@Chiquita: Das klingt ja nicht so überzeugend. Dann werde ich die Tage mal zu DM pilgern und mir den Black Dance anschauen! Danke für den Tipp![]()
@Chiquita: Das klingt ja nicht so überzeugend. Dann werde ich die Tage mal zu DM pilgern und mir den Black Dance anschauen! Danke für den Tipp![]()
Bitte, bitte.
Der ist wirklich nicht schlecht und man kann sich tolle Smoky Eyes damit schminken!
Curiosity kills the cat.
Ich bin bei MAC NC 20/25 (also etwas heller als Du) und habe den TM in "Light", der passt bei mir grds, dürfte aber auch wirklich nicht heller sein. Wenn ich im Sommer gebräunt bin, ist er schon grenzwertig. Von daher müsste Medium doch bei Dir passen
Hast Du diese Übersicht schon entdeckt?
Geändert von Sunshine9 (24.09.2008 um 11:15 Uhr)
.
Hat jemand von euch schon die Metallic Lip Colors betrachtet?
Gestern hatte ich das Vergnügen, war soooo wild darauf, dass sie endlich da sind - und nun? Die, die ich als Normalos klasse finde, u.a. Ruby, Kir, Berry, Plum... sind der neuen Metallic-Art fast alle nur unterschiedlich braun. Auf BB-Homepage hätte ich jetzt etwas anderes angenommen, als dass, was jetzt präsentiert wurde. An Ruby konnte ich gar nichts Rötliches mehr entdecken und aufgetragen sahen alle gleich aus, nur unterschiedlich dunkler oder heller braun, und sie hatten mir auch einen zu warmen Farbton. Es gab noch Rosés, die auf meinen Lippen wiederum zu hell waren. Fazit: Ich bleibe bei meinen alten! Die sind großartig, weil ich an denen Farbunterschiede feststellen kann
Die Shimmering Nude-Palette fand ich wunderschön, aber ich benötige einfach mehr Colorit, die Farben sind mir hier einfach etwas zu schwach.
Liebe Grüße
Motzi
Geändert von Motzi (27.09.2008 um 09:00 Uhr)
im beautyboard habe ich einen Link gesehen, da wird die bright-palette für spring 2009 kurz gezeigt.
ich denk aber es wird eine Make up artist edition sein, die sich normalo-mensch kaum kaufen wird..
hier:
http://de.youtube.com/watch?v=ZNvcsBM4pZA
und ne andre Frage:
es gab mal den gloss Heather Pink also LE in so einem Spiegeldöschen. welcher Gloss aus dem fest sortiment würde den am ehesten ersetzen?
hat jemand von euch da eine Idee dazu?
Ich habe die Metallic Lippenstifte letzte Woche bei Douglas genau betrachtet. Viele sind sehr braun, also gar nichts für mich. Auf der BB-Homepage sind die Farben sehr schlecht dargestellt. Sie entsprechen (meiner Meinung nach) nicht der Realität. Ich habe einen gefunden, der mir sehr gut steht. Aber nach der Farbbeschreibung auf der HP hätte ich den niemals ausgesucht. Bei den Metallics empfehle ich dringend am Counter zu testen.
hier könnt ihr swatches von den metallic l/s sehen:
http://karlasugar.blogspot.com/searc.../Bobbi%20Brown
runterscrollen!
im Übrigen kann ich euch für spezielle fragen den *chat with an artist* von der US Seite von BB empfehlen.
ich habe mich per mail mit meiner Frage gestern dorthin gewandt, und bekam heute schon antwort.
![]()
Hy!
ACHTUNG - zur Info:
Im Douglas Onlineshop sind folgende Paletten wieder lieferbar:
Mauve Face Palette
Shimmering Nudes Palette.
Liebe Grüsse Sylvie
Hab grad beim Breuninger in Stuttgart angefragt - man kann sie dort demnächst online bestellen. Werde dort deswegen meine Telefonnummer hinterlassen. Der genaue Termin steht allerdings noch nicht fest
Stellt sich nur noch die Frage: Nur die Night Sky oder beide? Bin ja eigentlich ein kühler Farbtyp, aber die Creamies der warmen Palette könnte ich mir sogar an mir ganz gut vorstellen *hm*
Lg, Mondschein
Schön finde ich sie auch beide, aber bei dem Preis wird es wohl nur bei der Night Sky bleiben![]()
So Far So Noir
Ich finde auch beide Paletten sehr gelungen, hätte am liebsten beide... aber der Preis.
Mal gucken, ob ich widerstehen kann.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich werde bei den creamie-gel-liner paletten standhaft bleiben.
aber die neue lip&eye mit den metallics wird bei mir einziehen![]()
Ich habe jetzt endlich einen Metallic-Lippie, der mir perfekt steht. Twillight pink. Nach der Beschreibung auf der HP hätte ich den nie gekauft. Am Counter getestet - einfach super.
Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu hier
und bitte um Aufnahme
Habe gerade die letzten Einträge verfolgt - allerneuste Paletten lassen sich meiner Erfahrung nach gut über Ebay von Verkäufern aus der USA noch deutlich vor Markteinführung hier beschaffen... allerdings nur bei welchen, denen man vertraut
So komme ich nämlich gleich zu meinem Problem, was ich gerne hier schildern wollte im Exptertinnenkreis:
Ich habe mir vor ein paar Wochen mehrere BB-Pinsel bei einer Ebay-Verkäuferin aus Deutschland gekauft. Sie fühlen sich sehr angenehme an und scheinen eine gute Qualität zu haben. Ich bin aber bei Pinseln Neuling. Das Plagiat-Problem auf Ebay war mir zudem nicht so bekannt.
Jedenfalls habe ich jetzt bei einer anderen Ebayerin aus USA gelesen, die auch Pinsel von BB verkauft, dass diese eine sogenannte Batch-Nummer haben müssen mit diesem Zeichen # am Griff. Dies haben meine definitiv nicht!!!
Nachdem ich meine Verkäuferin daraufhin angeschrieben habe , hat sie mir gegenüber behauptet, die Pinsel seien auf jeden Fall echt und mich aufgefordert, ein Fachgeschäft aufzusuchen. Habe es leider unter Woche nicht geschafft und will heute mal zu Douglas und fragen.
Haben die echten BB Pinsel tatsächlich allesamt diese # - Nummer auf dem Stiel? Oder gibt es vielleicht Unterschiede in Deutschland und USA (wobei auf meinen teilweise klein "China" im Metal gedruckt istWas aber auch nicht viel heißt, da mittlerweile viele bekannte Markenfirmen in Billiglohnländern herstellen lassen...
Danke für Eure Expertenmeinung bzw. Informationen hierzu!
Grüße, J.
Also ich hab mir gerade mal meinen Cream Blending Pinsel angeschaut, den ich direkt bei douglas.de bestellt habe: keine Nr. auf dem Stiel, alles schwarz.
Da steht lediglich Bobbi Brown auf der einen Pinselseite, auf der anderen Cream Blending.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich habe mir auch ein BB Pinsel Set bei eBay ersteigert. Bei denen steht auch keine Batch Nummer drauf. Vor kurzem habe ich mir einen Cream Blending Brush gekauft direkt bei einem Bobbi Brown Counter da steht nun eine durchsichtige Batch Nummer drauf. Bei der Qualität konnte ich aber keinen Unterschied feststellen. Auch habe ich bei der Verkäuferin des Pinsel Sets bei eBay mal gefragt wo diese Pinsel herstammen und sie antwortete aus einer Pafumerieauflösung. Da ich wirklich keinerlei Qualitätsunterschiede feststellen kann glaube ich ihr das. Ich denke die Batch Nummer werden erst seit noch nicht also langer Zeit auf die Pinsel geprägt, einfach aus Schutz vor Plagiaten.
@Mrs.Smith
Schau mal ganz untem am Stil nach mir ist die Nummer auch nicht gleich aufgefallen, da diese durchsichtig ist.
Seit ein paar Tagen habe ich die Lip & Eye Palette :) .
Die Lippies sind zum Teil sehr sheer, allen voran Pink Sequin und Dusty Mauve. Ruby ist ein typische BB Ruby Ton, etwas deckender als die andern 2. Berry Mauve ist ein sehr schönes Altrosa mit einem kühlen Unterton, wirklich sehr schön.
Die e/s sind zum Teil ja bekannt (Champagner Quartz und Gold Dust, aus den Metallics Paletten und auch als Einzel e/s) die anderen beiden e/s sind etwas gröber. Galaxy ist ein schöner graubrauner Ton.
Ach wg den Pinselnummern, manche haben welche, mache nicht, die die keine haben sind ältere Pinsel, so ist es zumindest bei mir.
Ich habe meine entweder am Counter gekauft oder ertauscht.
Geändert von Schiller (04.10.2008 um 23:07 Uhr)
Hi,
danke für Eure Antworten habe mich gerade mal von Seite 734 oder so bis hierher durchgelesen... krank auf dem Sofa, da hat man ja Zeit... interessanter Thread!
Fälschungen bei Ebay bezüglich Pinseln waren ja ein paar Seiten vorher schonmal Thema - aber es sind dort keine Infos, woran dies zu erkennen wäre?! Wie stellt Ihr denn dann ein Plagiat fest, wenn nicht an dem offentsichtlichen Fehler ein Nr. z.B.???
Hier kann man auch wirklich etwas lernen...Schminktipps etc..
Im übrigen habe ich die neuesten BB Paletten immer schon Wochen vorher bei USA-Ebayerinnen entdeckt - gibt es einen speziellen Grund, weshalb Ihr lieber geduldig bis zu Markteinführung hier wartet bei Douglas? Zumal die Sachen in USA ja auch billiger durch $-Kurs sind?!?
Zumindest habe ich bisher bezüglich der Paletten nur gute Erfahrungen gemacht, also keine Fälschungen erhalten![]()
Meine Pinsel sind direkt vom Counter und haben keine Batchnr., das 'China' steht bei mir auch. Dann steht halt noch der 'Verwendungszweck' drauf, also 'Eyeshadow' oder ähnlich.
Bitte unbedingt berichten und Fotos machen, wenn sie da sind!!!
Ich hoffe für mich, daß Douglas Online sich mit der Verfügbarkeit der Paletten noch Zeit läßt, ich bin nämlich für diesen Monat schon ziemlich pleite...![]()
So Far So Noir
Gibt es schon was neues zu den Paletten?
Kleiner Tip für den Kadewe Counter in Berlin:
WAr gestern kurz da, um mich erneut wg. Foundation beraten zu lassen - bei Douglas im Alexa hatte man mir die Smooth F. in Warm Sand angeraten, aber ich sah damit aus wie zugekalkt und zudem noch weißlich-grau (wieso? wenns doch ein warmer Farbton ist??).
Die supernette, asiatisch aussehende Bobbine am Kadewe Counter empfahl mir die Moisturizing in Warm Ivory, also eigentlich noch heller als WArm Sand, aber viel viel besser. Sie hat das Ganze dann noch ein bißchen aufgepeppt mit Bronzer etc. - soooo klasse. Super nett, wirklich, und sehr kompetent!!
Paletten habe ich nicht gesegen, habe aber auch nicht wirklich danach geschaut, weil ich mir lieber meine eigenen zusammenstelle.
Was ist eigentlich mit dieser
http://www.outblush.com/women/beauty...y-bobbi-brown/
Palette?
Wann gab/gibt es die?
Ich finde die total schön!
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Kann mir jemand sagen was die Velvet-Plum- bzw. die Basic-Eye-Palette kosten?
Habe gestern einen kurzen Blick auf beide geworfen (auf die Creamie-Paletten auch), habe aber keine gekauft und auch nicht nach dem Preis geschaut.
Heißt das, die gibt es schon zu kaufen?
OMG!
*umfall*
Dann interessiert mich die Frage nach dem Preis auch!![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Jep, gestern in MTZ in der Nähe von FFM gesichtet. Alles 5 Paletten!
Bin gerade stolze Besitzerin von der Moon Rock Long-Wear Eye-Palette geworden: Gold Drop - Mineral Dust - Espresso - Black Topaz. Sieht wunderbar zu meinen haselnussbraunen Augen aus. Nicht zu schwache und nicht zu harte Farbtöne.
Liebe Grüße
Motzi
Ich hab gestern auch mal zu BB rübergespickt als ich bei Mac war. Ich glaub wenn ich wieder bischen Geld hab schau ich da mal genau hin. Was kann man einer BB Unerfahrenen denn so empfehlen?
Ich bin davon hin und weg und überlege mir allerernstes, ob ich mir eine zweite bunkere. Gold Drop und Mineral Dust passen so klasse zu meiner Augenfarbe, und bei den Linern ist es sowieso klar. Die Forrest Metallics vom letzten Jahr hinkt bei Moon Rock hinterher. Ich hatte noch ein Auge auf die anderen Paletten geworfen, aber die beste BB-Beraterin von allen - Frau Pavelkova - riet mir davon ab, da es nicht zu meinem Colorit passen würde. Sie meinte, der Shimmerbrick der Cooper Diamond Collection wäre eher etwas für mich. Dafür einen herzlichen Dank
Liebe Grüße
Motzi
Oh Motzi, Du zitierst Dich schon selbst
Wann kommt denn der SB raus, die Palette habe ich bisher nur bei Verkäufern aus USA gesehen?! Und ist der dann wieder goldfarben?
Wenn Selbstgespräche aufkommen, ist das eigentlich schon bedenklich
Frau Pavelkova ist ca. Mitte/Ende November wieder in Düsseldorf. Ich vermute, dann wird auch der Shimmerbrick bei Schnitzler erhältlich sein. In diesem Link kann man den und die Cooper Diamant Collection mal in Augenschein nehmen:
http://makeupalley.com/m_81543511/
Liebe Grüße
Motzi
Danke Motzi !!!
Stimmt, den Link hatte ich sogar schonmal auf - der SB sieht schon sehr goldig aus... bräunlich-goldig!
Am besten gefällt mir noch die Palette, aber ob ich die unbedingt brauche, ist die Frage. Habe mir die Shimmering-Nudes erst letztens doch noch geholt, und die ist ja schon sehr glänzend/schimmernd von den Farben her, da würde mir höchstens noch der goldene Touch fehlen - fraglich, ob der mir überhaupt stehen würde ?!?![]()
Schwierige FrageDie Shimmering hatte ich nicht genommen, da die Farben zu leicht sind.
Wenn es möglich ist, versuche mal einen Termin bei Frau Pavelkova zu bekommen, ich kann sie wirklich empfehlen. Schwatzt einem nichts auf und sucht die Farben heraus, die zu einem tatsächlich passen und sie kann sehr gut schminken![]()
Die Moon Rock hätte ich mir nie im Leben gekauft, aber nach dem Auftragen. Mineral Dust ist so eine Mischung zwischen Gold-Grün-Braun-Grau und macht keinen "müden" Blick *immernochhinundwegbin*
Liebe Grüße
Motzi