ich hab leider keine genaue ahnung wann die kommt...
in USA soll sie -glaube ich- ab august kommen..
bei uns dann entsprechend später. ich vermute, september..??![]()
ich hab leider keine genaue ahnung wann die kommt...
in USA soll sie -glaube ich- ab august kommen..
bei uns dann entsprechend später. ich vermute, september..??![]()
Super, danke für die Tipps
ich denke ich werde mir doch lieber die Palette sparen.
Habe auf Motzis Link noch ein Brown Stone Metallic bei einem Model gesehen,
also kommen noch viele neue Interessante u. evtl. ausgefallenere E/s.
Aber die Shimmering Nude Palette brauch ich auf jeden Fall, die kann man super
mit anderen Farben mischen z.B. Heather.
Grüße Elfe98
Mensch, in den Weiten meines Kosmetiksschrankes hab ich gerade ganz unten zufällig ein Loreal 6h Lipgloss in der Farbe Mauve gefunden.
klick
Passt - welch Zufall - natürlich wunderbar zum Mauve-Look von BB.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@Motzi: Danke toller Link
Ich konnte mich bisher immer recht gut widersetzen.Nur zwei reine E/S-Paletten hab ich mir mal gegönnt. Die Chocolate und die Stonewashed. Letztere hab ich hier bei Second Skin weiterverkauft, weil mir die Farben allesamt zuuuu ähnlich waren.
Die Chocolate find ich aber immernoch hammerschön. Leider ist sie bald leer.![]()
Bin jetzt total angefixt. Hat jemand von euch den Pot Rouge?
Ein bestimmtes, weil Du schreibst "den Pot Rouge", oder irgendeins?
Ich hab das Powder Pink und liebe es abgöttisch. Nichts sieht bei mir natürlicher und frischer aus. Leider ist es mein erstes, aber ich denke, da werden noch welche folgen.
Gern geschehen! Anscheinend schafft ihr es, zur Webseite zu gelangen. Bei mir kommt der Hinweis: Webseite nicht verfügbar
Auf der englischen BB-Website fand ich noch einen Shade Guide für Pot Rouges:
Fair to Medium:
Pale Pink –bright but sheer pink
Calypso Coral – adds a pop of bright coral
Powder Pink – adds a pop of soft pink to the cheeks
Blushed Rose – neutral pinky brown shade
Summer Tan – gives skin a warm, sunkissed look. Can be used as a bronzer.
Pink Truffle – adds a rosy glow
Medium to Dark:
Milk Chocolate – deeper than Summer Tan. Adds sunkissed color for medium to deep skin tones. Can be used as a bronzer.
Velvet Plum – wears as a deep berry brown
Chocolate Cherry – adds a pop of color to tan golden skin. A wearable shade on lips for all skin tones.
Liebe Grüße
Motzi
Geändert von Motzi (20.07.2008 um 15:11 Uhr)
Nein keine bestimmte Farbe beim Pot Rouge. Ich fänd es jetzt schwer mich zu entscheiden. Würde vermutlich Stunden im Laden verbringen und überlegen, welche Farbe ich denn jetzt nehme. Würde jetzt vielleicht zu Stonewashed Pink oder Blushed Rose tendieren. Wie ist das denn auf den Lippen. Angenehm oder trocknet es eher aus?
Meiner Meinung nach können die Pot Rouges einen richtigen Lippie nicht voll ersetzen. Finde es nicht pflegend genug, aber durchaus praktisch und geeignet für nen schnellen Look. Die Farben sind eher zart auf den Lippen. Sie pflegen nicht wirklich, trocknen aber auch nicht aus.
Hey nochmal,
benutzt Ihr eigentlich auch MAC oder doch eher BB??
Manchmal überlege ich ob ich zu alt bin für die teils glitzerigen E/s von MAC??
Aber gefallen tun sie mir super![]()
Ich war neulich bei BB und habe mir die Mauve Palette angesehen. Finde die Farben auch echt toll. Und das Rouge sieht auch klasse aus! Die Verkäuferin hat mir auch auf meinem Handrücken verdeutlicht, dass man den dunkelsten Lidschatten in der Palette auch verschieden stark einsetzten kann. Da kommen echt sehr schöne töne heraus! Aber ich muss erst noch mal warten, bis ich geld wieder flüssig hab...
Ich habe im internet beim googeln eine Lidschattenpalette, die Stonewashed Nude Palette entdeckt. Die Farben gefallen mir auch sooooooo gut!!
Weiß jemand, ob es die überhaupt noch zu kaufen bei uns in Deutschland gibt? Oder ist die bereits aus dem Sortiment (limitierte Auflage)
Wäre auch nicht schlimm, wenn es die nur noch in den USA geben würde, denn die Mutter meines Schatzes fliegt demnächst dort in den Urlaub, und ist auch noch Kosmetikerin... Die könnte mir die Palette ja vielleicht mitbringen. Aber wie gesagt, ich habe im Netzt nichts weiter gefunden. Vielleicht weiß ja einer von euch was?
die stonewashed nudes war der herbstlook 2007 und kam vor ziemlich genau einem jahr raus.
war schnell vergriffen und ist auch nicht mehr erhältlich.
ab und an taucht eine bei ebay auf und geht dann auch zu sensationell hohen preisen weg.
viell hast du ja auch glück, immer wieder mal ist auch in tauschbörsen mal eine zu haben.
Eine kleine Frage:
Sieht Chocolate Mauve aufgetragen sehr viel anders aus als der Espresso?![]()
Ganz zart, mit nem fluffigen Pinsel geht der Espresso auf für die Banane *find* Allerdings muss man ihn tatsächlich dann seeeeehr gut dosieren.![]()
Nee, nee... ich steh so gar nicht auf Gothic. *lach* Klappt schon. Nur fein dosieren.
Juchuu. Ich war heut nochmal bei meiner Parfümerie und habe heute mit einer anderen Verkäuferin gesprochen. Die Mauve Collection ist bestellt und müsste in den nächsten Tagen geliefert werden. ICh freu mich so.
![]()
Hallo Beauties, vielleicht könnt ihr mir helfen...
ich möchte mir gerne 2 Creamies bestellen, bin aber noch ein wenig ratlos.
Habe blaue Augen und dunkelblond-blond gesträhnte Haare, helle Haut. (Sommertyp)
Super angefixt bin ich ja vom Cement, doch sieht man den überhaupt?
Passt nun der Stone oder der Slate besser dazu?
Habt ihr vielleicht Swatches von den Farben?
Achja, ich habe den Galaxy und den Glacier und mag beide super gerne. Den Galaxy solo, als auch in Verbindung mit dem Glacier....
Bitte gebt mir Tips, ich möchte gerne heute noch bestellen![]()
Blätter mal was zurück, da waren Swatches.
danke Zottel ... viel sieht man leider nicht
@Muggl
Wenn Du auch gerne blauen Lidschatten zu Deinen blauen Augen trägst könnte ich Dir auch den Splash ans Herz legen.
Ansonsten habe ich sowohl den Galaxy als auch den Slate - bevorzuge jedoch auf Grund des Schimmers den Galaxy.
Lg, Mondschein
Ich kann den Beach Honey empfehlen, der macht schöne Strahleaugen. Oder auch den Sand Dollar, er ist unauffälliger - ein schimmerndes beige-grau.
Von den matten Creamies habe ich leider keinen, ich habe nur schimmernde und zwar Beach Honey, Beach Bronze, Sand Dollar und Glacier.
So, ich war gestern mal beim BB Counter.![]()
@ Berliner: bei Douglas im Alexa hatten sie die Mauve Palette wohl noch noch, ich hab zumindest ein paar Verpackungen im Regal gesehen. Der Rest hat mich kalt gelassen.
Der neue Duft gefällt mir allerdings ganz gut, schön dezent, unaufdringlich und blumig.
Aber heute hab ich erst mal das BB Bath aus einem Tauschpack bekommen, sooo ein schöner, cleaner Duft.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Findet eigentlich noch jemand ausser mir, dass die Foundations von BB nich wirklich gut riechen?
Ich find sie nicht besonders lecker, aber auch nicht schlecht. Die Oil-free even Finish riecht recht frisch, bissl medizinisch, leicht zitronig find ich. Die Oil-free even Finish compact riecht irgendwie nach gar nix?! Hab grad nochmal geschnuppert.
Die MAC-Foundations, wobei ich nur die Select SPF 15 und Studio Fix Fluid habe, riechen schlimmer.![]()
stimmt, wenn ichs mir schön red, "zitronig" isse dann bei mir auch :D aber mac riecht echt schlimmer... oha. da kann ich mich ja auf was gefasst machen ;)
Oh ja, MAC riecht schlimmer. *lach* Studio Fix Fluid - Bäh. Mal abgesehen davon, dass es mir auch von der Wirkung nicht taugt.
Ich konnte heute meine Palette abholen. Die ist ja soooooooo schön. Hoffentlich traue ich mich, die überhaupt zu benutzen. Und dann mußte auch noch der Black Pearl Gloss mit.
morgua, na logisch benutzen! Zum angucken ist sie zu teuer!
Also ich wurde bis dato nur mit Lob bedacht: Man sagte mir, ich sähe "brauner" aus (hö?), wie frisch von der Kosmetik, erholt und gesund. Was auch immer mir meine liebe Umwelt damit sagen wollte. Ich hab's aber als Kompliment genommen und betusche mich derzeit weiterhin jeden Tag mit Begeisterung
Einen der Glosse hätte ich auch gern noch gehabt, am liebsten aber noch den helleren der beiden Lippies.
Aber nya, ich hab mir villainess-Pflege aus Amiland geordert und irgendwo muss man anfangen zu sparen, sniff.
Die Lippies habe ich getestet. Der hellere war mir persönlich zu rosa und der dunklere zu braun. Aber der Gloss ist sehr schön. Aber leider noch immer mit Pinsel.
Ich habe heute mal den neuen Gloss mit einem Mauve-Lippenstift von BB kombiniert, den ich schon hatte. Ich bin begeistert. Aber an die Palette traue ich mich nicht, die ist viel zu schön.
Hallo mädels,
da ich momentan beim aussortieren von sachen bin, überlege ich , ob ich den entstandenen freiraumnicht mit Mauve fülle....?
allerdings hab ich jetzt mal hier durchgelesen, irgenwie sind alles eher sommer bzw. kühlere typen, die die mauve palette haben...oder täuscht das?
auch der eyeliner klingt gut, habe aber jetzt auch das:
http://cgi.ebay.de/BOBBI-BROWN-COCOA...QQcmdZViewItem
gefunden???
was mach ich nur...bin eher warm...
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ich bin auch warm- hört sich ja s..blöd an- aber mir steht die Mauve sehr gut.
Lt. BB soll sie ja jedem stehen, kann man auch glauben.![]()
Das habe ich gerade entdeckt. Ist das die Palette, die hier schon erwähnt wurde.
Oh, der Link klappt nicht richtig. Oben links in das Search-Feld die Nummer A84502 eingeben, dann kann man die Palette sehen.
Hab mir grade die Bewertungen der neuen Palette durchgelesen. Also die drei mittleren Farben sehen schon sehr gleich aus, oder??![]()
.
Auf einem Photo kann man so etwas immer schlecht beurteilen. Vom Bild her sehen die Farben sehr ähnlich aus, da gebe ich dir recht.
Die Moderatorin sagt in der Präsentation, dass die Palette nur bei QVC erhältlich ist. Kann das sein?