Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 285 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Re: Mal wieder BB :-D

@mondkind:

Meine Augen sind auch grün und ich nehme v.a. warme Farben:

Helle für's ganze Lid: Bone (hier oft beschrieben), Bone Shimmer wash (Bone mit Glanz), Nude (hautfarben mit leichten rosé Stich)
    Etwas dunklere für das bewegliche Lid: Taupe (warmes helles braun), Moss (olivgrün; sieht bei meinen Augen spitze aus), Fawn Shimmer wash (glänzendes braun violett).

Als Eyeliner nehme zu grünen Augen alle möglichen Brauntöne, grün (Hunter ink) und graphit. Schwarz finde ich bei mir etwas hart, kommt aber auf das grün deiner Augen und auf deinen sonstigen Typ an.

Blau geht bei mir gar nicht und bei kühlen Farben muss ich aufpassen.

@Marsupilami:

Mensch, das hört sich klasse an, wie sie dich geschminkt haben. Ich hatte bei meinem Schminktermin auch den Gloss spun gold drauf. Super, hat mir auch sehr gut gefallen.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Hallo Missi ,

ich habe den Bone als normalen e/s und nicht in der schimmernden Variante. Den kenne ich gar nicht. Ist bestimmt auch toll, aber alltagstauglicher ist glaube ich der Normale.
    Ich denke, Du wirst begeistert sein von dem Bone. Er verschmilzt ganz toll mit der Haut, sieht nicht so angemalt aus. Ich dachte am Anfang auch, dass er eher was für hellere Beautys ist. Stimmt aber nicht, sieht bei unserem Hauttyp auch klasse aus!

Rouge habe ich leider noch keins von BB. Ich fange ja gerade erst an zu sammeln. Mein Geldbeutel schreit schon..... .........Welcher Farbton ist denn bei Dir der beste? Will mich nicht anfixen lassen....bin lediglich neugierig.....

Die Bronzer kenne ich leider nicht. Muß ja immer online bestellen, leider. Fahre nur ab und an mal nach Münster zu Douglas (ist von mir das Nächste, aber immerhin 1 Stunde Fahrt )

Liebe Grüße
    Lara

Inventar Avatar von missimüller

@Lara
    Mit der Fahrerei das ist natürlich ein Handicap...aber ich würd das "Gute" darin sehen: Wenn Du nicht all zu oft vor der gesammelten Palette stehst, ist der Reiz vielleicht nicht ganz so gross, alles haben zu wollen Jedenfalls geht mir das immer so

Nächstes Wochenende bin ich in Berlin und ich weiss genau, wenn ich am Counter im KaDeWe stehe, ist es um mich geschehen

Wahrscheinlich höre ich den e/s Bone, die Vanilla cream stick Grundierung und den Bronzer förmlich "NIMM UNS MIT" rufen

Das erste Rouge (und das beste) ist der Farbton "Almond" - ist zwar sehr hell, sieht aber dezent und super aus Als Alternative habe ich mir den "Brownberry" gekauft, der ist aber glaub ich nicht das Wahre Und als letztes die Farbe "Spice" - der Ton geht wieder sehr in Richtung Almond, nur dunkler. Aber wie gesagt, Almond gefällt mir nach wie vor am besten

Heute habe ich übrigens auch eine sehr schöne Kombination geschminkt: Das komplette Lid mit "Nude" grundiert und dann am Außenlid sozusagen ein "V" mit Black Plum schattiert, voll toll

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Missie:
    Du mußt das so sehen, der bone und vor allem der Cream Stick Vanilla sind absolute Basics, die muß man einfach haben! Und ein Bronzer ebenso, ein Must-Have. Ich habe den Light, der geht immer, ob Winter oder Sommer und der ist jeden Tag im Einsatz.
    Vor allem machen sie ein AMU perfekt, weil die Farben darauf bis zum späten abend leuchten!
    Das ich mir den Stick nicht schon viel früher gekauft habe...

Erika, Du hast wahrscheinlich Recht Ach was Recht, Du hast mich schon überzeugt Vorallem ist der Berliner Counter der Beste, wo ich jemals war Die Bobbinen haben die Beratung wirklich perfekt drauf - zumindest die, bei der ich im letzten Jahr war.

Ich möchte die Sachen natürlich erst mal an mir sehen bzw. testen und hoffe, dass ich da noch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg bekomme.

Wenn ich denen erzähle, was ich mir noch für Rouge Farben gekauft hab (aus Eigeninitiative) gehen die wahrscheinlich gleich laufen

LG

So, auf ein Neues, fliege hier ständig raus in letzter Zeit.

@Missi: Die Farbe Almond gefällt mir auch sehr gut , habe sie mir gerade mal auf der Douglas Homepage angesehen. Schön natürlich. Aber Brown Berry ist auch toll! Ist ein kühler Ton, oder? Geht leicht ins lila, beerige? Ach, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, was ich anhand des Farbkästchens gesehen habe. Du weißt bestimmt, was ich meine

Was sind das für Bronzer, wo alle von schwärmen? Die kenne ich nicht. Oder ist das der Schimmerbrick (den habe ich selber in bronze)?
    Ich frag jetzt mal ganz dumm.

Lara:
    Bronzing Powder! Der ist in einer Puderdose und ziemlich fest gepresst, gibt es in mehreren Farben und der glitzert nicht. Damit kann man sich ne schöne Sommerbräune ins Gessicht zaubern.

Guck mal hier: http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=38022

[ Geändert von DieErika am 22.01.2006 21:55 ]

Amy
    Besucher

ich hab ihn in light und möchte ihn wirklich nicht mehr hergeben, suche nur noch den passenden pinsel dafür

Experte Avatar von ava82

Wow, die Bobbies im KaDeWe sind ja wirklich super kulant!
    Kann die Sachen sogar nach einem Monat noch umtauschen!

Gebe meine beiden Pinsel (shader und blender) und die beiden Lidshatten zurück. Bin einfach nicht der Typ für Lidschatten. Trage lieber Lipgloss und Rouge.
    So, dann hab ich für 92€ wieder die Qual der Wahl.

Definitiv kommt der Bronzer Blush für meinen Beigen Shimmi mit.
    Bleiben noch 64€.

Und nu bin ich ratlos.
    1.Evtl. nehm ich dann noch den Shimmer Brick in Rosé oder Pink und den Concealer ohne Puder.
    2.Oder lieber doch noch eine Foundation und einen Puder auf Vorrat kaufen?

3.Oder doch nicht den Pinsel, sondern eine Foundation, einen Concealer und den Puder?!

Zuzahlen will ich definitiv nicht. Muss mit meinem Geld wirklich mal etwas Haushalten. Höchstens ein paar Euro. Aber mehr nicht.

Help!

Forengöttin Avatar von Haruka

@Ava: Wenn du dir eh den Pinsel für deinen Shimmie holst, dann gönn dir doch noch einen zweiten Shimmerbrick in Rosé. Und der Concealer ist wirklich gut

Danke Erika

Vielleicht habe ich demnächst mal wieder die Chance sie mir live anzusehen. Dann werde ich mir einen holen. Aber erst nächsten Monat, muß sparen......

@Amy: Die Farbe light sieht toll aus. Vielleicht nehme ich auch den Ton. Von den ganzen dunklen Dinger habe ich genug rumfliegen. Sieht schön natürlich aus für tagsüber.

@Lara
    Ja, der Brownberry ist irgendwie die falsche Farbkategorie für mich Nicht direkt kühl, aber völlig anders als meine anderen Farben. Daher lässt der sich nicht so wirklich gut kombinieren Wenn ich die Augen mit Black Plum schminke passt es eigentlich ganz gut. Aber möchte lieber bei Almond bleiben.

Den Brownberry werde ich mal in den second skin setzen. Der ist praktisch neu. Vielleicht hat ja eine andere Beauty daran Gefallen?

Ich werde mir lieber auch einen Bronzer gönnen

LG

Doppelt sorry.

[ Geändert von missimüller am 23.01.2006 19:09 ]

Experte Avatar von ava82

Und der Concealer ist wirklich gut
    Der ist schon mal gebont!
    Dazu kommen dann entweder die Foundation und der Puder
    oder
    der Rose Shimmer Brick und der Brush.

Ich lass die Bobbine dann wohl entscheiden. Wenn sie sagt, der Rose Shimmi passt nicht so wirklich, nehm ich Variante 1, wenn sie mir zu ihm rät, dann Variante 2!

@Missi: Ich hätte Interesse an dem Brown Berry. Die Farbe gefällt mir total gut. Wenn Du ihn doch mal loswerden willst, kannst Du mir eine PN schreiben. Bin ja leider noch nicht im Second Skin angemeldet.

Liebe Grüße
    Lara

ava,

wenn Du einen Pinsel speziell für die Shimmerbricks suchst, nimm lieber den Face Blender Brush. Der Bronzer Brush ist viel zu hart für den Shimmie und ist wirklich nur für Bronzing Powder richtig gut geeignet.
    Der Face Blender ist auch vielseitiger, z.B. auch für Puder oder Blush zum Auftragen super geeignet. Aber der Bronzer ist wirklich nur für Bronzing Powder geeignet, bei allen anderen Sachen nimmt der Pinsel zuviel "Material" auf und Deine Sachen werden nicht lange halten... Er ist wirklich durch die Ponyhaare zu hart. Bronzing Powder ist meist super fest gepresst, ganz anders als z.B. e/s oder normaler gepresster Puder oder auch der Shimmerbrick.

Experte Avatar von ava82

@DieErika: für die tolle Information!
    Dann werde ich mir definitiv den Blender holen, wenn es denn ein Pinsel wird!
    Der kostet ja, so weit ich das richtig ergoogelt habe, auch nur 2€ mehr als der Bronzer.
    Danke!

Experte Avatar von ava82

Das muss ich auch noch los werden:

Der Shimmer Lip Tint (also der in der Tube) in der neuen Farbe "Posey Shimmer" ist der Wahnsinn!
    Habe ihn Ende Dezember als Probe mitbekommen und hol ihn mir jetzt auf jedenfall am Wochenende!
    Die Farbe ist für mich perfekt!!! Fast wie meine Lippenfarbe und dazu leicht schimmernd. Er hält gut und fühlt sich toll an!

Den meine ich

Inventar Avatar von hamse

Ava, hast du nen Gutschein gekriegt?

Wenn ja, wär's vielleicht ja auch noch ne Option auf den "Brownie"-Shimmerbrick zu warten, der soll im Sommer kommen und wohl farblich an das Blush aus der Beach-Palette rankommen.

Nachdem ich mich jetzt doch noch in die beiden Lippenfarben aus der Beach verguckt hab (die kommen übrigens im Sommer auch solo, so munkelt man zumindest) und das Blush mir mittlerweile auch echt gut gefällt, will ich die doch noch. Bloß: woher nehmen? Der Shimmi ist mir vermutlich zu shimmerig, das Blush glowt nur ganz zart
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Aaalso, wer hatte denn hier so von dem Stone geschwärmt in Kombi auch mit dem Gunmetal??? Naaaaa??

Ich hab mir jetzt jedenfalls den Moss und den Stone SW bestellt und warte jetzt wieder ganz hibbelig!

Experte Avatar von ava82

Ava, hast du nen Gutschein gekriegt?
    Nein, keinen Gutschein. Hatte mir Dinge gekauft, die ich wohl nicht benutzen werde und möchte nun umtauschen.
    Bis zum Sommer würde ich aber auch mit Gutschein nicht durchhalten.
    Ich schaffs ja noch nicht einmal, wenigstens einen Monat mal nicht im KaDeWe Kosmetik zu kaufen!

Von dem neuen beiden Shimmerbricks hat mir die Bobbine auch erzählt.
    Der Pinke wird aber wohl richtig knallig Pink.

Fortgeschritten

daaaaaaaanke miezekatze werde die farben mal am wochenende testen!! vor allem bone als schimmer ist doch genial. wußte gar nicht, dass es den gibt nimmst du auch rose???

grüße
    mondkind

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

@Ava
    Toll, dass die am Counter im KadeWe so kulant sind . Hätte ich ja nicht vermutet .
    Supi . Da kannste dir ja bald andere schöne Dinge von kaufen gehen.

Ich hab´auch ganz schön viel Geld ausgegeben und bin nun BB technisch bestens
    ausgestattet. Alles ertauscht oder preisgünstig von anderen Beauties abgekauft.
    Was bin ich glücklich .
    Zu meinem vollen Glück fehlen aber noch
    e/s Taupe
    Lippi in Mauve mit Lipliner
    Blush Brush oder Face Blender für meinen Shimmi

Haaalllooooo alle miteinander!!! Heute schreibe ich Euch als "glücklicher" BB Fan!!!

Ich habe gedacht, bei BB wären keine Fehlkäufe möglich - aber leider wurde ich eines besseren belehrt Nachdem ich die perfekte Rouge Farbe "Almond" gefunden hatte, musste frau ja unbedingt (!) alleine losziehen, ohne Farbberatung, und sich eine Alternative kaufen. Der Schuss ging nach hinten los. Zuerst habe ich es mit dem Brownberry versucht, der stand mir ü-ber-haupt nicht. Den habe ich jetzt zu Lara-Isabelle geschickt und glaube, bei Ihr passt das farblich besser

Letzte Woche dann noch ein Versuch (töricht, ich weiss ) Da habe ich mir den Spice mit nach Hause genommen. Ich habe ihn einmal benutzt und gleich gemerkt, das wird nix

Dann bin ich in diesem Thread auf den Bronzener gestossen und hab gedacht, das könnte was sein. Bin also heute zurück zum Laden und habe den Spice umgetauscht. War zum Glück kein Problem.

Habe mir im Laden also alle Bronzener angeschaut... und was soll ich sagen??? Obwohl ich eine gut getönte Hautfarbe habe von Natur und meistens bei den medium/dark Produkten gucken muss, ist es der LIGHT geworden Sieht super natürlich aus und kommt meinem geliebten Almond Rouge sehr nahe - wenn auch anders. Habe mich vorher damit Probeschminken lassen. Den LIEBE ich jetzt schon

Und Anfang Februar ist jemand aus dem Hause BB da und schminkt kostenlos... wie praktisch Habe gleich nen Termin gemacht

Übrigens habe ich auch gehört, dass zum Frühjahr gaaanz viele neue Sachen kommen sollen - zwar auch viel beige/braun, aber nicht nur Bobbi typische Farben. Bin schon ganz neugierig.

DAS musste ich jetzt mal loswerden

LG

Was wie wo??? Neue Farben?? *sparenmuss*

Zottel
    Besucher

Oooooh doch es gibt BB-Fehlkäufe!! Ich hab auch gerade einen hinter mir: E/S blonde uuaaahhh *schüttel* Das stand mir ja sowas von überhaupt nicht, dabei fand ich den im Napf sooooo schööööön.............. aber halt nicht für mich!! Komisch, dass mir diese warmen Brauntöne alle nicht stehen, wo ich doch sowas von Herbst bin :zick:

@Haruka
    Was genaues konnten/wollten die mir auch nicht sagen, nur das es halt so Frühjahrsfarben wären ... ich nehme mal an, was pastelliges. Glaube rosa hat sie erwähnt. Aber da werde ich Anfang Februar mal nachfragen.

@Zottel
    Schade Den Blonde e/s habe ich mir vor Weihnachten gekauft, ich find den klasse. Aber mit dem Pott werde ich wahrscheinlich Monate (Jahre???) auskommen, sonst hätte ich den genommen. Kannst Du ihn nicht mehr umtauschen?? Bei mir ist das so, dass mir diese rotbraunen Töne nicht gut stehen, wie z. B. Mahagony Auf der Hand getestet sieht er noch ganz gut aus, aber im Gesicht no way!! Gut das ich den vorher getestet hab.

Denke aber, dass Du den sicher noch quitt kriegst

LG

Wenn ich mal was zum Thema Farben sagen darf:

Der blonde ist sowas von rotstichig, also wenn einer wirklich Rotanteile drin hat, dann der! Nur sieht der im Pott so gar nicht danach aus, leider, da fällt man schnell drauf rein.....

Zottel: Das Du ihn als Rot-Gegnerin nicht magst, kann ich gut verstehen. Meine Haare haben einen leichten Stich ins rötliche und sind dunkelblond und wenn ich mit dem Blonde die Augenbrauen mache, sieht das exakt aus wie meine Haarfarbe...

Amy
    Besucher

heute kam meine douglas-bestellung: der e/s in black plum und einen lippenstift in brown. passt zwar nicht zusammen, aber getrennt sieht das bestimmt toll aus. werd morgen früh gleich den e/s probieren.
    nun überleg ich, ob ich den bronzer pinsel von bb oder doch lieber ne preiswertere alternative kaufe.
    mal sehen, wie lange ich durchhalte bis zur nächsten bestellung. hab mir ja vorgenommen, nur 2 bb-sachen pro monat zu kaufen und die bestellung von heute ist schon für februar.....bin eben ein kleiner junkie.

Inventar Avatar von hamse

Zottel schrieb:
    Oooooh doch es gibt BB-Fehlkäufe!! Ich hab auch gerade einen hinter mir: E/S blonde uuaaahhh *schüttel* Das stand mir ja sowas von überhaupt nicht, dabei fand ich den im Napf sooooo schööööön.............. aber halt nicht für mich!! Komisch, dass mir diese warmen Brauntöne alle nicht stehen, wo ich doch sowas von Herbst bin :zick:
    warme Brauntöne gehen bei mir auch nicht wirklich, kalte dafür umso besser, ich :liebe den SW Cement, den's letztes Jahr in der S-NoN gab. Und ich bin eigentlich auch ein klarer Herbst bist also nicht alleine

hier haben sie sich "drüben" über die BB News bis zum Sommer unterhalten
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Hallo,
    bei Douglas haben sie einiges aus der Pink Sugar Reihe jetzt online. Leider ist das meiste schon wieder weg. Muß man halt regelmäßig schauen. Hab mal ne Frage, mir ist aufgefallen das bei Douglas nur die Lip Color zu kaufen sind. Hab nen Lippie aus der Lip Sheer Reihe (Rosy für mich der Farbton) Was für ein Unterschied ist zwischen Lip Color und Lip Sheer??

Hat schon jemand Sachen aus der Pink Sugar Reihe???

lg

Sandra

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hi Mondkind,

bone shimmer ist toll, wie bone eben, nur halt mit shimmer.

Rose an den Augen steht mir nicht , der Nude e/s hat nur einen leichten rose-Stich, ist ein warmer Farbton und sieht deshalb super aus. Aber das typische rose geht gar nicht. Auf den Lippen nehme ich rose nur manchmal, wenn es zur Kleidung passt und nicht all zu pinkig ist .

Sandra,
    der Lip Sheer ist viel pflegender und glänzender als der Lip Color. Rosy hab ich, der ist sehr schön, ein schöner Rosenholz-Ton.

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Ihr macht mich noch wahnzinig !!
    Oh jeh oh je, manchmal wünsche ich mir ich hätte dieses Forum nieeeee gefunden Ihr treibt mich noch in den Ruin!

Ich bin stark am überlegen ob ich mir nich einen Shimmi zulegen soll.... hm nach vielen Seiten hier im Forum wird es wohl der bronze werden! Der soll ja recht anpassungsfähig sein??? Oder doch eine andere Farbe???
    Und dann liebäugle ich noch mit dem Pink Sugar Mini Brush Set (sofern das nicht schon wieder ausverkauft ist) so zum Einstieg.
    Wie Ihr merkt die Sucht entwickelt sich gerade ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

So ein Pinselset ist nie schlecht, da muss man nicht alles in groß holen, spart Geld.. und ein Shimmie ist sowieso Basic

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

@Haruka

ja ja der Shimmi zu welcher Farbe würdest Du mir den raten??? So als Einsteiger-Shimmi????

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Welcher Typ bist du denn?? Eher hell oder eher dunkler, Sommer Frühling Herbst oder Winter??

Allwissend Avatar von Morticia

Na super....die ganzen neuen Sachen sind bei Douglas online schon wieder ausverkauft und die meisten sogar nicht mehr lieferbar.
    Man könnt grad meinen die ham von jedem Teil nur eins da.
    Menno, wollt doch so gern was aus der Pink Sugar Edition.

Experte Avatar von ava82

Na super....die ganzen neuen Sachen sind bei Douglas online schon wieder ausverkauft und die meisten sogar nicht mehr lieferbar.
    Meines Erachtens waren sie bis jetzt dort noch gar nicht lieferbar.
    Das war bei anderen Sachen schon mal so. Du klickst drauf und bekommst als Antwort "nicht mehr Lieferbar".
    Dabei waren sie dort zuvor auch noch gar nicht online zu erwerben.
    Könnt mich schon wieder über Douglas aufregen, aber das gehört in ein anderes Thema!

Kann mir einer etwas über das Puder Rouge in Tawny verraten?
    Ist es eher dunkel, sehr deckend, eher ins bräunliche oder doch eher ins rosane, hält es, sieht es natürlich aus etc....

@Erika
    Das gibts doch nicht mit dem "Blonde" e/s... bei mir wirkt der kein bisschen rötlich im Gegenteil... sieht aufgetragen eher wie eine Mischung aus beige-grau (wie cement??) aus *ichschwör* Sonst könnte ich den gar nicht benutzen... wie kann das denn sein??? Meine Haare sind aschblond, dazu passt der wirklich gut...

@ava
    Eine Freundin von mir hat den Tawny Blush... sie ist ein sehr heller Typ, aber der Blush steht ihr sehr gut Aufgetragen finde ich die Wirkung sehr natürlich. Meiner Meinung nach geht der schon ins "rosige", aber nicht zu extrem

LG