einigermaßen hübsch ineinander zu verblenden. Deswegen sag ich auch, dass sich der Navajo super zur Korrektur eignet. Ich musste einiges korrigieren Also "flutschen" tut das nicht so richtig...

Experte Avatar von Linett

wow 85 euro ist schon ein sattes sümchen .
    Kennt ihr den eine günstigere variante die ihr mir empfehlen könntet ?
    -liche grüße von Linett

BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ja es wird eine shimmering nudes e/s palette kommen..

http://cgi.ebay.de/BOBBI-BROWN-SHIMM...QQcmdZViewItem
    Vielen Dank weißt Du zufällig wann die in die Counter kommt?
    Dann könnte ich vielleicht auch den Love Connection aus der LE Elektro Flash
    von MAC sparen, ist alles etwas viel Glitzer und Shimmer?

Lg Elfe98

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Die Shimmering-Nuancen von BB sind immernoch total unauffällig und natürlich. Wirklich nur Schimmer. Kein Glitzer in Richtung Diskokugel. Sehr schöne Textur.

Meine Laune...
    Amused

So als Anregung: Auf der Webseite von BB hab ich folgende Tipps von den Runways 2008 gefunden:

http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...bobbibuzz.tmpl

Liebe Grüße
    Motzi

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Genau, darum freu ich mich auch auf die Shimmer-Nude-Palette - bin auch mal gespannt, wann die zu uns kommt.
    Die Mauve spar ich mir, so schön sie auch ist.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Genau, darum freu ich mich auch auf die Shimmer-Nude-Palette - bin auch mal gespannt, wann die zu uns kommt.
    Die Mauve spar ich mir, so schön sie auch ist.
    Ich bin bei den Komplett-Paletten von BB immer sehr zwiegespalten. Ja, sie sehen so in der Zusammenstellung toll aus, aber wenn ich Produkt für Produkt einzeln durchgehe (heller Basic E/S, dunkler Basic E/S, eine nette, meist aber sehr neutrale Farbe dazwischen, zwei oder drei Lippies in Durchschnitts-Nuancen und ein schöner Blush) stell ich immer wieder fest, dass ich eigentlich alles was drin ist in sehr ähnlicher Art und Weise schon daheim hab und spar mir die Paletten deshalb.

Den "Reisefaktor" hab ich nicht, weil ich eh immer n mords Beautycase mitnehme, wenn ich verreise oder mal übers WE weg bin.

Experte Avatar von andycorr

Ich hab mir die Palette und die Lippies am Donnerstag im Douglas angeschaut/probiert. Ich finde die Sachen zwar schön, aber richtig umgehauen hat mich nichts .
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Jasmin, ich hab meine BB-Leidenschaft mit Paletten angefangen und hab so gut wie nix einzeln Allerdings lohnen für mich einfach keine Paletten mit Lippies weil ich die total unpraktisch finde. Die werden dann eh nie leer.