Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 185 von 285 ErsteErste ... 85135165175183184185186187195205235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.400
    Inventar Avatar von Sunshine9

AW: Mal wieder BB :-D

Ja, stimmt, müsste man mal in natura sehen...

Aber ich meinte das mit den "ähnlichen Farben" auch eher auf die Bewertungen bezogen, die unter der Palette standen - da hatte sich ja jemand darüber aufgeregt, der die Palette schon zuhause hat, dass die Farben "alle gleich" wären...
    .

Forengöttin Avatar von morgua

Die Bewertungen hatte gar nicht gesehen. Muss ich mal nachlesen.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch warm- hört sich ja s..blöd an - aber mir steht die Mauve sehr gut.
    Lt. BB soll sie ja jedem stehen, kann man auch glauben.
    Hallo Sarah,
    ja, klingt wirklich irgendwie witzig mit dem "warm"......
    hab gelesen, daß du grüne auge hast, da komt mauve sicher gut, aber bei warmen braunen augen.......

Ist eben immer dumm, wenn man keinen counter hat, wo man mal gucken kann...ich hab schon so viel geld in fehlkäufe investiert, das wäre sicher ein schöner kleinwagen inzwischen...

man, immer diese schweren entscheidungen....

@morgua....ist das nicht die normale nude on nude palette , die es schon vor jahren gab?

die hab ich wieder veräußert damals, weil bis auf den dunkle lidschatten die farben eher gleich und nichtssagend waren.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von sarah133

Meryl

Fehlkäufe hatte ich bei BB genau genommen nur zwei.
    Das war ganz am Anfang meiner BB Leidenschaft die Sandwash Palette, die wohl auch nur sehr wenige Fans hatte und zum anderen ein Shimmerbrick, den ich echt nicht brauche.

Alles andere war, obwohl fast ausschließlich bestellt oder von blind bei ebay ersteigert voll in Ordnung und hat immer gut zu mir gepasst.
    Meine HG Paletten sind nach wie vor die Chocolate und die Stonewashed, die wohl noch ewig halten.
    Die Mauve Palette ist ne schöne Ergänzung, u.a. weil das Blush sehr gut dazu passt.
    Die e/s finde ich auch super, vor allem der dunkelste zum linen.
    Die Lippenfarben hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, die sieht man bei mir kaum.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Hab mir heute mal den Cream Eyeshadow Long wear Black Pearl angesehen. Meine Güte, ist der schön Er schimmert tatsächlich wie eine schwarze Perle mit bläulichen Schimmer. Wenn ich nicht grün-braune Augen hätte , wäre er sofort mein. Eigentlich wäre das eine Rechtfertigung für farbige Kontaktlinsen.

Liebe Grüße
    Motzi

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    @morgua....ist das nicht die normale nude on nude palette , die es schon vor jahren gab?

die hab ich wieder veräußert damals, weil bis auf den dunkle lidschatten die farben eher gleich und nichtssagend waren.

LG

Meryl
    Keine Ahnung, aber die Moderatorin hört sich so an, als ob das was neues wäre.

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber die Moderatorin hört sich so an, als ob das was neues wäre.

Die NoN gabs schon mal- mit und ohne Schimmer, aber welche Farben das jetzt genau waren weiß ich nicht.
    Mir wäre die Palette jetzt auch zu nichtssagend.
    Wenn ich diesen Look möchte nehme ich den Creamie Cement, der ist perfekt.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Meryl

Meine HG Paletten sind nach wie vor die Chocolate und die Stonewashed, die wohl noch ewig halten.
    Die Mauve Palette ist ne schöne Ergänzung, u.a. weil das Blush sehr gut dazu passt.
    Die e/s finde ich auch super, vor allem der dunkelste zum linen.
    Die Lippenfarben hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, die sieht man bei mir kaum.
    @sarah....klingt gut....aber ich brauch noch mehr überzeugung.......

gibt es hier niemanden mit warmen braunen augen und braunem bzw. ztw. rötlichem haar, der die palette hat???

oder muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mein haar wieder dunkelbraun mache??
    dann stehen mir nämlich auch solche töne.... weiss auch nicht warum?
    aber wenn mein von natur aus eher neutral braunes ( jetzt mit grau ) haar
    wie jetzt eher rötlcih ist, sehen z.B. töne wie heather komisch aus, hab ich sie dunkelbraun, geht es wieder, obwohl doch eigentlich haut und haarfarbe entscheidend sind??

@morgua....also ich hatte vor jahren eben diese palette bild ich mir ein...hm, vlt. weiss noch einer von den anderen Beautys was...

@motzi...sag ich doch, andere augenfarbe, andere haarfarbe.......ob frau brown eigentlich unsere opfer zu würdigen weiss

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

@Meryl
    Wegen ner Palette würde ich mir aber nicht die Haare umfärben- BB hin oder her, das ginge aber dann wirklich zu weit.

BJ-Einsteiger

Hallo erstmal

Ich lese hier ja eigentlich nur mit aber zu dieser Palette möchte ich etwas sagen.
    Die NoN Shimmer Palette ist mein absoluter HG für Basic E/S.
    Besonders der Cement Shimmer ist ein absoluter Traum. Ich habe sie nahezu täglich in Gebrauch und in meinen Beständen auch noch eine Niegelnagelneue Meine Angst wäre viel zu groß, dass sie leer werden könnte.
    Die Farben sind: Nude Shimmer Wash, Cement Shimmer Wash, Woodrose Shimmer Wash, Wheat Shimmer Wash und Mahogany E/S.

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98

Die Herbstpalette heißt zwar Shimmering Nude, beinhaltet aber auch ich glaube
    1 oder 2 Metalic Farbtöne.
    Diese Shimmer Nude on Nude würde ich sagen ist schon älter.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

diese nude on nude shimmer wash ist - glaub ich- eine repromo der non-sw, die es vor ein paar jahren gab.
    der hellste war aber glaub ich nicht nude von den tönen.. muß mal nach guggen.
    die NoN SW ging zeitweise für horrende preise bei dingsbay weg...
    die neue palette im herbst ist die sog. Shimmering nudes, mit viereckigen e/s näpfen. irgendwo weiter oben hab ich schon mal n link gepostet gehabt *glaub*
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

hier der link zur neuen Herbstpalette
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Schön, aber irgendwie.. nix neues..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

So, die Mauve Palette und ich sind doch noch richtig gute Freunde geworden.

Sie hat mir geholfen zu erkennen, dass man nicht jeden Tag dunkle Smokey Eyes haben muss, sondern es auch dezenter geht. Daran musste ich mich erst einmal wieder gewöhnen.

Das Blush liebe ich immer noch heiss und innig, aber die Lippenfarben benutze ich seltener.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Sie hat mir geholfen zu erkennen, dass man nicht jeden Tag dunkle Smokey Eyes haben muss, sondern es auch dezenter geht.

Dezenter! Ich sehe damit aus wie ein frischgeschlüpfter Goth und für dich ist das "dezent". Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich so ein bisschen Farbe wirkt? Würde die Sachen aber gerne mal geschminkt an dir sehen

Die Lippenfarben benutze ich auch kaum. Habe bis dato nur einmal das Lipsheer getestet, was mir super gefällt. Aber man kann es unterwegs halt nicht auffrischen.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Na ja, Du bist laut Profil blass, ich bin seit den letzten Sonnenbädern fast schwarz - logisch, dass die Farben bei Dir da auffälliger sind als auf meiner Haut.

Fotos kann ich irgendwann mal posten, wenn ich denn ein Gescheites hinbekomme.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

blass und kühl

Hmmm... Ich bin auch ziemlich blass und die Mauve-Palette wirkt an mir einfach nur gepflegt-geschminkt. Nicht wirklich dezent, aber auch nicht wirklich wie ein frisch geschlüpfter Goth (netter Ausdruck! ). Allerdings habe ich auch schon versucht, die dunkelste Farbe als Banane zu verwenden. Dann wird es schon ziemlich ausdrucksstark, allerdings immer noch im tolerierbaren Rahmen.

Ich trage aber die Lidschatten allesamt auch eher dezent auf.

Die Lippenfarben sind OK, allerdings kann man sie eben unterwegs nicht auffrischen. Aber mei... irgendwas wird mir da auch noch einfallen. Und sei es, dass ich die Palette dann eben mit mir herumschleppe!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe mir am WE die Palette angeschaut und mir sind die Farben (besonders das Blush) zu blass. Ich bin aber eh kein Fan von Kombi-Paletten mit e/s und l/g.

Dafür habe ich kräftig eingekauft und mit durften: 4er Palette gefüllt mit den sw e/s Heather Mauve, Fawn, Seashell und Copper Cocoa. Sooo schön!!!

Sagt mal, kann es sein, dass die e/s gerne mal unterschiedliche Konzistenzen haben? z.B. der Fawn ist butterig weich, lässt sich toll auftragen und z.B. der Stone (bei der Farbe habe ich mich leider verkauft, mir steht er nicht ) ist total grisselig und fusselt bzw. krümelt beim Auftragen. Ebenso habe ich den Terz beim sw Black Plum. Finde das total ärgerlich und blöd.

Hallo,
    hab grad auf BobbiBrown.com die neuen Metalic E/s gesehen, sind super schöne
    Farben dabei, mal sehen wann die an die Counter kommen

@sportspicy den Heather Mauve hab ich auch find sehr dezent irgendwie mehr
    Mauve als Heather oder ich müßte ihn mischen mit Heather.
    Bei der Konsistenz ist mir noch nichts aufgefallen ausser die Metalic
    E/s find ich, sollte man etwas vorsichtiger auftragen wegen dem
    Shimmer.

LG Elfe98

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei mir wird der Heather Mauve auf dem Lid beige-bräunlich, sehe da von dem Grau fast gar nichts.

Auf die Metallic e/s bin ich auch gespannt, bis jetzt habe ich nur den Bronzed Pink.

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann es sein, dass die e/s gerne mal unterschiedliche Konzistenzen haben? z.B. der Fawn ist butterig weich, lässt sich toll auftragen und z.B. der Stone (bei der Farbe habe ich mich leider verkauft, mir steht er nicht ) ist total grisselig und fusselt bzw. krümelt beim Auftragen. Ebenso habe ich den Terz beim sw Black Plum. Finde das total ärgerlich und blöd.
    Das ist ganz bestimmt so, geht mir nämlich ähnlich. Ich hab den Shimmerwash Gunmetal e/s daheim und der lässt sich schlecht auftragen und verblenden und krümelt währenddessen, was das Pfännchen hergibt. Die regulären e/s, ganz besonders die pudrigen aus den Paletten lassen sich besser und einfach auftragen und verblenden. Keine Ahnung, warum das so ist, aber ärgerlich ist es schon. Man möchte ja von einer Marke keine Qualitätsunterschiede einkaufen.

Ja, es sind jedenfalls mal etwas farbigere Töne dabei, freu mich schon auf die
    lila oder plum Farben. Der bronzed pink ist auch in meiner Sammlung, aber von der Farbeabgabe nicht zuvergleichen mit den Elektrofl. von Mac. eben alles Bobbilike, dezent aber super schön!!

Gruß Elfe98

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Huhu Mädels,

hab gerade gesehen, dass die Mauve-Palette bei douglas.de wieder verfügbar ist!!! Konnte sie eben auch in den Warenkorb legen.

Also alle die sie beim Collections-Start verpasst haben: LOS!!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Sagt mal, lohnt sich der Kauf eines Deluxe Short Brush Sets? Sind die BB-Pinsel im Vergleich mit den Pinseln von MAC besser?

Ich überlege, ob ich mir am WE eines der MAC-LE-Pinselsets kaufe, oder doch lieber in ein BB-Set investiere.

Gibt es die Deluxe-Sets von BB überhaupt noch bzw. kommen sie wieder? Soweit ich weiß, gab es sie im Winter, im Rahmen der Pink-Quartz-LE, oder?

Inventar Avatar von LIBling

Also ich hab dieses Set im rosa Täschchen. Keine Ahnung mit welcher LE das kam....
    Den Rougepinsel finde ich super, der Eylinerpinsel ist okay, wobei der schmälere BB Eylinerpinsel besser ist. Der Lidschattenpinsel ist ziemlich dick, aber gut in der Anwednung. Wobei er sich nur für so "typische" BB AMUs eignet finde ich. also helle Farbe aufs ganze Lid und so ein bisschen dunklere im Außenwinkel drüber. Präzise malen kannst du mit dem überhaupt gar nicht.

Ich werde mir das MAC Set wahrscheinlich zusätzlich holen. Wenn dus nicht unbedingt zum mitnehmen haben willst würde ich eher in einzelne Pinsel investieren, die dir wirklich liegen!

Ich frag bei MAC und BB immer, ob ich mir mit einem bestimmten Pinsel auch mal selber was auftragen darf. Klappt eigentlich immer und ich hab danach einen viel besseren Eindruck!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe bisher noch keinen einzigen BB-Pinsel, bin aber durchaus gewillt, welche zu kaufen Ansonsten bin ich pinselmäßig eigentlich komplett ausgestattet, ich habe einige von MAC und ansonsten Da Vinci, Facesecret und billigere.

Ich überlege, ob ich von MAC eines der Advanced-Sets kaufe, aber eigentlich bin ich scharf auf den 266er aus dem Basic-Set. Mal sehen.

Habe nur allgemein gehört, dass die BB-Pinsel gut sind, daher die Frage.

Die Pinsel an sich sind von der Qualität her super!
    Nur würde ich mich für andere entscheiden, als in meinem Set sind, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache!

Meine Laune...
    Psychedelic

Hast Du die ganz kleinen Pinsel, die Minis?

http://www.bobbibrown.de/mini/whats_new.tmpl

Ich hab im Prinzip das Set, das auf dieser Seite abgebildet ist in einer anderen Tasche. Meine Schwester hat den Eylinerpinsel in groß, da hab ich keinen Unterschied bemerkt. Auch beim Vergleich im Laden mit großem Rouge und Eyshadow Pinsel gabs keinen Unterschied.
    Allerdings finde ich sie auch nicht deutlich besser als meine MAC Pinsel und das Minibrushset kostet quasi das gleiche wie das MAC set.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe mir die Minis mal angeschaut, aber die sind mir viiiel zu winzig. Ich hätte gerne die Pinsel mit dem kurzen Griff, weil ich bei langstieligen Probleme beim Schminken vorm Spiegel bekomme.

Ich schaue mir am Samstag beides mal an - sofern es überhaupt noch Sets von BB gibt. Die MAC-Sets bekomme ich sowieso zurückgelegt.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mir eine Zeitung aboniert, weil es dazu das Pinselset im Rosa Täschchen gab - äh, ich meine natürlich für den, der mich geworben hat

Weiß nicht, ob ich hier posten darf, wie die Zeitschrift heißt - wer´s wissen will, kann mich gerne PN´en

Liebe Grüße
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Grashai
    Besucher

Die BB Pinsel sind schon super
    Ich hab Puder und Rougepinsel, den Mini Faceblender, Concealer und Ultra Fine Eyeliner (wobei der Murks war )

MAC hat meiner Meinung nach für die Augen die besseren Pinsel, und das Stinktier ist unangefochten auf aber die BB Pinsel fürs Gesicht sind einfach super!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab mir eine Zeitung aboniert, weil es dazu das Pinselset im Rosa Täschchen gab - äh, ich meine natürlich für den, der mich geworben hat

Weiß nicht, ob ich hier posten darf, wie die Zeitschrift heißt - wer´s wissen will, kann mich gerne PN´en

Liebe Grüße
    Maike
    Ich weiß welche Zeitschrift das als Goodie bei einem Abo angeboten hat Aber das sind auch die Minipinsel, oder? Die sind mir echt zu winzig

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich muss nochmal was (doofes) fragen:

Was ist denn der Unterschied zwischen dem Powder Brush, dem Face Blender und dem Bronzer-Pinsel? Gerade der Sinn des Face-Blenders erschließt sich mir nicht so ganz...

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich nehme an, letzterer ist für's Konturieren gedacht. Es gibt ja Leute, die das machen. Also dunkel unter den Wangenknochen, hell an den Schläfen etc. Man kann das Gesicht ja damit modellieren und der Face Blender ist vermutlich eben genau dafür konzipiert. Vermutlich

blass und kühl

Ich hatte den in einem meiner Sets dabei. Bestand aus Face Blender, Lippenpinsel, Lidschattenpinsel und Eyelinerpinsel.

Hab damals für mich festgestellt, dass er wohl für Rouge gedacht ist (und als Rougepinsel ist er auch ziemlich gut - sorgt allerdings für eher kräftigere Ergebnisse).

Ich glaube, konzipiert ist er für die Shimmerbricks.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Anschaffung welcher BB-Pinsel macht denn Eurer Meinung nach Sinn, welche sind wirklich gut und ein Haben-Muss? Bin irgendwie so kaufwillig

blass und kühl

Hmmm... Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber ich habe das Gefühl, dass ein Lidstrich mit den BB-Produkten mit BB-Pinseln tatsächlich am besten geht.

Für Lidschatten den orangen, für Gel-Eyeliner den ultra-fine Eyelinerpinsel.

Ich habe versucht, stattdessen meine MAC-Pinsel zu nehmen, hat aber irgendwie nicht geklappt. Umgekehrt (in meinem Fall: MAC-Lidschatten mit dem orangen Eyelinerpinsel) übrigens auch nicht. Keine Ahnung, woran das liegt, aber anscheinend sind die Pinsel auf die Konsistenz der jeweiligen Produkte ausgelegt. Oder ich bin einfach nur zu unfähig!
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt einen orangen Pinsel? Ich habe mir mal den Eyeliner und den Utlra Fine Eyeliner angeschaut. Momentan benutze ich für den Geleyliner (allerdings von MAC ein Fluidline) einen abgeschrägten Pinsel und das klappt soweit auch ganz gut. Mir ist etwas unschlüssig, wie ich eine relativ feine Linie mit dem "abgerundeten" Pinsel von BB hinbekommen soll

Wie sieht es mit den Face-Pinseln aus?