Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 186 von 285 ErsteErste ... 86136166176184185186187188196206236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440
    blass und kühl

AW: Mal wieder BB :-D

Ich war jetzt zu faul, nachzusehen, aber ich denke, der heißt Fine Eyeliner und ist jener Pinsel, der auch in Paletten zu finden ist. Der Stiel ist so wie alle, aber die Haare sind orange.

Edit: Einfach nur Eyeliner - nix da mit Fine.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ah, danke, ok. ... und was ist der Unterschied zwischen dem Eyeliner und dem Fine Eyeliner *doofbin*.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich nehm den UltraFine immer zum linen mit "normalem" Lidschatten und den Eyeliner zum linen mit den Gellinern - das funktioniert irgendwie besser als andersrum.
    Ich hab noch in reger Benutzung den Smudger, den Blender und den Shadow.
    Den Foundationpinsel nehm ich ab und an und der Augenbrauenpinsel ist mir zu hart, da nehm ich den von Benefit.
    Den FaceBlender nehm ich für Rouge.

blass und kühl

Der Eyeliner (also der mit den orange Borsten ) ist etwas dicker und die Borsten sind härter.

Der Ultra Fine hat feines Haar, das viel flexibler ist, und hat darum auch die schmalere Kante zum Malen.

Ich verwende sie so, wie sie BB gedacht hat: Eyeliner für Lidschatten, Ultra Fine für Gel-Eyeliner.
    Haartyp 1bFii

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Hallo Sporty,

am besten finde ich von den BB-Pinseln den Eye Shadow, Eye Shader, Eye Smudger und den Blush-Pinsel (mein Liebling). Der Face Blender ist zum Rouge auftragen eher nicht geeignet, der ist wohl nur für die Shimmerbricks gedacht.

Und natürlich den Ultra Fine Eyeliner. Für mich der beste für die Geleyeliner !

Sehr enttäuscht war ich von dem Eye Definer. Sehr kratzig und ein total unregelmäßiger Auftrag .

Liebe Grüsse,
    Renata

Year Zero Avatar von Vader

Ich habe den Eyeshadow Brush - nehm ich immer für den h/l, da funktioniert er super, weil er nicht so viel Farbe abgibt.

Dann habe ich noch den Eyeliner Brush, benutze ihn aber recht selten, irgendwie.

Der Foundation Brush ist super, nehme ich aber nur, wenn meine Haut doof ist und mehr Abdeckung braucht, sonst ist mir das transparentere Ergebnis durch auftragen mit Fingern lieber.

Welchen Pinsel ich ganz schrecklich fand, war der Bronzer Brush - sowas von hart und kratzig! Ich konnte damit unmöglich den Bronzer auftragen, ohne auszusehen wie eine Billig-Grill-Tussi, viel zu viel Farbe! Der ist dann bei ebay gelandet und ich nehme nun für Bronzer den 187 von Mac, der ist dafür top!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Meine Laune...
    Psychedelic

Also Foundationbrushes habe ich von MAC, Artdeco und einen Noname und ich nehme alle drei NIE - weil ich kaum Foundation benutze

Die Eye-Pinsel interessieren mich ja auch, diesen "normalen" Pinsel für e/s habe ich als Dupe, der ist zum BB 1:1 gleich. Der fällt also weg (habe ihn dreifach). Eye Smudger, Eye Definer - Hilfeeeee. Was wofür und überhaupt

Habe zwar um die 30 Pinsel verschiedenster Marken aber irgendwie benutze ich die alle intuitiv und gar nicht mal wie sie gedacht sind. Bin also eigentlich komplett ausgestattet, aber irgendwie gelüstet es mich nach Luxus und da die BB-Pinsel ja gelobt werden, hätte ich eben auch gerne welche *rausred*.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, einen Bronzerpinsel habe ich auch, der sieht genauso aus wie der von BB und ist auch nicht gerade kuschelig, mit dem kann ich eh herzlich wenig anfangen, also fällt auch der Bronzer von BB weg.

Besonders interessieren mich die Eye-Pinsel, der Puderpinsel, der Kabuki, der Blush-Pinsel und der Face-Blender.

blass und kühl

Den Kabuki hab ich, allerdings nur wenige Vergleichsmöglichkeiten.

Gleich vorweg: Meiner haart und blutet, ich mag ihn aber trotzdem. Er ist schön weich und ich finde es enorm angenehm, dass ein Täschchen dabei ist. So ist er auch leicht auf Reisen mitzunehmen.

Der Face-Blender ist nicht wirklich kuschelig und gibt - zumindest bei mir - verdammt viel Farbe ab. Wenn ich den für Rouge verwende, muss ich sehr vorsichtig agieren und benötige nur einen Hauch von Farbe, um ein sichtbares Ergebnis zu erzielen.

Erstaunlicherweise ist das Ergebnis aber gleichzeitig nicht nur sehr schön ebenmäßig sondern wirkt auch noch (trotz der Farbintensität) transparent. Also, ich arbeite gar nicht ungern mit ihm.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Devilish

Ja, der Kabuki ist super! Ich hatte vorher 2x den Benefit (immer wieder umgetauscht), der haarte echt wie blöd.
    Der von BB haart nur ein ganz ganz klein wenig und ist wirklich superkuschelig.

Faceblender stimmt schon, der gibt gut Farbe ab, aber da ich nie einen anderen Rougepinsel hatte, hab ich mich da dran gewöhnt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Benutzt Ihr den Kabuki für das lose Puder von BB?

Ich nehme momentan den 168 von MAC für Blush, das geht ganz gut, aber ich kann halt auch gut Farbe (ver)tragen, bin irgendwie ein Farbschlucker

Der Blush-Pinsel von BB ist ja nicht abgeschrägt, oder?
    Da ich bisher nur mit abgeschrägten Blush-Pinseln (eben dem o.g. von MAC) gearbeitet habe, wüßte ich gerne, ob ein "gerader" Pinsel in der Anwendung schwieriger ist.

Ich benutzt z.B. gerne von MAC das Blush "Blunt", einen matten Braunton, mit dem ich eigentlich eher meine Wangenpartie kontouriere und dann mit dem kleinen Stinktier und z.B. einem Potrouge Apfelbäckchen male.

Meine Laune...
    Devilish

Ich nehm den Kabuki für das GetEven von Benefit.

blass und kühl

Ich verwende den Kabuki für MF.

Zum Thema gerade vs. schräge Rougepinsel: Mein erster Rougepinsel (vom Body Shop und frisst die Farbe nur so! ) war gerade und ich hatte damit niemals auch nur das geringste Problem.

Ich habe eigentlich fast immer mit geraden Rougepinseln gearbeitet. Mein MAC 168SE war der erste schräge und ich finde, dass das im Handhaben eigentlich erstaunlich wenig Unterschied macht. Und wenn, dann komme ich mit geraden Rougepinseln eigentlich besser zurecht (könnte aber auch Gewohnheitssache sein).
    Haartyp 1bFii

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Sporty

der Eye Smudger ist für die Banane oder für den Aussenwinkel geeignet (vergleichbar mit dem MAC 219).

Für das Grundieren der ganzen Augenpartie ist der Eye Shader sehr gut und den Eye Definer hatte ich für einen Puderlidstrich genommen, aber das Ergebnis war noch schlimmer als mit dem Eyeliner-Pinsel .

Liebe Grüsse,
    Renata

Meine Laune...
    Psychedelic

Dankeschön

Gibt es den Kabuki nicht mehr oder war er limitiert? Kann ihn irgendwie nicht finden.

Ich glaube, ich möchte in jedem Fall den Eye Smudger haben. Er soll ja besser als der 219er von MAC sein und den habe ich als SE und von Da Vinci einen identischen.

Powder bzw. Kabuki, Blush und Face-Blender hätte ich ja auch zu gerne, aber die sind ja abartig teuer! Zumindest der Puderpinsel *aua*.

blass und kühl

Dochdoch, den gibt´s noch. Nur darfst Du nicht unter "Kabuki" suchen, sondern musst nach dem "Face Brush" Ausschau halten!

Mich haben sie angesehen wie das Mondkalb, als ich von einem Kabuki gesprochen habe.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach ja, das erklärts natürlich
    Aber beim Dougi gibts den Kabuki nicht, oder? Auf der Homepage ist er auch unter seinem Decknamen nicht drauf

blass und kühl

Oh je... Stimmt. :leiderja:
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab ihn bei Douglas gekauft.

Meine Laune...
    Psychedelic

Wann und in welchem Store hast Du ihn denn gekauft? Vielleicht gibt es ihn ja auch noch bei mir in der Nähe (WI/FFM).

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin es nochmal

Weiß jemand zufällig, ob es bei BB auch in regelmäßigen Abständen Pinselsets (außer diesen Sets mit den Minipinseln) zu kaufen gibt? Und wenn ja, wann gibt es wieder ein Set?

Meine Laune...
    Psychedelic

Kurze Zwischenmeldung:

Ich war heute am BB-Counter. Sie haben den Kabuki da und auch das große Pinselset für 250€ und ein Short-Set, das allerdings nur 3 Pinsel beinhaltet (100€).

Ich habe nichts gekauft, aber der Kabuki muss beim nächsten Mal unbedingt mit.

Btw, eine Frau hat sich, als ich auch da war, am BB-Counter komplett pflegen und schminken lassen lassen und hat alles mitgenommen, was verwendet wurde, samt Pflege, Denko und Pinseln. Der Korb war voll bis unters Dach. Ich habe mitbekommen, dass die Gute scheinbar überhaupt keine Ahnung von irgendwas hatte. Die Bobbine hat ihr eine Pflegeampulle mitgegeben und sie hat gefragt, ob sie die denn vor oder nach der Reinigung auftragen muss. Oh je. An der Kasse war sie dann vor mir und hat 680€ bezahlt...

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ach herrje, 680,- Euro ist natürlich heftig. Allerdings hab ich bei meinem ersten BB-Besuch auch glatt 290,- Euro dort gelassen.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

hallo ihr lieben,

ich habe ich mich tatsächlich getraut mal in diesen thread zu schauen--ich bin ansonsten eher bei mac zu finden oder pureluxe.
    ich habe den eindruck, dass die meisten hier herbst sind, vl täusche ich mich, aber ich als sommer finde BB einfach von dem, was ich im inet so gesehen habe, sehr schön und natürlich.
    aber ich frage mich, ob das für meinen farbtyp überhaupt etwas ist..
    ich habe NATÜRLICH die forensuche bemüht und auch 2 mal gelesen, dass BB für jeden gedacht sei etc....aber ich sehe die sachen bei douglas und weiss kein bisschen, was von den blush und lippenprodukten was für mich sein könnte.
    habe hier im thread auch schon sicher 30 seiten gelesen..aber weiss immer noch nicht viel mehr..würde beispielsweise ein shimmerbrick in beige oder pink oder eher rose gehen?
    ich habe aschblond/dunkelblond/hellbraune haare (schwer zu beschreiben) und blau grüne recht dunkle augen.teint relativ hell, mit peach/neutral und gelbstich....
    könnt ihr mir vl helfen?ich bin wirklich überfordert....
    ich befürchte, die farben sind alle zu warm....

vl hilft ein bild von mir?bitte nicht zitieren, ich nehms wieder raus.
    danke, vl könnt ihr mir ja helfen

--so, bild entfernt-----
    Geändert von Seachant (03.08.2008 um 12:04 Uhr)
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Inventar Avatar von Sunshine9

@ Kimalia:

Ich bin auch Sommer und wurde bei BB mal mit folgenden Produkten geschminkt: e/s in White-Grey-Smoke, Blush in Desert Rose und l/g Buff.

Ich liebe außerdem den Pink Quartz Shimmerbrick und das l/g Punch Tint und den blush Slopes!

Mach Dir keine Sorgen, BB hat auch für Sommertypen genug Auswahl...
    .

Inventar Avatar von sarah133

@Kimalia
    BB hat viele neutral/kühle Farben und für Dich ist da sicher was dabei.
    Wenn Du die Gelegenheit hast, ist es immer noch am besten sich die Sachen mal live anzusehen.
    Ich könnte mir die aktuelle Mauve-Palette gut an Dir vorstellen, die ist eher kühl.

Btw- Du bist sehr hübsch und ich dachte im Olivia-Seifen-Fred immer Du seist das auf dem Ava-
    Oh mann

oh vielen dank für die tollen tips sunshine und sarah!habe jetzt die produkte, die ihr mir vorgeschlagen habt, angesehen und finde sie wirklich hübsch.
    da ich keinen BB counter in meiner stadt habe, müsste ich sie eben blind über douglas online bestellen, daher war ich auch so verunsichert und habe gehofft, dass ihr mir weiterhelft.

@sarah:du meinst der kerl da auf meinem ava?muahhhaaa nein, das ist david walliams von little britain in seiner rolle als "ann"
    danke, :rotwerd:..aber ich nehms jetzt wieder raus..jetzt bin ich ein wenig mutiger geworden,dank euch!

Tiggerchen
    Besucher

Habe das BB Buch . Zwar ist es für Frauen ab 40, doch ist da sehr viel auch für alle anderen drinnen.
    Ich liebe ihren Stil

Sie hat genau was ich suche oder schon so mache

Und was ich auch so toll finde: man muß nicht alles haben. Mir kommt vor, daß BB vorallem auf eine typgerechte Grundausstattung wert legt.
    Nett finde ich auch, daß sie selbst meist ungeschminkt ist (auf ein paar Bildern zu sehen)

so, genug von den Lobeshymnen!

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    @sarah:du meinst der kerl da auf meinem ava?muahhhaaa nein, das ist david walliams von little britain in seiner rolle als "ann"
    danke, :rotwerd:..aber ich nehms jetzt wieder raus..jetzt bin ich ein wenig mutiger geworden,dank euch!
    Das ist ein Typ?
    Ich hab das immer eine etwas altbackene Tussi mit Kassengestell, Blüschen und rosa Strickjacke angesehen.
    Oh mann ich habs ja echt an der Klatsche.
    Aber ich freu mich aufrichtig für Dich, dass Du es nicht bist.

muahhhaaa in dieser rolle ist er auch eine frau...ann ist ein wenig komplex zu beschreiben:
    short form:pseudo geistesgestöt und inhaftiert in der anstalt "spielberg hospital"..klar,der kerl der sie spielt ist ein mann und von wegen make up wurde auch nichts an ihm verändert..nur die klamotten..ann ist in wirklichkeit, wenn sie nicht spielt verrückt zu sein,nämlich auch ein mann^^
    du warst also richtig!
    nein nein,ich bin weiblich, 22 und freue mich auch!

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Habe das BB Buch . Zwar ist es für Frauen ab 40, doch ist da sehr viel auch für alle anderen drinnen.
    Ich liebe ihren Stil

Und was ich auch so toll finde: man muß nicht alles haben. Mir kommt vor, daß BB vorallem auf eine typgerechte Grundausstattung wert legt.
    Nett finde ich auch, daß sie selbst meist ungeschminkt ist (auf ein paar Bildern zu sehen)

Das kann ich zu 100% unterschreiben, vor allem das mit der "typgerechten Grundausstattung".
    Die habe ich mir innnerhalb von zwei Jahren zusammengekauft, teilweise auch über ebay, weil die Sachen nicht billig sind, aber jetzt habe ich was ich brauche und kaufe nichts mehr nebenher.

Die Dekostände bei dm & Co lassen mich seitdem völlig kalt, weil ich meine Produkte, die zu mir passen gefunden habe.
    Da kaufe ich nur noch Mascara, da tuts auch was von essence.

Inventar Avatar von Sunshine9

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Ich liebe ihren Stil

Hast Du Dir auch schonmal ihre anderen Bücher angeschaut?
    Ich hab Bobbi Brown Beauty & Beauty Evolution und finde die beiden einfach klasse

Ich bin ja zwar schon ein Weilchen aus dem (Schul-)Englischen raus, aber finde sie trotzdem einfach zu lesen...
    .

Inselkind Avatar von Tausala

hat jemand von euch den black mauve shimmer ink schon getestet? ich liebäugle schon einige tage damit aber bin immernoch nicht sicher ob mir mauve steht.

kommt der auf dem auge wirklich als "lila" raus oder sieht das ganze doch eher schwarz aus?

ich bin übrigens ein winter typ (glaube ich zumindest) schwarzbraunes haar, dunkelbraune augen und die haut hat einen oliv ton bzw ist eher gelbstichig.

Soleil_Kitty
    Besucher

Also auf der Bobbi-HP sieht er eher bräunlich/glänzend aus....

http://www.bobbibrown.de/mini/whats_new.tmpl

Weiß auch nicht, was daran jetzt so Mauve-ig sein soll, aber andererseits: Die e/s in der Palette sind ja auch eher braun

Mir reicht der Espresso Gelliner, wie ich finde ein echter Allrounder.

Der dunkle e/s in der Mauve Palette eignet sich auch hervorragend zum Linen- habe ich gerade heute wieder gemacht, die Ränder verstärke ich noch etwas mit dem Espresso.

So spare ich mir den Black Mauve.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

so hier ein foto der neuen basics palette--

wird wohl im winter (?) kommen..

http://i14.ebayimg.com/07/i/000/f8/34/8407_1.JPG

farben:
    NAVAJO - EYESHADOW
    CEMENT - EYESHADOW
    HEATHER MAUVE - SHIMMER WASH EYESHADOW
    MAHOGANY - EYESHADOW

und hier eine neue velvet plum palette:

http://i13.ebayimg.com/01/i/001/00/46/220e_1.JPG

EYE SHADOW - BONE
    EYESHADOW - NAKED
    METALLIC EYESHADOW - VELVET PLUM
    METALLIC EYESHADOW - ESPRESSO
    MINI DUAL ENDED EYESHADOW / EYELINER BRUSH
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

@Dunkellönigin: Ist die Velvet Plum Palette nur über Ebay erhältlich oder wird die auch in Dtl in die Läden kommen?

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

das kann ich dir leider nicht sagen..
    für mich sieht die verpackung aber so *special* aus, dass sie zb gut zum winter / weihnachtslook passen könnte...
    so wie die pink quartz letztes jahr....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Tiggerchen
    Besucher

@Sunshine:
    Ich habe das Beauty Evolution leider noch nicht. NOCH nicht...
    Aber da schau ich, daß ich es 2nd Hand bekomme. Der Preis ist leider nicht mehr ohne.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    das kann ich dir leider nicht sagen..
    für mich sieht die verpackung aber so *special* aus, dass sie zb gut zum winter / weihnachtslook passen könnte...
    so wie die pink quartz letztes jahr....
    Die Farben gefallen mir richtig gut Es wäre wirklich toll, wenn die als Special Dtl kommen würde!